Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von C-Sitzer »

sorry träum doch weiter klar sind sie das erstmal dieses Jahr auseinander gefallen und gleich gegen einen Gegner den man nun wirklich schlagen muss wenn man die Playoffs erreichen will. Fakt ist doch dass Eldebrink in seiner langen Zeit in der DinersClubArena weder letztes Jahr noch in dieser Saison nur im geringsten ein Spielkonzept auf die Reihe gebracht hat. Nun das gros der Spieler ist leider Gottes ziemlich limitiert und wenn's dann mal nicht läuft ist nicht einer in der lange das Ruder rum zu reissen. Auch die Weltmeister sind nicht in der Lage Spiel für Spiel noch mehr und noch mehr Eiszeit und damit die leider Gottes schwachen Schweizer Ergänzungsspieler zu kompensieren. Immer können diese Playout Partien auch nicht in letzter Sekunde gewonnen werden, irgend wann werden wir in die Niederungen der Liga abtauchen.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von JayC »

shilin hat geschrieben:
philos hat geschrieben:Unsere Schweden sind allesamt Ausnahmekönner, außer Frage.
Was mir aber fehlt, sind Emotionen.
.........
Und mir fehlt das kurzzeitige Umschalten auf Varianten im Spiel. Wieso kann man den Gegner nicht mal mit etwas Risiko während einigen Minuten mit doppeltem Forchecking wie die letzten 10 Min gegen Zug überraschen und in Bedrängnis bringen? --------
Hopp Rappi.
Recht hast du! "...fehlt das kurzzeitige Umschalten auf Varianten im Spiel".

Nur ist Eishockey real und kein Computerspiel. Und die Menschen, die dahinter stehen, haben leider die entsprechenden Qualitäten zur Umsetzung deiner Wunschvorstellungen oder eben nicht.

Alle Wunschvorstellungen prallen an die Limiten, welche unser Team besitzt. Und bei diesen Spielen sind sie jedem Zuschauer klar ersichtlich: Zu viele besitzen keine NLA-Qualität. Da kann man die Linien umstellen nach allen beliebigen Varianten. Und "würde, hätte, müsste oder sollte" bis ins Unendliche verlangen.

Am Kampf fehlt's dieses Jahr nicht. An der Führungsetage lässt sich mangels Alternativen nichts ändern. Also seid froh, dass "die da oben" das notwendige Kleingeld noch weiter fliessen lassen.

Halt einfach: "Gring abe u wiiter secklä"!
Gut auf den Punkt gebracht. Wir müssen das Spiel von gestern nicht schönreden, aber deswegen gleich wieder alles nur noch schwarz sehen, bringt nun definitiv nichts. Es war auch für mich schlimm, dieses Spiel anschauen zu müssen und ich wähnte mich fast in letzter Saison. Vielleicht hat der Sturm die Köpfe der Lakersspieler (und der Schiris) durcheinander gewirbelt :zwinker:

Jedes Team zieht gute und schlechte Tage ein. Ich hoffe, auf bessere Tage, die dann auch für Punkte reichen.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von gecko 14 »

JayC hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:
philos hat geschrieben:Unsere Schweden sind allesamt Ausnahmekönner, außer Frage.
Was mir aber fehlt, sind Emotionen.
.........
Und mir fehlt das kurzzeitige Umschalten auf Varianten im Spiel. Wieso kann man den Gegner nicht mal mit etwas Risiko während einigen Minuten mit doppeltem Forchecking wie die letzten 10 Min gegen Zug überraschen und in Bedrängnis bringen? --------
Hopp Rappi.
Recht hast du! "...fehlt das kurzzeitige Umschalten auf Varianten im Spiel".

Nur ist Eishockey real und kein Computerspiel. Und die Menschen, die dahinter stehen, haben leider die entsprechenden Qualitäten zur Umsetzung deiner Wunschvorstellungen oder eben nicht.

Alle Wunschvorstellungen prallen an die Limiten, welche unser Team besitzt. Und bei diesen Spielen sind sie jedem Zuschauer klar ersichtlich: Zu viele besitzen keine NLA-Qualität. Da kann man die Linien umstellen nach allen beliebigen Varianten. Und "würde, hätte, müsste oder sollte" bis ins Unendliche verlangen.

Am Kampf fehlt's dieses Jahr nicht. An der Führungsetage lässt sich mangels Alternativen nichts ändern. Also seid froh, dass "die da oben" das notwendige Kleingeld noch weiter fliessen lassen.

Halt einfach: "Gring abe u wiiter secklä"!
Gut auf den Punkt gebracht. Wir müssen das Spiel von gestern nicht schönreden, aber deswegen gleich wieder alles nur noch schwarz sehen, bringt nun definitiv nichts. Es war auch für mich schlimm, dieses Spiel anschauen zu müssen und ich wähnte mich fast in letzter Saison. Vielleicht hat der Sturm die Köpfe der Lakersspieler (und der Schiris) durcheinander gewirbelt :zwinker:

Jedes Team zieht gute und schlechte Tage ein. Ich hoffe, auf bessere Tage, die dann auch für Punkte reichen.
Genau so wenig wie alles mit der Rosa-Brille ins positive zu drehen. Sorry aber unsere Schweizer-Spieler sind zur Zeit einfach zu schwach. Defensiv kann man ein System erkennen ( solange keine Fehler gemacht werden) aber Offensiv sind wir ein Hühnerhaufen. ( ausgenommen das Ausländer Powerplay)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von John McClane »

zudem: wir sind punktemässig genau gleich wie letzte saison. auch dort hatten wir nach 16 spielen 10 punkte. und wollen wir bis zur natipause die punkteausbeute von letzter saison toppen, so müssen wir in den nächsten 3 spielen (davos, bern, kloten) mindestens 5 punkte erzielen.
Benutzeravatar
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 121
Registriert: 12. Apr 2013 16:17

Re: Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von Argonaut »

Ich würde sogar sagen, dass es schlechter aussieht als letzte saison. Es gelingt eigentlich nie Druck auszuüben ausser im Powerplay. Die gegnerischen Teams wissen, dass sie einfach Strafen vermeiden müssen und sie dann schon eine grosse Chance haben, das Spiel zu gewinnen. Biel nahm gestern die erste Strafe beim Stand von 1-6.
Als Heimteam muss man einfach dorthin gehn wo es weh tut und die Strafen herausholen, wenn man aufs Powerplay angewiesen ist.
Die Rappi-Ausländer sind aber einfach schlechter als z.B. die Bieler Gastarbeiter, weil diese ein Spiel bei 5 gegen 5 entscheidend beeinflussen können. Macht den Unterschied zum 0-1 und zum 0-2 aus.

Und nun zum Traumtänzer mit dem gelben Helm - der gehört schnellstens abgeschoben, hat null Einfluss auf das Spiel, weder offensiv noch defensiv. Lieber einer der weniger oft schiesst und dafür im richtigen Moment zuschlagen kann.
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: AW: Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von manolito »

Auch wenn hier viele immer den Schritt nach vorne erwähnen, mir fällt es echt schwer eine Verbesserung festzustellen. Gerade im Spiel 5 gegen 5 sind wir meistens sowas von schwach. Dafür muss man auch erwähnen, dass das Powerplay extraklasse ist. Einen Tore Powerplayanteil von 40.5% (!) sagt jedoch vieles über die Abhängigkeit aus. Eine Strategie, die nur darauf ausgelegt ist, die Spiele im Powerplay zu entscheiden ist nichts wert. Denn die Gegner sind nicht blind und sehen, dass sie gegen Rappi keine Strafen nehmen dürfen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von Warren »

Argonaut hat geschrieben:Ich würde sogar sagen, dass es schlechter aussieht als letzte saison. Es gelingt eigentlich nie Druck auszuüben ausser im Powerplay. Die gegnerischen Teams wissen, dass sie einfach Strafen vermeiden müssen und sie dann schon eine grosse Chance haben, das Spiel zu gewinnen. Biel nahm gestern die erste Strafe beim Stand von 1-6.
Als Heimteam muss man einfach dorthin gehn wo es weh tut und die Strafen herausholen, wenn man aufs Powerplay angewiesen ist.
Die Rappi-Ausländer sind aber einfach schlechter als z.B. die Bieler Gastarbeiter, weil diese ein Spiel bei 5 gegen 5 entscheidend beeinflussen können. Macht den Unterschied zum 0-1 und zum 0-2 aus.

Und nun zum Traumtänzer mit dem gelben Helm - der gehört schnellstens abgeschoben, hat null Einfluss auf das Spiel, weder offensiv noch defensiv. Lieber einer der weniger oft schiesst und dafür im richtigen Moment zuschlagen kann.
Im Ernst jetzt? Der gehört Ligaweit zu den besten Punktesammlern, das notabene bei uns und Du sagst ihm null Einfluss nach? :mrg2:
Benutzeravatar
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 121
Registriert: 12. Apr 2013 16:17

Re: Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von Argonaut »

Warren hat geschrieben:
Argonaut hat geschrieben:Ich würde sogar sagen, dass es schlechter aussieht als letzte saison. Es gelingt eigentlich nie Druck auszuüben ausser im Powerplay. Die gegnerischen Teams wissen, dass sie einfach Strafen vermeiden müssen und sie dann schon eine grosse Chance haben, das Spiel zu gewinnen. Biel nahm gestern die erste Strafe beim Stand von 1-6.
Als Heimteam muss man einfach dorthin gehn wo es weh tut und die Strafen herausholen, wenn man aufs Powerplay angewiesen ist.
Die Rappi-Ausländer sind aber einfach schlechter als z.B. die Bieler Gastarbeiter, weil diese ein Spiel bei 5 gegen 5 entscheidend beeinflussen können. Macht den Unterschied zum 0-1 und zum 0-2 aus.

Und nun zum Traumtänzer mit dem gelben Helm - der gehört schnellstens abgeschoben, hat null Einfluss auf das Spiel, weder offensiv noch defensiv. Lieber einer der weniger oft schiesst und dafür im richtigen Moment zuschlagen kann.
Im Ernst jetzt? Der gehört Ligaweit zu den besten Punktesammlern, das notabene bei uns und Du sagst ihm null Einfluss nach? :mrg2:
Und wie ernst ich das meine... null Einfluss bei 5 gegen 5. Musst ihm einfach mal genau zuschauen... :-)
Die besten Torschützen bei 5 gegen 5 sind Persson und Walser mit je drei Mouchen. #
Zuletzt geändert von Argonaut am 22. Okt 2014 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von manolito »

Danielsson hat leider noch kein Tor bei 5 gegen 5 geschossen. Von seinen 8 Toren fielen 7 im Powerplay und eines in Unterzahl.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von Warren »

Argonaut hat geschrieben:Und wie ernst ich das meine... null Einfluss bei 5 gegen 5. Musst ihm einfach mal genau zuschauen... :-)
Die besten Torschützen bei 5 gegen 5 sind Persson und Walser mit je drei Mouchen. #
Das ist jetzt auch ne andere Aussage als "Und nun zum Traumtänzer mit dem gelben Helm - der gehört schnellstens abgeschoben, hat null Einfluss auf das Spiel, weder offensiv noch defensiv."

"auf das Spiel" vs "bei 5 gegen 5"

Insofern geb ich Dir Recht. :daumenhoch: Trotzdem, wir haben schonmal nen Topscorer abgeschoben und ihr habt die Entscheidung verflucht oder zumindest einige hier :nixweiss:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von shilin »

Waere schade, wenn jetzt aus Frust die wenigen noch verbliebenen Fans aufeinander losgehen.

Fakt: Die Mannschaft ist NLA-untauglich, unabhaengig von einigen Einzelspielern.

Frueher gab's doch mal ein Spruch: "Stell' Dir vor es ware Krieg, und keiner geht hin!".

Auf unsere Situation abgeaendert koennte das heissen:

"Stell' Dir vor die Lakers spielen, und keiner schaut hin!"

Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von Rog »

Argonaut hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Argonaut hat geschrieben:Ich würde sogar sagen, dass es schlechter aussieht als letzte saison. Es gelingt eigentlich nie Druck auszuüben ausser im Powerplay. Die gegnerischen Teams wissen, dass sie einfach Strafen vermeiden müssen und sie dann schon eine grosse Chance haben, das Spiel zu gewinnen. Biel nahm gestern die erste Strafe beim Stand von 1-6.
Als Heimteam muss man einfach dorthin gehn wo es weh tut und die Strafen herausholen, wenn man aufs Powerplay angewiesen ist.
Die Rappi-Ausländer sind aber einfach schlechter als z.B. die Bieler Gastarbeiter, weil diese ein Spiel bei 5 gegen 5 entscheidend beeinflussen können. Macht den Unterschied zum 0-1 und zum 0-2 aus.

Und nun zum Traumtänzer mit dem gelben Helm - der gehört schnellstens abgeschoben, hat null Einfluss auf das Spiel, weder offensiv noch defensiv. Lieber einer der weniger oft schiesst und dafür im richtigen Moment zuschlagen kann.
Im Ernst jetzt? Der gehört Ligaweit zu den besten Punktesammlern, das notabene bei uns und Du sagst ihm null Einfluss nach? :mrg2:
Und wie ernst ich das meine... null Einfluss bei 5 gegen 5. Musst ihm einfach mal genau zuschauen... :-)
Die besten Torschützen bei 5 gegen 5 sind Persson und Walser mit je drei Mouchen. #
Ja aber Danielsson, und das wusste man, braucht einen Center neben sich der ihn mit Pässen füttert. Im Powerplay funktioniert das aber bei 5gg5 kann sich Johansson nicht durchsetzen. Für mir ist er bis jetzt der Schwachpunkt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5404
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von Schwyzer »

Manoman...

So, fassen wir das Ganze mal kurz zusammen:

Gestern war bitter, sehr bitter. Aber so einen unglücklichen Spielverlauf in der ersten Hälfte eines Spiels erlebst du selten.
Anstelle 0:4 hätte es auch ganz zu Beginn 2:0 für uns stehen können. Der Rest danach war natürlich schwach, ganz ausser Frage.

Wer nun Eldebrink in Frage stellt scheint mir entweder sehr jung zu sein oder ist/war ein bisschen frustriert (verständlich) nach dem Match.
Wir sind kk-fähiger als letzte Saison, solch einen GAU wie gegen Biel kann es mal geben, so etwa alle 100 Spiele. Halten wir an unserer Strategie fest, genau jetzt ist Zusammenhalt wichtig.
Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir bald auch zuhause ein paar enge Spiele gewinnen werden. Es ist eine Frage der Zeit.
Biel war ein TerschnoBIEL, vergessen, weg damit, kann passieren.

Hoffnung: unser Ausländer sind alle topp und einige unserer Ch-Spieler (Friedli!!) entwickeln sich. Wer mehr erwartet hat ist ein Utopist.

Ich habe häufig Roger Sigg kritisiert und ihm unter andere, mehrfach unterstellt, mehr Zeit ihm Solarium zu verbringen anstatt seiner Tätigkeit nachzugehen. Aber ich denke mittlerweile, unsere Führung ist mit Herzblut an der Sache. Mehr lag nicht drin bisher.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5404
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von Schwyzer »

Argonaut hat geschrieben:Ich würde sogar sagen, dass es schlechter aussieht als letzte saison. Es gelingt eigentlich nie Druck auszuüben ausser im Powerplay. Die gegnerischen Teams wissen, dass sie einfach Strafen vermeiden müssen und sie dann schon eine grosse Chance haben, das Spiel zu gewinnen. Biel nahm gestern die erste Strafe beim Stand von 1-6.
Als Heimteam muss man einfach dorthin gehn wo es weh tut und die Strafen herausholen, wenn man aufs Powerplay angewiesen ist.
Die Rappi-Ausländer sind aber einfach schlechter als z.B. die Bieler Gastarbeiter, weil diese ein Spiel bei 5 gegen 5 entscheidend beeinflussen können. Macht den Unterschied zum 0-1 und zum 0-2 aus.

Und nun zum Traumtänzer mit dem gelben Helm - der gehört schnellstens abgeschoben, hat null Einfluss auf das Spiel, weder offensiv noch defensiv. Lieber einer der weniger oft schiesst und dafür im richtigen Moment zuschlagen kann.
Spieler wie Schmutz usw. kannst du keinen Druck ausüben. geht nicht, nada.

Hahaha, Danielsson gehört abgeschoben? Ufff, Inkompetenz hoch 3. Schade, wirklich schade. :nixweiss:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von sherminator »

Schwyzer hat geschrieben:Manoman...

So, fassen wir das Ganze mal kurz zusammen:

Gestern war bitter, sehr bitter. Aber so einen unglücklichen Spielverlauf in der ersten Hälfte eines Spiels erlebst du selten.
Anstelle 0:4 hätte es auch ganz zu Beginn 2:0 für uns stehen können. Der Rest danach war natürlich schwach, ganz ausser Frage.

Wer nun Eldebrink in Frage stellt scheint mir entweder sehr jung zu sein oder ist/war ein bisschen frustriert (verständlich) nach dem Match.
Wir sind kk-fähiger als letzte Saison, solch einen GAU wie gegen Biel kann es mal geben, so etwa alle 100 Spiele. Halten wir an unserer Strategie fest, genau jetzt ist Zusammenhalt wichtig.
Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir bald auch zuhause ein paar enge Spiele gewinnen werden. Es ist eine Frage der Zeit.
Biel war ein TerschnoBIEL, vergessen, weg damit, kann passieren.

Hoffnung: unser Ausländer sind alle topp und einige unserer Ch-Spieler (Friedli!!) entwickeln sich. Wer mehr erwartet hat ist ein Utopist.

Ich habe häufig Roger Sigg kritisiert und ihm unter andere, mehrfach unterstellt, mehr Zeit ihm Solarium zu verbringen anstatt seiner Tätigkeit nachzugehen. Aber ich denke mittlerweile, unsere Führung ist mit Herzblut an der Sache. Mehr lag nicht drin bisher.
Sehr gute, sachliche Zusammenfassung. Mal endlich ohne die endlosen Emotionen, die hier drin nach jeder Niederlage florieren.

:shakehands:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von SLV2700 »

Eishockey ohne Emotionen ist wie Sex ohne Orgasmus. :zwinker:
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von sherminator »

SLV2700 hat geschrieben:Eishockey ohne Emotionen ist wie Sex ohne Orgasmus. :zwinker:
:mrg2:
Aber beim Sex ist nach einem Orgasmus längere Zeit fertig. Und hier drin hört es nicht mehr auf mit den Emotionen... :nein:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 5. Spiel Lakers vs Biel // 21.10.2014

Beitrag von JayC »

gecko 14 hat geschrieben:
JayC hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:
philos hat geschrieben:
Halt einfach: "Gring abe u wiiter secklä"!
Gut auf den Punkt gebracht. Wir müssen das Spiel von gestern nicht schönreden, aber deswegen gleich wieder alles nur noch schwarz sehen, bringt nun definitiv nichts. Es war auch für mich schlimm, dieses Spiel anschauen zu müssen und ich wähnte mich fast in letzter Saison. Vielleicht hat der Sturm die Köpfe der Lakersspieler (und der Schiris) durcheinander gewirbelt :zwinker:

Jedes Team zieht gute und schlechte Tage ein. Ich hoffe, auf bessere Tage, die dann auch für Punkte reichen.
Genau so wenig wie alles mit der Rosa-Brille ins positive zu drehen. Sorry aber unsere Schweizer-Spieler sind zur Zeit einfach zu schwach. Defensiv kann man ein System erkennen ( solange keine Fehler gemacht werden) aber Offensiv sind wir ein Hühnerhaufen. ( ausgenommen das Ausländer Powerplay)
nur weil ich uns nach so einem Spiel nicht gleich in der NLB sehe, habe ich noch keine rosarote Brille auf :winkewinke:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste