Unser Management

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Management

Beitrag von Warren »

colin hat geschrieben:seien wir jedoch ehrlich, es war nicht das heutige management das den karren in den schlamm gesetzt hat
sie habe ihn einfach noch ein wenig mehr versenkt und es ist ihnen bis heute nicht gelungen ihn in die gegenrichtung zu bewegen
Hmm, die Bewegung in die Gegenrichtung, die sehe ich schon.. Sportlich im Moment in Form einer jungen, gewillten Mannschaft, die auf dem zweitletzten Platz ist, sich nicht abschlachten lässt, zwar noch oft verliert, aber eigentlich immer knapp. Das Eishockey dass wir dieses jahr sehen ist um Welten besser, als das vom letzten Jahr.

Im GL Umfeld wurden zb im letzten Jahr soviele Sponsoringeinnahmen generiert wie nie zuvor, auch das zeigt, deass dort nicht alles schlecht ist.

Aber natürlich auch nicht alles gut. Ich glaube der Weg raus ist massiv schwieriger als der Weg rein, in die *******...Aber man probiert definitiv alles menschenmögliche um da raus zu kommen und dazu braucht es jeden einzelnen.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Unser Management

Beitrag von Seebueb »

colin hat geschrieben: seien wir jedoch ehrlich, es war nicht das heutige management das den karren in den schlamm gesetzt hat
sie habe ihn einfach noch ein wenig mehr versenkt und es ist ihnen bis heute nicht gelungen ihn in die gegenrichtung zu bewegen
Genau! Ich glaube dies geht oft vergessen und Harry und Co werden viel zu oft als die Schuldigen hingestellt. Meiner Meinung nach hat das Management während den erfolgreichen Jahren massiv gepennt. Unsere Strukturen waren 1. Liga-Niveau und beim Nachwuchs wurde schlicht geschlafen. Nun sind die Lakers in diesem Bereich besser aufgestellt und ich bin mir sicher, dass in Zukunft davon profitiert werden kann. Gerade der Z hat nach dem Zusammenschluss mit GC enorm viel im Juniorenbereich unternommen. Nun bringen die jedes Jahr zahlreiche Talente ins Profigeschäft.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von John McClane »

Seebueb hat geschrieben: Genau! Ich glaube dies geht oft vergessen und Harry und Co werden viel zu oft als die Schuldigen hingestellt. Meiner Meinung nach hat das Management während den erfolgreichen Jahren massiv gepennt. Unsere Strukturen waren 1. Liga-Niveau und beim Nachwuchs wurde schlicht geschlafen. Nun sind die Lakers in diesem Bereich besser aufgestellt und ich bin mir sicher, dass in Zukunft davon profitiert werden kann. Gerade der Z hat nach dem Zusammenschluss mit GC enorm viel im Juniorenbereich unternommen. Nun bringen die jedes Jahr zahlreiche Talente ins Profigeschäft.
was hat denn harry bittesehr alles so toll gemacht?? oder sigg? soll ich noch an die peinlichkeit von letzter saison erinnern bezüglich seenachtfest oder dem 999. nla-spiel?
und du willst uns jetzt aber nicht in etwa mit dem nachwuchs vom zsc vergleichen? die buttern enorme summen in ihre organisation. die jungen, welche u.a. von überall geködert werden, kommen auch sehr bald zu einsätzen in der NLB. und unser nachwuchs ist nachwievor nicht wirklich sattelfest. es war schon fragwürdig, wieso man mit einem solch erfolglosen trainer wie mike richard verlängert hat. man hat einmal mehr die gelbe karte in extremnis abgewendet. zudem sind die novizen-elite letzte saison abgestiegen und die minis kommen auch auf keinen grünen zweig (diese saison: 6 spiele, 6 niederlagen, 0 punkte, 17:40 tore). also wirklich besser sind wir im nachwuchs nicht wirklich.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von colin »

Warren hat geschrieben:
colin hat geschrieben:seien wir jedoch ehrlich, es war nicht das heutige management das den karren in den schlamm gesetzt hat
sie habe ihn einfach noch ein wenig mehr versenkt und es ist ihnen bis heute nicht gelungen ihn in die gegenrichtung zu bewegen
Hmm, die Bewegung in die Gegenrichtung, die sehe ich schon.. Sportlich im Moment in Form einer jungen, gewillten Mannschaft, die auf dem zweitletzten Platz ist, sich nicht abschlachten lässt, zwar noch oft verliert, aber eigentlich immer knapp. Das Eishockey dass wir dieses jahr sehen ist um Welten besser, als das vom letzten Jahr.

