Rappi - Kloten, 04.01.2015

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Rappi - Kloten, 04.01.2015

Beitrag von Warren »

So, neues Jahr, erstes Heimspiel und letztes Sonntagsheimspiel in dieser Saison!

Es wäre schön könnte man mit nem Sieg gegen Kloten starten, wir werden sehen, ob die Festtage und der Spengler Cup den unsrigen gut getan haben :pray:

4:2
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Warren hat geschrieben:So, neues Jahr, erstes Heimspiel und letztes Sonntagsheimspiel in dieser Saison!

Es wäre schön könnte man mit nem Sieg gegen Kloten starten, wir werden sehen, ob die Festtage und der Spengler Cup den unsrigen gut getan haben :pray:

4:2
Leider, so ist anzunehmen :nein: :nein: :nein:
Waehrend Kloten noch berechtigte Hoffnungen auf das Playoff haben darf, beginnt bei uns die Phase "Vorbereitung Playout" :schocker:
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

Habe mir gestern das Spiel Kloten - Fribourg angeschaut. Kloten ist verunsichert. Die schiessen keine Tore und haben hinten Müller im Tor, der gestern zwei Tore auf seine Kappe nehmen musste.

Wäre cool Kloten unter Simpson die 4. Niederlage in Serie beizufügen!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

So wie ich uns kenne und auch diese Saison zu genüge vorgekommen ist, sind wir für Gegner mit einer Niederlagenserie der perfekte Aufbaugegner. Deshalb: 2:4.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Crosby87 hat geschrieben:So wie ich uns kenne und auch diese Saison zu genüge vorgekommen ist, sind wir für Gegner mit einer Niederlagenserie der perfekte Aufbaugegner. Deshalb: 2:4.
Müller wird heute keine Geschenke mehr verteilen. Kein Torhüter hat zwei rabenschwarze Abende nacheinander.

Deshalb wird's heute schwierig. Ich glaube aber trotzdem an unser Team. 3:2
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

sherminator hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:So wie ich uns kenne und auch diese Saison zu genüge vorgekommen ist, sind wir für Gegner mit einer Niederlagenserie der perfekte Aufbaugegner. Deshalb: 2:4.
Müller wird heute keine Geschenke mehr verteilen. Kein Torhüter hat zwei rabenschwarze Abende nacheinander.

Sein Abend ist mir egal. Solange er einen schwarzen Nachmittag hat reicht das. :D
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Rog hat geschrieben:
sherminator hat geschrieben:

Sein Abend ist mir egal. Solange er einen schwarzen Nachmittag hat reicht das. :D
Klugscheisser... :mrg2: :mat:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

tippe einfach mal auf einen sieg, habe bis jetzt kein schlechtes gefühl :zwinker:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

TsaTsa hat geschrieben:tippe einfach mal auf einen sieg, habe bis jetzt kein schlechtes gefühl :zwinker:
dein optimismus in ehren, aber ich denke wir sind und bleiben lieblingsgegner von kloten :( müller hin müller her.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mr. Checker »

unsere Hauptaufgabe, den kriselnden Gegner auf die Beine zu helfen, werden wir auch heute vollumfänglich erfüllen. Wie immer nach einer Pause komplett neben den Schuhen und deswegen 1-6.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

@Mr. Checker: Wenn du schon - wie immer - nur am rumnörgeln bist, dann halte dich bitte an die Fakten, sonst wirkst du nicht wirklich glaubwürdig.

Interessant unsere beiden ersten Linien:

Murray - Persson - Danielsson
Sieber - Johansson - Frei
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mr. Checker »

nicht nörgeln....Fakten liefern, wie eben gesehen. Auch heute hat man wieder einen Weg gefunden, einem sackschwachen Gegner die Punkte zu überlassen...sorry, Fakten sind das!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Bitte einen Goon verpflichten :stumm: Wenn sie schon nicht Eishockey Spielen können, können die Schweizer Spieler wenigstens mal die Schweden schützen. Nach Ambri gleich Kloten nochmals 3. Punkte geschenkt! Echt Stark!

Top: Wolf

Flop: Hürlimann - Warum spielt der ständig? Für mich gehört der als Captain degradiert und in die Wirtschaft. :pfeif:
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

Hat Gaydoul den Schris nette Weihnachtsgeschenke gemacht?! :stumm: Das war ja wieder einmal jenseits, was die gepfiffen oder eben nicht gepfiffen haben :motz:

Keine Strafe beim Powerplay als Danielsson mehr als nur festgehalten wurde und dafür am Ende bei einem Topangriff der Unseren eine Behinderung, die keine war. Da nützt es auch nichts, wenn der Schiri sich anschliessend entschuldigt :motz:

Wenn ein Spieler sowas macht, landet der Fall bei Steinmann....
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von shilin »

Ach, die ewig gleichen Ausreden! Der Schiri, das Pech, ... Klar, bei drei Schuessen an die Torumrandung.

Aber da wird einem Angst und Bange, wenn man dann den Abstiegskampf mit nur zwei Auslaendern bestreiten darf. Vier, fuenf mit Schweizer Pass, bzw. Lizenz sind NLA faehig, der Rest gehoert ins B. Und spielerisch besser sind wir nur dank der Schwedenfraktion. Ohne diese saehen wir klaeglich aus.
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

Weshalb nimmt Eldebrink den Goalie 50 Sekunden vor Schluss nicht raus, als sich die Lakers im Angriffsdrittel
festgesetzt hatten?
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von colin »

hauptsache wir denken weiterhin dass wir auf gutem weg sind, immerhin schon wieder keine kanterniederlage
alles super und die spieler machen unter eldebrink nachwievor rasante fortschritte, rogenmoser hat schon diverse perlen unter vertrag genommen, darf diese einfach noch nicht präsentieren, und nächstes jahr greifen wir richtig an...
dochdoch kommt gut :daumenhoch:

mags in den vergangenen jahren jeweils etwas schwarzmalerei gewesen sein, sind wir diese saison mit der truppe akut abstiegsgefährdet
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von JayC »

SLV2700 hat geschrieben:Weshalb nimmt Eldebrink den Goalie 50 Sekunden vor Schluss nicht raus, als sich die Lakers im Angriffsdrittel
festgesetzt hatten?
Wolf war draussen...
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von JayC »

shilin hat geschrieben:Ach, die ewig gleichen Ausreden! Der Schiri, das Pech, ... Klar, bei drei Schuessen an die Torumrandung.

Aber da wird einem Angst und Bange, wenn man dann den Abstiegskampf mit nur zwei Auslaendern bestreiten darf. Vier, fuenf mit Schweizer Pass, bzw. Lizenz sind NLA faehig, der Rest gehoert ins B. Und spielerisch besser sind wir nur dank der Schwedenfraktion. Ohne diese saehen wir klaeglich aus.
Nicht immer die gleichen Ausreden. Dreimal Torumrandung ist wirklich Pech
Zwei entscheidende Fehlpfiffe der Schiris...
Selbst wenn daraus nur die Hälfte Tore geworden wären, hätten wir gewonnen.

Ich weiss mit wenn und hätte gewinnt man keine Punkte, aber ich sehe etwas weniger schwarz für den Ligaerhalt. Fünf NLA taugliche Spieler plus zwei sehr gute Ausländer macht sieben Spieler besser als NLB Niveau ;)
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

@shilin: würdest du deine Firma auch fertig machen in Berichten. Ich denke nicht... :ballaballa:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

ähm jetzt also bitte: gegen dieses sackschwache kloten hätte man nie und nimmer verlieren dürfen. vor allem dann nicht, wenn man kurz vor schluss ein 0:2 rückstand aufholt. aber eben: es war ja nur pech, die schiris waren so unfair, man war nahe dran. sorry, ich kann es nicht meh hören!!

und wenn dann noch schluep irgendwelche sch.eisse bezüglich b. murray rauslässt, dann kommt mir definitiv das kotzen!!! hauptsache, es hängen noch irgendwelche plakate bezüglich der supi-dupi-party am 22. dez. in der supporter-bar im rundgang. professionalität sieht definitiv anders aus, und das fängt bei solch kleinen sachen an.

apropos schluep: momoll, ein ultimativer vertrauensbeweis, wenn der eigene sohn von den junioren zu denen der gck lions wechselt.

und jetzt geisselt micht, mir egal!
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben: apropos schluep: momoll, ein ultimativer vertrauensbeweis, wenn der eigene sohn von den junioren zu denen der gck lions wechselt.

Mach nie die Ausbildung dort wo dein Vater arbeitet oder was zu sagen hat wenn du weiter kommen willst. Ganz simpel.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Rog hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben: apropos schluep: momoll, ein ultimativer vertrauensbeweis, wenn der eigene sohn von den junioren zu denen der gck lions wechselt.

Mach nie die Ausbildung dort wo dein Vater arbeitet oder was zu sagen hat wenn du weiter kommen willst. Ganz simpel.
Einverstanden! Und die Juniorentrainer sind froh, wenn der VRP nicht dauernd an der Bande steht....
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

John McClane hat geschrieben:und wenn dann noch schluep irgendwelche sch.eisse bezüglich b. murray rauslässt, dann kommt mir definitiv das kotzen!!!
Was hat er denn rausgelassen?
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Naja, ich melde mich dann bis zum Playoutfinal Spiel 6 mal ab. Dann können wir sie bei einem allfälligen Ligaerhalt ja wieder hochjubeln und feiern als wären wir Meister geworden. Adios.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt