Die NHL Schiris verdienen unter anderem mehr weil sie an knapp 200 Tagen im Jahr quer durch die USA und Kanada reisen und ihre Familien kaum sehen. Unter anderem auch ein Grund wieso Vinnerborg wieder nach Europa zurück kam. Meiner Meinung nach sind die NHL Schiris nicht soviel besser, als es die Spieler gegenüber unseren sind, war auch schon in NHL Stadien dabei.Scrj256 hat geschrieben:Ich verfolge die NHL momentan sehr genau, schau mir Spiele an und habe nicht das Gefühl das bei uns der Respekt vor den Schiris fehlt. -DIE NHL SCHIRIS SIND EINFACH BESSER, darum stellt man sie nicht dauern in Frage! Zudem verdienen die NHL Schiris auch mehr und sind Profis, wär komisch wenn die nicht besser wären...
Klar war der Check nicht extrem Unfair, trozdem sieht er Friedli kommen, springt einbischen ab und fährt den Ellenbogen aus. Für mich 2min. Siehst ja wo es endet, Friedli serw. mit Hirnerschütterung. Mich störts das der Schiri daneben steht und so Tut als wolle er nichts sehen. Wie bei Persson, alle Augen waren auf Ihn gerichtet, er wird umgerissen und der Schiri sieht kein Haken? WTF? Aber egal wird haben ja unseren Sieg gegen Lausanne geholt.
Wie gesagt, respektlosigkeit gegenüber Schiedsrichter kann gar nie erst aufkommen, ein Trainer, der sich mit dem Schiri anlegt oder in deren Garderobe geht (wie vor 30 Jahren bei den Bruins gegen die Devils) wird sofort gesperrt.
Zum Nachlesen: wohl einer der wenigen gescheiten Artikel von Klaus Zaugg, der es so ziemlich auf den Punkt bringt. http://www.20min.ch/sport/dossier/timeo ... d-21217636" onclick="window.open(this.href);return false;