Legendenspiel
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Legendenspiel
Bei der Heimkurve kannst du nochmals etwa 400 dazuzählen, bei der Gästekurve 200, die gingen gestern innerhalb einer Minute weg, also wohl bereits an die Abendkassen oder an andere Verkaufsstellen. Die meisten Tickets gehen aber sowieso ja immer an der Abendkasse wegjäk hat geschrieben:der Vorverkauf läuft ja schonmal recht gut
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Regelmässiger Besucher
Crosby87 hat geschrieben:Bei der Heimkurve kannst du nochmals etwa 400 dazuzählen, bei der Gästekurve 200, die gingen gestern innerhalb einer Minute weg, also wohl bereits an die Abendkassen oder an andere Verkaufsstellen. Die meisten Tickets gehen aber sowieso ja immer an der Abendkasse wegjäk hat geschrieben:der Vorverkauf läuft ja schonmal recht gut
ja aber au wenn das so wäre werden wir wohl für unsre Verhältnisse eine sehr hohe Zuschauerzahl haben was ich als positives Zeichen werte. (:
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also ich habe meine Ticketsjäk hat geschrieben:Crosby87 hat geschrieben:Bei der Heimkurve kannst du nochmals etwa 400 dazuzählen, bei der Gästekurve 200, die gingen gestern innerhalb einer Minute weg, also wohl bereits an die Abendkassen oder an andere Verkaufsstellen. Die meisten Tickets gehen aber sowieso ja immer an der Abendkasse wegjäk hat geschrieben:der Vorverkauf läuft ja schonmal recht gut
ja aber au wenn das so wäre werden wir wohl für unsre Verhältnisse eine sehr hohe Zuschauerzahl haben was ich als positives Zeichen werte. (:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
- Faebe55
- Fan-Capo
Ist ja klar ans Legendenspiel kommen wieder alle...die sonst nur in den Playoffs an die Spiele kommen würden...etwas heuchlerisch wenn ihr mich fragt.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Schön wärs, die Hütte ist noch lang nicht voll.. Aber das würd allen gut tun...Faebe55 hat geschrieben:Ist ja klar ans Legendenspiel kommen wieder alle...die sonst nur in den Playoffs an die Spiele kommen würden...etwas heuchlerisch wenn ihr mich fragt.
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Heuchlerisch wie du es nennst oder nicht. Ich freue mich über jeden der kommt und unser Stadion füllt und gute Stimmung verbreitet. Auf ein schönes Fest!Faebe55 hat geschrieben:Ist ja klar ans Legendenspiel kommen wieder alle...die sonst nur in den Playoffs an die Spiele kommen würden...etwas heuchlerisch wenn ihr mich fragt.
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
ich glaube viele kommen NUR ans legendenspiel und gehen nach diesem wieder nach hause
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- sherminator
- Fan-Capo
So geil! Hatte Vater Thibo auch schon die 89?Scrj256 hat geschrieben:.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
ähm nein die dieci 10sherminator hat geschrieben:So geil! Hatte Vater Thibo auch schon die 89?Scrj256 hat geschrieben:.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- sherminator
- Fan-Capo
ach so! Das wird ja nicht das Leibchen von Vater Thibo sein, sondern dasjenige des Jünglings für den NLA-Match. Ich vergass, wie dumm von mirBlack Hawk hat geschrieben:ähm nein die dieci 10sherminator hat geschrieben:So geil! Hatte Vater Thibo auch schon die 89?Scrj256 hat geschrieben:.
- bonofox
- Fan-Capo
Ja und vor allem wäre dann Papa Thibo ca. 90 Jahre alt ( 70 Jahre Jubiläum plus 20 Jahre Alter) und könnte kaum mehr morgen auf den Schlittschuhen stehen..sherminator hat geschrieben:ach so! Das wird ja nicht das Leibchen von Vater Thibo sein, sondern dasjenige des Jünglings für den NLA-Match. Ich vergass, wie dumm von mirBlack Hawk hat geschrieben:ähm nein die dieci 10sherminator hat geschrieben:So geil! Hatte Vater Thibo auch schon die 89?Scrj256 hat geschrieben:.
Freu mich schon morgen auf die Jungs.. ääähhhh... Oldies!!!
Ich Tippe auf ein 12-7 Sieg fürs A Team
Tore;
Richard 4
Thibo 5
Stacy 2
Harry -1
................................... 25.4.2018 .........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
- Crosby87
- Supporter Classic
Der Vorverkauf läuft ja mal richtig versch....
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- bonofox
- Fan-Capo
Vielleicht war das Marketing zu schlecht?! In der Regio Zeitung kam "nur" eine kleines Inserat(ca. 3 x 4cm) mit dem Vermerk Legendenspiel und dem Match vom Abend. Ich denke ein Grosses Inserat mit dem ganzen Event des Tages und auch eine Erklärung zum Legendenspiel wäre sicher besser angekommen!! Ich war ein wenig enttäuscht darüber! Sogar die Klötis können das besser mit Ihren Grossen Plakaten!Crosby87 hat geschrieben:Der Vorverkauf läuft ja mal richtig versch....
aber eben.... schon sind wir wieder beim Staff angelangt!
Dafür finde ich die Shirts ne Bombe!!! Kaufe mir auch eins morgen!
................................... 25.4.2018 .........................
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
wenigstens hat es in den letzten tagen etwas angezogen. vorher sah es ja noch viel düsterer aus. trotzdem: da ist in meinen augen bezüglich vermarkung auch viel zu wenig gemacht worden. auch beim pondhockey-turnier. es wurde mit 42 mannschaften gerechnet, aber schlussendlich sind es nur 20. und von diesen 20 ist eine sigg, walser & co. da hätte man früeher beginnen müssen und viel mehr werbung. zb. auch auf dem videowürfel. aber soviel mir ist, ist da rein gar nix gekommen.bonofox hat geschrieben:Vielleicht war das Marketing zu schlecht?! In der Regio Zeitung kam "nur" eine kleines Inserat(ca. 3 x 4cm) mit dem Vermerk Legendenspiel und dem Match vom Abend. Ich denke ein Grosses Inserat mit dem ganzen Event des Tages und auch eine Erklärung zum Legendenspiel wäre sicher besser angekommen!! Ich war ein wenig enttäuscht darüber! Sogar die Klötis können das besser mit Ihren Grossen Plakaten!Crosby87 hat geschrieben:Der Vorverkauf läuft ja mal richtig versch....
naja, ich freu mich trotzdem. und ich hoffe, sie vermasseln es nicht...
- Crosby87
- Supporter Classic
Eine ganze Seite zum Beispiel im 20 Minuten kostet hald an die 50'000 Franken für die D-CH.. aber da hätte man auch variieren können, zum Beispiel nur in der 20 Minuten St.Gallen Werbung schalten können. Aber bin da gleicher Meinung wie du, nicht mal am elektrischen Plakat bei der Einfahrt nach Rappi vom Seedamm her ist etwas angeschrieben. Nur normal Rappi-Fribourg, als wenns ein normales Spiel wär. Einer, der es nicht wirklich genau verfolgt kommt es so halt nicht mit über.bonofox hat geschrieben:Vielleicht war das Marketing zu schlecht?! In der Regio Zeitung kam "nur" eine kleines Inserat(ca. 3 x 4cm) mit dem Vermerk Legendenspiel und dem Match vom Abend. Ich denke ein Grosses Inserat mit dem ganzen Event des Tages und auch eine Erklärung zum Legendenspiel wäre sicher besser angekommen!! Ich war ein wenig enttäuscht darüber! Sogar die Klötis können das besser mit Ihren Grossen Plakaten!Crosby87 hat geschrieben:Der Vorverkauf läuft ja mal richtig versch....
Seebueb hat geschrieben: