Transfer ---> Team 2014/2015
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das ist aber auch schon 20Jahre her. Da sah die Welt noch ganz anderst aus.
Re: Transfer ---> Team 2014/2015
Eldebrink und Roggenmoser kamen auch während der Saison und sind den Lakers bis jetzt erhalten geblieben.Rog hat geschrieben:Marc Weber, damals.Warren hat geschrieben:Wichser, ProficoMarsilio hat geschrieben:Weisskopf? Danielsson? Sataric?SLV2700 hat geschrieben:Es kommt mir auch kein ,Hau-Ruck,-Transfer in den Sinn, der sich dann in der kommenden Saison wirklich ausbezahlt hat.
http://admin.eliteprospects.com/player.php?player=15582Im Try-Out befindet sich in diesen Tagen der Österreicher Jürgen Penker, 32jähriger Torhüter, 2013/14 in Norwegen und bei den Vienna Capitals aktiv. Die sportliche Leitung entscheidet bis zum Wochenende, ob für den 26fachen Nationalspieler als Absicherung eine Lizenz gelöst wird.
http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... hau-090215
RAPPI - suscht nüt
http://admin.eliteprospects.com/player.php?player=15582Im Try-Out befindet sich in diesen Tagen der Österreicher Jürgen Penker, 32jähriger Torhüter, 2013/14 in Norwegen und bei den Vienna Capitals aktiv. Die sportliche Leitung entscheidet bis zum Wochenende, ob für den 26fachen Nationalspieler als Absicherung eine Lizenz gelöst wird.
http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... hau-090215
RAPPI - suscht nüt
- TsaTsa
- Supporter Top
noch was zu Penker
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Transferfrist ist durch, die bleiben bis Ende Saison..Heja hat geschrieben:ich frage mich, wie lange die Davoser noch bleiben dürfen bei den Verletzungssorgen, welche der HCD im Moment hat
Was sollen wir mit einem Goalie, der das Ausländerkontingent belastet?
- Warren
- Administrator
Sich absichern, falls Wolf sich allenfalls verletzen würde?manolito hat geschrieben:Was sollen wir mit einem Goalie, der das Ausländerkontingent belastet?
- Warren
- Administrator
Ich hab keinen Plan, wird ja vermutlich absichtlich nicht kommuniziert.. Ich weiss auch nicht ob meine Vermutugn oben stimmt, nur wär das für mich der logische Grund.. Zumal am Samstag das Transferfenster für Ausländer schliesst.manolito hat geschrieben:Wie lange fällt Punne dann noch aus?
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Wir werden ihn nie auf dem Eis sehen. Das ist die absolute Absicherung. Wir haben Wolf, Punne, Caduff und ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine B-Lizenz für einen Torhüter gelöst hat. Er ist schlicht und einfach die Absicherung der Absicherung und ganz gut im Training zu gebrauchen.manolito hat geschrieben:Was sollen wir mit einem Goalie, der das Ausländerkontingent belastet?
Noch was. Braucht er eine Ausländerlizenz? Es gab ja die Zeit bei denen die Lustenauer (wie auch Dornbirn) in der Juniorenliga der Schweiz mitspielte und daher die Spieler CH-Lizenzen haben...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Wer weiss, sie haben ja einige B-Lizenzen gelöst, aber noch keine Namen bekannt gegeben.. vielleicht warten sie mit Kesà genau so abmanolito hat geschrieben:Da wäre mir ein kesä lieber
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Bekanntgabe kurz vor einer allfälligen Ligaquali gegen Langnau. Der psychologische Effekt...Crosby87 hat geschrieben:Wer weiss, sie haben ja einige B-Lizenzen gelöst, aber noch keine Namen bekannt gegeben.. vielleicht warten sie mit Kesà genau so abmanolito hat geschrieben:Da wäre mir ein kesä lieber
RAPPI - suscht nüt
Nur dumm ist er noch min. 6 Spiele gesperrt...mascof hat geschrieben:Bekanntgabe kurz vor einer allfälligen Ligaquali gegen Langnau. Der psychologische Effekt...Crosby87 hat geschrieben:Wer weiss, sie haben ja einige B-Lizenzen gelöst, aber noch keine Namen bekannt gegeben.. vielleicht warten sie mit Kesà genau so abmanolito hat geschrieben:Da wäre mir ein kesä lieber
- Crosby87
- Supporter Classic
Passt ja perfekt für die Zwischenrunde.gecko 14 hat geschrieben:Nur dumm ist er noch min. 6 Spiele gesperrt...mascof hat geschrieben:Bekanntgabe kurz vor einer allfälligen Ligaquali gegen Langnau. Der psychologische Effekt...Crosby87 hat geschrieben:Wer weiss, sie haben ja einige B-Lizenzen gelöst, aber noch keine Namen bekannt gegeben.. vielleicht warten sie mit Kesà genau so abmanolito hat geschrieben:Da wäre mir ein kesä lieber
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Rog
- Supporter Top
Ein kleines Detail aber vielleicht auch völlig unwichtig. Kesä ist zurück getreten.gecko 14 hat geschrieben:Nur dumm ist er noch min. 6 Spiele gesperrt...mascof hat geschrieben:Bekanntgabe kurz vor einer allfälligen Ligaquali gegen Langnau. Der psychologische Effekt...Crosby87 hat geschrieben:Wer weiss, sie haben ja einige B-Lizenzen gelöst, aber noch keine Namen bekannt gegeben.. vielleicht warten sie mit Kesà genau so abmanolito hat geschrieben:Da wäre mir ein kesä lieber
MALCOLM X
MALCOLM X
- Crosby87
- Supporter Classic
Umso besser! Dann fallen ja die 6 Spielsperren weg und wir können für ihn einen anderen "Aufgabenbereich" in der Gästegarderobe suchen.Rog hat geschrieben: Ein kleines Detail aber vielleicht auch völlig unwichtig. Kesä ist zurück getreten.
Seebueb hat geschrieben:
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Dominic Nyffeler wird der Goalie sein, den die Lakers mittels B-Lizenz holen werden. (Quelle: zsz)
- bonofox
- Fan-Capo
Bitte nicht alles den Medien glauben. Warten wir mal ab bis thurgau draussen ist.Marty Turco hat geschrieben:Dominic Nyffeler wird der Goalie sein, den die Lakers mittels B-Lizenz holen werden. (Quelle: zsz)
................................... 25.4.2018 .........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
Thurgau wirft aber Langnau raus. Und unsere Schadenfreude wird mit dem Abstieg bestraft...bonofox hat geschrieben:Bitte nicht alles den Medien glauben. Warten wir mal ab bis thurgau draussen ist.Marty Turco hat geschrieben:Dominic Nyffeler wird der Goalie sein, den die Lakers mittels B-Lizenz holen werden. (Quelle: zsz)
Kesä sollte man als Präsidenten, Sportchef und Trainer installieren. Schlechter kanns ja eh nicht werden.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
"Reto von Arx wird seine Karriere wohl sonstwo (Kloten? Lakers? Langnau?) fortsetzen"
Bitte nicht bei den Lakers.
- Rog
- Supporter Top
Ich weiss nicht. Wäre es wirklich so schlecht ihn mit zwei Jungen an der Seite und als Leader in der Kabine zu haben? Wir haben immer noch keine echten Leader. Und wer er gleich noch Forster mitbringt dann wäre das tiptop.Hansi Müller hat geschrieben:"Reto von Arx wird seine Karriere wohl sonstwo (Kloten? Lakers? Langnau?) fortsetzen"
Das soll jetzt nicht heissen dass man ihn unbedingt holen soll, aber ich finde einfach per se ausser acht lassen sollte man diese Idee nicht.
MALCOLM X
MALCOLM X