Die armen Teufel!John McClane hat geschrieben:ähm rog: 3 spiele innerhalb 4 tagen gibt es in der nhl sehr oft. die devils zb. haben im dezember sogar 2x 3 spiele innerhalb 4 tagen.Rog hat geschrieben: Dann zeig mir das NHL Team das in 4 Tagen 3 Spiele bestreitet? Es gibt Gründe warum das dort nicht so ist... Das gibt es da sehr selten
Biel - Rappi 13.12.14
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Den Cup finde ich eine gute Sache, da können die Lakers Moral tanken. Und wer weiss, vielleicht gibt es ja eine Finalissima mit den Lakers. Diese Chance ist sicher höher als das Erreichen der Playoffs.Rog hat geschrieben: Und wie wir gestern wieder sehr gut gesehen haben steht und fällt unser Spiel mit den Ausländern. Genau mitte Saison wo ein paar Tage Erholung sicher nicht schaden hat man dann 3 Spiele in 4 Tagen...
Wo ich hingegen auch der Meinung von Rog bin, ist, dass ich nicht verstehe weshalb unsere Ausländer für ein anderes Team am Spenglercup weitere Kräfte verschwenden.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Die Antwort ist einfach: Weil wir von Davos immer Unterstützung (als auch vom ZSC!) erhalten, wenn bei uns wieder mal die Personalnot gross ist!SLV2700 hat geschrieben:Den Cup finde ich eine gute Sache, da können die Lakers Moral tanken. Und wer weiss, vielleicht gibt es ja eine Finalissima mit den Lakers. Diese Chance ist sicher höher als das Erreichen der Playoffs.Rog hat geschrieben: Und wie wir gestern wieder sehr gut gesehen haben steht und fällt unser Spiel mit den Ausländern. Genau mitte Saison wo ein paar Tage Erholung sicher nicht schaden hat man dann 3 Spiele in 4 Tagen...
Wo ich hingegen auch der Meinung von Rog bin, ist, dass ich nicht verstehe weshalb unsere Ausländer für ein anderes Team am Spenglercup weitere Kräfte verschwenden.
Einfach mal um die nächste Ecke denken...
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Selten? Genau 1 Woche in die Zukunft muss man schauen, um das erste Beispiel zu finden.Rog hat geschrieben:Dann zeig mir das NHL Team das in 4 Tagen 3 Spiele bestreitet? Es gibt Gründe warum das dort nicht so ist... Das gibt es da sehr seltenCrosby87 hat geschrieben:Eben, sag ja auch: Meisterschaftsspiel. Montag Cup, Woche drauf am Montag nächstes Meisterschaftsspiel, dazwischen für einen Spieler von uns noch zwei Länderspiele. Arme arme Spieler, was sollen denn die Spieler in Amerika und Schweden sagen, gar nicht erst zu reden von Genf?Chris hat geschrieben:Zu Deiner Erinnerung: morgen ist das Cup Spiel in Genf!Crosby87 hat geschrieben:Unnötig Kräfte verbrauchen? Also bitte, das nächste Meisterschaftsspiel ist am 22. .. Langsam wirds lächerlich. 20'000 Stutz haben oder nicht haben.Rog hat geschrieben:Nichts ging, Platt. Und jetzt noch unnötig Kräfte brauchen für den unnötigen Cup.
20. Dezember: Pittsburgh-Florida
22. Dezember: Florida-Pittsburgh
23. Dezember: Tampa-Bay - Pittsburgh
Nebenbei werden dazu noch schnell 2000km oder 4 Stunden Flug zurückgelegt.
Also: weniger rumheulen, mehr Hockey spielen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Na ja, es geht wohl eher ums Geld. Gratis werden die Schweden sicher nicht in Davos spielen und dass im Fall von Sieber die Lakers ,Farmteam, Aufgaben für Davos übernehmen und ihm in der NLA viel Eiszeit geben, davon profitiert ja hauptsächlich der HCD wenn er zurück in Davos ist.shilin hat geschrieben:Die Antwort ist einfach: Weil wir von Davos immer Unterstützung (als auch vom ZSC!) erhalten, wenn bei uns wieder mal die Personalnot gross ist!SLV2700 hat geschrieben:Den Cup finde ich eine gute Sache, da können die Lakers Moral tanken. Und wer weiss, vielleicht gibt es ja eine Finalissima mit den Lakers. Diese Chance ist sicher höher als das Erreichen der Playoffs.Rog hat geschrieben: Und wie wir gestern wieder sehr gut gesehen haben steht und fällt unser Spiel mit den Ausländern. Genau mitte Saison wo ein paar Tage Erholung sicher nicht schaden hat man dann 3 Spiele in 4 Tagen...
Wo ich hingegen auch der Meinung von Rog bin, ist, dass ich nicht verstehe weshalb unsere Ausländer für ein anderes Team am Spenglercup weitere Kräfte verschwenden.![]()
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Logisch ist es ein geben und nehmen , aber Rappi wäre auch dumm gewesen hätten Sie Sieber nicht genommen.SLV2700 hat geschrieben:Na ja, es geht wohl eher ums Geld. Gratis werden die Schweden sicher nicht in Davos spielen und dass im Fall von Sieber die Lakers ,Farmteam, Aufgaben für Davos übernehmen und ihm in der NLA viel Eiszeit geben, davon profitiert ja hauptsächlich der HCD wenn er zurück in Davos ist.shilin hat geschrieben:Die Antwort ist einfach: Weil wir von Davos immer Unterstützung (als auch vom ZSC!) erhalten, wenn bei uns wieder mal die Personalnot gross ist!SLV2700 hat geschrieben:Den Cup finde ich eine gute Sache, da können die Lakers Moral tanken. Und wer weiss, vielleicht gibt es ja eine Finalissima mit den Lakers. Diese Chance ist sicher höher als das Erreichen der Playoffs.Rog hat geschrieben: Und wie wir gestern wieder sehr gut gesehen haben steht und fällt unser Spiel mit den Ausländern. Genau mitte Saison wo ein paar Tage Erholung sicher nicht schaden hat man dann 3 Spiele in 4 Tagen...
Wo ich hingegen auch der Meinung von Rog bin, ist, dass ich nicht verstehe weshalb unsere Ausländer für ein anderes Team am Spenglercup weitere Kräfte verschwenden.![]()
Ist glaube ich jedem klar das Arno nur Spieler abgibt mit einem Hintergedanken. Trotzdem bin ich davon überzeugt das uns diese Ausleihe sehr gut getan hat.
Zum Thema 3 Spiele in 4 Tagen, die Clubs wollen ja immer mehr Spiele haben ...
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ist ja bei unseren wichtigen Spielern auch so. Anfangs Saison gleich 3 Spiele in 4 Tagen, dann für die 3 Natispieler ebenfalls. Zweimal in einem Monat ist bei der Kadergrosse der NHL (mit Farmteam) sicher besser verkraftbar.John McClane hat geschrieben:ähm rog: 3 spiele innerhalb 4 tagen gibt es in der nhl sehr oft. die devils zb. haben im dezember sogar 2x 3 spiele innerhalb 4 tagen.Rog hat geschrieben: Dann zeig mir das NHL Team das in 4 Tagen 3 Spiele bestreitet? Es gibt Gründe warum das dort nicht so ist... Das gibt es da sehr selten
Johann Fransson könnte im Extremfall 11 Spiele in 18 Tagen haben...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Die Spielen am Spengler Cup ja nicht alle Spiele mit..
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Bin ja auch nur von drei ausgegangen beim Spenglercup. 4 Meisterschaftsspiele, 1 unwichtiges, 3 Länderspiele und 3 Winkicup...Warren hat geschrieben:Die Spielen am Spengler Cup ja nicht alle Spiele mit..
Sportärzte kritisieren ja schon die Freitags/Samstags Spiele. Da müssen die ja durchdrehen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Warren
- Administrator

Mal schauen, wieviel daraus wird. in der Meisterschaft spielt er ja auch nicht immer..Rog hat geschrieben:Bin ja auch nur von drei ausgegangen beim Spenglercup. 4 Meisterschaftsspiele, 1 unwichtiges, 3 Länderspiele und 3 Winkicup...Warren hat geschrieben:Die Spielen am Spengler Cup ja nicht alle Spiele mit..
Sportärzte kritisieren ja schon die Freitags/Samstags Spiele. Da müssen die ja durchdrehen.
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Nicht wenn die halbe Liga noch an Mumps erkrankt ist.Rog hat geschrieben:Ist ja bei unseren wichtigen Spielern auch so. Anfangs Saison gleich 3 Spiele in 4 Tagen, dann für die 3 Natispieler ebenfalls. Zweimal in einem Monat ist bei der Kadergrosse der NHL (mit Farmteam) sicher besser verkraftbar.John McClane hat geschrieben:ähm rog: 3 spiele innerhalb 4 tagen gibt es in der nhl sehr oft. die devils zb. haben im dezember sogar 2x 3 spiele innerhalb 4 tagen.Rog hat geschrieben: Dann zeig mir das NHL Team das in 4 Tagen 3 Spiele bestreitet? Es gibt Gründe warum das dort nicht so ist... Das gibt es da sehr selten
Die spielen ja beim Spengler Cup sowieso nicht jedes Spiel. Letztes Jahr wurde auch vereinbart, dass sie nur zwei Spiele machen. Auch wenn ich beim Anblick von ihnen in einem HCD-Dress Brechreiz bekomme, ist es mir immer noch lieber, sie betätigen sich so ein wenig und können dort oben mit ihren Familien abschalten, als mit ein paar Getränken im Pirates.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Warren
- Administrator

Wobei das abschalten in Davos schwerer ist, seit Guggisberg seinen Vertrieb dort oben eingestellt hatCrosby87 hat geschrieben:Nicht wenn die halbe Liga noch an Mumps erkrankt ist.Rog hat geschrieben:Ist ja bei unseren wichtigen Spielern auch so. Anfangs Saison gleich 3 Spiele in 4 Tagen, dann für die 3 Natispieler ebenfalls. Zweimal in einem Monat ist bei der Kadergrosse der NHL (mit Farmteam) sicher besser verkraftbar.John McClane hat geschrieben:ähm rog: 3 spiele innerhalb 4 tagen gibt es in der nhl sehr oft. die devils zb. haben im dezember sogar 2x 3 spiele innerhalb 4 tagen.Rog hat geschrieben: Dann zeig mir das NHL Team das in 4 Tagen 3 Spiele bestreitet? Es gibt Gründe warum das dort nicht so ist... Das gibt es da sehr selten
Die spielen ja beim Spengler Cup sowieso nicht jedes Spiel. Letztes Jahr wurde auch vereinbart, dass sie nur zwei Spiele machen. Auch wenn ich beim Anblick von ihnen in einem HCD-Dress Brechreiz bekomme, ist es mir immer noch lieber, sie betätigen sich so ein wenig und können dort oben mit ihren Familien abschalten, als mit ein paar Getränken im Pirates.
lg Warren
- Beachte die Regeln