13.02.15 HC Ambri Piotta - Rapperswil Jona Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

13.02.15 HC Ambri Piotta - Rapperswil Jona Lakers

Beitrag von Haegi »

Sooo tessiner-wochenende steht an.

Wenn man irgendwie ein minimer funke auf das heimspiel-recht im finale erhalten möchte sind heute 3 punkte ein muss. Ambri wird sicher mit vollgas kommen. Die wollen noch irgendwie auf platz 10 kommen. Für uns ist es ein optimaler test was uns im "kleinen" finale erwarten könnte.

Ambri - rappi 4:5
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Ein Königreich für ein bisschen Effizienz... :-S
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Heja »

Haegi hat geschrieben:Sooo tessiner-wochenende steht an.

Wenn man irgendwie ein minimer funke auf das heimspiel-recht im finale erhalten möchte sind heute 3 punkte ein muss. Ambri wird sicher mit vollgas kommen. Die wollen noch irgendwie auf platz 10 kommen. Für uns ist es ein optimaler test was uns im "kleinen" finale erwarten könnte.

Ambri - rappi 4:5
2-5! Übrigens, Profico, es wäre Zeit, um zu gehen :motz:
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Einfach nur lächerlich, wie man sich bei beiden Toren anstellt. Mit grossen Schritten nähern wir uns der NLB.
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Heja »

manolito hat geschrieben:Einfach nur lächerlich, wie man sich bei beiden Toren anstellt. Mit grossen Schritten nähern wir uns der NLB.
Nein nein, das schon nicht! Aber Profico...., in JEDEM Match :motz:
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Heja hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Einfach nur lächerlich, wie man sich bei beiden Toren anstellt. Mit grossen Schritten nähern wir uns der NLB.
Was nein nein? Wie Schulbuben stellen sie sich an.. Auch Berger!

Dieses Jahr wird es richtig eng! Kann mir nicht vorstellen wie Rappi eine Best of 7 Serie gewinnen soll.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

Ja aber im Training sind alle Top unsere Stürmer, vielleicht ebnen genau weil sie gegen die "Flaschen" von Verteidiger spielen oder auch umgekehrt....
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Heja »

Heja hat geschrieben:
41 41 41 ........, 3-1 :ballaballa:
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Und der Wolf überzeugt mich auch äusserst selten. Hatte der mal ein gutes Spiel?
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

oder muss man jetzt doch das Trainerduo wechseln, weil sie bei Gott nichts aus den Spieler herausholen...

Ja klar die Lakers werden die Karten erst in der Ligaquali auf den Tisch legen ,,,,,
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

manolito hat geschrieben:Und der Wolf überzeugt mich auch äusserst selten. Hatte der mal ein gutes Spiel?
Übertreib nicht..
Würden die Pfeiffen vor ihm die Fehler abstellen und selber nicht immer danebenschiessen wären wir vorne. Aber eben, wie immer, hätte, wäre..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

manolito hat geschrieben:Und der Wolf überzeugt mich auch äusserst selten. Hatte der mal ein gutes Spiel?
logisch auch er ist im Training TOP ...
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Und jetzt hat sich Obrist schon wieder verletzt. Das Knie soll es sein nach TC Informationen.
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Und wieder Profico.. So kann man doch nicht in den Zweikampf!!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Heja »

manolito hat geschrieben:Und wieder Profico.. So kann man doch nicht in den Zweikampf!!
Soll ich nochmals was schreiben über die 41....; lassen wirs :stumm:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

ja wer glaubt den da noch an ein Wunder. Die Totale Erniedrigung. Danke für diese tolle Mannschaft die bis zum umfallen kämpft. Nun schlimmer geht's nimmer
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Vollkommen unkonzentriert
Kein Einsatz
Absolute schwache Vorstellung
Grosse individuelle Fehler
Einfach nicht mehr A würdig!
Ja, im Training sind Sie stark, weil Sie ja auch genau die gleichen Gegner haben!
Schade... aber so komme ich bis zu der Ligaquali nicht mehr ins Stadion!
Management (GL) sofort entlassen!
Habe fertig...
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Was mir zu denken gibt ist, dass ich das Gefühl habe, dass die Spieler eigentlich mehr könnten. Phasenweise läuft der Puck richtig gut - ok zugegeben diese Phasen sind kurz - sehr kurz. Nichtsdestotrotz mache ich das Hauptproblem im mentalen Bereich fest und da ist halt der eher zurückhaltende Eldebrink der falsche Trainer. Die Angst ist Eldebrink regelrecht ins Gesicht geschrieben.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

als Belohnung für die Spieler, könnten ja mal wieder die letzten 15 KM nach Hause gelaufen werden und zum Abschluss nochmals 2 Stunden auf's Eis .... vielleicht sehen dann die verwöhnten und überbezahlten Stars was sie uns bieten. Und bitte seitens der Klubverantwortlichen keine Kritik, denn das vertragen die Diven überhaupt nicht.

Und morgen dann ich hoffe eine 2 stellige Niederlage damit der letzte in dieser Schiessbude merkt dass es jetzt definitiv 5 nach zwölf ist.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

Mir graut vor morgen :| Lugano ist ei anderes Kaliber als Ambri...
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

manolito hat geschrieben:Was mir zu denken gibt ist, dass ich das Gefühl habe, dass die Spieler eigentlich mehr könnten. Phasenweise läuft der Puck richtig gut - ok zugegeben diese Phasen sind kurz - sehr kurz. Nichtsdestotrotz mache ich das Hauptproblem im mentalen Bereich fest und da ist halt der eher zurückhaltende Eldebrink der falsche Trainer. Die Angst ist Eldebrink regelrecht ins Gesicht geschrieben.
Leider hast du Recht. Aber trotzdem denke ich nicht, dass ein Trainerwechsel jetzt etwas bringt. Es gibt eh keinen gescheiten Ersatz auf dem Markt. Das Problem ist in den Köpfen der Spieler. Die glauben gar nicht mehr dran, dass sie ein Spiel noch kehren können.
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

JayC hat geschrieben:Mir graut vor morgen :| Lugano ist ei anderes Kaliber als Ambri...
Was vor morgen? Mir graut es vor der Ligaquali und der Nati B!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Heja »

manolito hat geschrieben:Was mir zu denken gibt ist, dass ich das Gefühl habe, dass die Spieler eigentlich mehr könnten. Phasenweise läuft der Puck richtig gut - ok zugegeben diese Phasen sind kurz - sehr kurz. Nichtsdestotrotz mache ich das Hauptproblem im mentalen Bereich fest und da ist halt der eher zurückhaltende Eldebrink der falsche Trainer. Die Angst ist Eldebrink regelrecht ins Gesicht geschrieben.
Die können überhaupt nicht mehr; nur wenn der sonst schon schwache Gegner nachlässt oder der Gegner die Lakers unterschätzt oder keine Motivation hat (Davos etc.), nur dann sind sie besser....
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

bonofox hat geschrieben:
JayC hat geschrieben:Mir graut vor morgen :| Lugano ist ei anderes Kaliber als Ambri...
Was vor morgen? Mir graut es vor der Ligaquali und der Nati B!
Ein grosses Lob all denen, welche immer und immer wieder "Neue Zuversicht" posten. Und erstaunlich, wie viele sich noch Spiele im Lido antun. Positiv auch, dass der Zuschauerschnitt zuhause grösser ist als bei schlechten Zeiten früherer Saisons

Und alle diejenigen, welche früher fleissig geposted haben, denen "graut's" überhaupt nicht mehr. Denen ist's, wie mir jetzt auch, @e`@@egal.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Meine Fresse war unsere Defensive heute miserabel. Profico sackschwach und Berger gehört verdammt nochmal endlich vom Eis, sein Zweikampfverhaltem z.B. beim 1:1 von Giroux unter aller Sau.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt