danke für den einwandgecko 14 hat geschrieben:Die 600-700k beziehen sich wohl eher auf Forster...colin hat geschrieben:kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen dass mcsorley interesse an berger hatMassilia hat geschrieben:laut dino kessler wird beat forster in davos verlängern es ginge nur noch um details und chris mcsorley soll intresse an einem tausch sven berger gegen dario truttmann haben. wie ernst das man dies nehemen darf weiss ich nicht!
passt jetzt ganz und gar nicht ins beuteschema von genf
angst, taktisch unsdisziplinert, wenig spielverständnis, ein schuss wie ein mädchen, dafür kann er das böckli unglaublich gut, vielleicht hat das dem chris so imponiert
das mcsorley für einen truttmann 600-700k bezahlt kann ich mir jetzt definitiv nicht vorstellen, passt nicht in seine strategie
irgendwie hats mal geheissen wenn mcsorley einen loswerden will, lass die finger davon. die erfahrung zeigt dass keiner den er der konkurrenz für teures geld verkauft hat einschlug.
btw, truttmann hat einen vertrag für nächste saison berger nicht, somit gibts auch nichts zu tauschen, berger ist ein freier mann
dürfte sich kaum auf truttmann beziehen, ist hald noch etwas früh am morgääääähhn da fällt das genaue lesen schwer