Rappi - Genf, 14.11.2014
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Der Sieg von Genf zeichnete sich ab der Haelfte des 1. Drittels ab. Der Unterschied in der Physis, der Stocktechnik und der Kaltbluetigkeit im Abschluss ist klar erkennbar.
Mache aber den Spielern keinen Vorwurf. Um vom letzten Plarz wegzukommen, muessten die Leistungen der Schweizer deutlich besser werden. Ob das aber moeglich ist?
Mache aber den Spielern keinen Vorwurf. Um vom letzten Plarz wegzukommen, muessten die Leistungen der Schweizer deutlich besser werden. Ob das aber moeglich ist?
-
Heja
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 15 Mal
freu mich auch an dem GekreischeWarren hat geschrieben:juhuu, 600 zusätzliche Eistee die gekauft werden!Heja hat geschrieben:anscheinend ca. 600 Schüler.......sherminator hat geschrieben:Juhuuu! Schulklassen!
Ich versteh die Dramatik immernoch nicht.. Kanns mir einer erklären?
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

falsch...die sind auch in mieser Form eine Klasse besser. DAS ist die Realität.Massilia hat geschrieben:Gegen dieses genf wäre definitiv mehr möglich gewesen, ohne wenn und aber!
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 43 Mal
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja der war heute komplett neben den Schuhen.Hansi Müller hat geschrieben:Für mich war heute Fransson sehr schwach.
Zudem war auch die Passgenauigkeit miserabel...
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

Leider stimmt diese Aussage überhaupt nicht. Genf wie schon gesagt in mindestens 3 Punkten besser! Und die spielen noch weit entfernt von ihrer letztjährigen Spengler-Cup Performance!Massilia hat geschrieben:Gegen dieses genf wäre definitiv mehr möglich gewesen, ohne wenn und aber!
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Fransson sackschwach, Hüle gehört auf die Tribüne.
Zusammengefasst: Genf sch**sse, Rappi..was auch immer die Steigerung davon ist. Hab den Müll langsam satt.
Zusammengefasst: Genf sch**sse, Rappi..was auch immer die Steigerung davon ist. Hab den Müll langsam satt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
In allen Belangen sackschwach, der letze Platz ist bis Saisonende gebucht. Sollten wir in die Ligaquali kommen, sehe ich schwarz, denn es sind kaum Verbesserungen zu sehen!
Beide Mannschaften mit einer kämpferischen Leistung und völlig ohne Raffinesse. Da vermisse ich einen Claudio Neff, der etwas Tempo in die letargische Offensive bringen würde.
Trotzdem fiel der Sieg Genfs zu hoch aus und wiederspiegelt nicht wirklich das Gezeigte.
Trotzdem fiel der Sieg Genfs zu hoch aus und wiederspiegelt nicht wirklich das Gezeigte.
- Stefan
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 30 Mal
Melde mich auch mal wieder ...
Schwache Leistung unserer Schweden (alle!) Dieses Genf muss man zu Hause besiegen, wenn man positive Entwicklungen beschwören will ...
Von den Schweizern habe ich eigentlich eher mehr gesehen als auch schon, Berger (N) wirklich ganz ok und auch Obrist und Wolf haben für mich einen guten Match gezeigt. Aber als Team muss da definitiv mehr kommen, wenn man wieder mal vor wenigstens 5000 Zuschauern spielen will!
Schwache Leistung unserer Schweden (alle!) Dieses Genf muss man zu Hause besiegen, wenn man positive Entwicklungen beschwören will ...
Von den Schweizern habe ich eigentlich eher mehr gesehen als auch schon, Berger (N) wirklich ganz ok und auch Obrist und Wolf haben für mich einen guten Match gezeigt. Aber als Team muss da definitiv mehr kommen, wenn man wieder mal vor wenigstens 5000 Zuschauern spielen will!
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

Etliche Frustpostings waeren unnoetig, wenn man das Potential der Lakers etwas nuechterner angehen wuerde und nicht vor JEDEM Spiel Siegprognosen postet.
Ich habe gestern mit der Niederlage gerechnet und wurde aber im Lausannespiel positiv ueberrascht.
Ich habe gestern mit der Niederlage gerechnet und wurde aber im Lausannespiel positiv ueberrascht.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

Person oder Danielsson schlecht? Sei froh, wenn die bei uns bleiben!Stefan hat geschrieben:Melde mich auch mal wieder ...
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Danielsson ist bei 5geg5 nen Pfifferling wert.shilin hat geschrieben:Person oder Danielsson schlecht? Sei froh, wenn die bei uns bleiben!Stefan hat geschrieben:Melde mich auch mal wieder ...
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Genau @Stefan! Gestern waren einmal nicht die Schweizer der Grund für die Niederlage. Wo waren unsere Ausländer? Spielte Johansson?! Den habe ich nie gesehen. Ansonsten war die Leistung nicht derart schlecht. Genf war auch nicht so schwach, wie hier geschrieben wird. Offensiv waren die enorm kaltblütig und in der Defensive sehr solid. Die meldeten unsere Ausländer regelrecht ab.
- Stefan
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 30 Mal
Schau Dir mal die Spielstatistik an, sie spricht Bände ...shilin hat geschrieben:Person oder Danielsson schlecht? Sei froh, wenn die bei uns bleiben!
Ich sage nicht, dass wir schlechte Ausländer haben, aber gestern haben sie ihr Potential bei weitem nicht ausgeschöpft! Fransson war für mich ein Ärgernis und abgesehen vom Powerplay habe ich vom Rest nur dürftiges gesehen.
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wir hatten in den letzten 10 Jahren immer einen Ausländer, der ein absoluter Leader war und auch in schlechten Zeiten ein Tor erzielen konnte.
Ja ich spreche von McTavish und Roest. Auch Earl hatte für mich dieses Potential und er hat dies auch ein paar Mal gezeigt.
Dieser Leader fehlt uns im Moment.
Ich sage nicht, dass unsere Schweden nicht genügen. Aber wenn es der Mannschaft nicht läuft können Sie bei 5 gg 5 auch nicht reüsieren.
Persson ist ganz bestimmt eine Leaderfigur. Aber er schiesst die wichtigen Tore nicht.
So, jetzt könnt ihr mich zerreissen!
Wir hatten in den letzten 10 Jahren immer einen Ausländer, der ein absoluter Leader war und auch in schlechten Zeiten ein Tor erzielen konnte.
Ja ich spreche von McTavish und Roest. Auch Earl hatte für mich dieses Potential und er hat dies auch ein paar Mal gezeigt.
Dieser Leader fehlt uns im Moment.
Ich sage nicht, dass unsere Schweden nicht genügen. Aber wenn es der Mannschaft nicht läuft können Sie bei 5 gg 5 auch nicht reüsieren.
Persson ist ganz bestimmt eine Leaderfigur. Aber er schiesst die wichtigen Tore nicht.
So, jetzt könnt ihr mich zerreissen!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
Ich konnte das Spiel leider nichts sehen aber es gibt zwei Punkte die ich nicht verstehe.
1. Never change a winning team. Weshalb hat Eldebrink nicht mit denselben Ausländern gespielt wie in Lausanne?
2. Weshalb reagieren die Lakers nicht und unternehmen irgend etwas um vom Letzten Platz weg zu kommen? Diese wir haben alles richtig gemacht und brauchen nur mehr Geduld Einstellung kann ich nicht verstehen. Keiner macht alles richtig auch die anderen Klubs nicht und wenn man auf dem Letzten Platz ist sowieso nicht.
El Assaoui spielt jetz in Olten. Weshalb hat man den nicht geholt und Eigenmann oder Weisskopf nach Olten transferiert? Teuer wäre sowas sicher nicht gewesen, da ihn sich Olten ja leisten kann. Natürlich wäre El Assoui
nicht der Heilsbringer aber es wäre zu mindest ein Versuch etwas zu unternehmen und auch ein Zeichen an alle treuen Fans, dass man alles menschenmögliche unternimmt um die Situation zu verbessern.
Ich habe diese Durchhalteparolen und Schönfärbereien langsam wirklich satt.
1. Never change a winning team. Weshalb hat Eldebrink nicht mit denselben Ausländern gespielt wie in Lausanne?
2. Weshalb reagieren die Lakers nicht und unternehmen irgend etwas um vom Letzten Platz weg zu kommen? Diese wir haben alles richtig gemacht und brauchen nur mehr Geduld Einstellung kann ich nicht verstehen. Keiner macht alles richtig auch die anderen Klubs nicht und wenn man auf dem Letzten Platz ist sowieso nicht.
El Assaoui spielt jetz in Olten. Weshalb hat man den nicht geholt und Eigenmann oder Weisskopf nach Olten transferiert? Teuer wäre sowas sicher nicht gewesen, da ihn sich Olten ja leisten kann. Natürlich wäre El Assoui
nicht der Heilsbringer aber es wäre zu mindest ein Versuch etwas zu unternehmen und auch ein Zeichen an alle treuen Fans, dass man alles menschenmögliche unternimmt um die Situation zu verbessern.
Ich habe diese Durchhalteparolen und Schönfärbereien langsam wirklich satt.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

Wer Leadertypen wie McTavish oder früher Mike Richard oder noch früher ein Gates Orlando sucht, hat immer noch nicht gemerkt, dass das moderne Eishockey völlig anders ist als noch vor 15 und mehr Jahren! Damals gab es keinen Schweizer Spieler von der Qualität, der in der NHL ernsthaft mittun konnte.
Times have changed, my friends! Unsere Lakers von heute hätten in den 80er und 90er Jahren jedes andere Team vom Eis gefegt...
Meine Meinung!
Times have changed, my friends! Unsere Lakers von heute hätten in den 80er und 90er Jahren jedes andere Team vom Eis gefegt...
Meine Meinung!
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
@SLV2700
Wir wurdem vor dem Tor von den Gegner weggearbeitet. Da bringen uns Spieler wie ElAssaui etwa gleich viel wie ein Schluck Wasser.
Wir wurdem vor dem Tor von den Gegner weggearbeitet. Da bringen uns Spieler wie ElAssaui etwa gleich viel wie ein Schluck Wasser.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Da kann man geteilter Meinung sein. Assaui ist ja auch nur ein Beispiel von einer Anpassung die möglich gewesen wäre. Da gibt es sicher auch noch andere Möglichkeiten. Wenn man nach fast der Hälfte der Quali ziemlich abgeschlagen auf dem Letzten Platz ist, muss man meiner Meinung nach halt einfach irgend etwas unternehmen damit es besser wird. Nur abwarten, business as usual und hoffen auf Besserung bringt da nicht viel. Wir feiern das 25 Jährige Jubiläum. Ich wünsche uns allen, dass das nicht zu einer traurige Veranstaltung verkommt.Rog hat geschrieben:@SLV2700
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Was für ein Jubiläum feiern wir? Wir sind jetzt in der 21. NLA-Saison, wenn du das meinst.SLV2700 hat geschrieben: Wir feiern das 25 Jährige Jubiläum.
Sorry, meinte 70 Jahre....Chris hat geschrieben:Was für ein Jubiläum feiern wir? Wir sind jetzt in der 21. NLA-Saison, wenn du das meinst.SLV2700 hat geschrieben: Wir feiern das 25 Jährige Jubiläum.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
richtig, die ausländer hat man nicht gesehen bzw. lediglich durch negative auffälligkeiten. aber was sagt uns das? sind die ausländer abgemeldet, dann geht bei uns nichts mehr. das war wirklich das beste beispiel gestern.Seebueb hat geschrieben:Genau @Stefan! Gestern waren einmal nicht die Schweizer der Grund für die Niederlage. Wo waren unsere Ausländer? Spielte Johansson?! Den habe ich nie gesehen. Ansonsten war die Leistung nicht derart schlecht. Genf war auch nicht so schwach, wie hier geschrieben wird. Offensiv waren die enorm kaltblütig und in der Defensive sehr solid. Die meldeten unsere Ausländer regelrecht ab.
man muss wirklich einfach realistisch sein: mit der momentanen mannschaft, gewinnen wir nicht mal einen blumentopf. da können die ein sigg, harry etc. noch soviel mal sagen, dass man ja auf mithalten könne, knappe resultate hatte etc. (siehe das aktuelle "inside", welches wie ein gehirnwäschendes sektenblatt rüber kommt). aber niederlage ist niederlage. unterdessen haben wir zuhause 9 niederlagen in serie (!!!!!!) eingefahren und das ist schlichtweg inakzeptabel!! ich weiss, ich hab zu beginn davon geschrieben, dass man realistisch bleiben muss. aber wenn schon nichts geht, dann kann man nicht einfach tatenlos zuschauen und niederlage an niederlage reihen (mal vom sieg in lausanne abgesehen). mit lukas sieber ist jetzt wenigstens ein anfang gemacht. aber das reicht meiner meinung nach noch lange nicht. zudem werden sich die spiele häufen, wo die ausländer nicht zu sehen sind. die haben nicht energie ohne ende. man schaue nur auf die skorerliste, wie sie nun nach hinten gereicht werden.