SCB-Rappi | 25.11.14

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von Crosby87 »

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl.. was meistens ein schlechtes Zeichen ist. Ich machs wie beim Z, gegen uns tippen und dann freudig überrascht werden.

5:2
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von sherminator »

Crosby87 hat geschrieben:Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl.. was meistens ein schlechtes Zeichen ist. Ich machs wie beim Z, gegen uns tippen und dann freudig überrascht werden.

5:2
Mach ich auch wieder so...

4:1

P.S: Deine Signatur ist der Oberhammer :lol: :lol: :lol: :lol:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von Warren »

Ich hab ein schlechtes Gefühl.. Aber wenn die Steigerung an Punkten weitergehen soll (1.11 Spiele 6 Punkte, 2. 11 Spiele 9 Punkte), dann brauchts weiter Punkte, minimum noch 10 in den nächsten 9 Spielen..

Darum verlieren wir nach Verlängerung...
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 376
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von hoermann »

so ein zwei oder drei punkte heute wären eine tolle Sache :-)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von Crosby87 »

Wow, bitte nicht alle auf einmal :scratch:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von Woot?! »

Wir gewinnen 3:0, die Berner Fans skandieren "Larry Huras!" und am Ende der Saison wird Bern Meister.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von Seebueb »

Wollte schon immer eine Signaturzeile schmücken, Danke! :oops: :lol:

Zum Bern-Spiel: Unglaublich, was die in der Hauptstadt momentan leisten. Guy Boucher ist definitiv angekommen. Nachdem wir Bern Ende Oktober bereits ins Wanken brachten, ist es nun an der Zeit, den Bären zu erlegen.
3:2

Wann ist eigentlich Punne wieder einsatzfähig? Obwohl Wolf seinen Job besser macht, als ich es erwartet habe, hoffe ich auf eine baldige Rückkehr des Letten.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von Warren »

Seebueb hat geschrieben:Wollte schon immer eine Signaturzeile schmücken, Danke! :oops: :lol:

Zum Bern-Spiel: Unglaublich, was die in der Hauptstadt momentan leisten. Guy Boucher ist definitiv angekommen. Nachdem wir Bern Ende Oktober bereits ins Wanken brachten, ist es nun an der Zeit, den Bären zu erlegen.
3:2

Wann ist eigentlich Punne wieder einsatzfähig? Obwohl Wolf seinen Job besser macht, als ich es erwartet habe, hoffe ich auf eine baldige Rückkehr des Letten.
Er ist wieder auf dem Eis, da wird von Tag zu Tag/Woche zu Woche geschaut...
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von bonofox »

Bern 6 - Lakers 3
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von Warren »

Heute übrigens mit Fransson, Walser, Persson und Danielsson..
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von Warren »

Berger könnte eine der zwei Chancen auch machen... :motz:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von Warren »

Und schon ists 2:0 für die Berner, ein Geschenk von Pedretti mit ner saudummen Strafe vor der Pause und nun ein Geschenk von Wolf...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von Mr. Checker »

....und wieder schenkt man dem Gegner die Punkte...schäbig, ich finde keine Worte und melde mich deswegen ab. See you in april.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von shilin »

Warren hat geschrieben:Und schon ists 2:0 für die Berner, ein Geschenk von Pedretti mit ner saudummen Strafe vor der Pause und nun ein Geschenk von Wolf...
Ich wuerde mich lieber ueber die realen Siege statt nur auf die imaginaeren vor den Spielen freuen.

Dies als Nachtrag zu den unrealistischen Prognosen vor einem Hockeymatch mit den Lakers! :stumm:
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von Heja »

Mr. Checker hat geschrieben:....und wieder schenkt man dem Gegner die Punkte...schäbig, ich finde keine Worte und melde mich deswegen ab. See you in april.
unglaublich, wenn man vom Tabellenletzten erwartet, in Bern zu gewinnen :ballaballa:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von shilin »

Heja hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:....und wieder schenkt man dem Gegner die Punkte...schäbig, ich finde keine Worte und melde mich deswegen ab. See you in april.
unglaublich, wenn man vom Tabellenletzten erwartet, in Bern zu gewinnen :ballaballa:
Na, na, etwas mehr Nachsicht, bitte!

