rappi - biel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

rappi - biel

Beitrag von Black Hawk »

kann man bitte das finale vom dschungelcamp auf dem videowürfel übertragen?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Lächerlich dieser Haufen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Crosby87 hat geschrieben:Lächerlich dieser Haufen.
Wir können uns auf die NLB Spiele einrichten.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Schönes Powerplaytor. Ein Hoffnungsschimmer, mehr nicht. Oder doch?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Was für eine Sch.....!! Ist das die gleiche Mannschaft die gegen Davos noch gezaubert hat. Unsäglich zum zuschauen. So werden wir gegen Langnau nicht den Hauch einer Chance haben. Traurig aber wahr.
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Rappi-Süd hat geschrieben:Was für eine Sch.....!! Ist das die gleiche Mannschaft die gegen Davos noch gezaubert hat. Unsäglich zum zuschauen. So werden wir gegen Langnau nicht den Hauch einer Chance haben. Traurig aber wahr.
Nur nicht immer gleich alles schwarz sehen. Wir sind noch nicht in der Ligaquali und Langnau ist noch nicht B-Meister.

MALCOLM X
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

freibier für die suporterbar!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Heja »

Hab ich da was falsch gesehen oder ist der ganze VR aufgestanden und gegangen?? Was läuft da?
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Heja hat geschrieben:Hab ich da was falsch gesehen oder ist der ganze VR aufgestanden und gegangen?? Was läuft da?
Heute Nacht ist Transferschluss, die gehen Crosby holen..
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Warren hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:Hab ich da was falsch gesehen oder ist der ganze VR aufgestanden und gegangen?? Was läuft da?
Heute Nacht ist Transferschluss, die gehen Crosby holen..
Bild Bild Bild Bild
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Wie bei Miracle: Let them skate until they puke!!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Sie kämpfen sich einmal mehr zurück und am Schluss fehlt noch 1 Sekunde... Wer hätte das nach dem katastrophalen zweiten Drittel gedacht.

MALCOLM X
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

Das war die Sekunde, die sie beim 2:4 zu wenig zurück gestellt haben... :zwinker:
Nein ernsthaft. Wer hätte nach zwei Dritteln gedacht, dass es noch so knapp wird.
Trotzdem ganz furchtbares Spiel heute :nein:
Tequila
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von Tequila »

Absolute Frecheit was uns heute geboten wurde. Ja unsere #85 hat heute 3 tore gemacht aber bin trotzdem der meinung dass er der falsche ausländer ist. Bin einfach nur enttäuscht!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

Nun haben auch die letzten ausser den immer blau Augen gemerkt wie es um diese überbezahlt schön Wetter Truppe steht. Aber wenn man gegen solche Flaschen im Trainig gut aussieht wenn wundert es?

Wie lange will man diesem Erfolglosen Trainer noch zuschauen?

Biel hats gezeigt wies geht 3 Pässe und dann hats geknallt. Was nützen uns diese tausend Passspieler aus Schweden sieht ja schön aus aber mehr nicht.

Und dann unsere Ch-Spieler können die uns vor dem Abstieg retten ich glaube bei aller Treue zu den Lakers nicht mehr dran.

Chapaux für den Lakers Berichterstatter siehe Homepage Gratulation zu den offenen Worten !!!!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Rog hat geschrieben:Sie kämpfen sich einmal mehr zurück und am Schluss fehlt noch 1 Sekunde... Wer hätte das nach dem katastrophalen zweiten Drittel gedacht.
Sorry rog, bei allem respekt. Aber das ist jetzt schönfärberei. Biel hat ab der 35. den betrieb eingestellt. Nur deswegen sind wir nochmals näher gekommen. Der ausgleich wäre nie und nimmer verdient gewesen. Das heute war für mich der tiefpunkt der bisherigen saison. Es wird wirklich verdammt eng!!
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Sie kämpfen sich einmal mehr zurück und am Schluss fehlt noch 1 Sekunde... Wer hätte das nach dem katastrophalen zweiten Drittel gedacht.
Sorry rog, bei allem respekt. Aber das ist jetzt schönfärberei. Biel hat ab der 35. den betrieb eingestellt. Nur deswegen sind wir nochmals näher gekommen. Der ausgleich wäre nie und nimmer verdient gewesen. Das heute war für mich der tiefpunkt der bisherigen saison. Es wird wirklich verdammt eng!!
Habe ich gesagt dass es verdient gewesen wäre? Biel konzentrierte sich auf die Defensive und Rappi nutzte das aus um näher zu kommen. Nicht mehr, nicht weniger.

MALCOLM X
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

FB-Bericht / Brief sagt alles kurz und bündig aber ehrlich, das gefällt!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rappi-Süd »

Ich würde mir wünschen, dass wenigstens der eine oder andere dieser Personen gar nicht mehr kämen. Ich sage ja schon lange, dass der Fisch im Kopf beginnt zu stinken.
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Heja »

Rappi-Süd hat geschrieben:
Ich würde mir wünschen, dass wenigstens der eine oder andere dieser Personen gar nicht mehr kämen. Ich sage ja schon lange, dass der Fisch im Kopf beginnt zu stinken.
das sehe ich nicht so. Was diese Leute für den Club aufbringen ist wirklich unglaublich; Kompliment. Ohne diesen VR würde es den Club schon lange nicht mehr geben. Was man aber sieht, ist, dass sie nicht viel Ahnung von Eishockey haben (siehe Schönrednerei um HR und RS). Dort müsste endlich aufgeräumt werden! Glaubt ihr ehrlich, es würde mit den drei Junioren-Internationalen nur ein bisschen besser werden?? :confused: :confused:
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rappi-Süd »

Sorry, ich habe VR mit GL verwechselt. Mein Fehler! Ich meinte tatsächlich HR und RS.
Es ist schon so wie es Heja sagt: Als VR zu diesem Verein zu stehen und immer wieder Geld und Arbeit zu investieren verdient Respekt und Anerkennung
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

Rappi-Süd hat geschrieben:Sorry, ich habe VR mit GL verwechselt. Mein Fehler! Ich meinte tatsächlich HR und RS.
Es ist schon so wie es Heja sagt: Als VR zu diesem Verein zu stehen und immer wieder Geld und Arbeit zu investieren verdient Respekt und Anerkennung
Dann passts! Es ist wirklich tragisch wie lange diese Herren am Sessel kleben anstatt diesen, zum Wohle des gesamten Vereins, endlich mal zu räumen. In 4 Jahren hat Sportchef Roggenmoser rein gar Nichts aufgebaut.
Im Gegenteil! Er hat es geschafft, dass die Lakers jetzt einen neuen Tiefpunkt erreicht haben und nun praktisch kein halbwegs talentierter Spieler im besten Hockeyalter zu den Lakers wechseln will.

Kontinuität ist schön und Gut aber wer in 4 Jahren 'Aufbauarbeit' rein gar Nicht aufgebaut hat, der schafft es auch in 10 Jahren nicht.
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rappi-Süd »

Aber es ist meiner Meinung der VR, welcher die Aufgabe hätte, Harry Roggenmoser endlich von seinen Aufgaben zu entbinden und durch eine Person mit Fachkompetenz zu ersetzen. Roger Sigg wird dies von sich aus nicht tun. Ob auch Sigg geschickt werden sollte weiss ich nicht. Tendenziell schon, denn wenn ihm der Verein näher liegen würde wie Harry hätte er ihn schon lange entlassen!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Heja »

Rappi-Süd hat geschrieben:Aber es ist meiner Meinung der VR, welcher die Aufgabe hätte, Harry Roggenmoser endlich von seinen Aufgaben zu entbinden und durch eine Person mit Fachkompetenz zu ersetzen. Roger Sigg wird dies von sich aus nicht tun. Ob auch Sigg geschickt werden sollte weiss ich nicht. Tendenziell schon, denn wenn ihm der Verein näher liegen würde wie Harry hätte er ihn schon lange entlassen!
Nach den soeben mitgeteilten Transfers bin nun auch ich sprachlos..... (wau, Eric Walsky)
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Heftige Ausschreitungen in Rapperswil
Sonntag, 1. Februar 2015, 12:39 - Roman Badertscher
Beim Meisterschaftsspiel zwischen den Rapperswil Jona Lakers und dem EHC Biel vom 31. Januar 2015 kam es in und ums Stadion zu Ausschreitungen zwischen den einzelnen Fangruppen.

Schon bei der Ankunft der Bieler-Fans sollen diese vor dem Stadion Knallkörper gezündet haben. Während des Spiels seien die einzelnen Fangruppierungen aneinander geraten. Zum Spielschluss endete die angespannte Situation im Stadion zwischen den Anhängern beider Clubs in einer Massenschlägerei, welche nur durch Pfefferspray der Sicherheitskräfte entschärft werden konnte.

Vor dem Stadion ging es mit einzelnen Krawallen weiter. Desweiteren wurden erneut Knallpetarden gezündet sowie Gegenstände gegen den Reisecar der Gästefans geworfen. Scheiben gingen ebenfalls zu Bruch. Die Polizei konnte die Situation nur mit Pfefferspray beruhigen. Mehrere Personen wurden vernommen und bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Ich verstehe es echt nicht. Es ist schon lange nichts mehr passiert aber jedes Mal ist einmal zu viel. Es ist mir auch absolut egal wer angefangen hat. Es ist einfach unnötig.

MALCOLM X
Gesperrt