Ich würde mich sehr freuen, wenn wir heute Kloten schlagen und dem ganzen Verein so richtig ans Bein pissen können. Playouts und wahrscheinlich das Ende von Simpson. Ach wie wär das schön!
Kloten vs Rappi / 17.02.15
Kloten vs Rappi / 17.02.15
Bin gespannt ob heute eine gleichwertige Leistung gebracht wird, oder ob man nächstes Spiel wieder ein Spruchband braucht. (Verdienet eusä Support)
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir heute Kloten schlagen und dem ganzen Verein so richtig ans Bein pissen können. Playouts und wahrscheinlich das Ende von Simpson. Ach wie wär das schön!
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Underschti, leino haut danielsson von hinten zwischen die beine..
Die Vollidioten haben den Schwalbenkönig und den In-die-Nüsse-Hauer im Team...
Die Vollidioten haben den Schwalbenkönig und den In-die-Nüsse-Hauer im Team...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
...und man schaffts tatsächlich, auch dieses Spiel zu verschenken. und das samg- und klanglos. Eldebrink, wir schwimmen!
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Sorry, kannst du eigentlich dein maul nur aufreissen wenn wir verlieren? Sowas zum kotzen!! Wenigstens haben wir diesen vollidioten einen punkt abgeknöpft! Und lieber gegen ambri in den playouts, wie gegen KLOten. Somit eigentlich zwei auf einen streich: KLO höchstwahrscheinlich in den playouts und ambri etwas mehr unser playout-gegner.Mr. Checker hat geschrieben:...und man schaffts tatsächlich, auch dieses Spiel zu verschenken. und das samg- und klanglos. Eldebrink, wir schwimmen!
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Ich glaube eher du schwimmst.Mr. Checker hat geschrieben:...und man schaffts tatsächlich, auch dieses Spiel zu verschenken. und das samg- und klanglos. Eldebrink, wir schwimmen!
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Mr. Checker hat geschrieben:...und man schaffts tatsächlich, auch dieses Spiel zu verschenken. und das samg- und klanglos. Eldebrink, wir schwimmen!
Junge junge musst du einen Hass auf Eldebrink haben
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Aus dem Kloten Forum. Da fehlen einem echt die Worte. Ville Leino macht man schnell den Hosh Jolden (Ähnlichkeit mit anderen Namen sind rein zufällig) und kriegt zurecht auf die Mütze und dann soll der Danielsson noch der ganz fest böse sein... Genau.PS: Und die Schiedsrichter heute waren wohl der Oberwitz. Danielsson konnte sich alles erlauben, inklusive die Handschuhe dem Schiri nachwerfen. Dabei sieht dies der Linienrichter noch und was macht er? Sammelt die Handschuhe ein und bringt sie dem Goldhelm anstatt den Schiri über das Vergehen zu informieren. Mir fehlen die Worte.
Ich hoffe sehr, dass dieser dreckige Stockschlag für Leino noch Konsequenzen haben wird. Zum Spiel: Man könnte halt so eine Partie auch gewinnen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Fransson wird das am Freitag schon regeln.Rog hat geschrieben:Aus dem Kloten Forum. Da fehlen einem echt die Worte. Ville Leino macht man schnell den Hosh Jolden (Ähnlichkeit mit anderen Namen sind rein zufällig) und kriegt zurecht auf die Mütze und dann soll der Danielsson noch der ganz fest böse sein... Genau.PS: Und die Schiedsrichter heute waren wohl der Oberwitz. Danielsson konnte sich alles erlauben, inklusive die Handschuhe dem Schiri nachwerfen. Dabei sieht dies der Linienrichter noch und was macht er? Sammelt die Handschuhe ein und bringt sie dem Goldhelm anstatt den Schiri über das Vergehen zu informieren. Mir fehlen die Worte.
Ich hoffe sehr, dass dieser dreckige Stockschlag für Leino noch Konsequenzen haben wird. Zum Spiel: Man könnte halt so eine Partie auch gewinnen...
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich warte schon lange auf eine Explosion von ihm.Crosby87 hat geschrieben:Fransson wird das am Freitag schon regeln.Rog hat geschrieben:Aus dem Kloten Forum. Da fehlen einem echt die Worte. Ville Leino macht man schnell den Hosh Jolden (Ähnlichkeit mit anderen Namen sind rein zufällig) und kriegt zurecht auf die Mütze und dann soll der Danielsson noch der ganz fest böse sein... Genau.PS: Und die Schiedsrichter heute waren wohl der Oberwitz. Danielsson konnte sich alles erlauben, inklusive die Handschuhe dem Schiri nachwerfen. Dabei sieht dies der Linienrichter noch und was macht er? Sammelt die Handschuhe ein und bringt sie dem Goldhelm anstatt den Schiri über das Vergehen zu informieren. Mir fehlen die Worte.
Leino ist eine Schwuchtel.
Zum Spiel: Wenn man so ein desolates Kloten nicht schlägt wundert es mich nicht das wir auf Rang 12 sind. Wir hätten mindestens 3 * 3Punkte holen müssen gegen dieses schwache Kloten diese Saison. Ich habe in der Vergangenheit(als Kloten noch gut war) immer geschrieben wie Unfair diese Extrarunden sind weil wir mit dem Z, Davos und Kloten in einer Gruppe sind. Nun wären sie mal zu unseren gunsten (6mal Kloten) und wir versemmelns wieder. Auch gestern nach dem 0:1 hätte man Kloten überfahren müssen. Aber was solls, sind ja nur Testspiele. Hauptsache Kloten kommt nicht in die Playoffs.
Viel lieber KLOten in den Playouts als Ambri!John McClane hat geschrieben: Und lieber gegen ambri in den playouts, wie gegen KLOten.
Dann schicken die Lakers Kloten in die Liga-Quali und dort verlieren die KLOtener die Serie gegen Langnau und schon wäre meine Saison gerettet!
- Crosby87
- Supporter Classic

Wäre das Traumszenario, wenn es da nicht das klitzekleine Problem gäbe, dass wir gegen Kloten von den letzten 40 Spielen 37 verloren haben.SLV2700 hat geschrieben:Viel lieber KLOten in den Playouts als Ambri!John McClane hat geschrieben: Und lieber gegen ambri in den playouts, wie gegen KLOten.
Dann schicken die Lakers Kloten in die Liga-Quali und dort verlieren die KLOtener die Serie gegen Langnau und schon wäre meine Saison gerettet!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
hoermann
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 2 Mal
also wäre es ander zeit, dieser Statistik den Garaus zu machen
leider bei diesem Gegner eher unwahrscheinlich!!!
Hauptsache leino fährt am freitag mal vor meiner nase vorbei....muss wohl noch ein paar finnische wörter googlen
Hauptsache leino fährt am freitag mal vor meiner nase vorbei....muss wohl noch ein paar finnische wörter googlen
- Crosby87
- Supporter Classic

Mach dir keine Mühe, there you go:hoermann hat geschrieben:also wäre es ander zeit, dieser Statistik den Garaus zu machen![]()
Leino Huora
Pala naida
Donkey lapsi
Koirat delicious
Seebueb hat geschrieben:
Aber....die Lakers haben noch nie einen Playout-Final verloren.Crosby87 hat geschrieben:Wäre das Traumszenario, wenn es da nicht das klitzekleine Problem gäbe, dass wir gegen Kloten von den letzten 40 Spielen 37 verloren haben.SLV2700 hat geschrieben:Viel lieber KLOten in den Playouts als Ambri!John McClane hat geschrieben: Und lieber gegen ambri in den playouts, wie gegen KLOten.
Konditionell sind wir so schwach. Es reicht nicht nur 1 Drittel spielerisch etwas zu bewirken!
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 9 Mal
sind wir doch nicht, sind doch alles junge burschen die noch voll im saft stehen, die mögen schon rennenTicone hat geschrieben:Konditionell sind wir so schwach. Es reicht nicht nur 1 Drittel spielerisch etwas zu bewirken!
nach dem 1. drittel ist einfach die erste linie die bis dann 17.5 minuten auf den eis gestanden ist platt und vom rest kommt einfach nichts
und mit unserem hochentwickelten und hochsensiblen spielsystem mags das nicht leiden
Also, das 3. Drittel war intensiv, viel Speed und Power seitens Rappi, besonderes nach den überstandenen Straffen.Ticone hat geschrieben:Konditionell sind wir so schwach. Es reicht nicht nur 1 Drittel spielerisch etwas zu bewirken!