Lakers - Lausanne HC, 28.11.14
- bonofox
- Fan-Capo

Unglaublich.... Genau so gibt es immer weniger und weniger fans!
Aber ja.... Es wachst was zusammen! Ist das ev unkraut?!
Aber ja.... Es wachst was zusammen! Ist das ev unkraut?!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Bis heute war ich der Ansicht, dass Eldebrink langsam aber sicher mit der Mannschaft Fortschritte macht.
Diese Meinung muss ich revidieren, die Mannschaft wird immer schlechter.
Wolf hält Rappi im Spiel und die Stürmer sind ein laues Lüftchen. Meine Stimmung ist im Keller.
Diese Meinung muss ich revidieren, die Mannschaft wird immer schlechter.
Wolf hält Rappi im Spiel und die Stürmer sind ein laues Lüftchen. Meine Stimmung ist im Keller.
- bonofox
- Fan-Capo

@heja
Was sagt elda im interview? Danke für die info....
Was sagt elda im interview? Danke für die info....
...................................
25.4.2018
.........................
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
herrlich, wie das gestrige spiel auf der clubseite wieder schöngeschrieben wird.
ja, man kann ihnen kein mangelnder einsatz vorwerfen, sie haben wirklich gekämpft. aber wie das schon gestern in der SO stand: das ist einfach etwas, was man von einer profimannschaft erwarten kann, darf, muss. aber ansonsten? gegen ein sehr, sehr biederes, mit 9 niederlagen en suite angereistes lausanne kein törchen erzielt. als wer da noch positives sieht, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen. die besten waren noch wolf, hächler und sieber. aber was zb. ein johansson geboten hat ist unter aller sau! danielsson war auch nicht gerade viel besser. und da gibt es doch wirklich einige, welche am liebsten schon jetzt mit ihnen verlängern möchten.
aber eben: da wächst etwas heran, es chunnt scho guet, wir sind auf dem richtigen weg. und der punkteschnitt wird steigen, je länger die saison dauert.
so nebenbei: so langsam zweifle ich an der fachkompetenz unserer journalisten, welche jeweils die best-player-wahl vornehmen. was muss wolf eigentlich noch tun, dass er mal zum besten spieler gewählt wird? ja, sieber war definitiv nicht der schlechteste (hab ich ja erwähnt), aber trotzdem gab es gestern für die wahl nur einer: wolf!
ja, man kann ihnen kein mangelnder einsatz vorwerfen, sie haben wirklich gekämpft. aber wie das schon gestern in der SO stand: das ist einfach etwas, was man von einer profimannschaft erwarten kann, darf, muss. aber ansonsten? gegen ein sehr, sehr biederes, mit 9 niederlagen en suite angereistes lausanne kein törchen erzielt. als wer da noch positives sieht, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen. die besten waren noch wolf, hächler und sieber. aber was zb. ein johansson geboten hat ist unter aller sau! danielsson war auch nicht gerade viel besser. und da gibt es doch wirklich einige, welche am liebsten schon jetzt mit ihnen verlängern möchten.
aber eben: da wächst etwas heran, es chunnt scho guet, wir sind auf dem richtigen weg. und der punkteschnitt wird steigen, je länger die saison dauert.
so nebenbei: so langsam zweifle ich an der fachkompetenz unserer journalisten, welche jeweils die best-player-wahl vornehmen. was muss wolf eigentlich noch tun, dass er mal zum besten spieler gewählt wird? ja, sieber war definitiv nicht der schlechteste (hab ich ja erwähnt), aber trotzdem gab es gestern für die wahl nur einer: wolf!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Was nicht überrascht ist:... Wo ist die "es chunnt scho guet Fraktion?"... Immer wird bemängelt, wenn es gut läuft, dass die Realisten sich zu wenig melden... Doch jetzt nach einem weiteren grottenschlechten Spiel ists ruhig.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Ganz einfach: Weil dieses Forum kaum noch beachtet wird, keine Journalisten mehr anlockt; vor allem keine Verantwortlichen des Klubs. Knallhart, aber wahr!Suuber hat geschrieben:Was nicht überrascht ist:... Wo ist die "es chunnt scho guet Fraktion?"... Immer wird bemängelt, wenn es gut läuft, dass die Realisten sich zu wenig melden... Doch jetzt nach einem weiteren grottenschlechten Spiel ists ruhig.
Und Warren, du machst einen guten Job und hältst den Restbestand der ehemals so zahlreichen Forenschreiber gut im Zaum. Alle sind brav, anständig, bloss mehr oder weniger dauerfrustriert. Was soll's denn anderes sein, bei zwei Direktsiegen aus 26 Spielen!
Und nun brav und tapfer zum nächsten Spiele-Thread: Fribourg! Hopp, hopp, wir gewinnen sicher (Ironie off)
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
An shilin: Mir ist es egal, ob Klubmitglieder oder nur ein paar wenige Fans mitlesen. Es geht um den Austausch unter Fans und nicht um die Suche nach Aufmerksamkeit!!! Das wir auf dem letzten Platzt sind, hat nichts mit Pech zu tun, das ist einfach fehlende Klasse. Die Mannschaft spielt emotionslos, fast körperlos, geht nicht dorthin wo es schmerzhaft wird, das Powerplay ist so etwas von schnell zu durchschauen, im 1 gegen 1 sind wir schwach usw.. Das Coaching finde ich unterirdisch. Profico spielte zum Beispiel gefühlte 30 Minuten, obwohl er total überfordert war und auch noch das letzte Tor einleitete.
Warum wird nicht mit 2 Spielern Forechecking betrieben gegen diesen schwachen Gegner. Warum darf Hüle Powerplay spielen obwohl er schon die ganze Saison neben den Schuhen steht? Warum der Sportchef und der Trainer nicht zur Diskussion stehen ist mir ein Rätsel, in jedem anderen Klub in der NLA wäre schon lange reagiert worden. Es wächst halt etwas grossartiges zusammen.
Es chunt scho guet! 
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich hatte gehofft die Liga Konferenz vor einer Woche beschliesse die Reduktion auf 10 NLA Teams und so hätte die Agonie ein natürliches Ende gefunden, aber nein, sie hielten stark an der 12er Liga fest; kann man daraus schliessen, dass Rappi irgendwo noch Kredit hat? Gut, Lausanne, wird für den Moment zufrieden sein mit uns.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Absolut einverstanden, Chris!Chris hat geschrieben:Ich hatte gehofft die Liga Konferenz vor einer Woche beschliesse die Reduktion auf 10 NLA Teams und so hätte die Agonie ein natürliches Ende gefunden, aber nein, sie hielten stark an der 12er Liga fest; kann man daraus schliessen, dass Rappi irgendwo noch Kredit hat? Gut, Lausanne, wird für den Moment zufrieden sein mit uns.
Wir sind von der Spielerqualität her kein NLA Klub.
- Faebe55
- Fan-Capo

Manchmal frage ich mich ob magische Fähigkeiten im Goldhelm sind?!
Ich denke Danielsson muss den Goldhelm wieder tragen sonst schiesst er kein Goal mehr für uns...
Ich denke Danielsson muss den Goldhelm wieder tragen sonst schiesst er kein Goal mehr für uns...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Immer locker bleiben wir haben den ZSC geschlagen und gegen Lausanne 0:2 Verloren. Von dem her gehören wir an guten Tagen schon in die NLA. Was bringt es den eigenen Verein Tod zu schreiben?
Ich bin mit der Gesamtsituation auch unzufrieden. Aber: Hächler, Sataric und Obrist gefallen, auch Wolf wurde besser und Punnenovs zeigte gute Leistungen vor seiner Verletzung. Immerhin 5 Spieler mit denen man in die nächste Saison gehen kann. Die Ausländer haben zwar alle ihre Punkte, spielen im Moment aber alle Miserabel. Den einzigen den ich in Schutz nehmen möchte ist Walser. Der ist aber nächste Saison evtl. zu alt.
Von den restlichen Schweizern bleiben noch: Berger, Nodari, Murray, Neukom, S. Berger, Grigioni, Lüthi, Frei, Pedretti die man übernehmen könnte oder fast muss weil man keine anderen Möglichkeiten hat. Den Rest kann man von mir aus schicken. Bei den Ausländern müsste man einen Mix finden zwischen 2 oder 3 Schweden und 2 oder 3 Kanadiern/Finnen/Russen/Amis/Tschechen.
Kilian Mottet zu Ambri-Piotta?
Donnerstag, 27. November 2014, 12:19 - Maurizio Urech
Wie der "Corriere del Ticino" in seiner heutigen Ausgabe schreibt ist Ambri-Piotta an der Verpflichtung des Stürmers Killian Mottet dessen Vertrag mit Fribourg-Gotteron ausläuft, interessiert. Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben.
Und Mottet verpflichten!!!
Wir brauchen wieder Spieler/Ausländer mit Charakter wie Berglund, Czerkawski, Roest, Lidström.
Bei Harrys Sturmtruppe gings wenigstens ab und man war etwa gleich erfolgreich

Ich bin mit der Gesamtsituation auch unzufrieden. Aber: Hächler, Sataric und Obrist gefallen, auch Wolf wurde besser und Punnenovs zeigte gute Leistungen vor seiner Verletzung. Immerhin 5 Spieler mit denen man in die nächste Saison gehen kann. Die Ausländer haben zwar alle ihre Punkte, spielen im Moment aber alle Miserabel. Den einzigen den ich in Schutz nehmen möchte ist Walser. Der ist aber nächste Saison evtl. zu alt.
Von den restlichen Schweizern bleiben noch: Berger, Nodari, Murray, Neukom, S. Berger, Grigioni, Lüthi, Frei, Pedretti die man übernehmen könnte oder fast muss weil man keine anderen Möglichkeiten hat. Den Rest kann man von mir aus schicken. Bei den Ausländern müsste man einen Mix finden zwischen 2 oder 3 Schweden und 2 oder 3 Kanadiern/Finnen/Russen/Amis/Tschechen.
Kilian Mottet zu Ambri-Piotta?
Donnerstag, 27. November 2014, 12:19 - Maurizio Urech
Wie der "Corriere del Ticino" in seiner heutigen Ausgabe schreibt ist Ambri-Piotta an der Verpflichtung des Stürmers Killian Mottet dessen Vertrag mit Fribourg-Gotteron ausläuft, interessiert. Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben.
Und Mottet verpflichten!!!
Wir brauchen wieder Spieler/Ausländer mit Charakter wie Berglund, Czerkawski, Roest, Lidström.
Bei Harrys Sturmtruppe gings wenigstens ab und man war etwa gleich erfolgreich
Zuletzt geändert von Scrj256 am 29. Nov 2014 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
Punne#74
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Ich habe langsam das Gefühl, das sich die Ausländer, Allen voran Johansson, von unseren Schweizern anstecken lassen haben, schade.
Und auch wenn Hüle immer sagt, man muss Präsenz vor dem Tor zeigen, vor dem eigenen, wie auch vor dem gegnerischen, keiner machts, im Ecken draussen gibt es einfach kein Goal!
Und auch wenn Hüle immer sagt, man muss Präsenz vor dem Tor zeigen, vor dem eigenen, wie auch vor dem gegnerischen, keiner machts, im Ecken draussen gibt es einfach kein Goal!
-
Heja
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Elda sagte so in etwa, dass die Mannschaft nicht das umsetze, was er will! Dass die Mannschaft schlecht sei und die Jungen halt noch nicht so weit sind etc.SLV2700 hat geschrieben:Was sagt er denn?Heja hat geschrieben:Schaut Euch mal, falls möglich, das Interview von Eldebrink im Teleclub an; sagt wohl allesSuuber hat geschrieben:Ja definitiv nicht NLA würdig, und nach heute kann mir wohl niemand widersprechen
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Es ist aber die Mannschaft die Eldebrink zusammengestellt hat.
Die Schweden sind zwar technisch auf der Höhe, aber Durchschlagskraft ist bei ihnen nicht gerade eine Tugend.
Die Schweden sind zwar technisch auf der Höhe, aber Durchschlagskraft ist bei ihnen nicht gerade eine Tugend.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Die ausländer sind von elda, ja. Die schweizer sind jedoch von harry. Da kann also überhaupt nicht die rede davon sein, dass elda die mannschaft zusammengestellt hat!Hansi Müller hat geschrieben:Es ist aber die Mannschaft die Eldebrink zusammengestellt hat.
Danke für die Info. Er hat ja nicht Unrecht. Die Mannschaft hat zuwenig Qualität. Es wird nun wirklich langsam Zeit, dass der Sportchef die Verantwortung für die dauernden Fehltransfers übernimmt und sofort Platz macht für einen Kompetenteren mit einem guten Netzwerk.Heja hat geschrieben:Elda sagte so in etwa, dass die Mannschaft nicht das umsetze, was er will! Dass die Mannschaft schlecht sei und die Jungen halt noch nicht so weit sind etc.SLV2700 hat geschrieben:Was sagt er denn?Heja hat geschrieben:Schaut Euch mal, falls möglich, das Interview von Eldebrink im Teleclub an; sagt wohl allesSuuber hat geschrieben:Ja definitiv nicht NLA würdig, und nach heute kann mir wohl niemand widersprechen
Die Lakers brauchen wirklich dringend 5-6 gute Transfers für die kommende Saison. Diese sollten auch möglichst rasch kommuniziert werden, nur schon um die Motivation der Fans, Supporter und Sponsoren wieder zu erhöhen.
Es braucht nun definitiv Zeichen! Mottet wäre sicher eines.
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Der hatte seit seinem Comeback ja eigetlich nur Teileinsätze.. Vermutlich gibt ihm Elda mehr Zeit, da er in jenen Einsätzen eher noch überfordert wirkte..Marty Turco hat geschrieben:Was ist eigentlich mit M. Nodari los? Wieder verletzt?
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln