Rappi - Kloten / 20.02.15

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Rappi - Kloten / 20.02.15

Beitrag von Barnetta »

Morgen also das Spiel der letzten Chance für Kloten. Versauen wir Ihnen die Saison noch ganz und lassen Sie rot in der Tabelle aufleuchten! :mrg2: Schadenfreude ist in Zeiten der Erfolgslosigkeit auch eine gewisse Genugtuung.

Weiss jemand ob am Dienstag abwesende wieder anwesend sind? Hab langsam keine Überblick mehr bei dieser Spieleranzahl.. :scratch:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Fransson verhaut Leino, Hächler gibt Stancescu auf die Nuss und Kloten wird rot markiert!

3:1
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

War schon lange nicht mehr so nervös vor einem Spiel. Ich wünsche mir Kloten als Gegner der Lakers in den Playoffs.
Dafür braucht es heute 3 Punkte. Auch für Eldebrink wäre das eine Genugtuung wenn er Kloten mit den Lakers in die Ligaquali schicken kann. Jetzt wo Jenni die ganze Saison nicht mehr spielt, sollten sie zu packen sein und in der Ligaquali gehe ich dann nach Kloten in die Fankurve von Langnau oder Olten.
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

So langsam aber sicher kommen wir in Playoutform.... ;)
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

Wer sagts denn! :daumenhoch: :juhu:

Super Leistung! Die wohl beste in dieser Saison.

Und da git es tatsächlich welche, die lieber Ambri als Kloten als Playout
Gegner sehen würde. :naughty:

Die Lakers werden Kloten in die Ligaquali schicken!!!!!!!!!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

wirklich netter Abend gegen ein völlig zerstörtes Starensemble. Verdienter Sieg und sogar etwas Spektakel, so gefällts. In den Playouts wirds solch einfache Spiele jedoch nicht geben
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

Gaht doch! :juhu:
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Mr. Checker hat geschrieben:wirklich netter Abend gegen ein völlig zerstörtes Starensemble. Verdienter Sieg und sogar etwas Spektakel, so gefällts. In den Playouts wirds solch einfache Spiele jedoch nicht geben
Ein einfaches Spiel war das? Für Kloten ging es um sehr viel und die waren nicht unbedingt schlecht.
Es war einfach wirklich ein gutes Spiel der Lakers! Anknüpfen an das Spiel. Dann kommts gut!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

Mr. Checker hat geschrieben:wirklich netter Abend gegen ein völlig zerstörtes Starensemble. Verdienter Sieg und sogar etwas Spektakel, so gefällts. In den Playouts wirds solch einfache Spiele jedoch nicht geben
Gegen Klotem werden die Playouts einfach! Die sind zu arrogant und werden nie und nimmer auf Abstiegskampf umstellem können, das hat man heute gesehen. Für Klozen gings um Alles oder Nichts und was kam? NICHTS!

War aber auch wirklich eine Top Leistung von unseren Jungs!
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von lisi99 »

Eine Erleichterung das Spiel gestern! Ich möchte nicht gleich in Euphorie ausbrechen, aber für mich gestern neben dem Spiel gegen Lugano letzte Woche die beste Saisonleistung.
Vor allem zu verdanken wiedereinmal den Ausländern aber vor allem auch den neuen "Schweizern":

-Kuonen für mich in jedem Bereich eine Bereicherung: Schnell, zweikampfstark und technisch versiert
-Walsky mit ausgezeichneter Puckkontrolle und Spielübersicht
-Schommer unser technisch versiertester Spieler mit unglaublicher Spielintelligenz (fast zu viel für uns?)
-Sieber (schon länger bei uns) eine absolute Lauf- und Kampfmaschine; an seiner Spielintelligenz muss er noch arbeiten
-Ryser braucht noch etwas Zeit, aber gute Ansätze hat man bereits gesehen
-Blatter defensiv noch noch nicht so stabil, dafür mit viel Wasserverdrängung

Alles in Allem sind die Zuzüge während der Saison für mich die Lebensrettung der Lakers in dieser Saison.
Ohne diese würden wir wohl absteigen, mit diesen sehe ich die Gefahr als gering an.

Dann ist es noch schön zu sehen, dass auch "gestandene" Lakers-Spieler wie Thibaudeau und Pedretti so langsam ihr Potential abrufen können.

Ich sehe Licht am Himmer und bin optimistischer gestimmt als auch schon.
Hoffen wir mal, dass diese Tendez anhält....
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Massilia »

Das Spiel gestern machte in der Tat Freude. Man sah auch wie die Spieler Spass hatten, also weiter so!!

Übrigens, ein Abschnitt aus der heutigen NZZ über Kloten:

Die schlechte Leistung hat nicht nur Folgen fürs Ranking, sondern auch für die Finanzen. Den Spielern wird der Lohn gekürzt. Das vom Präsidenten Gaydoul zu deckende Defizit wird dennoch höher ausfallen, als das letztjährige mit 6 Millionen schon war... :|
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

yep, schommer wird im Moment von unseren jungs noch nicht verstanden.

er kommt mir vor, wie damals huselius. der war auch zu klever für unsere jungs.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Ticone »

Fransson spielt einfach überragend. Bitte dringend den Vertrag verlängern.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Ticone hat geschrieben:Fransson spielt einfach überragend. Bitte dringend den Vertrag verlängern.
Dein Wunsch wurde erhört :zwinker:
Gesperrt