Wir haben nichts zu verlieren. Niemand erwartet einen Sieg gegen den HCD.
Deshalb werden die Jungs befreit aufspielen und wir verdient mit 4:3 gewinnen.

shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()

Zumals gegen Davos auch schon knapp war diese Saison..sherminator hat geschrieben:Der Leader gastiert in Rapperswil-Jona!

Zürcher, Warren, das heisst Zürcher.Warren hat geschrieben:Die Davoser füllen uns mal wieder die Halle, nurnoch 63 Tickets im Auswärtssektor..
Kommen die alle um ne Niederlage zu sehen?![]()
![]()

Sollen sie doch nur kommen, die sch**** aargauer. Ist ja jedes Mal das gleiche.Warren hat geschrieben:Die Davoser füllen uns mal wieder die Halle, nurnoch 63 Tickets im Auswärtssektor..
![]()
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

Aargauer und Thurgauer, die Zürcher sind Z, Kloten oder Rappifan..Woot?! hat geschrieben:Zürcher, Warren, das heisst Zürcher.Warren hat geschrieben:Die Davoser füllen uns mal wieder die Halle, nurnoch 63 Tickets im Auswärtssektor..
![]()
Oder Aargauer. Was dir lieber ist.

Ich finds gut, gibt geld das wir dringend gebrauchen können..Crosby87 hat geschrieben:Sollen sie doch nur kommen, die sch**** aargauer. Ist ja jedes Mal das gleiche.

Jäääääää... was es zu beweisen giltWarren hat geschrieben:Aargauer und Thurgauer, die Zürcher sind Z, Kloten oder Rappifan..Woot?! hat geschrieben:Zürcher, Warren, das heisst Zürcher.Warren hat geschrieben:Die Davoser füllen uns mal wieder die Halle, nurnoch 63 Tickets im Auswärtssektor..
![]()
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

Sagt ein Schwyzer der irgendwie nirgeds so recht hingehörtCrosby87 hat geschrieben:Jäääääää... was es zu beweisen giltWarren hat geschrieben:Aargauer und Thurgauer, die Zürcher sind Z, Kloten oder Rappifan..Woot?! hat geschrieben:Zürcher, Warren, das heisst Zürcher.Warren hat geschrieben:Die Davoser füllen uns mal wieder die Halle, nurnoch 63 Tickets im Auswärtssektor..
![]()
Gibt auch genug Toggenburger und Zürcher, welche von der Landquart singenWarren hat geschrieben:Aargauer und Thurgauer, die Zürcher sind Z, Kloten oder Rappifan..Woot?! hat geschrieben:Zürcher, Warren, das heisst Zürcher.Warren hat geschrieben:Die Davoser füllen uns mal wieder die Halle, nurnoch 63 Tickets im Auswärtssektor..
![]()

Woot?! hat geschrieben:Gibt auch genug Toggenburger und Zürcher, welche von der Landquart singenWarren hat geschrieben:Aargauer und Thurgauer, die Zürcher sind Z, Kloten oder Rappifan..Woot?! hat geschrieben:Zürcher, Warren, das heisst Zürcher.Warren hat geschrieben:Die Davoser füllen uns mal wieder die Halle, nurnoch 63 Tickets im Auswärtssektor..
![]()

Ruhe da!!Warren hat geschrieben:Sagt ein Schwyzer der irgendwie nirgeds so recht hingehörtCrosby87 hat geschrieben:Jäääääää... was es zu beweisen giltWarren hat geschrieben:Aargauer und Thurgauer, die Zürcher sind Z, Kloten oder Rappifan..Woot?! hat geschrieben:Zürcher, Warren, das heisst Zürcher.Warren hat geschrieben:Die Davoser füllen uns mal wieder die Halle, nurnoch 63 Tickets im Auswärtssektor..
![]()
Oder Aargauer. Was dir lieber ist.![]()
Seebueb hat geschrieben:

Nein ich habe kein Schweden-Shirt. Auch wenn es sich langsam lohnen würde bei unserem Team.Warren hat geschrieben:Woot?! hat geschrieben:Gibt auch genug Toggenburger und Zürcher, welche von der Landquart singenWarren hat geschrieben:Aargauer und Thurgauer, die Zürcher sind Z, Kloten oder Rappifan..Woot?! hat geschrieben:Zürcher, Warren, das heisst Zürcher.Warren hat geschrieben:Die Davoser füllen uns mal wieder die Halle, nurnoch 63 Tickets im Auswärtssektor..
![]()
Rog hat sicher auch noch ein Gelbblaues Shirt zuhause *duckundrenn*
Im Ernst. ich finds wie gesagt gut, solange wir die Halle eh nicht selber füllen können wir froh sein wenn andere bei uns Geld liegen lassen.

der sektor wird zwar schon voll werden, aber es werden immer im vorherein einige hundert tickets für die abendkasse ausgedruckt.Warren hat geschrieben:Die Davoser füllen uns mal wieder die Halle, nurnoch 63 Tickets im Auswärtssektor..
![]()

Seebueb hat geschrieben:

Ich dachte in deinem Alter hast Du noch Shirts von unserem Club, wo die noch Gelbblau gespielt haben...Rog hat geschrieben:Nein ich habe kein Schweden-Shirt. Auch wenn es sich langsam lohnen würde bei unserem Team.
Es gibt einen Sieg heute, aber fragt mich nicht warum.

Dacht ich mir. Aber das habe ich tatsächlich nicht daheim.Warren hat geschrieben:Ich dachte in deinem Alter hast Du noch Shirts von unserem Club, wo die noch Gelbblau gespielt haben...Rog hat geschrieben:Nein ich habe kein Schweden-Shirt. Auch wenn es sich langsam lohnen würde bei unserem Team.
Es gibt einen Sieg heute, aber fragt mich nicht warum.
PS: Warum?![]()

Rappifans sind wie Spieler beim Eurolotto. VOR der Ziehung malt man sich in bunten Träumen die Realisierung eines grossen Gewinns aus.bonofox hat geschrieben:Ich freue mich ja so wieder auf den Match..... (Hoffnung)
und am Schluss ärgere ich mich ja doch immer......! (Realismus)
Lakers - Bündner 2- 5

Genau so! Einfach ausführlicher beschriebenshilin hat geschrieben:Rappifans sind wie Spieler beim Eurolotto. VOR der Ziehung malt man sich in bunten Träumen die Realisierung eines grossen Gewinns aus.bonofox hat geschrieben:Ich freue mich ja so wieder auf den Match..... (Hoffnung)
und am Schluss ärgere ich mich ja doch immer......! (Realismus)
Lakers - Bündner 2- 5
VOR dem Match träumen die Rappifans von einem Sieg, Nun hat man aber in den bisherigen 34 Spielen 3 vollwertige Siege geholt, also jedes 11. Spiel gewonnen.
Nun gut, die Chance beim Lottospielen ist schon viel geringer![]()
Den Fans und der Moral der Spieler wäre EIN Sieg an diesem Wochenende von Herzen zu gönnen.![]()
Und hier noch die berühmte Rappi-Endlosschlaufe:
19.45 Uhr, Freitagabend![]()
20.30 Uhr, Elende Schiris!![]()
21.00 Uhr, Oh Herr, lass es möglich werden![]()
21.50 Uhr,![]()
Samstagmorgen im Forum:![]()
16.00 Uhr, Samstagnachmittag "Chunt scho guet"

shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()

Könntest du für morgen bitte nochmals eine Prognose machensherminator hat geschrieben:Der Leader gastiert in Rapperswil-Jona!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste