Kloten vs Rappi / 17.02.15

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Kloten vs Rappi / 17.02.15

Beitrag von Barnetta »

Bin gespannt ob heute eine gleichwertige Leistung gebracht wird, oder ob man nächstes Spiel wieder ein Spruchband braucht. (Verdienet eusä Support)

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir heute Kloten schlagen und dem ganzen Verein so richtig ans Bein pissen können. Playouts und wahrscheinlich das Ende von Simpson. Ach wie wär das schön! :mrg2:
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

korrekt :-) dann müsste heute abend gleich noch eine flasche champagner geöffnet werden :-P etwas Schadenfreude müsste da dann platz haben....
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Underschti, leino haut danielsson von hinten zwischen die beine..

Die Vollidioten haben den Schwalbenkönig und den In-die-Nüsse-Hauer im Team...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

na ja wenigstens haben wir den Klötis in diesem Spiel einen Punkt abgenommen. Am Freitag wirds Zeit für weitere drei :pray:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

...und man schaffts tatsächlich, auch dieses Spiel zu verschenken. und das samg- und klanglos. Eldebrink, wir schwimmen!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Mr. Checker hat geschrieben:...und man schaffts tatsächlich, auch dieses Spiel zu verschenken. und das samg- und klanglos. Eldebrink, wir schwimmen!
Sorry, kannst du eigentlich dein maul nur aufreissen wenn wir verlieren? Sowas zum kotzen!! Wenigstens haben wir diesen vollidioten einen punkt abgeknöpft! Und lieber gegen ambri in den playouts, wie gegen KLOten. Somit eigentlich zwei auf einen streich: KLO höchstwahrscheinlich in den playouts und ambri etwas mehr unser playout-gegner.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Mr. Checker hat geschrieben:...und man schaffts tatsächlich, auch dieses Spiel zu verschenken. und das samg- und klanglos. Eldebrink, wir schwimmen!
Ich glaube eher du schwimmst.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

:ballaballa: ja genau den hätte er halten müssen.
Junge junge musst du einen Hass auf Eldebrink haben :pruegel:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

PS: Und die Schiedsrichter heute waren wohl der Oberwitz. Danielsson konnte sich alles erlauben, inklusive die Handschuhe dem Schiri nachwerfen. Dabei sieht dies der Linienrichter noch und was macht er? Sammelt die Handschuhe ein und bringt sie dem Goldhelm anstatt den Schiri über das Vergehen zu informieren. Mir fehlen die Worte.
Aus dem Kloten Forum. Da fehlen einem echt die Worte. Ville Leino macht man schnell den Hosh Jolden (Ähnlichkeit mit anderen Namen sind rein zufällig) und kriegt zurecht auf die Mütze und dann soll der Danielsson noch der ganz fest böse sein... Genau.

Ich hoffe sehr, dass dieser dreckige Stockschlag für Leino noch Konsequenzen haben wird. Zum Spiel: Man könnte halt so eine Partie auch gewinnen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Rog hat geschrieben:
PS: Und die Schiedsrichter heute waren wohl der Oberwitz. Danielsson konnte sich alles erlauben, inklusive die Handschuhe dem Schiri nachwerfen. Dabei sieht dies der Linienrichter noch und was macht er? Sammelt die Handschuhe ein und bringt sie dem Goldhelm anstatt den Schiri über das Vergehen zu informieren. Mir fehlen die Worte.
Aus dem Kloten Forum. Da fehlen einem echt die Worte. Ville Leino macht man schnell den Hosh Jolden (Ähnlichkeit mit anderen Namen sind rein zufällig) und kriegt zurecht auf die Mütze und dann soll der Danielsson noch der ganz fest böse sein... Genau.

Ich hoffe sehr, dass dieser dreckige Stockschlag für Leino noch Konsequenzen haben wird. Zum Spiel: Man könnte halt so eine Partie auch gewinnen...
Fransson wird das am Freitag schon regeln.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Crosby87 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:

Fransson wird das am Freitag schon regeln.
Ich warte schon lange auf eine Explosion von ihm. :mrg2: Trotzdem bedenklich das nicht mal einer hinsteht und Danielsson rächt!

Leino ist eine Schwuchtel.

Zum Spiel: Wenn man so ein desolates Kloten nicht schlägt wundert es mich nicht das wir auf Rang 12 sind. Wir hätten mindestens 3 * 3Punkte holen müssen gegen dieses schwache Kloten diese Saison. Ich habe in der Vergangenheit(als Kloten noch gut war) immer geschrieben wie Unfair diese Extrarunden sind weil wir mit dem Z, Davos und Kloten in einer Gruppe sind. Nun wären sie mal zu unseren gunsten (6mal Kloten) und wir versemmelns wieder. Auch gestern nach dem 0:1 hätte man Kloten überfahren müssen. Aber was solls, sind ja nur Testspiele. Hauptsache Kloten kommt nicht in die Playoffs.
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

John McClane hat geschrieben: Und lieber gegen ambri in den playouts, wie gegen KLOten.
Viel lieber KLOten in den Playouts als Ambri!

Dann schicken die Lakers Kloten in die Liga-Quali und dort verlieren die KLOtener die Serie gegen Langnau und schon wäre meine Saison gerettet!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

SLV2700 hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben: Und lieber gegen ambri in den playouts, wie gegen KLOten.

Dann schicken die Lakers Kloten in die Liga-Quali und dort verlieren die KLOtener die Serie gegen Langnau und schon wäre meine Saison gerettet!
Wäre das Traumszenario, wenn es da nicht das klitzekleine Problem gäbe, dass wir gegen Kloten von den letzten 40 Spielen 37 verloren haben.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von hoermann »

also wäre es ander zeit, dieser Statistik den Garaus zu machen ;-)

leider bei diesem Gegner eher unwahrscheinlich!!!

Hauptsache leino fährt am freitag mal vor meiner nase vorbei....muss wohl noch ein paar finnische wörter googlen ;-)
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

hoermann hat geschrieben:also wäre es ander zeit, dieser Statistik den Garaus zu machen ;-)

leider bei diesem Gegner eher unwahrscheinlich!!!

Hauptsache leino fährt am freitag mal vor meiner nase vorbei....muss wohl noch ein paar finnische wörter googlen ;-)
Mach dir keine Mühe, there you go:

Leino Huora
Pala naida
Donkey lapsi
Koirat delicious
Seebueb hat geschrieben:
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

Crosby87 hat geschrieben:
SLV2700 hat geschrieben:

Wäre das Traumszenario, wenn es da nicht das klitzekleine Problem gäbe, dass wir gegen Kloten von den letzten 40 Spielen 37 verloren haben.
Aber....die Lakers haben noch nie einen Playout-Final verloren.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Ticone »

Konditionell sind wir so schwach. Es reicht nicht nur 1 Drittel spielerisch etwas zu bewirken!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von colin »

Ticone hat geschrieben:Konditionell sind wir so schwach. Es reicht nicht nur 1 Drittel spielerisch etwas zu bewirken!
sind wir doch nicht, sind doch alles junge burschen die noch voll im saft stehen, die mögen schon rennen
nach dem 1. drittel ist einfach die erste linie die bis dann 17.5 minuten auf den eis gestanden ist platt und vom rest kommt einfach nichts :mrg2:
und mit unserem hochentwickelten und hochsensiblen spielsystem mags das nicht leiden :zwinker:
AlanFord
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von AlanFord »

Ticone hat geschrieben:Konditionell sind wir so schwach. Es reicht nicht nur 1 Drittel spielerisch etwas zu bewirken!
Also, das 3. Drittel war intensiv, viel Speed und Power seitens Rappi, besonderes nach den überstandenen Straffen.
Gesperrt