CUP, Achtelfinale Langenthal- Rappi , 29.10.2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gelöschter Benutzer 1688

CUP, Achtelfinale Langenthal- Rappi , 29.10.2014

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1688 »

Am Mittwoch geht es weiter im Cup.

Im Achtelfinale wartet das Auswärtsspiel in Langenthal auf uns.

Wäre nun absolut wichtig wenn doch einige den Weg in den Schoren nach Langenthal finden würden um das Team dort zu unterstützen.

Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht kann er sich gerne melden , der Bus fährt um 17:00 vor dem Stadon los.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Bin mit Privatauto dabei!

Tickets gibts übrigens auch hier: http://ticketportal2.showare.ch/event/s ... akers-5643" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

es wäre aus diversen gründen wichtig, dass wir mit einem sieg nach rappi zurück fahren....

bin dabei und freue mich irgendwie darauf :-)

hopp rappi!!!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Hab n Sch**ss Gefühl, hoffen wir das Beste.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Ich habe irgendwie auch ein ungutes gefühl :nixweiss:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Ich freu mich sehr auf den Cup-Abend. Bier, Gemütlich und der HSV gegen die Bayern. Das wird richtig gut.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Ted
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von Ted »

Hallo Lakers Fans
Seid morgen herzlich willkommen bei uns im Schoren.
Wieso bekunden einige von euch bedenken für den morgigen Match? Immerhin seid ihr ja ein NLA-Vertreter?
Ausserdem hatten wir in den letzten beiden Monaten auch so unsere Probleme (lange Verletztenliste, schlechte Spiele, etc.).
Ich glaube schon, dass der SC Langenthal gegen euch unter normalen Umständen einigermassen mithalten und mit einigem Glück auch etwas holen könnte. Aber eben... wir haben erst letzten Sonntag wieder Tritt gefunden und sind bestrebt, in der Tabelle wieder unter die ersten 4 zu kommen..... es ist noch ein langer Weg dorthin!

Zudem verfügt ihr über hervorragende Ausländer und trotzten dem SCB immerhin einen Punkt ab!

Wir freuen und jedenfalls auf ein spannendes Spiel morgen.
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Kessler lies wieder mal keine Gelegenheit aus Rappi zu kritisieren zwischen dem Cupspiel Lugano-Bern...

Kessler du *********! :evil: :ballaballa:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Faebe55 hat geschrieben:Kessler lies wieder mal keine Gelegenheit aus Rappi zu kritisieren zwischen dem Cupspiel Lugano-Bern...

Wir sind eben so wichtig dass er sogar über uns sprechen muss wenn Lugano gegen Bern spielt. Was hat er gesagt?

Hat der Ringier Depp Kessler auch was darüber gesagt dass lediglich knapp 3000 Zuschauer live vor Ort waren?

MALCOLM X
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Rog hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:Kessler lies wieder mal keine Gelegenheit aus Rappi zu kritisieren zwischen dem Cupspiel Lugano-Bern...

Wir sind eben so wichtig dass er sogar über uns sprechen muss wenn Lugano gegen Bern spielt. Was hat er gesagt?

Hat der Ringier Depp Kessler auch was darüber gesagt dass lediglich knapp 3000 Zuschauer live vor Ort waren?
Ja zu den Zuschauern hat er gesagt, dass es viele seien für ein Cupspiel under der Woche in Lugano.

Ja das übliche halt, das Rappi gegen ein 1.Liga Team Biasca nur mit Mühe weitergekommen ist und das niemand so Mühe gehabt hätte gegen einen Unterklassigen... :scratch:

Und das in der 1. Cuprunde ein gewisses Team nicht hätte weiter kommen dürfen und da ist 100% Rappi gemeint. ;)
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Ted hat geschrieben:Aber eben... wir haben erst letzten Sonntag wieder Tritt gefunden (...)
Im Gegensatz zu uns habt ihr den Tritt gefunden... Bild

Spass beiseite.
Wir alle hoffen, dass die Mannschaft morgen im Oberaargau Spektakel zeigt.
Dafür ist der Cup ja da.

Schlussendlich haben wir auch noch eine Rechnung mit euch offen! Bild

Allez SCR!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Faebe55 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:

Ja zu den Zuschauern hat er gesagt, dass es viele seien für ein Cupspiel under der Woche in Lugano.

Ja das übliche halt, das Rappi gegen ein 1.Liga Team Biasca nur mit Mühe weitergekommen ist und das niemand so Mühe gehabt hätte gegen einen Unterklassigen... :scratch:

Und das in der 1. Cuprunde ein gewisses Team nicht hätte weiter kommen dürfen und da ist 100% Rappi gemeint. ;)
Das letzte Dienstag Spiel Lugano - Bern hatte gut 1000 Zuschauer mehr. Lass ihn doch quatschen. Den kann man genau gleich ernst nehmen wie Ikordo...

Hat nicht Ambri noch knapper gewonnen als Rappi?

MALCOLM X
Ted
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von Ted »

sherminator hat geschrieben:
Ted hat geschrieben:Aber eben... wir haben erst letzten Sonntag wieder Tritt gefunden (...)
Im Gegensatz zu uns habt ihr den Tritt gefunden... Bild

Spass beiseite.
Wir alle hoffen, dass die Mannschaft morgen im Oberaargau Spektakel zeigt.
Dafür ist der Cup ja da.

Schlussendlich haben wir auch noch eine Rechnung mit euch offen! Bild

Allez SCR!
Eigentlich ist das ja sehr gut, wenn ihr noch eine Rechnung mit uns offen habt! Ihr wollt die Testspielniederlage gut machen und wir wollen ein NLA-Team aus dem Cup werfen --> Beste Voraussetzungen für ein tolles Spiel!

Das muss ich sagen; der Cup ist eine feine Sache und gibt mal Abwechslung zum Ligaalltag!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

verwundert dich ja nicht wirklich oder? es ist nun halt einfach so, dass wir in den letzten jahren jeglichen respekt verspielt haben. wir werden von jahr zu jahr schlechter. sogar diese saison schaffen wir es die letzte saison zu toppen - im negativen sinn! wir es wird zwar mehr gekämpft, trotzdem haben wir 3 punkte weniger. und das ist natürlich für einen möchtegern-journi wie kessler, der uns ja sonst schon nicht mag, ein gefundenes fressen.

heute gibt es nur eines: live or die! auch wenn der cup bei den spieler keinen grossen stellenwert hat, muss heute ein klarer sieg her! das wäre sicherlich etwas balsam für das angeknackste selbstvertrauen. sollten wir aber verlieren, so machen wir uns einmal mehr zum gespött und es wird noch schwieriger aus dieser ******* rauszukommen. und dann würden, vor allem wenn wir auch gegen KLOten verlieren sollten, massnahmen während der natipause zur absoluten pflicht werden.
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

John McClane hat geschrieben: heute gibt es nur eines: live or die! auch wenn der cup bei den spieler keinen grossen stellenwert hat, muss heute ein klarer sieg her! das wäre sicherlich etwas balsam für das angeknackste selbstvertrauen. sollten wir aber verlieren, so machen wir uns einmal mehr zum gespött und es wird noch schwieriger aus dieser ******* rauszukommen. und dann würden, vor allem wenn wir auch gegen KLOten verlieren sollten, massnahmen während der natipause zur absoluten pflicht werden.

Du meinst den Geschäftsführer, Sportchef, Trainer und das Team entlassen.......und die Strategie wechseln ?

Aufhören, es gilt den eingeschlagenen Weg durchzuziehen, entweder führt dieser geradewegs in die NLB/1.Liga oder wir schaffen die Kurve und können auf nächste Saison hin nochmals einige Änderungen im Kader vornehmen und vielleicht einen kleinen Schritt vorwärts gehen. Hauruck Aktionen während der Natipause würden gar nichts an der momentanen Situation ändern. Wir gehören schon seit Jahren nicht mehr unter die 8 besten Teams, es liegt, bei genauer Betrachtung, diese Saison eigentlich lediglich Ambri in unserer Reichweite, das ist die Realität und die kann man nicht von heute auf morgen ändern, egal was für kurzfristige Aktionen durchgeführt würden. Unbefriedigend ja, leider aber Tatsache!!!
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Ich Tippe auf eine 2:3 Niederlage.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic

amarone hat geschrieben: Du meinst den Geschäftsführer, Sportchef, Trainer und das Team entlassen.......und die Strategie wechseln ?
nein, das meine ich nicht damit. wobei: bezüglich geschäftsführer und sportchef wäre ich alles andere wie abgeneigt... ;)
es geht darum impulse zu setzen. es ist dann halt die aufgabe des sportchefs zu schauen was möglich ist. es gab schon in jeder saison irgendwelche trades, spieler welche unglücklich sind, mehr eiszeit wollen etc. fact ist halt einfach, dass es uns an qualität und führung fehlt. wir haben ende oktober und sind bereits für die playouts bzw. vor-playouts gesetzt. es war mir schon klar, dass eine playouff-quali ein wunder wäre. aber bereits jetzt abgeschlagen zu sein, dass kann es halt nun wirklich auch nicht sein.

und so nebenbei: darf ich dich noch daran erinnern, was deine aussage war nach dem biel-match? da ist ja meine forderung schon fast gnädig. ;) aber eben: warten wir nun einfach mal das heutige cup-spiel und jenes gegen KLOten ab.
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Massilia »

Auch zauggilein musste uns erwähnen..

Zitat:

Seit nunmehr acht Jahren ist Lugano ein notorisches Verliererteam. Sozusagen ein Rapperswil-Jona des Südens. Ein bisschen glamouröser und viel teurer als die Lakers. Aber am Ende des Tages genauso notorisch erfolglos.

Der ganze Bericht (geht eigentlich um Lugano):
http://www.watson.ch/Front/articles/183 ... Jona-des-S" onclick="window.open(this.href);return false;üdens%3A-Lugano-und-die-schlechte-Angewohnheit-des-Verlierens

So zum Match: hoffe auf einen 4:2 Sieg
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

John McClane hat geschrieben:
und so nebenbei: darf ich dich noch daran erinnern, was deine aussage war nach dem biel-match? da ist ja meine forderung schon fast gnädig. ;) aber eben: warten wir nun einfach mal das heutige cup-spiel und jenes gegen KLOten ab.
Biel war auch ein "Schockerlebnis" hoch drei, aber man muss auf dem Boden bleiben und die ganze Geschichte realistisch und "nüchtern" :D betrachten, ohne viel Emotionen. Die Problematik ist zu komplex um sie mit zwei, drei Hauruckaktionen lösen zu können. Änderungen sollten in Zukunft nachhaltig wirken können, darum sind Schnellschüsse ungeeignet und die Vergangenheit hat dies ja immer und immer wieder bewiesen.......darum sind wir ja in den letzten Jahren keinen Schritt vorwärts gekommen, eher einen bis mehrere zurück. Also noch ein Schritt zurück würde unweigerlich den Abstieg bedeuten. Pflästerlipolitik ade, aber falls sich irgendein Topspieler meldet kann man ja mal darüber reden...... :mrg:
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Wir werden heute Abend das Spiel machen müssen. Das liegt uns nicht und deshalb werden wir es sehr schwer haben. :?

Wenn wir gewinnen, dann nur knapp. 2:3 oder 3:4.

Ich hoffe, dass sich heute die Schweizer Spieler ein bisschen besser präsentieren als gegen Biasca. Friedli ist klar im Aufschwung. Auch Jordy könnte durch seine beiden Tore gegen Bern wieder etwas Selbstvertrauen zurückgewonnen haben.
Im Powerplay werdens die Schweden schon reissen.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic

amarone hat geschrieben: Biel war auch ein "Schockerlebnis" hoch drei, aber man muss auf dem Boden bleiben und die ganze Geschichte realistisch und "nüchtern" :D betrachten, ohne viel Emotionen. Die Problematik ist zu komplex um sie mit zwei, drei Hauruckaktionen lösen zu können. Änderungen sollten in Zukunft nachhaltig wirken können, darum sind Schnellschüsse ungeeignet und die Vergangenheit hat dies ja immer und immer wieder bewiesen.......darum sind wir ja in den letzten Jahren keinen Schritt vorwärts gekommen, eher einen bis mehrere zurück. Also noch ein Schritt zurück würde unweigerlich den Abstieg bedeuten. Pflästerlipolitik ade, aber falls sich irgendein Topspieler meldet kann man ja mal darüber reden...... :mrg:
diese pflästerlipolitik hat wenigstens noch knapp für den ligaerhalt gereicht... :mrg: nachhaltige arbeit ist sicherlich richtig und wichtig. nur: wenn ein sportchef der meinung ist, dass man genügend erfahrene spieler hat wie ein geyer, gmür (da war er noch im team) etc. wo die jungen spieler aufschauen würden (zitat harry!!!), dann habe ich also schon mühe. und ganz ehrlich: ohne irgendwelche inpulse bin ich definitiv nicht so sicher, ob wir diese saison in der NLA überleben. vor allem dann, wenn wir in der ligaquali (sollte es soweit kommen) nur noch 2 ausländer einsetzen dürfen. heute gibt es sicherlich mal ein erstes müsterchen, wie wir uns gegen ein nlb-team im ernstkampf schlagen. aber halt noch mit 4 ausländern.
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

4:1 für Rappi :)

HR und Eldi sollen gleich noch einen Blick auf Nico Dünner werfen. Der hat mich an der U20-WM im letzten Jahr enorm überzeugt.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Hoffentlich gibts dieses Mal wieder mehr Leute von uns, als beim Testspiel im Sommer...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Gibt es über Twitter einen Ticker so mit Toren Strafen und so weiter ! Der in der App ist ja sehr minimalistisch!
janu
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von janu »

Seebueb hat geschrieben:4:1 für Rappi :)

HR und Eldi sollen gleich noch einen Blick auf Nico Dünner werfen. Der hat mich an der U20-WM im letzten Jahr enorm überzeugt.
Eldi hat da nach meiner Meinung einen ganz tollen Verteidiger gefunden. Manuel Grigioni aus den eigenen Reihen machte einen soliden Eindruck.....
Gesperrt