13.02.15 HC Ambri Piotta - Rapperswil Jona Lakers
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
was macht Kossmann aud der Tribüne??? Ein Schelm wer böses denkt...
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
@ Mr. Checker: H.K. war im westschweizer TC-Studio. Weshalb mit Märchengeschichten polemisieren? 
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
erwischt. OK, ich geb auf. Aber ernsthaft (und nicht lustig!): what the hell macht Elde???? Er hat gekriegt was er wollte - und es wird nur noch schlimmer ?!?!?
Allein die unsäglichen Fehler von Profico und Berger haben uns die Chance genommen, um den Sieg zu spielen. 4 Tore Rückstand war dann doch zu viel...
Leider wüsste ich nicht, wie man die beiden Defensivhelden ersetzen könnte. Wenns Optionen gibt, bitte melden...
Leider wüsste ich nicht, wie man die beiden Defensivhelden ersetzen könnte. Wenns Optionen gibt, bitte melden...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 73 Mal
Das Problem liegt neben der Qualität der Spieler meiner Meinung auch im mentalen Bereich. Falls es bei Rappi einen Mentaltrainer gibt, sollte diese Person sofort ausgewechselt werden und durch eine fachlich qualifiziertere Person ersetzt werden. Sollte es bei Rappi diese Person gar nicht geben, wäre dies ein Armutszeugnis für den Sportchef.....
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Kein Einsatz - diese Aussage ist doch einfach nicht richtig.bonofox hat geschrieben:Vollkommen unkonzentriert
Kein Einsatz
Absolute schwache Vorstellung
Grosse individuelle Fehler
Einfach nicht mehr A würdig!
Ja, im Training sind Sie stark, weil Sie ja auch genau die gleichen Gegner haben!
Schade... aber so komme ich bis zu der Ligaquali nicht mehr ins Stadion!
Management (GL) sofort entlassen!
Habe fertig...
- bonofox
- Fan-Capo

Doch... Nur 20 min einsatz geben genügt nicht!Hansi Müller hat geschrieben:Kein Einsatz - diese Aussage ist doch einfach nicht richtig.bonofox hat geschrieben:Vollkommen unkonzentriert
Kein Einsatz
Ja, im Training sind Sie stark, weil Sie ja auch genau die gleichen Gegner haben!
Habe fertig...
Was war das für eine Haltung von profico? Die von Berger?
Mit Einsatz wäre der nicht so durch.... Und Ja, lieber einen 2er holen als ne slalomstange sein....
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
- urmewa
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also jetzt mal ernsthaft: Ein Trainer, welcher 2 Jahre Spiel für Spiel verliert, dem fehlen doch in der Kabine mittlerweile die Worte. Vom glaubhaft rübergebrachten Glauben auf Besserung wollen wir gar nicht reden. Ich habe zwar das Gefühl, dass wir mit den Zuzügen breiter und besser besetzt sind, eine Loosertruppe bleiben wir trotzdem. Natürlich können wir wieder über Fehler von Profico oder Berger diskutieren: Es sieht aber Woche für Woche, Spiel für Spiel gleich aus. Die Niederlagenserie oder die Menge der Niederlagen ist kaum mehr zu ertragen. Obwohl Eldebrink sicher nicht der Hauptschuldige ist, so ist sein Looserimage sicher eine Belastung und wenig förderlich auf Besserung. Ich finde die Masse der Niederlagen langsam schlimm.....sooo schlimm, dass selbst mir langsam der Glaube fehlt.
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich frage mich gegen wen wir so überhaupt gewinnen wollenmanolito hat geschrieben:Was nein nein? Wie Schulbuben stellen sie sich an.. Auch Berger!Heja hat geschrieben:Nein nein, das schon nicht! Aber Profico...., in JEDEM Matchmanolito hat geschrieben:Einfach nur lächerlich, wie man sich bei beiden Toren anstellt. Mit grossen Schritten nähern wir uns der NLB.
Dieses Jahr wird es richtig eng! Kann mir nicht vorstellen wie Rappi eine Best of 7 Serie gewinnen soll.
Aber wir sind ja Auf dem richtigen Weg,fragt sich lediglich wohin....
Seit mitte dieser Saison vertrete ich die Meinung, dass Eldebrink unsere Mannschaft nicht mehr weiterbringt.
Er ist vom Typ her nicht in der Lage, die verunsicherte Mannschaft aus dem Keller zu führen.
Die Gegenargumente:
1. Es liegt nur am Spielermaterial
2. Wer soll es besser machen als Elderink
kann ich nicht mehr nachvollzeihen.
Natürlich haben wir kein playofftaugliches Kader, doch MUSS irgenwann ein Fortschritt zu sehen sein.
Dass man diese "ansatzweise" sieht genügt nicht! Am Ende zählen nur die Punkte und die Tabelle.
Diese sagt doch alles aus, oder?
Oder anderst gesagt: wer würde eine Putzfrau jahrelang behalten nur weil sie sich mühe gibt, aber sauber geputzt wird nie???
Wir sind hier nicht im Wunschkonzert, sonder im Profihockey!
Das Kader wurde regelmässig angepasst und dies sicherlich nicht ohne Eldebrink's Meinung.
Unser Kader in der Qualität und Breite ist NICHT schlechter als jene von Biel und Ambri!
Doch sind einige Personalentscheidungen zu hinterfragen: Warum z.Bsp. ein Profico einen Zweijahresvertrag erhält bei uns und wir Spieler wie Eigenmann ins B abschieben runden für mich die unglückliche Arbeitsweise im Club noch ab.
Spielt Profico wirklich so viel besser als es ein Eigenmann tut???
Die Leistungen der Mannschaft, des Trainerstaffs und damit auch der Clubleitung sind ungenügend.
Irgendwann müssen doch Konsequenzen folgen oder der Club wird noch mehr zur Lachnummer der Liga.
Die Mannschaft kann man nicht ewig beliebig wechseln.
Jetzt müssen auf anderen Ebenen Konsequenzen gezogen werden.
Aber wahrscheindlich sehen das viele anderst als ich und es wird weiter gewurstelt wie bisher.
Dann sage ich: gute Nacht SCRJ und viel Spass ein Stcokwerk tiefer....
Er ist vom Typ her nicht in der Lage, die verunsicherte Mannschaft aus dem Keller zu führen.
Die Gegenargumente:
1. Es liegt nur am Spielermaterial
2. Wer soll es besser machen als Elderink
kann ich nicht mehr nachvollzeihen.
Natürlich haben wir kein playofftaugliches Kader, doch MUSS irgenwann ein Fortschritt zu sehen sein.
Dass man diese "ansatzweise" sieht genügt nicht! Am Ende zählen nur die Punkte und die Tabelle.
Diese sagt doch alles aus, oder?
Oder anderst gesagt: wer würde eine Putzfrau jahrelang behalten nur weil sie sich mühe gibt, aber sauber geputzt wird nie???
Wir sind hier nicht im Wunschkonzert, sonder im Profihockey!
Das Kader wurde regelmässig angepasst und dies sicherlich nicht ohne Eldebrink's Meinung.
Unser Kader in der Qualität und Breite ist NICHT schlechter als jene von Biel und Ambri!
Doch sind einige Personalentscheidungen zu hinterfragen: Warum z.Bsp. ein Profico einen Zweijahresvertrag erhält bei uns und wir Spieler wie Eigenmann ins B abschieben runden für mich die unglückliche Arbeitsweise im Club noch ab.
Spielt Profico wirklich so viel besser als es ein Eigenmann tut???
Die Leistungen der Mannschaft, des Trainerstaffs und damit auch der Clubleitung sind ungenügend.
Irgendwann müssen doch Konsequenzen folgen oder der Club wird noch mehr zur Lachnummer der Liga.
Die Mannschaft kann man nicht ewig beliebig wechseln.
Jetzt müssen auf anderen Ebenen Konsequenzen gezogen werden.
Aber wahrscheindlich sehen das viele anderst als ich und es wird weiter gewurstelt wie bisher.
Dann sage ich: gute Nacht SCRJ und viel Spass ein Stcokwerk tiefer....
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

Da würden auch andere Verteidiger alt aussehen.bonofox hat geschrieben:Doch... Nur 20 min einsatz geben genügt nicht!Hansi Müller hat geschrieben:Kein Einsatz - diese Aussage ist doch einfach nicht richtig.bonofox hat geschrieben:Vollkommen unkonzentriert
Kein Einsatz
Habe fertig...
Was war das für eine Haltung von profico? Die von Berger?
Mit Einsatz wäre der nicht so durch.... Und Ja, lieber einen 2er holen als ne slalomstange sein....
Für mich war es mehr als nur 20 Minuten Einsatz. Es fehlt leider im Sturm etwas die Effizienz und wie es halt bei Mannschaften unter Druck ist, kein Spielglück. Kloten bringt auch gute Chancen im Tor nicht unter.
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

Haben Trainerwechsel bei Fribourg und Kloten geholfen - NEIN
Endlich mal ein Statement welches treffend ist. Die Loosertypen welche seit Jahren verlieren inkl Harry und Sigg sollen endlich verschwinden bevor das Schiff ganz versunken ist. Das allerbeste ist bei solchen miesen Leistungen Zuschauer anzuschauen welche applaudieren!urmewa hat geschrieben:Also jetzt mal ernsthaft: Ein Trainer, welcher 2 Jahre Spiel für Spiel verliert, dem fehlen doch in der Kabine mittlerweile die Worte. Vom glaubhaft rübergebrachten Glauben auf Besserung wollen wir gar nicht reden. Ich habe zwar das Gefühl, dass wir mit den Zuzügen breiter und besser besetzt sind, eine Loosertruppe bleiben wir trotzdem. Natürlich können wir wieder über Fehler von Profico oder Berger diskutieren: Es sieht aber Woche für Woche, Spiel für Spiel gleich aus. Die Niederlagenserie oder die Menge der Niederlagen ist kaum mehr zu ertragen. Obwohl Eldebrink sicher nicht der Hauptschuldige ist, so ist sein Looserimage sicher eine Belastung und wenig förderlich auf Besserung. Ich finde die Masse der Niederlagen langsam schlimm.....sooo schlimm, dass selbst mir langsam der Glaube fehlt.
Guter Vergleich! Wenns bei Freiburg und Kloten nicht klappt, dann klappts nirgends. Lieber so weiterwursteln, jedes Jahr die halbe Mannschaft ersetzten und dann kommts bestimmt gut. Na dann Prost.....Hansi Müller hat geschrieben:Haben Trainerwechsel bei Fribourg und Kloten geholfen - NEIN
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

Es steht doch im Moment gar kein guten Trainer zur Verfügung. Bei den vielen Schweden die bei den Lakers spielen, kannst du keinen Canadier brauchen.lisi99 hat geschrieben:Guter Vergleich! Wenns bei Freiburg und Kloten nicht klappt, dann klappts nirgends. Lieber so weiterwursteln, jedes Jahr die halbe Mannschaft ersetzten und dann kommts bestimmt gut. Na dann Prost.....Hansi Müller hat geschrieben:Haben Trainerwechsel bei Fribourg und Kloten geholfen - NEIN
Es wurde doch immer wieder mit neuen Trainer weitergewurstelt.
Wahrscheinlich müsster der Club ganz neu erfunden werden.
- philos
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Man sollte einfach mal deren drei Kisten machen, wenn man Übergewicht hat wie in den ersten zehn Minuten des Spiels, nicht immer gleich das Momentum wieder den anderen überlassen...kaum hat man ein Tor geschossen...