#22 Matteo Nodari

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

SLV2700 hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Man kann alles ins lächerliche ziehen. Rappi strotzt vor guten Verteidiger und erst die begnadeten Schweizer Stürmer.

Lausanne scheint den Wert von Nodari zu kennen, blöd sind die nämlich nicht.
Ich verstehe auch nicht weshalb man Nodari nicht hat halten können und es ist ja wirklich nicht so, dass die Lakers einem Ueberfluss an erfahrenen Verteidigern hätten.
Bei einem Wechsel während der Saison geht es wohl kaum um nicht halten können. Sondern viel eher um andere Lösungen zu finden. Vielleicht ist ja man ja an einem anderen Spieler dran. Man hat ja jetzt schon mal Sieber einen weiteren Monat und immer noch die Option mit 2 Ausländischen Verteidigern zu spielen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

Rog hat geschrieben:
SLV2700 hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Man kann alles ins lächerliche ziehen. Rappi strotzt vor guten Verteidiger und erst die begnadeten Schweizer Stürmer.

Ich verstehe auch nicht weshalb man Nodari nicht hat halten können und es ist ja wirklich nicht so, dass die Lakers einem Ueberfluss an erfahrenen Verteidigern hätten.
Bei einem Wechsel während der Saison geht es wohl kaum um nicht halten können. Sondern viel eher um andere Lösungen zu finden. Vielleicht ist ja man ja an einem anderen Spieler dran. Man hat ja jetzt schon mal Sieber einen weiteren Monat und immer noch die Option mit 2 Ausländischen Verteidigern zu spielen.
Abgänge während der Saison sind halt nie ein gutes Zeichen.
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

SLV2700 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
SLV2700 hat geschrieben:

Abgänge während der Saison sind halt nie ein gutes Zeichen.
Nodari wechselt so oder so, den alten Nodari werden wir in diesem Jahr eh nicht mehr sehen. Warum nicht bereits jetzt einen Wechsel vollziehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da schon noch was tun wird mit einem neuen Spieler.

Und solche Wechsel gab es schon immer, nicht nur in Rappi. Ich glaube, dass es immer auch eine Chance für alle Beteiligten ist.

MALCOLM X
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

"Und solche Wechsel gab es schon immer, nicht nur in Rappi."
Aber fast immer mit einem Tausch.
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Hansi Müller hat geschrieben:"Und solche Wechsel gab es schon immer, nicht nur in Rappi."
Aber fast immer mit einem Tausch.
Es gab sie auch schon mit einem Tausch. Schau mal wie viele Spieler wir schon während einer Saison hatten die nicht getauscht wurden. Machen wir doch mal eine Liste.

Ich fange ganz vorne an in der NLA:

1. Marc Weber

MALCOLM X
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

Rog hat geschrieben: Nodari wechselt so oder so, den alten Nodari werden wir in diesem Jahr eh nicht mehr sehen. Warum nicht bereits jetzt einen Wechsel vollziehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da schon noch was tun wird mit einem neuen Spieler.
Und solche Wechsel gab es schon immer, nicht nur in Rappi. Ich glaube, dass es immer auch eine Chance für alle Beteiligten ist.
Ich hoffe Du hast Recht und es kommt noch ein guter CH Verteidiger im Tausch mit Nodari. Ich befürchte aber, dass die sportliche Leitung der Lakers enttäuscht von Nodari war, dass er in Lausanne für die kommende Saison unterschrieben hat und ihn deshalb gleich per sofort freigestellt hat.

Wenn dem so wäre, wäre es extem fahrlässig, denn Nodari ist/war sicher einer der Top 3 CH Verteidiger und hätte den Lakers im Abstiegskampf sicherlich geholfen.

Wir werden ja bald sehen ob das Christkind den Lakers einen guten CH-Verteidiger im Format von Nodari unter den Christbaum legt.
Gesperrt