Die Anhänger des schwächsten NLA Klubs verarbeiten auf unterschiedliche Art und Weise die dauernden Niederlagen:
- Einige sind frustriert (weil auch sie einen Sieg erwarteten), lassen etwas Dampf ab und freuen sich spätestens nach 2 Tagen wieder auf das nächste Spiel.
- Andere nehmen's lockerer, vielleicht sogar mit einer Prise Galgenhumor und hoffen auf die nächste Saison.
- Wiederum andere haben nur Hockey als Hobby, sonst aber keine andere Leidenschaft. Für die ist das Leben wohl am schwierigsten. Mr. Checker nimmt das Ganze viiiieeeelll zu ernst. Deshalb seine (nach aussen) kommunizierte Reaktion. Wie ich ihn aber einschätze, ist er bei jedem Spiel mental voll bei der Sache.

Ist dann halt schon schwierig, das Hockeyleben... :nixweiss:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von Haegi »

Wow unglaubliche mikrige 1 törchen in den letzen 120 minuten. Chape eau. So gewinnt man spiele. Wir stehen definitiv nicht unverdient dort wo wir momentan stehen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von John McClane »

Haegi hat geschrieben:Wow unglaubliche mikrige 1 törchen in den letzen 120 minuten. Chape eau. So gewinnt man spiele. Wir stehen definitiv nicht unverdient dort wo wir momentan stehen.
Mit 8 punkten rückstand auf den zweitletzten. Einfach unfassbar...und unsere GL muss keine angst bezüglich irgendwelchen konsequenzen haben.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von Crosby87 »

Ich versuchs nochmals gleich wie letze Woche nach der Niederlage gegen Fribourg (vor dem ZSC Spiel): Zum Glück haben wir heute verloren, dann gewinnen wir am Freitag. :pfeif:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von gecko 14 »

John McClane hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Wow unglaubliche mikrige 1 törchen in den letzen 120 minuten. Chape eau. So gewinnt man spiele. Wir stehen definitiv nicht unverdient dort wo wir momentan stehen.
Mit 8 punkten rückstand auf den zweitletzten. Einfach unfassbar...
und unsere GL muss keine angst bezüglich irgendwelchen konsequenzen haben!
Da wäre ich mir nicht zu SICHER....
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von John McClane »

gecko 14 hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben: und unsere GL muss keine angst bezüglich irgendwelchen konsequenzen haben![/color]
Da wäre ich mir nicht zu SICHER....
aha, und wieso nicht? die konsequenzen wären schon lange überfällig! man hat es schlichtweg verpasst, spätestens nach letzter saison die notbremse zu ziehen. aber stattdessen liest man in medien von unserem vr-präsi, was für einen tollen job sie machen, sigg einer der besten manager sei etc. etc. wer soll denn da die konsequenzen einleiten?

wir haben nun halbzeit in der quali. im matchbericht auf der off. website wird am schluss die erste hälfte so richtig schöngeschrieben. mag sein, dass das ganze im grundsatz schöner anzuschauen ist als auch schon. aber schlussendlich zählen die punkte und NUR die punkte! und da sind wir einfach so schlecht wie noch nie in der gesamten nla-zeit. letzte saison hatten wir nach 25 spielen 20 punkte (und ein spiel später "sogar" 23). wir haben noch immer november und sind bereits ziemlich sicher für die playouts, nicht nur für diese zusatzrunde der letzten vier, gesetzt. man kann schon sagen, dass man da jetzt durch müsse, dies nochmals ein übergangsjahr sei. aber das wievielte übergangsjahr ist das nun schon? und wer sagt, dass danach alles besser wird? es werden höchstens wieder 200-300 saiskonkarten weniger verkauft. aber man kann ja dann das bier wieder aufschlagen für die supporter oder was auch immer. aber eben: unsere GL darf einfach weiterwursteln.
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von Rosenstädter »

War mal wieder ein typisches Spiel Gestern.
Unfähig Tore zu schiessen, aber trotzdem 3 bekommen.
Das Saisonziel von 150 Gegentreffern werden wir schon bald erreichen....

Irgendwann nützt es nichts mehr zu sagen man habe gekämpft, versucht und habe mithalten können...
am Ende zählen die Punkte! Und es sieht schlimmer aus, als in vergangenen Jahren.
Das sie es können bewiesen sie in 1-2 Spielen, doch wieso nicht immer so? Wann platzt der Knoten?

Es ist ein Wunsch denken diese Saison auf einem Platz 9 oder 10 abzuschliessen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von gecko 14 »

John McClane hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben: und unsere GL muss keine angst bezüglich irgendwelchen konsequenzen haben![/color]
Da wäre ich mir nicht zu SICHER....
aha, und wieso nicht? die konsequenzen wären schon lange überfällig! man hat es schlichtweg verpasst, spätestens nach letzter saison die notbremse zu ziehen. aber stattdessen liest man in medien von unserem vr-präsi, was für einen tollen job sie machen, sigg einer der besten manager sei etc. etc. wer soll denn da die konsequenzen einleiten?

wir haben nun halbzeit in der quali. im matchbericht auf der off. website wird am schluss die erste hälfte so richtig schöngeschrieben. mag sein, dass das ganze im grundsatz schöner anzuschauen ist als auch schon. aber schlussendlich zählen die punkte und NUR die punkte! und da sind wir einfach so schlecht wie noch nie in der gesamten nla-zeit. letzte saison hatten wir nach 25 spielen 20 punkte (und ein spiel später "sogar" 23). wir haben noch immer november und sind bereits ziemlich sicher für die playouts, nicht nur für diese zusatzrunde der letzten vier, gesetzt. man kann schon sagen, dass man da jetzt durch müsse, dies nochmals ein übergangsjahr sei. aber das wievielte übergangsjahr ist das nun schon? und wer sagt, dass danach alles besser wird? es werden höchstens wieder 200-300 saiskonkarten weniger verkauft. aber man kann ja dann das bier wieder aufschlagen für die supporter oder was auch immer. aber eben: unsere GL darf einfach weiterwursteln.
Überleg Dir mal wer Druck auf unsere Teppichetage aus üben kann und es auch tut....
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von bonofox »

gecko 14 hat geschrieben: Überleg Dir mal wer Druck auf unsere Teppichetage aus üben kann und es auch tut....
1. Die Medien
--> Keine Chance wenn man selber das Gefühl hat; Es chunt scho guet....
2.100er Club
--> Nein, da wird nur entgegengenommen und abgenickt und man hofft auf Besserung....
3. VR selber
--> So lange die auch sehen dass es scho guet chunt, wird nichts geändert...
4. Supporter
--> Keine Chance....
5. Fans
--> Leider keine Chance... und auch wenn Sie sich dagegen stellen würden, wäre das ein VOLLSCHUSS nach hinten!!! Also bitte keine nichtsbringende Schnellschüsse planen......
6. Wer??
--> Ja, ev die GL selber!?
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: SCB-Rappi | 25.11.14

Beitrag von gecko 14 »

bonofox hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben: Überleg Dir mal wer Druck auf unsere Teppichetage aus üben kann und es auch tut....
1. Die Medien
--> Keine Chance wenn man selber das Gefühl hat; Es chunt scho guet....
2.100er Club
--> Nein, da wird nur entgegengenommen und abgenickt und man hofft auf Besserung....
3. VR selber
--> So lange die auch sehen dass es scho guet chunt, wird nichts geändert...
4. Supporter
--> Keine Chance....
5. Fans
--> Leider keine Chance... und auch wenn Sie sich dagegen stellen würden, wäre das ein VOLLSCHUSS nach hinten!!! Also bitte keine nichtsbringende Schnellschüsse planen......
6. Wer??
--> Ja, ev die GL selber!?

GENERALSPONSOREN? HAUPTSPONSOREN?
Ich meine Diners Club ist ja schon mal weg....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste