Trainer Anders Eldebrink
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Z.B. Murray - den Namen habe ich erwartet und genau das wäre wieder ein Spieler der nichts bringt.
Viel Spielraum haben wir in der Tat nicht. Brady Murray bis Ende Saison auszuleihen erachte ich als kleines Risiko. Da er als Center spielen kann, könnte er Obrist vorübergehend ersetzen. Zeigt er in dieser Zeit gute Leistungen, haben wir einen Hüle-Ersatz.
Wer sagt denn, dass Eldebrink 700k-800k verdient?! Ich kann mir dies beim besten Willen nicht vorstellen.
Betrachtet man einfach die Punkte, muss man zum Schluss kommen, dass der Trainer nichts taugt. Wir haben es hier allerdings mit einer wesentlich komplexeren Situation zu tun. Auf diese Saison hin wurde die Strategie ziemlich umgekrempelt und wir haben nun ein entwicklungsfähiges Team, was in den letzten Jahren praktisch nicht der Fall war. Positiv sehe ich auch die Entwicklung unserer Defensive. In den letzten Jahren regte ich mich dermassen über das teils amateurhafte Verteidigungsspiel auf. In dieser Saison ist dies besser. Stagniert die Mannschaft nun nicht in ihrer Entwicklung, müssen wir keine Angst haben vor den Tigerlis. Ich bin grundsätzlich gegen Trainerentlassungen, solange eine Entwicklung zu sehen ist und die Mannschaft weiterhin alles gibt.
Wer sagt denn, dass Eldebrink 700k-800k verdient?! Ich kann mir dies beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich will Roggenmoser zurück an der Bande!SLV2700 hat geschrieben: Unter Trainer Roggenmoser
Dezember 11 / Platz 12 / 35 Spiele 28 Punkte
Dezember 12 / Platz 10 / 34 Spiele 39 Punkte ( das waren noch Zeiten...)
Unter Trainer Eldebrink
Dezember 13 / Platz 12 / 35 Spiele 26 Punkte
Dezember 14 / Platz 12 / 35 Spiele 24 Punkte
Betrachtet man einfach die Punkte, muss man zum Schluss kommen, dass der Trainer nichts taugt. Wir haben es hier allerdings mit einer wesentlich komplexeren Situation zu tun. Auf diese Saison hin wurde die Strategie ziemlich umgekrempelt und wir haben nun ein entwicklungsfähiges Team, was in den letzten Jahren praktisch nicht der Fall war. Positiv sehe ich auch die Entwicklung unserer Defensive. In den letzten Jahren regte ich mich dermassen über das teils amateurhafte Verteidigungsspiel auf. In dieser Saison ist dies besser. Stagniert die Mannschaft nun nicht in ihrer Entwicklung, müssen wir keine Angst haben vor den Tigerlis. Ich bin grundsätzlich gegen Trainerentlassungen, solange eine Entwicklung zu sehen ist und die Mannschaft weiterhin alles gibt.
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 66 Mal
Meines Wissens verdient Eldebrink einen normalen Lohn, wie es für einen bestandenen NLA-Trainer üblich ist - aber sicher keinen Megalohn. 700'000-800'000 hätte er haben können wenn er wollte - er hatte wenn ich richtig informiert bin Angebote aus der KHL und von Lugano.
Ausserdem sehe ich Fortschritte. Letzte Saison hatten wir keinen Spieler, der Ende Quali mehr als 30 Skorerpunkte auf dem Konto hatte. Dieses Jahr haben wir Ausländer, die im Durchschnitt rund einen Skorerpunkt pro Spiel machen - die 30 also locker überschreiten werden (Persson, Danielsson, auch Johansson!). Zudem bekommen wenigstens einige unserer CH-Spieler langsam aber sicher mehr Einfluss aufs Spiel (Wolf, Hächler, Weisskopf, Grigioni, N. Berger, Neukom, Sieber). Dann haben wir leider Verletzte, auf deren Comeback-Leistungen ich sehr gespannt bin (Frei, F. Schmutz).
Dass Hächler am Spengler Cup für Helsinki spielen darf schätze ich übrigens auch als Zeichen einer gewissen Wertschätzung ein.
Ausserdem sehe ich Fortschritte. Letzte Saison hatten wir keinen Spieler, der Ende Quali mehr als 30 Skorerpunkte auf dem Konto hatte. Dieses Jahr haben wir Ausländer, die im Durchschnitt rund einen Skorerpunkt pro Spiel machen - die 30 also locker überschreiten werden (Persson, Danielsson, auch Johansson!). Zudem bekommen wenigstens einige unserer CH-Spieler langsam aber sicher mehr Einfluss aufs Spiel (Wolf, Hächler, Weisskopf, Grigioni, N. Berger, Neukom, Sieber). Dann haben wir leider Verletzte, auf deren Comeback-Leistungen ich sehr gespannt bin (Frei, F. Schmutz).
Dass Hächler am Spengler Cup für Helsinki spielen darf schätze ich übrigens auch als Zeichen einer gewissen Wertschätzung ein.
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Warum soll Murray Obrist ersetzen? Ich finde, dass Obrist ansprechende Leistungen gezeigt hat bis jetzt. Soll Murray doch direkt den lahmen Hüle ersetzen. Der bringt es nämlich nicht mehr!Seebueb hat geschrieben:Viel Spielraum haben wir in der Tat nicht. Brady Murray bis Ende Saison auszuleihen erachte ich als kleines Risiko. Da er als Center spielen kann, könnte er Obrist vorübergehend ersetzen. Zeigt er in dieser Zeit gute Leistungen, haben wir einen Hüle-Ersatz.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Obrist fällt rund einen Monat aus. Obrist wird seinen Platz auch gleich wieder haben wenn er fit ist.sherminator hat geschrieben:Warum soll Murray Obrist ersetzen? Ich finde, dass Obrist ansprechende Leistungen gezeigt hat bis jetzt. Soll Murray doch direkt den lahmen Hüle ersetzen. Der bringt es nämlich nicht mehr!Seebueb hat geschrieben:Viel Spielraum haben wir in der Tat nicht. Brady Murray bis Ende Saison auszuleihen erachte ich als kleines Risiko. Da er als Center spielen kann, könnte er Obrist vorübergehend ersetzen. Zeigt er in dieser Zeit gute Leistungen, haben wir einen Hüle-Ersatz.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Kann diesem Statement nur beipflichten. Mir jeder Silbe.Marsilio hat geschrieben:Meines Wissens verdient Eldebrink einen normalen Lohn, wie es für einen bestandenen NLA-Trainer üblich ist - aber sicher keinen Megalohn. 700'000-800'000 hätte er haben können wenn er wollte - er hatte wenn ich richtig informiert bin Angebote aus der KHL und von Lugano.
Wir sind näher dran als letzte Saison. Nach wie vor das grosse Hauptproblem ist die fehlende Klasse unserer Miteidgenossen. Immerhin ist da etwas Licht am Horizont, ohne Verletzungspech wären Frei und Schmutz (F.) wohl schon eher dabei.
Wenn Spieler wie Schmutz (der Bruder von F.), Tony die Frisur und Hüle so viel Eiszeit erhalten, da einfach nichts besseres da ist, dann zeigt das schön die Qualität des Kaders.
Marsilio analysierte das vor mir sehr schön.
Wer nun behauptet. Eldebrink verdiene h**** viel Geld und müsse weg, dem zeig ich das
Ohne Eldebrink steigen wir gleich ab. Harry als Trainer war zu Beginn easy, er hatte ein etwas besseres Kader als das jetzige und danach nahm ihn niemand mehr ernst und wir gewannen teilweise Witzspiele. Deshalb damals etwas mehr Punkte. Dafür dann 0:12 und so gegen Gegner, die von Beginn weg richtig zur Sache gingen. Nun halt 1:2 oder 3:5. Easy, nahe dran, kann kehren in den nächsten paar Wochen.
Adee
Wählt Quimby!!!
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Korrekt!sherminator hat geschrieben:Warum soll Murray Obrist ersetzen? Ich finde, dass Obrist ansprechende Leistungen gezeigt hat bis jetzt. Soll Murray doch direkt den lahmen Hüle ersetzen. Der bringt es nämlich nicht mehr!Seebueb hat geschrieben:Viel Spielraum haben wir in der Tat nicht. Brady Murray bis Ende Saison auszuleihen erachte ich als kleines Risiko. Da er als Center spielen kann, könnte er Obrist vorübergehend ersetzen. Zeigt er in dieser Zeit gute Leistungen, haben wir einen Hüle-Ersatz.
Murray jetzt holen, 2 Brüder im gleichen Team wirkt auch vielfach motivierend.
Wir brauchen noch 2-3 Stürmer mit CH-Lizenz die wenigstens etwas können um endlich 5:3 zu gewinnen anstatt 3:5 zu verlieren. Es fehlt nicht mehr viel und wir haben ein kk-fähiges Team. 2-3 Puzzle-Teile und es kommt gut.
Wählt Quimby!!!
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 66 Mal
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wir brauchen zwei Torjäger mit CH-Pass. Und da Eldebrink lieber mit jungen Spieler arbeitet - hier zwei Kandidaten:
- Kilian Mottet (hat letzte Saison für Gottéron immerhin zehn Tore gemacht, auch diese Saison sind die Werte für einen Viertlinienstürmer gut: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34820" onclick="window.open(this.href);return false;)
- Marco Müller (gehört eigentlich dem SCB, spielt aber gut bei Visp: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=85292" onclick="window.open(this.href);return false;)
Brady Murray dagegen war das letzte Mal in der Saison 2008/09 wirklich gut: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9440" onclick="window.open(this.href);return false;
- Kilian Mottet (hat letzte Saison für Gottéron immerhin zehn Tore gemacht, auch diese Saison sind die Werte für einen Viertlinienstürmer gut: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34820" onclick="window.open(this.href);return false;)
- Marco Müller (gehört eigentlich dem SCB, spielt aber gut bei Visp: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=85292" onclick="window.open(this.href);return false;)
Brady Murray dagegen war das letzte Mal in der Saison 2008/09 wirklich gut: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9440" onclick="window.open(this.href);return false;
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Ich will ihn nicht in den Himmel loben, aber im Gegensatz zu Hüsler (grandiose 0 Tore, 0 Assists in 23 Spielen mit Thurgau) und Co. weiss Reto Schmutz beim HCT zu überzeugen. 11 Spiele, 6 Tore, 2 Assists, und das beim Tabellenschlusslicht. Gestern traf er gegen GCK doppelt. Wenn einer schon so in Form ist und den Kopf nicht in den Sand steckt hätte er eine weitere Chance verdient. Unsere Saison ist ja eh schon im Eimer, wieso dann einen Neuen holen anstatt einem eigenen Jungen die Möglichkeit geben, für etwas hat man ja die Zusammenarbeit mit Thurgau.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Reto Schmutz zurück zu holen ist sicher auch eine Option. Es muss ganz einfach etwas passieren jetzt.Crosby87 hat geschrieben:Ich will ihn nicht in den Himmel loben, aber im Gegensatz zu Hüsler (grandiose 0 Tore, 0 Assists in 23 Spielen mit Thurgau) und Co. weiss Reto Schmutz beim HCT zu überzeugen. 11 Spiele, 6 Tore, 2 Assists, und das beim Tabellenschlusslicht. Gestern traf er gegen GCK doppelt. Wenn einer schon so in Form ist und den Kopf nicht in den Sand steckt hätte er eine weitere Chance verdient. Unsere Saison ist ja eh schon im Eimer, wieso dann einen Neuen holen anstatt einem eigenen Jungen die Möglichkeit geben, für etwas hat man ja die Zusammenarbeit mit Thurgau.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Ich bin überzeugt, dass alles Mögliche in Bezug auf die Vorbereitung für den Abstiegskampf unternommen wird! "Schimpfen" und Klagen hilft allerdings wenig, wenn wir nicht wissen, was alles unternommen wird. Und irgend welche Namen nennen noch weniger. Absagen werden schliesslich nicht kommuniziert!SLV2700 hat geschrieben:Reto Schmutz zurück zu holen ist sicher auch eine Option. Es muss ganz einfach etwas passieren jetzt.Crosby87 hat geschrieben:Ich will ihn nicht in den Himmel loben, aber im Gegensatz zu Hüsler (grandiose 0 Tore, 0 Assists in 23 Spielen mit Thurgau) und Co. weiss Reto Schmutz beim HCT zu überzeugen. 11 Spiele, 6 Tore, 2 Assists, und das beim Tabellenschlusslicht. Gestern traf er gegen GCK doppelt. Wenn einer schon so in Form ist und den Kopf nicht in den Sand steckt hätte er eine weitere Chance verdient. Unsere Saison ist ja eh schon im Eimer, wieso dann einen Neuen holen anstatt einem eigenen Jungen die Möglichkeit geben, für etwas hat man ja die Zusammenarbeit mit Thurgau.
Also kann man die Diskussionen als "Spiel auf der Frühlingswiese" betrachten. Im Internet suchen und irgendwelche Namen mit guten Stats finden, warum nicht, wenn's Spass macht. Das können die Verantwortlichen vermutlich besser. Ich erinnere mich noch an keinen Fall, in welchem ein Vorschlag aus dem Forum aufgenommen wurde.
Nichts für Ungut - aber Aufregung ist wirklich nicht angebracht. Was möglich ist, wird sicher gemacht.
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Die Schlaftablette Eldebrink muss sofort weg! Habe noch nie einen so schlechten Trainer gesehen.

"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Oh doch. Da habe ich schon viele schlechtere gesehen.Derrick Walser hat geschrieben:Die Schlaftablette Eldebrink muss sofort weg! Habe noch nie einen so schlechten Trainer gesehen.![]()
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

Wer? Gem. Statistik keiner!!!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

Eldebrink hatte fast 3 Jahre Zeit um etwas aufzubauen, was hat er erreicht? Wir sind mehr vom Abstieg bedroht den je. Bei jedem anderen Klub in der Schweiz wär er schon lange entlassen worden.
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Es gibt nach jahrelangen falschen Erwartungen an einen Klub eine viel sinnvollere Variante:Derrick Walser hat geschrieben:Eldebrink hatte fast 3 Jahre Zeit um etwas aufzubauen, was hat er erreicht? Wir sind mehr vom Abstieg bedroht den je. Bei jedem anderen Klub in der Schweiz wär er schon lange entlassen worden.
Sich selbst als Anhänger dieses Klubs "zu entlassen", um sich dann nie mehr über ein hoffnungsloses Gewächs wie die Lakers ärgern zu müssen!
Selbst wenn DIE (ja, ich sage bewusst DIE und nicht WIR) sich einmal mehr vor dem Abstieg retten könnten - glaubt jemand von den Träumern tatsächlich, mit DIESER ORCHESTERLEITUNG und DIESER MANNSCHAFT nächste Saison leistungsmässig besser dastehen zu können? Eldebrink hin oder her ist doch völlig irrelevant. Die Fehler einer jahrelang falschen Führungspolitik im Stile eines Laientheaters sind längst nicht mehr reparabel!
Hockey Schweiz wünscht sich grossmehrheitlich die Lakers in die NLB. Die Dichte an guten Klubs in unserem Raum Ostschweiz-Zentralschweiz ist ohnehin viel zu hoch.
Da muss ich Dir leider Recht geben. Die Probleme in diesem Verein liegen ganz klar in der Führung, die Jahr für Jahr die Ziele, die sie sich selber setzt bei weiten verfehlt und dennoch nie Konsequenzen für ihr Versagen befürchten muss. Da ist es extrem schwer den Spielern und dem Staff Leistungskultur einzutrichtern, wenn man diese selbst in keinster Weise vorlebt. Nur so zur Erinnerung: Laut Mission Lakers (die das heutige Management selbst ins Leben gerufen hat und von dem heute natürlich niemand mehr etwas hören möchte) sollten die Lakers Playoffs spielen.shilin hat geschrieben: Die Fehler einer jahrelang falscher Führungspolitik sind nicht mehr reparabel!
Dennoch und obwohl nicht der Trainer das Hauptproblem in diesem Verein ist, sprechen die Fakten ganz klar für eine Trainerentlassung:
- 2 ganze Saisons auf em abgeschlagenen letztem Platz
- Eldebrink hatte die ganze Saison 5 teure Wunsch-Ausländer zur Verfügung.
- Eldebrink hat ein 35!!!!! Mann Kader und ist nicht in der Lage die richtige Mischung zu finden
- Er hat sein sich selbst gegebenes Minimalziel von 150 Gegentoren verfehlt
Mit solchen Stats wäre Eldebrink in jedem anderen Verein schon vor Monaten entlassen worden.
Und schlussendlich ist ein neuer Trainer die letzte Möglichkeit was zu verändern. Zu mindest das hat bei den Lakers in den vergangengen Jahre sehr gut geklappt.
Jeder neue Trainer der zur Rettung gekommen ist, hat die Lakers vor dem drohenden Abstieg bewahrt.
2013 Eldebrink übernahm im März von Rogenmoser und rettete die Lakers
2011 Igor Pwlov kam im Februar und rettete die Lakers (leider wurde er nicht weiter verpflichtet)
2010 Weber übernimmt im Februar und rettet die Lakers
Das einzige was seit Jahren funktioniert ist die Rettung durch neue Trainer. Dieses Erfolgsrezept sollte man nicht gefährden. So lange wie jetzt hat man in den letzten Jahren noch nie zugewartet.
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 9 Mal
bin ich nur zum teil einverstanden, nebst unserem laientheater ist eldebrink das hauptproblem für die sportliche misere. in biel und in lausanne war man mit einem gleichwertigen kader in den playoffsshilin hat geschrieben: Selbst wenn DIE (ja, ich sage bewusst DIE und nicht WIR) sich einmal mehr vor dem Abstieg retten könnten - glaubt jemand von den Träumern tatsächlich, mit DIESER ORCHESTERLEITUNG und DIESER MANNSCHAFT nächste Saison leistungsmässig besser dastehen zu können? Eldebrink hin oder her ist doch völlig irrelevant. Die Fehler einer jahrelang falschen Führungspolitik im Stile eines Laientheaters sind längst nicht mehr reparabel!
Hockey Schweiz wünscht sich grossmehrheitlich die Lakers in die NLB. Die Dichte an guten Klubs in unserem Raum Ostschweiz-Zentralschweiz ist ohnehin viel zu hoch.
ein ambri mit weniger spielerischer qualität ist uns diesen moment gerade am zerlegen
bleibt eldebrink am ruder wirds, wenn er uns überhaupt oben halten kann, nicht besser werden
er hat zur genüge bewiesen dass er vorhandenes potential nicht ausschöpfen vermag und das nicht nur bei uns, das war ja bereits in kloten so, einfach auf höherem niveau
spätestens auf die ligaquali muss ein neuer mann an der bande sein wollen wir wenigstens die letzte hoffnung wahren
würde mich allerdings nicht wundern wenn unsere herren keinen plan b in der schublade haben und sich immer noch auf den richtigen weg wähnen....
und zur not könnte ja dann harry noch runterstehen
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

Sehr guter Text!!!SLV2700 hat geschrieben:Da muss ich Dir leider Recht geben. Die Probleme in diesem Verein liegen ganz klar in der Führung, die Jahr für Jahr die Ziele, die sie sich selber setzt bei weiten verfehlt und dennoch nie Konsequenzen für ihr Versagen befürchten muss. Da ist es extrem schwer den Spielern und dem Staff Leistungskultur einzutrichtern, wenn man diese selbst in keinster Weise vorlebt. Nur so zur Erinnerung: Laut Mission Lakers (die das heutige Management selbst ins Leben gerufen hat und von dem heute natürlich niemand mehr etwas hören möchte) sollten die Lakers Playoffs spielen.shilin hat geschrieben: Die Fehler einer jahrelang falscher Führungspolitik sind nicht mehr reparabel!
Dennoch und obwohl nicht der Trainer das Hauptproblem in diesem Verein ist, sprechen die Fakten ganz klar für eine Trainerentlassung:
- 2 ganze Saisons auf em abgeschlagenen letztem Platz
- Eldebrink hatte die ganze Saison 5 teure Wunsch-Ausländer zur Verfügung.
- Eldebrink hat ein 35!!!!! Mann Kader und ist nicht in der Lage die richtige Mischung zu finden
- Er hat sein sich selbst gegebenes Minimalziel von 150 Gegentoren verfehlt
Mit solchen Stats wäre Eldebrink in jedem anderen Verein schon vor Monaten entlassen worden.
Und schlussendlich ist ein neuer Trainer die letzte Möglichkeit was zu verändern. Zu mindest das hat bei den Lakers in den vergangengen Jahre sehr gut geklappt.
Jeder neue Trainer der zur Rettung gekommen ist, hat die Lakers vor dem drohenden Abstieg bewahrt.
2013 Eldebrink übernahm im März von Rogenmoser und rettete die Lakers
2011 Igor Pwlov kam im Februar und rettete die Lakers (leider wurde er nicht weiter verpflichtet)
2010 Weber übernimmt im Februar und rettet die Lakers
Das einzige was seit Jahren funktioniert ist die Rettung durch neue Trainer. Dieses Erfolgsrezept sollte man nicht gefährden. So lange wie jetzt hat man in den letzten Jahren noch nie zugewartet.
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- urmewa
- Fan-Capo

Eldebrink ist doch längst zur Marionette von Persson geworden. Mich würde dies nicht weiter stören, wäre das Rezept erfolgsbringend. Leider aber nervt mich die Leistung von Persson zuletzt so sehr, dass damit auch der Name Eldebrink nur noch nervt. Wie sich zuletzt zudem Danielsson präsentiert hat, lustlos, dumm und lächelnd arrogant, kann doch der Trainer auch nicht akzeptieren.
Für mich hat Eldebrink die Lage nicht mehr im Griff. Die letzten Siege in der Qualierunde waren nur möglich, weil sich alle auf die Playoffs konzemntriert haben. Erfolgsbringend waren bisher eigentlich nur die Powerplays. Diese funktionieren aber ohne Johansson definitiv nicht. Sieht dies Eledebrink wirklich nicht?
Für mich hat Eldebrink die Lage nicht mehr im Griff. Die letzten Siege in der Qualierunde waren nur möglich, weil sich alle auf die Playoffs konzemntriert haben. Erfolgsbringend waren bisher eigentlich nur die Powerplays. Diese funktionieren aber ohne Johansson definitiv nicht. Sieht dies Eledebrink wirklich nicht?
- bonofox
- Fan-Capo

ja leider.... die halten zueinander wie ich es noch nie in einem "Spitzenclub" wie wir es sein sollten gesehen habe!!!Scrj256 hat geschrieben:Solange die Sportliche Führung bleibt wird sich wohl nicht viel ändern!!!![]()
![]()
![]()
Ich schreibe schon lange, dass das Management seit langen ersetzt werden sollte!!
Aber das wird erst sein, wenn wir absteigen!
Zu Elda; Schade, aber jetzt muss er weg!!! So geht es einfach nicht mehr!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Wir sind wie die Edmonton Oilers. Solange die Führung, bestehend aus ehemaligen Spielern, immer gleich bleibt, können Trainer kommen und Trainer gehen, es ändert sich nichts. Bei den Oilers waren es in den letzten 5 Jahren 5 Trainer.
Edith meint: Der Vergleich mit Edmonton ist wirklich unglaublich, auch dort war ein ehemalige Spieler Coach, der aus Erfolgslosigkeit entlassen wurde aber den Job als GM (Sportchef) bekam. Und sein Vorgesetzter (Geschäftsführer) ist ebenfalls ein Spieler. Nur sind die Oilers mittlerweile noch zwei Jahre länger nicht in den Playoffs gewesen als wir.
Edith meint: Der Vergleich mit Edmonton ist wirklich unglaublich, auch dort war ein ehemalige Spieler Coach, der aus Erfolgslosigkeit entlassen wurde aber den Job als GM (Sportchef) bekam. Und sein Vorgesetzter (Geschäftsführer) ist ebenfalls ein Spieler. Nur sind die Oilers mittlerweile noch zwei Jahre länger nicht in den Playoffs gewesen als wir.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- sherminator
- Fan-Capo

Eigentlich mag ich dazu gar nichts schreiben, eigentlich...
Ich bin auch masslos enttäuscht von der gestrigen Leistung, welche inexistent war.
Was jetzt hier im Forum und auf den Rängen aber wieder abgeht, ist noch viel schwächer! Die Mannschaft in dieser beschissenen Situation noch auszupfeiffen grenzt an Respektlosigkeit.
Und nein. Ich lasse mich nicht auf Diskussionen ein. Spiel 5 ist morgen. Und das müssen wir gewinnen.
Ich bin auch masslos enttäuscht von der gestrigen Leistung, welche inexistent war.
Was jetzt hier im Forum und auf den Rängen aber wieder abgeht, ist noch viel schwächer! Die Mannschaft in dieser beschissenen Situation noch auszupfeiffen grenzt an Respektlosigkeit.
Und nein. Ich lasse mich nicht auf Diskussionen ein. Spiel 5 ist morgen. Und das müssen wir gewinnen.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()