Rappi - Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Rappi - Zug

Beitrag von JayC »

Hallo? Waren alle am Match, dass keiner den Thread eröffnet hat?

Ganz ehrlich nach dem 1:3 hätte ich niemals gedacht, dass sie diesen Match noch drehen können. Deshalb freu ich mich umso mehr :juhu: :juhu: :juhu:
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rappi - Zug

Beitrag von Heja »

JayC hat geschrieben:Hallo? Waren alle am Match, dass keiner den Thread eröffnet hat?

Ganz ehrlich nach dem 1:3 hätte ich niemals gedacht, dass sie diesen Match noch drehen können. Deshalb freu ich mich umso mehr :juhu: :juhu: :juhu:
verdienter Sieg mit einer tollen Mannschaftsleistung. zum Glück ziehlte Persson 10 Sek. vor Schluss 2 Meter neben dem Tor vorbei, sodass ein Zuger am Bein getroffen wurde :juhu:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Rappi - Zug

Beitrag von Derrick Walser »

Tolle Trikots!!! :D Falls möglich, werde ich mir sicher eines kaufen. Teilweise waren wir in der Defensive unkonzentriert. Kämpferisch einwandfreie Leistung. Wir hatten einige schöne Kombinationen, nur im Abschluss waren wir nicht effizient. Wolf mit einer sehr guten Leistung, nur beim 3:1 nicht unschuldig. Persson fand ich stark, Johannson wird immer mehr zu einem Ärgernis. Penalty's von Weisskopf und Profico wie aus dem Lehrbuch! Hächler ist für mich mit Abstand unser bester Verteidiger.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Rappi - Zug

Beitrag von Faebe55 »

Es geht doch, mit den Jerseys scheint die Winnermentalität zurückgekehrt zu sein! Langsam kommen die Punkte aus den knappen Spielen, hoffen wir dass das so bleibt.
Jetzt noch das e auf die Jerseys drauf und ich bin glücklich. Mal schauen was uns zum 70-jährigen erwartet.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Rappi - Zug

Beitrag von Hansi Müller »

"Hächler ist für mich mit Abstand unser bester Verteidiger" Dieses Wochende aber mit Anstrichen.
Gegen Davons und auch gegen Zug nicht unschuldig bei einem Gegentreffer.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 615
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Rappi - Zug

Beitrag von RWB1945 »

War ein schöner Sieg mit schönen shirts. Das rote sieht echt gut aus :daumenhoch:
Hatte Hächler gestern nicht sogar Doppeleinsätze zwischendurch?

Was mich gestern einfach fast zur Verzweiflung gebracht hat sind die Passabgaben und Passannahmen. Als NLA Spieler sollte dies wirklich möglich sein. Viele Angriffe wurden so schon nach 2 Pässe unterbunden, oder beim 1:0 und 3:1 führte es zu einem Tor. Ich hoffe es geht in dem Bereich auch noch einiges.

Was ich auch nicht ganz verstehe wie man jedesmal so einbrechen kann das 10min lang gar nichts mehr geht. Das in dann dem Puck nurnoch nachgeschaut wird. Ist meiner Meinung nach ein Problem im Kopf. Ist einfach schade wenn man sich jedesmal durch solche Aussetzer Gegentore einfängt.

Noch eine Frage zu Hächlers Check, aus meiner Sicht war der korrekt oder?
angelegte Schulter, wartete bis der Puck unten war. Der Zuger war einfach nicht parat oder?
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Rappi - Zug

Beitrag von Black Hawk »

RWB1945 hat geschrieben: Noch eine Frage zu Hächlers Check, aus meiner Sicht war der korrekt oder?
angelegte Schulter, wartete bis der Puck unten war. Der Zuger war einfach nicht parat oder?
weiss nicht genau. aber wahrscheinlich war es ausgleichende gerechtigkeit, da der check von berger an holden behinderung war.

das spiel war ganz ordentlich. hatte tempo drin und sowohl wir als auch zug haben im abschluss gesündigt. spricht für unsere mentalität, dass man nicht aufgegeben hat und somit einen verdienten sieg feiern konnte.

top:
roten shirts
berger
fransson

flop:
eigenfehler zum 0:1 + 1:3
johansson
hüle
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1040
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Rappi - Zug

Beitrag von Rappi-Süd »

Black Hawk hat geschrieben:
RWB1945 hat geschrieben:
top:
roten shirts
berger
fransson

flop:
eigenfehler zum 0:1 + 1:3
johansson
hüle
Ich weiss nicht ob ich am gleichen Match war wie du, aber ausser seinem Schuss der zum Tor führte fand ich Fransson eine Katastrophe.
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Rappi - Zug

Beitrag von bonofox »

Rappi-Süd hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:
RWB1945 hat geschrieben:
top:
roten shirts
berger
fransson

flop:
eigenfehler zum 0:1 + 1:3
johansson
hüle
Ich weiss nicht ob ich am gleichen Match war wie du, aber ausser seinem Schuss der zum Tor führte fand ich Fransson eine Katastrophe.
Fransson hatte unzählige male den Puck kontrolliert ins gegnerische Drittel geführt und dadurch eine Angriff ausgelöst. Johansson wäre eigentlich dafür Verantwortlich.. aber der verlor denn ja gelegentlich an der blauen Linie!
Shirts sind der Hammer!! Genau so müsste es weiter gehen!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Rappi - Zug

Beitrag von Black Hawk »

Rappi-Süd hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:
RWB1945 hat geschrieben:
top:
roten shirts
berger
fransson

flop:
eigenfehler zum 0:1 + 1:3
johansson
hüle
Ich weiss nicht ob ich am gleichen Match war wie du, aber ausser seinem Schuss der zum Tor führte fand ich Fransson eine Katastrophe.
was fandest du denn an seinem spiel katastrophe? vielleicht hab ich mich auch geirrt. ich empfand dies aber eines seiner bessere spiele. gute spielauflösung, dribblings ins gegnerische drittel. hinten zwar noch mit dem einen oder anderen lapsus aber auch körperlich war er auf bereit.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: Rappi - Zug

Beitrag von AnSch17-04 »

Bin vielleicht der einzige, aber ich fand auch Danielsson sack stark und zwar nicht wegen dem Tor, für das konnte er eigentlich gar nix, stand halt am richtigen Ort, sondern für sein defensiv Verhalten. Was der eins gerannt ist und in Schüsse gelegen fand ich genial. Auch S. Berger mit sehr gutem Spiel
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi - Zug

Beitrag von sherminator »

AnSch17-04 hat geschrieben:Bin vielleicht der einzige, aber ich fand auch Danielsson sack stark und zwar nicht wegen dem Tor, für das konnte er eigentlich gar nix, stand halt am richtigen Ort, sondern für sein defensiv Verhalten. Was der eins gerannt ist und in Schüsse gelegen fand ich genial. Auch S. Berger mit sehr gutem Spiel
Ne bist du nicht. :mat:

Finde auch, dass Danielsson gestern aufopferungsvoll gearbeitet hat! :daumenhoch:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Rappi - Zug

Beitrag von John McClane »

Rappi-Süd hat geschrieben:
Ich weiss nicht ob ich am gleichen Match war wie du, aber ausser seinem Schuss der zum Tor führte fand ich Fransson eine Katastrophe.
lustig, wie da die meinungen auseinandergehen. für mich war fransson ebenfalls einer der besten!
katastrophal waren vor allem zwei: johansson und hüle! im gegensatz zu johansson kämpft hüle aber wenigstens. was der ander zeigt grenzt ja schon beinahe an arbeitsverweigerung.
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Rappi - Zug

Beitrag von Pete Dunham »

haha witzig dies war letzte Saison genau das gleiche, am anfang haben die Ausländer herrvoragende Leistungen gezeigt, die einzigen spieler welche ab und zu ein spiel beeinflussen konnten und im laufe der Saison wurden sie immer schlechter.... vielleicht liegt dies auch daran dass die gesamte last ein spiel zu gewinnen nur auf ihren schultern liegt da es der rest ja eh nicht kann, und irgendwann kommt die Resignation oder Müdigkeit. Da der Trainer auch merkt dass nur mit den Ausländern was zu holen ist und diese auch dermassen forciert. jedes jahr das gleich ich glaubs nicht :? :? :?
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Rappi - Zug

Beitrag von Seebueb »

Die roten Trikots hatten einen erfrischenden Effekt auf die Zuschauer und die vielen schlechten Spiele, die wir mit den anderen Trikots gesehen haben, gingen für einen Moment vergessen.

Der Aufwärtstrend ist weiterhin intakt. Es ist bei weitem nicht mehr so einfach gegen Rappi zu punkten, wie dies noch vor ein paar Monaten der Fall war. Unsere Tore waren zum Teil glücklich, doch was da im zweiten Drittel an Chancen ausgelassen wurden, war haarsträubend. Beim nächsten Mal machen wir die und unsere Verteidigung leistet sich den einen oder anderen Konzentrationsfehler weniger, dann spielen wir bald wieder eine bessere Rolle in der Tabelle.

Fransson war in meinen Augen vorne stark, doch in der Verteidigung nicht ohne Tadel.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1040
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Rappi - Zug

Beitrag von Rappi-Süd »

OK, vielleicht war ich etwas hart mit meiner Aussage zu Fransson. Mich ägert einfach, wie er immer wieder Fehlpässe spielt, welche meiner Meinung nach einem solchen Spieler einfach nicht passieren dürfen. Zugegeben, auch Persson spielt manchmal solche Pässe....
Johansson hat zwar eine gute Übersicht, ist für mich aber einfach zu träge. Dies fiel mir gestern mehrmals auf.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast