Jubiläums-Samstag 17.1.15

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von Warren »

Soo, bald ists soweit, diesen Samstag feiert man 70 Jahre Eishockey in Rapperswil-Jona!
Pond-Hockey-Turnier, Legendenspiel, NLA-Match und anschliessende Party stehen auf dem Programm..

Ich freu mich drauf, das wird ein guter Tag, der hoffentlich mit einem Sieg im NLA-Match gekrönt wird!
Aber unabhängig davon ist dieser Tag eigentlich ein Muss für jeden Anhänger des Rapperswiler Eishockeysports, schliesslich ist einiges los!

Leider hats nach wie vor einige Tickets im Verkauf, hoffen wir dass die noch weiter weggehen, swär allen zu wünschen..
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4292
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von Crosby87 »

Spielereinlauf wird morgen bei Rappi-Fribourg wegen der Stacy-Verabschiedung schon früher sein. Es wird deshalb gebeten, bereits um 19.15 Uhr im Stadion / in der Kurve zu sein. :daumenhoch:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von sherminator »

Crosby87 hat geschrieben:Spielereinlauf wird morgen bei Rappi-Fribourg wegen der Stacy-Verabschiedung schon früher sein. Es wird deshalb gebeten, bereits um 19.15 Uhr im Stadion / in der Kurve zu sein. :daumenhoch:
Es wird gebeten, bereits um 17.00 Uhr im Stadion zu sein! ;)
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2743
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von Black Hawk »

ich bin bereits um 10:15 da
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 603
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von stadtamsee »

sherminator hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Spielereinlauf wird morgen bei Rappi-Fribourg wegen der Stacy-Verabschiedung schon früher sein. Es wird deshalb gebeten, bereits um 19.15 Uhr im Stadion / in der Kurve zu sein. :daumenhoch:
Es wird gebeten, bereits um 17.00 Uhr im Stadion zu sein! ;)

Richtig, nur werden viele nach dem Legendenspiel kaum an Ihrem Platz bleiben.

Darum ==> 19:15 Platz einnehmen .
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4292
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von Crosby87 »

So, heute ist der grosse Tag! Happy Burzeltag SCR / SCRJ / Lakers! Auf weitere 70 Jahre Tränen, Freude, Leiden, Emotionen und Siege!

Die Tipps:
NLA vs NLB Legends 12:6, 4x Richard, 3x Thibaudeau, 3x Stacy, 2x Siren, 5+20 gegen Bünzli für "Fighting". :mat:

Fribourg hatte gestern ein hartes Spiel gegen Davos, unsere Jungs sind ausgeruht und topmotiviert, darum wieder mal ein richtig geiles 5:2! Let's go boys!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von sherminator »

Crosby87 hat geschrieben:So, heute ist der grosse Tag! Happy Burzeltag SCR / SCRJ / Lakers! Auf weitere 70 Jahre Tränen, Freude, Leiden, Emotionen und Siege!

Die Tipps:
NLA vs NLB Legends 12:6, 4x Richard, 3x Thibaudeau, 3x Stacy, 2x Siren, 5+20 gegen Bünzli für "Fighting". :mat:

Fribourg hatte gestern ein hartes Spiel gegen Davos, unsere Jungs sind ausgeruht und topmotiviert, darum wieder mal ein richtig geiles 5:2! Let's go boys!
An die Resultate habe ich auch gedacht, jedoch umgekehrt :naughty: :mat:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4292
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von Crosby87 »

Danke an jene, die das Legendenspiel möglich gemacht haben. Unvergessliches Highlight.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von Suuber »

War genial die wahren Legenden nochmals zu sehen. Brian Hills, Hugo Stössel usw., viel kennen die gar nicht, da sie da noch nicht auf der Welt waren. Mann bin ich alt;-). Da kommen viele Erinnerungen hervor
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von Rog »

Pouilot soll verdammt nochmal Fussballer werden. Dieser Simulant.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von John McClane »

Rog hat geschrieben:Pouilot soll verdammt nochmal Fussballer werden. Dieser Simulant.
Ja, er war ein *****, die schiris au, aber: ähm, unsere leitung für so ein spiel war auch für
den *****!
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von JayC »

Rog hat geschrieben:Pouilot soll verdammt nochmal Fussballer werden. Dieser Simulant.
Best Player, dass ich nicht lache, Best Actor wäre wohl angebrachter.

Auch wenn die Leistung der Gestreiften unterirdisch war, am Ende haben es unsere Jungs selber vermasselt. :?
Aber dafür war das Legendenspiel wirklich super. Das Highlight des Tages :daumenhoch:
Zuletzt geändert von JayC am 17. Jan 2015 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von Rog »

Rapperswil – Fribourg 3:4 n.P.
Das Spiel: Die Lakers feiern ihr 70-Jahre-Jubiläum. Gezeigt wird aber Magerkost. Immerhin gibt’s Tore, ein wildes Hin-und-Her und ein Penaltyschiessen. Dieses entscheidet Fribourg und sorgt für Kater- anstatt Partystimmung am Obersee.

Der Beste: Tim Wolf (Lakers): Trotz drei Gegentoren hält er mit etlichen Big-Saves seine Lakers im Spiel.

Der Schlechteste: Marc Wiegand. Der Schiri zieht einen schwachen Abend ein. Übersieht im Mitteldrittel klarste Fouls und mutiert für die feiernden Lakers zum veritablen Partykiller.

Blick online
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von Hansi Müller »

So schlecht fand ich das Spiel nicht, aber die Schiedrichterleistung war Unterirdisch.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Pouilot soll verdammt nochmal Fussballer werden. Dieser Simulant.
Ja, er war ein *****, die schiris au, aber: ähm, unsere leitung für so ein spiel war auch für
den *****!
Ich fand unser Spiel nicht so schlecht. Solche Aktionen haben nichts im Eishockey zu suchen. Sonst müssen wir ja bald 4 Stunden einplanen für ein Spiel weil 28 mal unterbochen werden muss. Aber vielleicht reicht es für eine Oscarnominierung.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von Heja »

Crosby87 hat geschrieben:Danke an jene, die das Legendenspiel möglich gemacht haben. Unvergessliches Highlight.
Ganz tolle Sache. Fand es aber schade, dass vor dem Legendenspiel nicht die vielen Nachwuchsmannschaften, also die Zukunft, auf dem Eis präsentiert wurden. Wäre noch eine tolle Idee gewesen.
Spassig war auch der Fight Eicher-Walser :daumenhoch:
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von JayC »

Rog hat geschrieben:Rapperswil – Fribourg 3:4 n.P.
Das Spiel: Die Lakers feiern ihr 70-Jahre-Jubiläum. Gezeigt wird aber Magerkost. Immerhin gibt’s Tore, ein wildes Hin-und-Her und ein Penaltyschiessen. Dieses entscheidet Fribourg und sorgt für Kater- anstatt Partystimmung am Obersee.

Der Beste: Tim Wolf (Lakers): Trotz drei Gegentoren hält er mit etlichen Big-Saves seine Lakers im Spiel.

Der Schlechteste: Marc Wiegand. Der Schiri zieht einen schwachen Abend ein. Übersieht im Mitteldrittel klarste Fouls und mutiert für die feiernden Lakers zum veritablen Partykiller.

Blick online
Na wenigstens sehen auch neutrale Berichterstatter, dass die Schirileistung eine Katastrophe war.

Weiteres Highlight: die Choreo der Stehplatzkurve. Ganz toll! Kompliment :clap: :clap: :daumenhoch:
Kovalchuk
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 7. Aug 2014 13:03

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von Kovalchuk »

Das Publikum in Rappi Playoffmässig!
Genial dank an die KURVE!
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von SLV2700 »

Kovalchuk hat geschrieben:Das Publikum in Rappi Playoffmässig!
Genial dank an die KURVE!
+1 Fans und Publikum waren Top!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von colin »

Rog hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Pouilot soll verdammt nochmal Fussballer werden. Dieser Simulant.
Ja, er war ein *****, die schiris au, aber: ähm, unsere leitung für so ein spiel war auch für
den *****!
Ich fand unser Spiel nicht so schlecht. Solche Aktionen haben nichts im Eishockey zu suchen. Sonst müssen wir ja bald 4 Stunden einplanen für ein Spiel weil 28 mal unterbochen werden muss. Aber vielleicht reicht es für eine Oscarnominierung.
Die schirileistung war sackschwach,wie das Spiel auch
War ja zeitweise wie grümpelturnier,kein Wunder dümpeln beide da hinten rum

Bedenklich, die penaltyschützen(auf beiden Seiten)

Die besten, beide goalies

Unbrauchbar, unsere defensive. Wie oft wurde einer vergessen und nur dank Wolf hats nicht eingeschlagen
Einzig Walser erhält ein genügend, hächler mit extrem vielen Fehlern und bei weitem nicht mehr auf dem Niveau von anfangs Saison. Der rest :schocker:

Der Lichtblick, Schommer. Somit haben wir wenigstens einen halben 1.sturm, frage mich wie lange elda mit dem völlig überforderten frei den 1.sturm noch behindern will

Verabschiedung stacy, die Kurve sehr geil!
Von offizieller Seite naja war dann doch eher auf der mageren seite
Videos seiner besten Szenen, Shirt unter Hallendach, finde es hätte da schon noch bessere Optionen als eine 30 sekündige Ansprache gegeben....
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von Rappi-Süd »

Verabschiedung stacy, die Kurve sehr geil!
Von offizieller Seite naja war dann doch eher auf der mageren seite
Videos seiner besten Szenen, Shirt unter Hallendach, finde es hätte da schon noch bessere Optionen als eine 30 sekündige Ansprache gegeben....
Auch ich habe definitiv einen würdigeren Abschied erwartet und war enttäuscht von der Geschäftsleitung!
Die Kurve war dafür umso besser - danke an euch, das war wirklich geil
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4292
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von Crosby87 »

Von der Kurve etwas von geilsten, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Vom Klub: ich erwarte nicht eine einstündige Zeremonie wie's Anaheim bei Selanne gemacht hat, aber da wäre schon ein wenig mehr dringelegen..Kam für mich mehr wie Pflichtprogramm abspulen rüber.

Zum Spiel: Wolf wie immer sackstark, Hächler total neben den Schuhen, Walser solide, Johansson gut, die Trikots genial. Leider drückte die Niederlage doch erheblich auf die Stimmung.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von SLV2700 »

Crosby87 hat geschrieben:Von der Kurve etwas von geilsten, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Vom Klub: ich erwarte nicht eine einstündige Zeremonie wie's Anaheim bei Selanne gemacht hat, aber da wäre schon ein wenig mehr dringelegen..Kam für mich mehr wie Pflichtprogramm abspulen rüber.
Die Kurve war wirklich Top. EIN RIESEN GROSSES DANKESCHÖN AN DIE ORGANISATOREN DER CHOREO!

Offiziell war das leider die gewohnte, Magerkost. Weshalb hat man sich so beeilt? Die Kurve ist mit der Choreo ja gar nicht nachgekommen und das Stacy Interview ist im Fangesang untergegangen. Dafür war man dann so früh fertig, dass man 3 Minuten auf den Anpfiff hat warten müssen. Ein Video mit den Stacy Highlight und eine Ehrenrunde wäre nicht übertrieben gewesen.
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 376
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von hoermann »

unser publikum ist top...trotz letztem platz war die Stimmung super. vorallem beim 1:1 sprangen fast alle auf und bejubelten das tor.

zum kotzen ist die unkonstanz der schiris....gegen kloten lag murray am boden...schiris liessen weiterlaufen. aus der aktion resultierte ein tor gegen uns!!! und eine Verletzung von jordy!!!!! gestern lag die gelbe Schwalbe von fribourg am boden....Schiri pfeifft nach gefühlten 1.5 Sekunden das spiel ab, wir waren da im pöckbesitz...pouilot steht 30 Sekunden später wieder auf dem eis. anschliessend schiesst er uns fast im Alleingang ab!!!!!! das kotzt mich langsam aber sicher an.

ich glaube wiegand wäre auch beim legendspiel schon überfordert gewesen!!

sorry, ich musste das jetzt los werden, auch wenns schon x-mal erwähnt wurde hier im Forum....aber auch mit verbandshilfe, werden die uns hoffentlich in der nla nicht los!!!!
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Jubiläums-Samstag 17.1.15

Beitrag von JayC »

hoermann hat geschrieben:unser publikum ist top...trotz letztem platz war die Stimmung super. vorallem beim 1:1 sprangen fast alle auf und bejubelten das tor.

zum kotzen ist die unkonstanz der schiris....gegen kloten lag murray am boden...schiris liessen weiterlaufen. aus der aktion resultierte ein tor gegen uns!!! und eine Verletzung von jordy!!!!! gestern lag die gelbe Schwalbe von fribourg am boden....Schiri pfeifft nach gefühlten 1.5 Sekunden das spiel ab, wir waren da im pöckbesitz...pouilot steht 30 Sekunden später wieder auf dem eis. anschliessend schiesst er uns fast im Alleingang ab!!!!!! das kotzt mich langsam aber sicher an.

ich glaube wiegand wäre auch beim legendspiel schon überfordert gewesen!!

sorry, ich musste das jetzt los werden, auch wenns schon x-mal erwähnt wurde hier im Forum....aber auch mit verbandshilfe, werden die uns hoffentlich in der nla nicht los!!!!
wo du Recht hast, hast du Recht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste