Die Flyers haben gestern den HCD auswärts geschlagen.
Deshalb bin ich nicht positiv gestimmt.
Ich wars gestern auch nicht und sie haben gewonnen. Also heute wieder so, bitte!
4:2
Sieber
Neukom

shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()

Ich glaube, dass die gestern gewonnen haben ist eher ein Vorteil für uns, als ein Nachteil..sherminator hat geschrieben:Heute muss die gute Leistung von gestern bestätigt werden.
Die Flyers haben gestern den HCD auswärts geschlagen.
Deshalb bin ich nicht positiv gestimmt.
Ich wars gestern auch nicht und sie haben gewonnen. Also heute wieder so, bitte!![]()
4:2
Sieber
Neukom

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

Zudem Bodenmann und Liniger vermutlich nicht dabei.. Wobei das bei Bodenmann eher unser Nachteil ist, so schlecht wie der zurzeit in Form ist...Crosby87 hat geschrieben:Kloten eigentlich mit Vorteilen, gestern Abend aber ein Spiel in Davos; hoffe, die Heimfahrt war mühsam. Wer weiss, vielleicht hemmt die Unsicherheit um den Gesundheitszustand von Mister "ich druck da mal es Aug zue" die klötis.
2:4, Persson, Sieber, N. Berger, Hockeygott Obrist.

Bodenmann hat in den letzten Spielen zugelegt. Der war schon schwächer in dieser Saison.Warren hat geschrieben:Zudem Bodenmann und Liniger vermutlich nicht dabei.. Wobei das bei Bodenmann eher unser Nachteil ist, so schlecht wie der zurzeit in Form ist...Crosby87 hat geschrieben:Kloten eigentlich mit Vorteilen, gestern Abend aber ein Spiel in Davos; hoffe, die Heimfahrt war mühsam. Wer weiss, vielleicht hemmt die Unsicherheit um den Gesundheitszustand von Mister "ich druck da mal es Aug zue" die klötis.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()

Du scheinst Kloten zu fest mit zu verfolgensherminator hat geschrieben:Bodenmann hat in den letzten Spielen zugelegt. Der war schon schwächer in dieser Saison.Warren hat geschrieben:Zudem Bodenmann und Liniger vermutlich nicht dabei.. Wobei das bei Bodenmann eher unser Nachteil ist, so schlecht wie der zurzeit in Form ist...Crosby87 hat geschrieben:Kloten eigentlich mit Vorteilen, gestern Abend aber ein Spiel in Davos; hoffe, die Heimfahrt war mühsam. Wer weiss, vielleicht hemmt die Unsicherheit um den Gesundheitszustand von Mister "ich druck da mal es Aug zue" die klötis.

Nö. Das wurde gestern im Sport Aktuell gesagtWarren hat geschrieben:Du scheinst Kloten zu fest mit zu verfolgensherminator hat geschrieben:Bodenmann hat in den letzten Spielen zugelegt. Der war schon schwächer in dieser Saison.Warren hat geschrieben:Zudem Bodenmann und Liniger vermutlich nicht dabei.. Wobei das bei Bodenmann eher unser Nachteil ist, so schlecht wie der zurzeit in Form ist...Crosby87 hat geschrieben:Kloten eigentlich mit Vorteilen, gestern Abend aber ein Spiel in Davos; hoffe, die Heimfahrt war mühsam. Wer weiss, vielleicht hemmt die Unsicherheit um den Gesundheitszustand von Mister "ich druck da mal es Aug zue" die klötis.
Dann also umso besser für uns...

Würd ich an deiner Stelle jetzt auch sagen^^sherminator hat geschrieben:Nö. Das wurde gestern im Sport Aktuell gesagtWarren hat geschrieben:Du scheinst Kloten zu fest mit zu verfolgensherminator hat geschrieben:Bodenmann hat in den letzten Spielen zugelegt. Der war schon schwächer in dieser Saison.Warren hat geschrieben:Zudem Bodenmann und Liniger vermutlich nicht dabei.. Wobei das bei Bodenmann eher unser Nachteil ist, so schlecht wie der zurzeit in Form ist...Crosby87 hat geschrieben:Kloten eigentlich mit Vorteilen, gestern Abend aber ein Spiel in Davos; hoffe, die Heimfahrt war mühsam. Wer weiss, vielleicht hemmt die Unsicherheit um den Gesundheitszustand von Mister "ich druck da mal es Aug zue" die klötis.
Dann also umso besser für uns...![]()
![]()

Warren hat geschrieben:Würd ich an deiner Stelle jetzt auch sagen^^sherminator hat geschrieben:Nö. Das wurde gestern im Sport Aktuell gesagtWarren hat geschrieben:Du scheinst Kloten zu fest mit zu verfolgensherminator hat geschrieben:Bodenmann hat in den letzten Spielen zugelegt. Der war schon schwächer in dieser Saison.Warren hat geschrieben: Zudem Bodenmann und Liniger vermutlich nicht dabei.. Wobei das bei Bodenmann eher unser Nachteil ist, so schlecht wie der zurzeit in Form ist...
Dann also umso besser für uns...![]()
![]()
Lümmel! 

Der darf den Leistungsdruck auch mal sehen...TsaTsa hat geschrieben:danielsson laut aufstellung von nationalleague.ch nicht dabei.
nit Fransson, walser, person und johansson

Wie gesagt kommt Bodenmann immer besser in Fahrt. Gesehn, warren?Warren hat geschrieben:Wie man sieht spielen Bodenmann und Liniger doch... Und schiessen beide ein Tor.. 2:0 Kloten

das stimmt. nur sehe ich heute von den Lakers wieder gar rein nix. Das die Klötitubbelis eine andere Liga spielen, hat damit nichts zu tun.shilin hat geschrieben:Also Checker! Korrigier dich bitte!![]()
man muss Spiele der eigenen Mannschaft auch anerkennen, wenn man auch nicht gewinnt.
Wie viele der Klotener standen oder stehen noch im Natiteam?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast