Fribourg-Rappi | 29.11.14
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Was gibts heute aus der Lakers-Überraschungstüte? Einen Auswärtssieg um Hoffnung auf Besserung aufkeimen zu lassen oder eine weitere Niederlage um erneut aufs Gemüt zu schlagen?
Ich tippe auf 3:4 n.V.
Ich tippe auf 3:4 n.V.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Ohne Wolf in dieser Form wärs 5:1.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Heja
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 15 Mal
es darf auch mal 0-2 stehen. hoffe, dass Danielsson nach dem Stockschlag ohne Probleme weiterspielen kannCrosby87 hat geschrieben:Ohne Wolf in dieser Form wärs 5:1.
- Warren
- Administrator

Ohne all die Spieler in schlechter Form würden wir 5:0 führen...Crosby87 hat geschrieben:Ohne Wolf in dieser Form wärs 5:1.
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Wir bleiben bescheiden. Gewonnen ist noch lange nicht. Ich hoffe, sie ziehen sich nicht zurueck. Aber wer weiss. Vielleicht haben sie heute Glueck?
Danke an Wolf!
Danke an Wolf!
- Crosby87
- Supporter Classic

Weiss irgendjemand oder hat irgendwer lust herauszufinden wann wir das letzte mal nach zwei Drittels 0 Gegentreffer hatten? 
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Crosby87
- Supporter Classic

Warren hat geschrieben:Ohne all die Spieler in schlechter Form würden wir 5:0 führen...Crosby87 hat geschrieben:Ohne Wolf in dieser Form wärs 5:1.
Seebueb hat geschrieben:
- Warren
- Administrator

Ich bin stets bescheiden, nur verlier ich den Humor nichtshilin hat geschrieben:Wir bleiben bescheiden. Gewonnen ist noch lange nicht. Ich hoffe, sie ziehen sich nicht zurueck. Aber wer weiss. Vielleicht haben sie heute Glueck?
Danke an Wolf!
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Warren
- Administrator

Danke Tim Wolf!!
Danke Tim Wolf!!
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Crosby87
- Supporter Classic

Merci Wolf!
Sich jetzt aber nichts darauf einbilden. nächsten Samstag wartet Daffos.
Sich jetzt aber nichts darauf einbilden. nächsten Samstag wartet Daffos.
Seebueb hat geschrieben:
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Und da sind wir Optimisten wieder! Wo sind denn jetzt die Schwarzmaler?!?!?
Zeigt eben doch, dass nicht alles nur schlecht ist!
Hurraa! 3 Punkte!
Geniessen wir es und erheitern wir uns daran!
Zeigt eben doch, dass nicht alles nur schlecht ist!
Hurraa! 3 Punkte!
Geniessen wir es und erheitern wir uns daran!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
So, 2 : 4, aber 40 Sek vor Schluss darf man sich ueber drei Punkte freuen. Hoffentlch geht's nicht mehr sooooooo lange bis zum naechsten Sieg! Feiern sollte man erst, wenn man die rote Laterne abgeben koennte!
Wann wird aus unserem Klub endlich einmal EIN kaempferischer, aggressiver, erfolgreicher Spieler hervorgehen?
(Diese Frage vor allem auch, damit man jetzt nicht schon wieder ueberheblich wird). Es ist doch klar: Dieser Sieg warschon fast eine Ueberlebensfrage!
Wann wird aus unserem Klub endlich einmal EIN kaempferischer, aggressiver, erfolgreicher Spieler hervorgehen?
(Diese Frage vor allem auch, damit man jetzt nicht schon wieder ueberheblich wird). Es ist doch klar: Dieser Sieg warschon fast eine Ueberlebensfrage!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Ich freu mich ja auch über den Dreier, aber gestern und Pech?? Vielleicht im 1. Drittel aber sonst?JayC hat geschrieben:Nach all dem Pech von gestern mussten sie endlich wieder mal reinfallen. Freu mich![]()
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich weiss, in Siegen ist man immer ein bisschen euphorisch, aber trotzdem folgende Punkte sollte man hervorheben:
1) Die Stimmung im Verein und in der Mannschaft schein intakt zu sein. In keinem anderen Verein würde bei so einer Lage - wie die Lakers es momentan haben - gegen aussen so stabil wirken. (Siehe Kloten
)
2) Klar, es sind schlicht zu wenige Punkte und es ist ernüchternd schon so abgeschlagen zu sein. Doch es ist eine klare Steigerung zur vergangenen Saison - ich weiss, wir können uns damit nichts kaufen und rein von den Zahlen ist die Steigerung minim, aber die Lakers sind deutlich stabiler. Man kann also sicher nicht sagen, Eldebrink habe den Lakers bis anhin nichts gebracht. Klar man kann sagen, fast ein wenig zu stabil (im Stile von kaum Ausreisser nach oben). Wir dürfen aber nicht vergessen, woher die Lakers kommen. Es ist deshalb aus meiner Sicht wichtig, dass man dieses Level hält und sich möglichst in der zweiten Saisonhälfte noch steigert. Gelingt dies, bin ich überzeugt, dass weiter gute junge Spieler verpflichtet werden können.
In diesem Sinne: Weiter so!
Hopp Rappi! Witerkämpfe!
1) Die Stimmung im Verein und in der Mannschaft schein intakt zu sein. In keinem anderen Verein würde bei so einer Lage - wie die Lakers es momentan haben - gegen aussen so stabil wirken. (Siehe Kloten
2) Klar, es sind schlicht zu wenige Punkte und es ist ernüchternd schon so abgeschlagen zu sein. Doch es ist eine klare Steigerung zur vergangenen Saison - ich weiss, wir können uns damit nichts kaufen und rein von den Zahlen ist die Steigerung minim, aber die Lakers sind deutlich stabiler. Man kann also sicher nicht sagen, Eldebrink habe den Lakers bis anhin nichts gebracht. Klar man kann sagen, fast ein wenig zu stabil (im Stile von kaum Ausreisser nach oben). Wir dürfen aber nicht vergessen, woher die Lakers kommen. Es ist deshalb aus meiner Sicht wichtig, dass man dieses Level hält und sich möglichst in der zweiten Saisonhälfte noch steigert. Gelingt dies, bin ich überzeugt, dass weiter gute junge Spieler verpflichtet werden können.
In diesem Sinne: Weiter so!
Hopp Rappi! Witerkämpfe!
- Crosby87
- Supporter Classic

Muss aber auch sehen, dass Fribourg heute schlecht war. Wirklich schlecht.
Seebueb hat geschrieben:
-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich habe heute nur die Tore im Sportpanorama gesehen und echt die sind einfach so reingefallen, da hatten wir gestern bessere Chancen. Huet war aber bei Lausanne ein echter Rückhalt. In dem Sinn Pech, dass er ausgerechnet gegen uns wieder im Tor stand...Suuber hat geschrieben:Ich freu mich ja auch über den Dreier, aber gestern und Pech?? Vielleicht im 1. Drittel aber sonst?JayC hat geschrieben:Nach all dem Pech von gestern mussten sie endlich wieder mal reinfallen. Freu mich![]()
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 41 Mal
Aber auch gegen schlecht spielende Mannschaften muss man zuerst auch gewinnen.Crosby87 hat geschrieben:Muss aber auch sehen, dass Fribourg heute schlecht war. Wirklich schlecht.
Wolf war für mich gestern der Garant, dass das Spiele nicht gekippt ist.
Jetzt schmerzen die verlorenen Punkte gegen Lausanne noch mehr.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Das war eine solide leistung. Der sieg machte aber vor allem wolf möglich. Und zudem haben sich die ausländer gesteigert. Da sieht man halt einmal mehr: kommt von den ausländern nix, dann wird es enorm schwierig.
Apropos schwierig: für punnenovs dürfte es ebenfalls enorm schwierig an wolf vorbeizukommen, wenn dieser so weiterspielt.
Apropos schwierig: für punnenovs dürfte es ebenfalls enorm schwierig an wolf vorbeizukommen, wenn dieser so weiterspielt.
Ist Roggenmoser Verteidigungstrainer in Fribourg?
Endlich wieder einmal ein Sieg! Dass die Mannschaft nach schwierigen Spielen immer wieder aufsteht, ist ein gutes Zeichen. Es muss nun endlich einmal über mehrere Spiele alles zusammenpassen. D.h. unsere Schweizer müssen so spielen wie in den letzten Spielen und die Ausländer so wie zu Beginn der Saison.
Endlich wieder einmal ein Sieg! Dass die Mannschaft nach schwierigen Spielen immer wieder aufsteht, ist ein gutes Zeichen. Es muss nun endlich einmal über mehrere Spiele alles zusammenpassen. D.h. unsere Schweizer müssen so spielen wie in den letzten Spielen und die Ausländer so wie zu Beginn der Saison.