Rappi-Z 21.11.14
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Rappi-Z 21.11.14
Da Crawford die Spieler nach der Biel-Niederlage ordentlich zusammengeschissen hat, werden wir wohl die Leidtragenden sein.. 2:6
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
- bonofox
- Fan-Capo

Es wird sogar noch klarer werden.... der ZSC wird uns überrennen!
Lakers 1 - ZSC 7
Lakers 1 - ZSC 7
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
Es wird ein knappes Spiel, das wir dann wieder verlieren.
Ich sags jetzt mal obwohls keiner hören will. Aber die Playouts könnnen geplant werden.
15 Punkte aus 22 Spiele. Biel auf dem 8. Platz hat 28 Punkte und damit 13 Vorsprung. Das ist die gottsjämmerliche Wahrheit. Wie sollen wir in bisschen mehr als der Hälfte der Spiele soviele Punkte aufholen, wie bis jetzt erreicht?
Noch was ich bin immer Fan vom Eldebrink/Junge Spieler vorhaben gewesen. Aber wenns so weitergeht muss auch Eldebrink gehen. Kaum ein Altstart/Ausländer der für seine miserable Leistung mal mit einem Denkzettel bestraft wird...
Ich sags jetzt mal obwohls keiner hören will. Aber die Playouts könnnen geplant werden.
15 Punkte aus 22 Spiele. Biel auf dem 8. Platz hat 28 Punkte und damit 13 Vorsprung. Das ist die gottsjämmerliche Wahrheit. Wie sollen wir in bisschen mehr als der Hälfte der Spiele soviele Punkte aufholen, wie bis jetzt erreicht?
Noch was ich bin immer Fan vom Eldebrink/Junge Spieler vorhaben gewesen. Aber wenns so weitergeht muss auch Eldebrink gehen. Kaum ein Altstart/Ausländer der für seine miserable Leistung mal mit einem Denkzettel bestraft wird...
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 73 Mal
Definitiv nicht!Hansi Müller hat geschrieben:Trainerwechsel wird da auch nichts helfen.
Man kann eben nicht aus einem VW-Motor einen Ferrari-Motor machen. Beide Motoren treiben zwar ein Auto an, liegen aber in der Leistung sowie im Betrieb und Unterhalt meilenweit auseinander.
Aber wir sind uns einig das was gemacht werden muss. Sieber war ein Anfang. (gut laut meinem Chef, der Davos verfolgt, war das auf Wunsch von Del Curto) Da sind doch viele gute Talente da die Phasenweise bei uns spielen könnten und das Team positiv mitreissen. Nur die ganze Saison darauf hoffen, das es ebben schon gut kommt, geht mir gegen den Strich!!! Von mir aus können wir auch den Sportchef oder Sigg mal ersetzen. Da braucht es einfach dringend gute/neue Impulse, ansonsten sind wir wirklich die nächsten 20 Jahre ein VW Motor, der nicht viel schlechter aber auch garantiert nicht besser wird!Rappi-Süd hat geschrieben:Definitiv nicht!Hansi Müller hat geschrieben:Trainerwechsel wird da auch nichts helfen.
Man kann eben nicht aus einem VW-Motor einen Ferrari-Motor machen. Beide Motoren treiben zwar ein Auto an, liegen aber in der Leistung sowie im Betrieb und Unterhalt meilenweit auseinander.
Ich sehe das genau gleich. Sieber war ein guter Transfer, aber wie Du sagest, da muss jetzt mehr kommen damit es besser wird.Barnetta hat geschrieben:Aber wir sind uns einig das was gemacht werden muss. Sieber war ein Anfang. (gut laut meinem Chef, der Davos verfolgt, war das auf Wunsch von Del Curto) Da sind doch viele gute Talente da die Phasenweise bei uns spielen könnten und das Team positiv mitreissen. Nur die ganze Saison darauf hoffen, das es ebben schon gut kommt, geht mir gegen den Strich!!! Von mir aus können wir auch den Sportchef oder Sigg mal ersetzen. Da braucht es einfach dringend gute/neue Impulse, ansonsten sind wir wirklich die nächsten 20 Jahre ein VW Motor, der nicht viel schlechter aber auch garantiert nicht besser wird!Rappi-Süd hat geschrieben:Definitiv nicht!Hansi Müller hat geschrieben:Trainerwechsel wird da auch nichts helfen.
Das Leistungsprinzip muss fuer alle gelten. Manager, Trainer, Spieler Wer keinen Erfolg hat muss gehen. Sesselkleber bringen die Lakers nicht weiter.
-
Heja
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 15 Mal
woher willst Du jetzt wissen, dass Sieber ein guter Transfer war? wegen 1 Spiel und 1 Tor? abwarten, wenn alles normal läuft, wird er in 2 Wochen nicht mehr auffallen; leiderSLV2700 hat geschrieben:Ich sehe das genau gleich. Sieber war ein guter Transfer, aber wie Du sagest, da muss jetzt mehr kommen damit es besser wird.Barnetta hat geschrieben:Aber wir sind uns einig das was gemacht werden muss. Sieber war ein Anfang. (gut laut meinem Chef, der Davos verfolgt, war das auf Wunsch von Del Curto) Da sind doch viele gute Talente da die Phasenweise bei uns spielen könnten und das Team positiv mitreissen. Nur die ganze Saison darauf hoffen, das es ebben schon gut kommt, geht mir gegen den Strich!!! Von mir aus können wir auch den Sportchef oder Sigg mal ersetzen. Da braucht es einfach dringend gute/neue Impulse, ansonsten sind wir wirklich die nächsten 20 Jahre ein VW Motor, der nicht viel schlechter aber auch garantiert nicht besser wird!Rappi-Süd hat geschrieben:Definitiv nicht!Hansi Müller hat geschrieben:Trainerwechsel wird da auch nichts helfen.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
AdC ist der beste und härteste Trainer der Schweiz. Er fordert Leistung bedingungslos ein. Das sah man sehr gut am Beispiel des damaligen Nachwuchsgoalies und der heutigen Nr. 1 bei den Calgary Flames, Jonas Hiller. Als im mal während einem Training ein Schuss etwas unglücklich die Fanghand traf und er sichtlich Schmerzen hatte, wies Arno seine Spieler an, extra hart auf diese Hand zu schiessen...Heja hat geschrieben:SLV2700 hat geschrieben:Barnetta hat geschrieben:Aber wir sind uns einig das was gemacht werden muss. Sieber war ein Anfang. (gut laut meinem Chef, der Davos verfolgt, war das auf Wunsch von Del Curto) Da sind doch viele gute Talente da die Phasenweise bei uns spielen könnten und das Team positiv mitreissen.Rappi-Süd hat geschrieben:Definitiv nicht!Hansi Müller hat geschrieben:Trainerwechsel wird da auch nichts helfen.
woher willst Du jetzt wissen, dass Sieber ein guter Transfer war? wegen 1 Spiel und 1 Tor? abwarten, wenn alles normal läuft, wird er in 2 Wochen nicht mehr auffallen; leider
Kein Wunder, ist praktisch jeder Spieler von Davos bei uns ANFANGS gut. Ist aber keine Garantie, wie Heja schon feststellte.
Bilden wir uns nicht ZU viel auf unsere Qualitäten als Ausbildungsklub ein. Das können andere bestimmt auch.
Nachtrag: Der passt übrigens auch typisch zu del Curto (Zitat Blick von heute):
"Dass Davos-Stürmer Grégory Hofmann per nächste Saison zu Lugano wechseln würde, hatte sich in der Szene herumgesprochen, wurde aber noch nicht bestätigt. Am Dienstag erzielte der 22-Jährige das entscheidende 4:3 gegen seinen künftigen Klub.
Danach will er im Interview mit dem Lokalsender Teleticino nicht mit der Wahrheit rausrücken. Doch zum Pech des ehemaligen Ambri-Stürmers crasht sein Trainer Arno Del Curto das Interview, als eben die Frage seiner Zukunft erläutert wird.
Der Engadiner macht klar, was er von der Situation hält: «Merda, merda, merda», also dreimal *******. Und er nötigt den verlegenen Hofmann dazu, zu gestehen, dass er zu Lugano wechselt. Dann wird der Trainer zum Interviewer: «Und warum gehst Du?» Die Antwort: «Weil ich meine Freundin im Tessin habe."
Cool, nicht?
Jeder Transfer ist besser als einfach Nichts tun und hoffen dass es besser wird.Heja hat geschrieben:woher willst Du jetzt wissen, dass Sieber ein guter Transfer war? wegen 1 Spiel und 1 Tor? abwarten, wenn alles normal läuft, wird er in 2 Wochen nicht mehr auffallen; leiderSLV2700 hat geschrieben: Ich sehe das genau gleich. Sieber war ein guter Transfer, aber wie Du sagest, da muss jetzt mehr kommen damit es besser wird.
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!
Nein mal im Ernst: Gibt eine klare Niederlage, trotz aufopferungsvollem Kampf.
2:5
N. Berger
Persson (PP)
Nein mal im Ernst: Gibt eine klare Niederlage, trotz aufopferungsvollem Kampf.
2:5
N. Berger
Persson (PP)
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
Man hat im ersten Spiel zumindest gesehen, zu was er fähig istHeja hat geschrieben:woher willst Du jetzt wissen, dass Sieber ein guter Transfer war? wegen 1 Spiel und 1 Tor? abwarten, wenn alles normal läuft, wird er in 2 Wochen nicht mehr auffallen; leiderSLV2700 hat geschrieben:Ich sehe das genau gleich. Sieber war ein guter Transfer, aber wie Du sagest, da muss jetzt mehr kommen damit es besser wird.Barnetta hat geschrieben:Aber wir sind uns einig das was gemacht werden muss. Sieber war ein Anfang. (gut laut meinem Chef, der Davos verfolgt, war das auf Wunsch von Del Curto) Da sind doch viele gute Talente da die Phasenweise bei uns spielen könnten und das Team positiv mitreissen. Nur die ganze Saison darauf hoffen, das es ebben schon gut kommt, geht mir gegen den Strich!!! Von mir aus können wir auch den Sportchef oder Sigg mal ersetzen. Da braucht es einfach dringend gute/neue Impulse, ansonsten sind wir wirklich die nächsten 20 Jahre ein VW Motor, der nicht viel schlechter aber auch garantiert nicht besser wird!Rappi-Süd hat geschrieben:Definitiv nicht!Hansi Müller hat geschrieben:Trainerwechsel wird da auch nichts helfen.
Halten wir mal fest, es muss was gehen weil was wurde denn bis jetzt gemacht?
15 Punkte aus 22 Spielen und die Reaktion darauf:
Festhalten an der Strategie
Keinen Spieler ausgemistet
Keinen vom Staff ausgemistet
Eine Durchhalteparole vom GF
Von überall positive Stimmung, ist ja alles gut, wir sind auf dem Weg.
das ist alles? Sorry mal ehrlich das ist nur in Rappi möglich.
Sieber ist auch keine Reaktion von uns und das nervt mich tierisch!!
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Bagnoud wurde ausgemistet, Eigenmann und Weisskopf (und auch andere) mussten teils bänkeln..Barnetta hat geschrieben:Man hat im ersten Spiel zumindest gesehen, zu was er fähig ist![]()
Und wer von offizieller Seite sagt es ist alles gut?
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Siggs Durchhalteparole kann man so verstehenWarren hat geschrieben:Bagnoud wurde ausgemistet, Eigenmann und Weisskopf (und auch andere) mussten teils bänkeln..Barnetta hat geschrieben:Man hat im ersten Spiel zumindest gesehen, zu was er fähig ist![]()
Eldebrink sagt auch immer seien auf gutem Weg
Spieler die Statements abgeben zielen in die gleiche Richtung
Wann hat jemand vom Verein den mal verlauten lassen, dass es ihm stinkt? Dass es so nicht weitergehen kann. Wurde ja auch nie gemacht, wird einfach alles so hingenommen wie es ist.
- Warren
- Administrator

Man geht den Weg, den man eingeschlagen hat, ja.. Aber das ist nicht gleichbedeutend mit "es ist alles gut"! Und das sagt ja nur schon die Überschrift von Siggs Interview..Barnetta hat geschrieben:Siggs Durchhalteparole kann man so verstehenWarren hat geschrieben:Bagnoud wurde ausgemistet, Eigenmann und Weisskopf (und auch andere) mussten teils bänkeln..Barnetta hat geschrieben:Man hat im ersten Spiel zumindest gesehen, zu was er fähig ist![]()
Wann hat jemand vom Verein den mal verlauten lassen, dass es ihm stinkt? Dass es so nicht weitergehen kann. Wurde ja auch nie gemacht, wird einfach alles so hingenommen wie es ist.
Auch sagt er zB dass ihm die Niederlagen gewaltig auf die Nerven gehen..
Aber man versteht eben immer nur das was man verstehen will...
lg Warren
- Beachte die Regeln
Ja mag sein das ich vieles so verstanden hab wie ichs verstehen möchte. Will nur eins noch sagen, auch bei einem eingeschlagenen Weg kann man Korrekturen vornehmen und da sehe ich von aussen halt wirklich reichlich wenig.Warren hat geschrieben:Man geht den Weg, den man eingeschlagen hat, ja.. Aber das ist nicht gleichbedeutend mit "es ist alles gut"! Und das sagt ja nur schon die Überschrift von Siggs Interview..Barnetta hat geschrieben:Siggs Durchhalteparole kann man so verstehenWarren hat geschrieben:Bagnoud wurde ausgemistet, Eigenmann und Weisskopf (und auch andere) mussten teils bänkeln..Barnetta hat geschrieben:Man hat im ersten Spiel zumindest gesehen, zu was er fähig ist![]()
- Warren
- Administrator

Was nicht heisst dass nicht daran gearbeitet wird..Barnetta hat geschrieben:Ja mag sein das ich vieles so verstanden hab wie ichs verstehen möchte. Will nur eins noch sagen, auch bei einem eingeschlagenen Weg kann man Korrekturen vornehmen und da sehe ich von aussen halt wirklich reichlich wenig.Warren hat geschrieben:Man geht den Weg, den man eingeschlagen hat, ja.. Aber das ist nicht gleichbedeutend mit "es ist alles gut"! Und das sagt ja nur schon die Überschrift von Siggs Interview..Barnetta hat geschrieben:Siggs Durchhalteparole kann man so verstehenWarren hat geschrieben:Bagnoud wurde ausgemistet, Eigenmann und Weisskopf (und auch andere) mussten teils bänkeln..Barnetta hat geschrieben:Man hat im ersten Spiel zumindest gesehen, zu was er fähig ist![]()
lg Warren
- Beachte die Regeln
- bonofox
- Fan-Capo

Gut mitgespielt aber doch verloren....
Schon mal gehört?!
Schon mal gehört?!
25.4.2018
- sherminator
- Fan-Capo

Wie ich es in meinem Tipp gesagt habe...bonofox hat geschrieben:Gut mitgespielt aber doch verloren....
Schon mal gehört?!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
- sherminator
- Fan-Capo

Ich bin positiv überrascht! Hätte heute nie mit (mindestens) einem Punkt gerechnet!
Alle Wege führen nach Rom. Dranbleiben und kämpfen Jungs! Allez Rappi!
Alle Wege führen nach Rom. Dranbleiben und kämpfen Jungs! Allez Rappi!
- sherminator
- Fan-Capo

- bonofox
- Fan-Capo

Ist ja die hölle los im forum....
Und das bei einem sieg gegen den Z?
Und das bei einem sieg gegen den Z?
25.4.2018
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Ich bin ja nicht bekannt als bekennender Optimist... Aber heute bin ich stolz auf die Mannschaft! Geil gsi Jings! Der Zett hat so geniale Spieler, viele in der Nati, doch wir konnten dagegenhalten

Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)