Rappi - Kloten / 28.02.2015

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von Barnetta »

So erstes Spiel der Zwischenrunde. Erster Sieg! 4:2 für die Unsrigen. :juhu:

Ich hätte so gerne Kloten im Playoutfinal. Brisant und nahe für uns. Wär dann auch auswärts einiges los :mrg2:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von Warren »

Da muss ich dann meine Regel brechen, den Klotenern niemehr Geld für Tickets zu spenden...

Aber ich würde die auch gerne in die Ligaquali schicken, den Traum teilen wir :-D
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von Hansi Müller »

Rappi soll nicht an seine Grenzen gehen. Abwarten und die anderen ihre Kräfte verpuffen lassen.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von gecko 14 »

Sorry nur weil man nach 8 Spielen wider einmal gegen Kloten gewonnen hat muss man nicht gleich so über Euphorisch sein oder?
Die letzten 50 Spielen Rappi vs Klötis 7 : 43 Siege oder 7 Siege für uns seit 2005!!!
ich hab da schon meine bedenken.... Trotzdem würde ich Sie auch gerne in die Ligaquali schicken.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von Warren »

gecko 14 hat geschrieben:Sorry nur weil man nach 8 Spielen wider einmal gegen Kloten gewonnen hat muss man nicht gleich so über Euphorisch sein oder?
Die letzten 50 Spielen Rappi vs Klötis 7 : 43 Siege oder 7 Siege für uns seit 2005!!!
ich hab da schon meine bedenken.... Trotzdem würde ich Sie auch gerne in die Ligaquali schicken.
Ach, Spassbremse... träumen ist doch erlaubt.. :winkewinke:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1040
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von Rappi-Süd »

Auch 4x hintereinander gewinnen ist erlaubt .... :) :)
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von gecko 14 »

Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Sorry nur weil man nach 8 Spielen wider einmal gegen Kloten gewonnen hat muss man nicht gleich so über Euphorisch sein oder?
Die letzten 50 Spielen Rappi vs Klötis 7 : 43 Siege oder 7 Siege für uns seit 2005!!!
ich hab da schon meine bedenken.... Trotzdem würde ich Sie auch gerne in die Ligaquali schicken.
Ach, Spassbremse... träumen ist doch erlaubt.. :winkewinke:
Sorry das ich dich geweckt hab. :winkewinke:
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von Barnetta »

gecko 14 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Sorry nur weil man nach 8 Spielen wider einmal gegen Kloten gewonnen hat muss man nicht gleich so über Euphorisch sein oder?
Die letzten 50 Spielen Rappi vs Klötis 7 : 43 Siege oder 7 Siege für uns seit 2005!!!
ich hab da schon meine bedenken.... Trotzdem würde ich Sie auch gerne in die Ligaquali schicken.
Ach, Spassbremse... träumen ist doch erlaubt.. :winkewinke:
Sorry das ich dich geweckt hab. :winkewinke:
Ich bin da überhaupt nicht euphorisch. Ich denke, dass wir zu 85% die Ligaquali spielen, da wir auch gegen Ambri und Fribourg nicht gerade sehr stark waren die Saison. Ich wünsche mir einfach Kloten, weil wir da gewisse Spannungen zwischen den Fanszenen haben (macht die Sache brisanter) und Kloten nicht so weit weg ist (Auswärts unter der Woche)! Ausserdem gönn ich dem Dennerclub einfach nichts und wünsch mir das Sie richtig tief fallen. Ihr Minus im Budget ist ja wieder etwa um die 8-10 Mio, einfach Wahnsinn!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von Crosby87 »

Barnetta hat geschrieben: Ich bin da überhaupt nicht euphorisch. Ich denke, dass wir zu 85% die Ligaquali spielen, da wir auch gegen Ambri und Fribourg nicht gerade sehr stark waren die Saison. Ich wünsche mir einfach Kloten, weil wir da gewisse Spannungen zwischen den Fanszenen haben (macht die Sache brisanter) und Kloten nicht so weit weg ist (Auswärts unter der Woche)! Ausserdem gönn ich dem Dennerclub einfach nichts und wünsch mir das Sie richtig tief fallen. Ihr Minus im Budget ist ja wieder etwa um die 8-10 Mio, einfach Wahnsinn!
Und der Grund, weshalb dann eben doch nicht soviele Fans auswärts mitgehen werden . :ja:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von SLV2700 »

Barnetta hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Sorry nur weil man nach 8 Spielen wider einmal gegen Kloten gewonnen hat muss man nicht gleich so über Euphorisch sein oder?
Die letzten 50 Spielen Rappi vs Klötis 7 : 43 Siege oder 7 Siege für uns seit 2005!!!
ich hab da schon meine bedenken.... Trotzdem würde ich Sie auch gerne in die Ligaquali schicken.
Ach, Spassbremse... träumen ist doch erlaubt.. :winkewinke:
Sorry das ich dich geweckt hab. :winkewinke:
Ich bin da überhaupt nicht euphorisch. Ich denke, dass wir zu 85% die Ligaquali spielen, da wir auch gegen Ambri und Fribourg nicht gerade sehr stark waren die Saison. Ich wünsche mir einfach Kloten, weil wir da gewisse Spannungen zwischen den Fanszenen haben (macht die Sache brisanter) und Kloten nicht so weit weg ist (Auswärts unter der Woche)! Ausserdem gönn ich dem Dennerclub einfach nichts und wünsch mir das Sie richtig tief fallen. Ihr Minus im Budget ist ja wieder etwa um die 8-10 Mio, einfach Wahnsinn!
Jap. Kloten in die Liga Quali zu schicken ist ein schöne Vorstellung. Glaube auch, dass die Chancen der Lakers im Playoutfinal gegen die überheblichen Klotener am besten sind. Die arroganten Säcke können den Hebel sicher nicht auf Abstiegskampf umlegen. Zudem bringt ein Duell Lakers - Kloten auch am meisten Zuschauer.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von Chris »

Dieses Spiel hat so etwas an sich, fast wie ein Testspiel. Nach 21 Jahren Rappi Erfahrung, war es meistens so, dass 4 von 5 Spielen mit Testcharakter für das Team von den Lakers verloren gingen, weil bei uns kein Leistungsanspruch gilt. Ist es vielleicht morgen einmal anders? Beginnt endlich ein Umdenken? Ich wünsche es, Resultat unerheblich!
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von hoermann »

im bezug auf den anstehenden final, erachte ich es als wichtig, dass alle drei Heimspiel versucht werden zu gewinnen um zu zeigen wer der Chef im haus sein könnte...somit hoffen wir doch auf ein ansprechendes spiel heute abend...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von alte garde »

4:1 Sieg von Rappi weil es spass macht :aetsch:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1040
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von Rappi-Süd »

Rappi-Süd hat geschrieben:Auch 4x hintereinander gewinnen ist erlaubt .... :) :)
Und sie habens getan :juhu: :juhu:
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von DanHard »

Genial!
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von JayC »

Rappi-Süd hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben:Auch 4x hintereinander gewinnen ist erlaubt .... :) :)
Und sie habens getan :juhu: :juhu:
Und erst noch mit einem zweiten Shutout :juhu: :juhu: :juhu:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1040
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von Rappi-Süd »

JayC hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben:Auch 4x hintereinander gewinnen ist erlaubt .... :) :)
Und sie habens getan :juhu: :juhu:
Und erst noch mit einem zweiten Shutout :juhu: :juhu: :juhu:
Ja Tim Wolf war heute wieder sehr stark!
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von SLV2700 »

Mein Traum-Playoutfinal rückt näher! :juhu:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von Rog »

Tolle Leistung. Spiel gewonnen, Kämpfe gewonnen und Wolf mit dem Shutout. Toll fand ich die viele Powerlayzeit für Schmutz F, Schmutz R. usw.

Ach ja, Back war irgendwie herzig wie er versucht hat zu Kämpfen. Er hats probiert :mrg2: .
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von SLV2700 »

Morgan Samuelsson siehts wie ich:

Kloten ist eine kranke Mannschaft und gegen die Lakers im Playout-Final chancenlos!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von alte garde »

Wau zu 0 :scratch: <<<<<<<< ok Kloten war schwach :aetsch: Aber Sieg bleibt Sieg :daumenhoch:
Weiter so und dann kommts gut :clap:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von Warren »

Schon traurig, wie wenig man gewisse User hier liest, wenn Rappi ein paar Spiele gewinnt... Wie kann man nur solch ein Fan sein, der sich nur bei Niederlagen zu Wort meldet...

Ich für meinen Teil fands gestern stark, vorallem darum weil einige geschont wurden und die Linien nochmals recht gewirbelt wurden... Trotzdem hat man ruhig sein Spiel durchgezogen und dran geglaubt!

So muss das weitergehen!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von alte garde »

Warren hat geschrieben:Schon traurig, wie wenig man gewisse User hier liest, wenn Rappi ein paar Spiele gewinnt... Wie kann man nur solch ein Fan sein, der sich nur bei Niederlagen zu Wort meldet...

Ich für meinen Teil fands gestern stark, vorallem darum weil einige geschont wurden und die Linien nochmals recht gewirbelt wurden... Trotzdem hat man ruhig sein Spiel durchgezogen und dran geglaubt!

So muss das weitergehen!
Ja genau. Wo sind die User die Jahr für Jahr Rappi schon im B sehen und immer alles besser könnten und sowieso alles besser wissen als unsere Führung :pfeif:
Bitte kämpft weiter so, damit Rappi noch viele Jahre im A spielt. Go Rappi :clap:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von Warren »

Zauggs Kloten Bashing: http://wat.is/B!SwhuY2hE" onclick="window.open(this.href);return false;
mag
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 35
Registriert: 21. Sep 2008 13:07
Wohnort: Kaltbrunn

Re: Rappi - Kloten / 28.02.2015

Beitrag von mag »

Bin ein Wenigschreiber hier hab aber trotzdem auch meine Meinung. Auch ich war gestern dabei und hab mich gefreut über den Sieg !
Trotdem ist unabhänig davon meine Meinung zur Clupführung gemacht, aber... gehört ja nicht hierhin. Drumm: Geil wars mal wieder, die DCA mit einem positiven Gefühl verlassen zu haben . Kloten zu schlagen tut einfach gut. Auch wenn der Gegner schwach spielt, zum Gewinnen gehört Tore zu schiessen und hinten dicht zu stehn und das haben die Jungs gestern mal wieder super bewiesen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste