Glück, dass es erst 1:0 heisst. Und jetzt auch noch eine Strafe...
EV Zug- Rappi
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Heute ist ein wunderbares beispiel, dass auch in der defensive etwas gehen muss. Vor allem hächler macht mir sorgen. Und offensiv geht rein gar nichts. Punne habe ich auch schon sicherer gesehen.
- bonofox
- Fan-Capo

Heute ist ein wunderbares Beispiel warum wir klar die letzten sind.....John McClane hat geschrieben:Heute ist ein wunderbares beispiel, dass auch in der defensive etwas gehen muss. Vor allem hächler macht mir sorgen. Und offensiv geht rein gar nichts. Punne habe ich auch schon sicherer gesehen.
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
Ja neben dem Eis..... feiern wir doch lieber wieder mit den Blaumeisen
Ich bin ja mal gespannt was unsere ständigen dauer Optimisten den heute wieder für Glanzpinkte finden.
Da fragt man sich schon was da trainiert wird, Spielsystem, Boxplay oder werden nur die Karten gemischelt.
Ja und unsere Schweden spielen sich einmal mehr schwindlig
Aber wenn wir halt mit Frasson den viert besten skorer in 20 der 40 Spiele haben muss man nicht fragen. Die Fusion mit Herisau macht es uns nächste Saison noch möglich NLB Spiele zusehen. Danke den Herren
Sigg / Rogenmoser.
Ich bin ja mal gespannt was unsere ständigen dauer Optimisten den heute wieder für Glanzpinkte finden.
Da fragt man sich schon was da trainiert wird, Spielsystem, Boxplay oder werden nur die Karten gemischelt.
Aber wenn wir halt mit Frasson den viert besten skorer in 20 der 40 Spiele haben muss man nicht fragen. Die Fusion mit Herisau macht es uns nächste Saison noch möglich NLB Spiele zusehen. Danke den Herren
Sigg / Rogenmoser.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Wir leben in Parallelwelten und erfahren deshalb unsere eigenen Wirklichkeiten. Die unsere sieht klar den Silberstreifen am Horizont. Auf welcher Basis von eigenen NLA-kompetitiven (nicht nur tauglichen!) Schweizer Spielern diese bessere Zukunft aufbaut, wissen allein die Goetter.C-Sitzer hat geschrieben:Ja neben dem Eis..... feiern wir doch lieber wieder mit den Blaumeisen
Sigg / Rogenmoser.
Vielleicht haben die Rappi kritischen Journalisten doch ein Bisschen recht, auch wenn unsere Hardcore Fans jeweils aufheulen...
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Heute hatte ich wirklich das Gefühl, das der Trainer nicht mehr an die Mannschaft herankommt.
- bonofox
- Fan-Capo

Nein finde ich nicht.... Sie hören zu und wollen das umsetzen was er verlangt.... Aber Sie können es einfach nicht!!!Hansi Müller hat geschrieben:Heute hatte ich wirklich das Gefühl, das der Trainer nicht mehr an die Mannschaft herankommt.
Elda will mehr von der Mannschaft und merkt seit langem das die Qualität absolut ungenügend ist! Er ist eher verzweifelt! Und ein neuer Trainer wird auch da genau nichts bringen!!n Siehe Kloten, siehe Freiburg usw...
Es wird einfach so weiter gehen und man hofft auf den Ligaerhalt und dann schaut man vorwärts und hofft wieder auf ein Wunder auf Saison 15/16 mit unseren an unmengen von Spielern. Leider wird sich nur mit der Quantität nichts ändern. Wir können noch so viele Spieler von den anderen Clubs (meistens noch knapp 4. Linienspieler) holen und wir werden nicht besser!
Hächler in einem riesen Tief...
Kein Zug aufs Goal...
Schwimmen wieder hinten sobald Druck aufgebaut wird...
Unzählige Fehlpässe im Aufbau....
Kein zählbarer Abschluss in den Matches Lausanne und Zug...
Fransson ist der einzige der was gebracht hat..
Ich hoffe dies wird wieder besser sobald Obrist und Jordy dabei sind.. wenigstens ein wenig mehr um die Ligaquali zu gewinnen!
Sind wir doch alle ehrlich, der Playoutfinal ist zu 99% gebucht und man kann sich wieder voll darauf vorbereiten. Alles andere bringt ja schon fast nichts mehr.
Und wer noch vom 9ten oder 10ten Platz spricht... ja, vor dem verneige ich mich.
Und Ja.... ich schreibe hier nicht negativ sondern eher die Realität nieder... aber es gibt ja auch andere Meinungen und auf diese freue ich mich immer wieder zu lesen
Zuletzt geändert von bonofox am 24. Jan 2015 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
25.4.2018
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Wenn man aber Obrist gut zugehört hat was der Trainer will und dann eigentlich kaum was umgesetzt wird, mache ich halt ein Fragezeichen.
Nicht nur Hächler ist in einem Tief, auch Sieber hat gestern sehr schlecht gespielt. Das 2:0 geht klar auf seine Kappe.
Nicht nur Hächler ist in einem Tief, auch Sieber hat gestern sehr schlecht gespielt. Das 2:0 geht klar auf seine Kappe.
- bonofox
- Fan-Capo

Ja mache ich auch... aber das Problem sehe ich einfach in den unqualifizierten Spielern.Hansi Müller hat geschrieben:Wenn man aber Obrist gut zugehört hat was der Trainer will und dann eigentlich kaum was umgesetzt wird, mache ich halt ein Fragezeichen.
Sieber ist für mich das klassische Beispiel an einem Spieler welcher zu uns kommt und nach ca. 4-5 Matches auch in der Versunkenheit das Mannschaft verschwindet! Das hatten wir schon x mal....
25.4.2018
ja und wer ist den für diese unqualifizierten Spieler verantwortlich?
Wer hat diese Spieler verpflichtet?
Wer war der Meinung, man könne diese Liga mit einem gros an willigen Junioren und weltmeisterlichen Schweden rocken und bestehen?
Wer hat diese Spieler verpflichtet?
Wer war der Meinung, man könne diese Liga mit einem gros an willigen Junioren und weltmeisterlichen Schweden rocken und bestehen?
- bonofox
- Fan-Capo

HR.....
Und noch ein paar mehr.... Aber jeder weiss es ja selber. Über die haben wir schon genügend geschrieben. Siehe unter; MANAGEMENT
Und noch ein paar mehr.... Aber jeder weiss es ja selber. Über die haben wir schon genügend geschrieben. Siehe unter; MANAGEMENT
25.4.2018
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Dann sollte der Trainer vielleicht auf ein System umstellen dass die Spieler die er hat umsetzen könnenbonofox hat geschrieben:Nein finde ich nicht.... Sie hören zu und wollen das umsetzen was er verlangt.... Aber Sie können es einfach nicht!!!Hansi Müller hat geschrieben:Heute hatte ich wirklich das Gefühl, das der Trainer nicht mehr an die Mannschaft herankommt.
Elda will mehr von der Mannschaft und merkt seit langem das die Qualität absolut ungenügend ist! Er ist eher verzweifelt! Und ein neuer Trainer wird auch da genau nichts bringen!!n Siehe Kloten, siehe Freiburg usw...
So wies in ambri oder Biel, die nun auch nicht das qualitativ viel höherbesetzte Team haben, auch gemacht wird
Nur hat das unser Trainer bis heute nicht geschnallt, auf einem talentfreien Haufen kannst du nichts aufbauen, aber du kannst das Maximum herausholen
Aber ich habe ja vergessen,elda ist ja Gott und unser Team hat ja Riesenfortschritte unter ihm gemacht
Fortschritte von bloßem auge nicht erkennbar, mal einausreisser nach oben wie im Davos Spiel, sonst in den meisten Fällen chancenlos, richt ja gegen Rappi am Schluss schnell einen Gang hochzuschalten
Was auffällt, spielt der Gegner auf seinem gewohnten Niveau sind wir chancenlos, ziehen sie einen schwachen Tag ein kann es unsererseits zu Ausreißern nach oben kommen