Im GL Umfeld wurden zb im letzten Jahr soviele Sponsoringeinnahmen generiert wie nie zuvor, auch das zeigt, deass dort nicht alles schlecht ist.

Aber natürlich auch nicht alles gut. Ich glaube der Weg raus ist massiv schwieriger als der Weg rein, in die *******...Aber man probiert definitiv alles menschenmögliche um da raus zu kommen und dazu braucht es jeden einzelnen.
sicher sind sie gwillt, spricht ja niemand ab
nur das produkt wird dadurch nicht besser weil es schlicht an qualität fehlt, es strengt sich lediglich mehr an

das man mittem im sportlichen niedergang die preise für ein sehr schwaches produkt massiv erhöht hat sieht man 1:1 in der zuschauerentwicklung, selbst sich aufopfernde spieler ziehen keine zuschauer mehr an
gewillte spieler dies einfach nicht besser können kann ich auch in wetzion anschauen, für 15.- nicht 65.-

gewillte spieler ist doch noch lange keine bewegung in die gegenrichtung
sportlicher erfolg->status quo
jubiläen->null kreativität
zuschauerzahlen->im freien fall
nachwuchs->kommt nicht vom fleck
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Hansi Müller »

Nachdem die Zuschauerzahlen in Rapperswil ja ständig sinken, heisst doch eigentlich, man ist gar nicht an einer NLA
Eishockeymannschaft interessiert.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Unser Management

Beitrag von Seebueb »

John McClane hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben: Genau! Ich glaube dies geht oft vergessen und Harry und Co werden viel zu oft als die Schuldigen hingestellt. Meiner Meinung nach hat das Management während den erfolgreichen Jahren massiv gepennt. Unsere Strukturen waren 1. Liga-Niveau und beim Nachwuchs wurde schlicht geschlafen. Nun sind die Lakers in diesem Bereich besser aufgestellt und ich bin mir sicher, dass in Zukunft davon profitiert werden kann. Gerade der Z hat nach dem Zusammenschluss mit GC enorm viel im Juniorenbereich unternommen. Nun bringen die jedes Jahr zahlreiche Talente ins Profigeschäft.
was hat denn harry bittesehr alles so toll gemacht?? oder sigg? soll ich noch an die peinlichkeit von letzter saison erinnern bezüglich seenachtfest oder dem 999. nla-spiel?
und du willst uns jetzt aber nicht in etwa mit dem nachwuchs vom zsc vergleichen? die buttern enorme summen in ihre organisation. die jungen, welche u.a. von überall geködert werden, kommen auch sehr bald zu einsätzen in der NLB. und unser nachwuchs ist nachwievor nicht wirklich sattelfest. es war schon fragwürdig, wieso man mit einem solch erfolglosen trainer wie mike richard verlängert hat. man hat einmal mehr die gelbe karte in extremnis abgewendet. zudem sind die novizen-elite letzte saison abgestiegen und die minis kommen auch auf keinen grünen zweig (diese saison: 6 spiele, 6 niederlagen, 0 punkte, 17:40 tore). also wirklich besser sind wir im nachwuchs nicht wirklich.
Dem Verein wurden neue Strukturen verpasst. Gut war zudem-auch wenn es spät kam-, dass nun endlich auf Talentfördeung gesetzt wird. Dass Walser die von dir erwähnten Anlässe nicht nutzte, hat auch mich enttäuscht und auch ich zweifle an seinen Fähigkeiten. Da ich aber nicht weiss wie es mit Budgets etc aussieht, erspare ich mir ein Urteil.
Und nein, ich wollte nicht sagen, dass wir bald eine ZSC-Nachwuchsförderung haben. Ich wollte sagen, dass früher gepennt wurde und wir heute auf Transfers angewiesen sind ganz im Gegensatz zu den meisten NLA-Teams. Zudem braucht es Zeit, bis ein neues Juniorensystem greift. Im Fall von Mike Richard ist wohl auch eine gewisse Befangenheit im Spiel, da man Tanner unbedingt zurück im Team haben will.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Crosby87 »

Was passiert, wenn man die Ticketaktionen einstellt? Beispiel: Florida Panthers. Zuletzt 7000 Zuschauer.

“We are disappointed. We are not happy. But it’s fully expected,” Panthers co-owner Doug Cifu told the Miami Herald.
The reason why Cifu saw this coming is because the Panthers discontinued their former practice of giving away or discounting tickets in an effort to fill more of the BB&T Center. They stopped doing that because they felt it devalued their product and season-ticket holders didn’t like it. Despite the early results, Cifu insists that there’s no way Florida will reverse its decision.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Black Hawk »

läuft harrys vertrag nicht nächsten sommer aus?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Management

Beitrag von Warren »

Black Hawk hat geschrieben:läuft harrys vertrag nicht nächsten sommer aus?
Frag am Besten den, der die Löhne auch kennt :mat: Im Ernst, wenn der letzte Stand, sprich die Trainerverlängerung bis Frühjahr 2015 massgebend ist, dann ja, falls aber der Vertrag dann nochmals verändert wurde, dannn nicht zwingend.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Unser Management

Beitrag von gecko 14 »

Crosby87 hat geschrieben:Was passiert, wenn man die Ticketaktionen einstellt? Beispiel: Florida Panthers. Zuletzt 7000 Zuschauer.

“We are disappointed. We are not happy. But it’s fully expected,” Panthers co-owner Doug Cifu told the Miami Herald.
The reason why Cifu saw this coming is because the Panthers discontinued their former practice of giving away or discounting tickets in an effort to fill more of the BB&T Center. They stopped doing that because they felt it devalued their product and season-ticket holders didn’t like it. Despite the early results, Cifu insists that there’s no way Florida will reverse its decision.
Wenn es so weiter geht bringen auch Ticketaktionen nichts mehr! Wie viele sind gestern nach 2 Drittel oder früher gegangen viele... und was mich geschockt hat sind Aussagen wie am Samstag komm ich nur wen ich nichts besseres vorhabe / finde und das von langjährigen Saisonkartenbesitzer und Fanantreibern.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von John McClane »

gecko 14 hat geschrieben:und was mich geschockt hat sind Aussagen wie am Samstag komm ich nur wen ich nichts besseres vorhabe / finde und das von langjährigen Saisonkartenbesitzer und Fanantreibern.
das ist mir auch aufgefallen! die treusten fans und saisonkartenbesitzer kippen langsam, aber sicher auf die "andere" seite. und die supporter-bar war nach einem spiel noch nie so früh leer wie gestern. die zuschauerzahl war auch amüsant: 3'900...ja genau. das waren knapp 3'000 und ohne eingeladene schüler etwa 2'500.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Oberländer »

John McClane hat geschrieben:
das ist mir auch aufgefallen! die treusten fans und saisonkartenbesitzer kippen langsam, aber sicher auf die "andere" seite. und die supporter-bar war nach einem spiel noch nie so früh leer wie gestern. die zuschauerzahl war auch amüsant: 3'900...ja genau. das waren knapp 3'000 und ohne eingeladene schüler etwa 2'500.
Ich bin schon umgekippt, leider, muss ich sagen. Bin nur noch selten an Spielen anzutreffen. Dieses Management, der Trainer und die ewigen Looser-Spiele seit Jahren sind mir ganz einfach verleidet. Aber ich werde wieder kommen, wie alle anderen treuen Fans auch, denn irgendwann wird's beim Personal gewaltig knallen und kein Stein auf dem anderen bleiben. Das wird ein Freudentag und ganz bestimmt der Anfang von besseren Zeiten für unseren Club!

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Unser Management

Beitrag von SLV2700 »

Oberländer hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
das ist mir auch aufgefallen! die treusten fans und saisonkartenbesitzer kippen langsam, aber sicher auf die "andere" seite. und die supporter-bar war nach einem spiel noch nie so früh leer wie gestern. die zuschauerzahl war auch amüsant: 3'900...ja genau. das waren knapp 3'000 und ohne eingeladene schüler etwa 2'500.
Ich bin schon umgekippt, leider, muss ich sagen. Bin nur noch selten an Spielen anzutreffen. Dieses Management, der Trainer und die ewigen Looser-Spiele seit Jahren sind mir ganz einfach verleidet. Aber ich werde wieder kommen, wie alle anderen treuen Fans auch, denn irgendwann wird's beim Personal gewaltig knallen und kein Stein auf dem anderen bleiben. Das wird ein Freudentag und ganz bestimmt der Anfang von besseren Zeiten für unseren Club!

Hopp Rappi!
Ich bin immer noch dabei! Aber leider kenne ich auch (viel zu) viele, die es satt haben, dass die Lakers Jahr für Jahr immer noch ein kleines Bisschen mehr im Elend sind, obwohl man immer wieder meint, dass der Tiefpunkt erreicht ist. Es ist wirklich extrem bedenklich wie wenige Zuschauer noch in die DCA kommen. Das kann so nicht weiter gehen und ,business as usual, den Kopf in den Sand stecken und einfach so weiter machen wie gehabt bringt die Lakers definitiv nicht aus dem Loch. Ambri war in einer ähnlichen Situation wie die Lakers heute. Dort wurde der Trainer und der Sportchef entlassen, Pelletier kam als neuer starker Mann und die Playoffs wurden kurz darauf erreicht.

Man muss bei den Lakers intern genau analysieren wie man aus dem Sumpf kommen kann, aber für mich ist klar: Ohne personelle Veränderungen wird das nicht möglich sein.
Benutzeravatar
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 121
Registriert: 12. Apr 2013 16:17

Re: Unser Management

Beitrag von Argonaut »

Absteigen - neu anfangen...!!!
Reti
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 16. Nov 2012 23:55

Re: AW: Unser Management

Beitrag von Reti »

Argonaut hat geschrieben:Absteigen - neu anfangen...!!!
Dann würde es aber die nächsten 10 Jahre in der DCA kein NLA Hockey mehr geben...
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: AW: Unser Management

Beitrag von shilin »

Reti hat geschrieben:
Argonaut hat geschrieben:Absteigen - neu anfangen...!!!
Dann würde es aber die nächsten 10 Jahre in der DCA kein NLA Hockey mehr geben...
Sehen wir denn jetzt noch NLA-Hockey? ;)
Reti
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 16. Nov 2012 23:55

Re: AW: Unser Management

Beitrag von Reti »

shilin hat geschrieben:
Reti hat geschrieben:
Argonaut hat geschrieben:Absteigen - neu anfangen...!!!
Dann würde es aber die nächsten 10 Jahre in der DCA kein NLA Hockey mehr geben...
Sehen wir denn jetzt noch NLA-Hockey? ;)
Ja, von einem Team jeweils schon Bild
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Derrick Walser »

Seit Jahren sind wir am Ende der Tabelle und keine Besserung ist in Sicht. Aus meiner Sicht muss jetzt gehandelt werden, sofort!

-Harry war weder als Trainer noch als Sportchef erfolgreich. Die aktuelle Mannschaft ist nicht konkurrenzfähig. Bei den Transfers hatte er kein gutes Händchen. Zum Beispiel wurden die Verträge von Gmür, Geyer, usw. ohne Not um drei Jahre verlängert. Er betont immer wieder, dass wir keine guten Schweizer Spieler bekommen können. Aber genau für das ist er Angestellt! :motz: Mit seiner Einstellung wird das auch nie gelingen. So können wir gleich auf den Transferchef verzichten. :stumm:

-Elda hatte in Schweden keinen Erfolg als Trainer und auch bei uns ist sein Punkteschnitt, nett gesagt, bescheiden. :schocker:
Die Defensive konnte auch der ehemalige Weltklasseverteidiger nicht stabilisieren. Das Powerplay wurde besser, aber bei 5 gegen 5 funktioniert bei uns nichts. Wir sind sehr leicht auszurechnen. Obwohl er die halbe Mannschaft ausgetauscht hat, sehe ich keine Verbesserung.

Wir holten einige junge Spieler, aber leider kann ich keine grossen Fortschritte sehen, ausser vielleicht bei Hächler.

Harry hat viel für uns geleistet als Spieler, jetzt ist es aber Zeit, einem anderen Sportchef Platz zu machen.
Von Elda bin ich auch enttäuscht. Er hat meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Ich glaube, er kann das Ruder nicht mehr herumreissen. Ich würde auch ihn ersetzen. Mir ist auch klar, dass das teuer wäre, aber die beiden hatten genügend Zeit, etwas aufzubauen und sind grandios gescheitert!!! :twisted: :twisted:

Zu Sigg möchte ich nichts sagen, da ich seine Leistung nicht beurteilen kann. Aber am ganzen Schlamassel ist er sicher auch nicht unschuldig.

Auf jeden Fall kann es so nicht weitergehen. Es müssen Taten folgen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von shilin »

Hier sind wird ganz unter uns - im kleinsten Kreis!

War man frueher fest mit der offiziellen Lakers Homepage verknuepft, so sind wir jetzt mit dem RappiForum in einer unbedeutenden Sackgasse. Die Besucherzahlen sind klein, und so koennen die Beitraege in solchen seit Jahren bekannten Schwaecheanfaelle unseres Klubs keinen Druck mehr ausloesen.
Warren fuehrt sein Hobby brav weiter, als ob nicht viel geschehen waere.
Tatsaechlich haben aber die Lakers keine Homepage mehr, auch wenn diese Site noch so aussieht.
So darf also jeder schreiben was und wie er will, es ist wirkungslos.

Das kam mir nur so in den Sinn, als ich Eure "Forderungen" las.

Nehmt's mir nicht uebel, aber unsere aller Beitraege sind nichts als Pupser in den Herbstnebel - eben nichts! :winkewinke:
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Unser Management

Beitrag von SLV2700 »

shilin hat geschrieben:Hier sind wird ganz unter uns - im kleinsten Kreis!

War man frueher fest mit der offiziellen Lakers Homepage verknuepft, so sind wir jetzt mit dem RappiForum in einer unbedeutenden Sackgasse. Die Besucherzahlen sind klein, und so koennen die Beitraege in solchen seit Jahren bekannten Schwaecheanfaelle unseres Klubs keinen Druck mehr ausloesen.
Warren fuehrt sein Hobby brav weiter, als ob nicht viel geschehen waere.
Tatsaechlich haben aber die Lakers keine Homepage mehr, auch wenn diese Site noch so aussieht.
So darf also jeder schreiben was und wie er will, es ist wirkungslos.

Das kam mir nur so in den Sinn, als ich Eure "Forderungen" las.

Nehmt's mir nicht uebel, aber unsere aller Beitraege sind nichts als Pupser in den Herbstnebel - eben nichts! :winkewinke:
Ich finde es auch immer noch extrem schade, dass man das ,lebendigste, NLA Forum in die Anonymität verbannt hat um so dafür zu sorgen, dass die Zum Teil sehr harschen Kritiken verstummen, bzw. ins Leere laufen. Wenn ich mir die Kommentare auf der Lakers Facebookseite so anschaue, dann hat die Verbannung des Forums nicht viel gebracht. Von den 37 Kommentaren auf FB sind 36 alles andere als positiv und die Kritik zum Teil noch harscher als hier drin.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von shilin »

SLV2700 hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Hier sind ..................
...........So darf also jeder schreiben was und wie er will, es ist wirkungslos.
Das kam mir nur so in den Sinn, als ich Eure "Forderungen" las.
Nehmt's mir nicht uebel, aber unsere aller Beitraege sind nichts als Pupser in den Herbstnebel - eben nichts! :winkewinke:
Ich finde es auch immer noch extrem schade, dass man das ,lebendigste, NLA Forum in die Anonymität verbannt hat um so dafür zu sorgen, dass die Zum Teil sehr harschen Kritiken verstummen, bzw. ins Leere laufen. Wenn ich mir die Kommentare auf der Lakers Facebookseite so anschaue, dann hat die Verbannung des Forums nicht viel gebracht. Von den 37 Kommentaren auf FB sind 36 alles andere als positiv und die Kritik zum Teil noch harscher als hier drin.
Wir sind eben ein kultiviertes, hochanständiges, wenn auch leidgeprüftes Kommentatorengrüppchen... :taetschel: :winkewinke:
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Unser Management

Beitrag von SLV2700 »

shilin hat geschrieben:
SLV2700 hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Hier sind ..................
...........So darf also jeder schreiben was und wie er will, es ist wirkungslos.
Das kam mir nur so in den Sinn, als ich Eure "Forderungen" las.
Nehmt's mir nicht uebel, aber unsere aller Beitraege sind nichts als Pupser in den Herbstnebel - eben nichts! :winkewinke:
Ich finde es auch immer noch extrem schade, dass man das ,lebendigste, NLA Forum in die Anonymität verbannt hat um so dafür zu sorgen, dass die Zum Teil sehr harschen Kritiken verstummen, bzw. ins Leere laufen. Wenn ich mir die Kommentare auf der Lakers Facebookseite so anschaue, dann hat die Verbannung des Forums nicht viel gebracht. Von den 37 Kommentaren auf FB sind 36 alles andere als positiv und die Kritik zum Teil noch harscher als hier drin.
Wir sind eben ein kultiviertes, hochanständiges, wenn auch leidgeprüftes Kommentatorengrüppchen... :taetschel: :winkewinke:
Genau! Und totzdem pupsen wir weiter. Denn wenn niemand mehr pupst interessieren die Lakers keinen Furz. :naughty:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Hansi Müller »

Irgendwie aber immer noch Traumtänzer. Ihr könnt doch als Sportchef nehmen wenn ihr wollt, es werden keine Ausnahmekönner nach Rapperswil kommen.

Trainer, ist doch Wurst wer Trainer in Rapperswil ist, erfolgreich schon lange nicht mehr.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Crosby87 »

SLV2700 hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:
SLV2700 hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Hier sind ..................
...........So darf also jeder schreiben was und wie er will, es ist wirkungslos.
Das kam mir nur so in den Sinn, als ich Eure "Forderungen" las.
Nehmt's mir nicht uebel, aber unsere aller Beitraege sind nichts als Pupser in den Herbstnebel - eben nichts! :winkewinke:
Ich finde es auch immer noch extrem schade, dass man das ,lebendigste, NLA Forum in die Anonymität verbannt hat um so dafür zu sorgen, dass die Zum Teil sehr harschen Kritiken verstummen, bzw. ins Leere laufen. Wenn ich mir die Kommentare auf der Lakers Facebookseite so anschaue, dann hat die Verbannung des Forums nicht viel gebracht. Von den 37 Kommentaren auf FB sind 36 alles andere als positiv und die Kritik zum Teil noch harscher als hier drin.
Wir sind eben ein kultiviertes, hochanständiges, wenn auch leidgeprüftes Kommentatorengrüppchen... :taetschel: :winkewinke:
Genau! Und totzdem pupsen wir weiter. Denn wenn niemand mehr pupst interessieren die Lakers keinen Furz. :naughty:
Ob auf Klubseite angebunden oder nicht, der Sinn eines Forums besteht darin, als Fans zu diskuttieren und nicht der Geschäftsleitung Anweisungen zu geben. Habt ihr das Gefühl, nur weils vorher auf der offiziellen Seite war, mal ein Sigg und Co. reingeschaut haben? Oder mehr Druck der Sponsoren aufgebaut wurde weil wir hier drin schreiben wie "schlecht" sie sind? Wohl kaum.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Oberländer »

Crosby87 hat geschrieben: Ob auf Klubseite angebunden oder nicht, der Sinn eines Forums besteht darin, als Fans zu diskuttieren und nicht der Geschäftsleitung Anweisungen zu geben. Habt ihr das Gefühl, nur weils vorher auf der offiziellen Seite war, mal ein Sigg und Co. reingeschaut haben? Oder mehr Druck der Sponsoren aufgebaut wurde weil wir hier drin schreiben wie "schlecht" sie sind? Wohl kaum.
Bin absolut begeistert von Deinem Text und bisher gleicher Meinung wie Du gewesen. Nämlich, dass unser Management bestimmt nicht so intelligent ist die Meinungen seiner besten Kunden hier gratis zu lesen. Aber jetzt wo Shlin‘s harmloser kleiner Wut-Text zensuriert bzw. gelöscht wurde bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Auf geht's zu neuen Ufern
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste