Klöten - Rappi /22.11.14

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Experte
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Experte »

So geht es nicht weiter: Eldebrink muss gehen und zwar subito!
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Experte hat geschrieben:So geht es nicht weiter: Eldebrink muss gehen und zwar subito!
Jetzt ein Beitrag, 4 im Jahr 2011, davor zuletzt im Jahr 2007.. Spannend.. Welcome back.. Aber dann gleich sowas... Was ist denn die Lösung der Probleme? :confused:
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Heja »

Experte hat geschrieben:So geht es nicht weiter: Eldebrink muss gehen und zwar subito!
So ein *******!! und dann, was soll besseres kommen? Ich glaube, du willst hier nur eine heisse Disskusion anheizen :stumm: :stumm:
Experte
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Experte »

Das war doch ironisch gemeint, in Bezug auf die Aeusserungen von RS letzte Woche
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Heja »

Experte hat geschrieben:Das war doch ironisch gemeint, in Bezug auf die Aeusserungen von RS letzte Woche
noch dümmer, in einer solchen Situation einen solchen Eintrag zu schreiben. hoffe dein nächster Eintrag kommt auch erst in drei Jahren wieder
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück an einen 23. Dezember. Jahr weiss ich nicht mehr. Aber wir haben damals Kloten zuhause geschlagen...

Aber hast schon recht Warren. Leider habe ich vor 2 Jahren in Kloten das Debakel (12:0) live miterleben müssen.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo

Heja hat geschrieben:
Experte hat geschrieben:Das war doch ironisch gemeint, in Bezug auf die Aeusserungen von RS letzte Woche
noch dümmer, in einer solchen Situation einen solchen Eintrag zu schreiben. hoffe dein nächster Eintrag kommt auch erst in drei Jahren wieder
Das hoff ich auch. Völlig unnötig vom "Experten"...
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Wieder ein schlechte Leistung vom Verteidiger Fransson. Er hat auch eine -10 Statistik, was nicht für ihn spricht.
Beim dritten Tor von Kloten stand er einfach im Schilf herum.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Wir haben nicht den Kader um mit beiden ausländischen Verteidigern zu spielen. Wir schwächen unsere Offensive damit mehr als wir die Defensive stärken.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Wenn ein Schweizerspieler diese Leistung bringt, heisst es hier, der gehört unter die Wolldecke.

Ich habe auch nicht gemeint, dass man mit zwei Ausländischen Verteidiger spielen soll, aber Walser ist im Moment der bessere Verteidiger.

Walser D. 15 Sp. -1

Fransson J. 13 Sp. -10
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

sherminator hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
Das hoff ich auch. Völlig unnötig vom "Experten"...
Meine Fresse seid ihr Mädchen..? :ballaballa:
Die Situation ist schon lange so, ohne Ironie wäre man doch schon längst in ner Nervenklinik.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Hansi Müller hat geschrieben:Wieder ein schlechte Leistung vom Verteidiger Fransson. Er hat auch eine -10 Statistik, was nicht für ihn spricht.
Fransson war schwach, aber inakzeptabel unterirdisch war zum wiederholten Mal Johansson. Völlig überfordert in dieser Liga.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Mr. Checker hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Wieder ein schlechte Leistung vom Verteidiger Fransson. Er hat auch eine -10 Statistik, was nicht für ihn spricht.
Fransson war schwach, aber inakzeptabel unterirdisch war zum wiederholten Mal Johansson. Völlig überfordert in dieser Liga.
Stimmt, der hat mich bis jetzt auch nicht überzeugt. Wenn man aber die Statistik bei Johnasson ansieht, ist die aber gar nicht schlecht. 2 Tore und 20 Assist
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Wird Danielsson gegen Bern wieder dabei sein?

Ohne Danielsson sind wir in der Offensive einiges schwächer. Deshalb hoffe ich, dass sein Vertrag bald verlängert wird...
Stefan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Stefan »

Hansi Müller hat geschrieben:
Stimmt, der hat mich bis jetzt auch nicht überzeugt. Wenn man aber die Statistik bei Johnasson ansieht, ist die aber gar nicht schlecht. 2 Tore und 20 Assist
Er übernimmt viel Verantwortung in der Auslösung und bekommt deshalb oft den 2. Assist. Er spielt ja grundsätzlich oft einen guten Pass. Genauso oft verpasst er aber den richtigen Zeitpunkt für den Pass oder vertendelt die Scheibe mit sinnlosen und gefährlichen Dribblings in der eigenen Zone. Für mich wird er laufend schwächer ...
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo

Seebueb hat geschrieben:Wird Danielsson gegen Bern wieder dabei sein?

Ohne Danielsson sind wir in der Offensive einiges schwächer. Deshalb hoffe ich, dass sein Vertrag bald verlängert wird...
Wenn ich Trainer wäre, würde ich mich nach einer (besseren) Alternative umschauen. Von den 9 Toren, die er erzielt hat, sind 8 im Powerplay gefallen und einer war ein Shorthander. Sprich, der hat im 5 gegen 5 schlicht noch kein einziges Tor geschossen. Zudem hat er bereits 99 Schüsse abgegeben. Das entspricht einem Schüsse-Tore-Verhältnis von lediglich 9 Prozent. Das finde ich viel zu wenig. (Person hat beispielsweise 21%)

Ich bin mir sicher, dass Elda das auch bemerkt hat und sich nach einem solideren Flügelspieler umschaut. Wenn nichts passendes gefunden wird, kann immernoch verlängert werden.

Ich weiss, das sind alles Statistiken (hockeyfans.ch) und ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ernst man die nehmen kann. Aber Zahlen lügen nicht.
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Das entspricht einem Schüsse-Tore-Verhältnis von lediglich 9 Prozent. Das finde ich viel zu wenig. (Person hat beispielsweise 21%)

Ich weiss, das sind alles Statistiken (hockeyfans.ch) und ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ernst man die nehmen kann. Aber Zahlen lügen nicht.
Diese Statistik wurde nun schon oft erwähnt, doch ich finde sie nicht wirklich aussagekräftig. Gerade Persson ist ein total anderer Spieler als Danielsson, womit sich die Zahlen schlecht vergleichen lassen. Ovechkin hat bei den Capitals eine ähnliche Rolle wie Danielsson bei uns und brachte es dort auf durchschnittlich etwa 11-12% in den letzten Jahren.

Doch nicht nur wegen den Toren möchte ich Danielsson weiterhin in Rappi sehen. Er spielt daneben auch starke Pässe und zeigt sich enorm mannschaftsdienlich. Was der an Kilometern abspuhlt, ist lobenswert. Er entlastet damit auch oft die Verteidiger.
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo

Seebueb hat geschrieben:
Das entspricht einem Schüsse-Tore-Verhältnis von lediglich 9 Prozent. Das finde ich viel zu wenig. (Person hat beispielsweise 21%)

Diese Statistik wurde nun schon oft erwähnt, doch ich finde sie nicht wirklich aussagekräftig. Gerade Persson ist ein total anderer Spieler als Danielsson, womit sich die Zahlen schlecht vergleichen lassen. Ovechkin hat bei den Capitals eine ähnliche Rolle wie Danielsson bei uns und brachte es dort auf durchschnittlich etwa 11-12% in den letzten Jahren.

Doch nicht nur wegen den Toren möchte ich Danielsson weiterhin in Rappi sehen. Er spielt daneben auch starke Pässe und zeigt sich enorm mannschaftsdienlich. Was der an Kilometern abspuhlt, ist lobenswert. Er entlastet damit auch oft die Verteidiger.
Ja da geb ich dir recht! Nichts desto trotz sollte man sich nicht bereits jetzt andere (vielleicht bessere) Möglichkeiten verbauen in dem man mit Danielsson verlängert.

Wie gesagt kann man da auch noch zuwarten.

Meine Meinung. ;)
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Was natürlich auch stimmt, da Danielsson wohl kaum viele Angebote anderer Vereine erhält. Zudem können wir auf den berühmten Stacy-Roest-Effekt hoffen.

Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Suuber »

Seebueb hat geschrieben:Was natürlich auch stimmt, da Danielsson wohl kaum viele Angebote anderer Vereine erhält. Zudem können wir auf den berühmten Stacy-Roest-Effekt hoffen.

Bild der ist aber genial! Bild
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Gesperrt