Weil mein Tipp gestern schon gestimmt hat werde ich es auch heute versuchen!
Es wäre schön, wenn unsere Mannschaft auch zweimal nacheinander eine tolle Leistung abrufen könnte. Davos wird heute ganz bestimmt anders auftreten als gestern, davon bin ich überzeugt.
Weil es gestern aber so gut geklappt hat mit dem 4:3 Tipp, tippe ich heute auf ein 3:4. Vor oder nach Verlängerung ist mir Wurscht.
SR sind Wiegand und Wehrli.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
Heute Abend wird uns der Unterschied zwischen Rang 1 und 12 aufgezeigt. Besonders auch deshalb, weil unser Auslaender muede und Arno's Truppe rachedurstig ist.
davos : rappi 6 : 2.
shilin hat geschrieben:Heute Abend wird uns der Unterschied zwischen Rang 1 und 12 aufgezeigt. Besonders auch deshalb, weil unser Auslaender muede und Arno's Truppe rachedurstig ist.
Warum sind die müde? Hat man sie gestern so stark forciert?
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
shilin hat geschrieben:Heute Abend wird uns der Unterschied zwischen Rang 1 und 12 aufgezeigt. Besonders auch deshalb, weil unser Auslaender muede und Arno's Truppe rachedurstig ist.
Warum sind die müde? Hat man sie gestern so stark forciert?
Wie viel betrugen wohl die Eiszeiten von Persson und Danielsson?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Aber wirklich, krass wie leise die Aargauer sind...
Oder anders gesagt, krass wie laut unsere sind. Aber stimmt schon, von den Murmelischändern kommt sehr wenig.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Aber wirklich, krass wie leise die Aargauer sind...
Oder anders gesagt, krass wie laut unsere sind. Aber stimmt schon, von den Murmelischändern kommt sehr wenig.
Unsere sind laut ja, absolut, das sind sie aus meiner Sicht meistens. Aber die Davoser sind diesbezüglich sonst schon eine Macht, das kann man zugeben.
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Massilia hat geschrieben:
Aber meine ich das oder stimmt da in davos etwas nicht? Fans still, del curto ruhig, mannschaft emotionslos..
Hat was.. del Curto auch später als normal zum Match erschienen. Ein Schelm, wer behauptet, dass es was mit Von Arx zu tun hat.
Btw, 2:0, ich glaub ich spinn.
Seebueb hat geschrieben:
Massilia hat geschrieben:
Aber meine ich das oder stimmt da in davos etwas nicht? Fans still, del curto ruhig, mannschaft emotionslos..
Hat was.. del Curto auch später als normal zum Match erschienen. Ein Schelm, wer behauptet, dass es was mit Von Arx zu tun hat.
Btw, 2:0, ich glaub ich spinn.
Vielleicht kam auch einfach die Lieferung von Guggisberg etwas spät...
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen