Ambri - Rappi 14.10.2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

noch 4 min. :aufgeregt:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

War nicht schön anzuschauen, aber sehr clever gespielt!
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

jetzt wird das laternli abgegeben :juhu:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Juhhhuuuuuuu!
Da ist ja mein Dejà-vu!!!!! :)
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Warren hat geschrieben:War nicht schön anzuschauen, aber sehr clever gespielt!
...und ich darf mich jetzt auch freuen! :mat:
25.4.2018 :love:
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

:juhu: :juhu: :juhu:
Hab kaum gewagt auf den Liveticker zu schauen.
Freu mich!!
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

TsaTsa hat geschrieben:jetzt wird das laternli abgegeben :juhu:
nach Verlustpunkten nicht oder noch nicht;)
lg Warren

• Beachte die Regeln
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

sherminator hat geschrieben:Nach der enttäuschenden Vorstellung vom Samstag werden die Lakers wieder aufdrehen.

Es wird auch zum einen oder anderen Powerplay kommen. Da werden sich unsere Jungs keine Blösse geben.

Ich mag mich an die Saison 08/09 erinnern. Spiel 9, Lakers bis dato 1 Punkt, Freitagabend in Ambri, erster Saisonsieg: 1:3. :juhu: :juhu:

Ich hoffe auf ein Dejà-vu! :pray: :pray: :pray:

3:5 für die unsrigen.

Pedretti, Obrist, Murray, Danielsson 2x
Tatsaechlich 3 : 1
Deja vue! Glaubte, das gaebe es nicht...
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

http://www.lakers.ch/index.php/news/spi ... 5-hcap-lak" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren

• Beachte die Regeln
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Zusammenfassung von Samuelsson: Welt in Rappi wieder in Ordnung, jetzt kann man drei Wochen wieder verlieren. :daumenhoch:
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Wenn ich den Samuelson auf der Strasse treffe.... mein Gott... ich hoffe nur ich hab dann eine Bombenstimmung.. sonst;
:pruegel: :pruegel:
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

bonofox hat geschrieben:Wenn ich den Samuelson auf der Strasse treffe.... mein Gott... ich hoffe nur ich hab dann eine Bombenstimmung.. sonst;
Er ist ja immer wieder mal bei uns im Stadion - zumindest letzte Saison hab ich ihn zwei oder dreimal gesehen
Offenbar hat er hin und wieder Heimweh :mat:
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

JayC hat geschrieben:
bonofox hat geschrieben:Wenn ich den Samuelson auf der Strasse treffe.... mein Gott... ich hoffe nur ich hab dann eine Bombenstimmung.. sonst;
Er ist ja immer wieder mal bei uns im Stadion - zumindest letzte Saison hab ich ihn zwei oder dreimal gesehen
Ja aber dann habe ich immer Bombenstimmung :D
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

das war schon massiv besser als am samstag. vor allem war man viel aktiver. zudem hat man gesehen, dass man ein persson niemals zwischen ein neukom und berger stellen darf. vor allem neukom hat auch gester wieder gezeigt, dass er momentan kein bein vors andere bringt. dazu gehört halt auch wieder die linie mit hüle und rizzello. hüle überzeugte zwar in kämpferischer hinsicht, aber spielerisch...meine güte! vor allem wie sich sich bei der 3 gegen 1 situation angestellt haben war sowas von stümperhaft.

überzeugt haben gestern vor allem persson und friedli. dazum ein sicherer tim wolf und hinten wurde die fehlerquote relativ tief gehalten. es wäre im übrigen schön, wenn hächler endlich mal sein erstes tor schiessen würde. er hätte das absolut verdient. jetzt muss am kommenden freitag unbedingt nachgedoppelt werden, auch wenn mit lugano ein starker gegner kommt. aber man muss jetzt auch mal fähig sein ein nominell besseres team zu schlagen. sonst kommen wird definitiv auf keinen grünen zweig.

bitter ist natürlich der ausfall von punnenovs. bereits heute soll ein neuer backup präsentiert werden. ich hoffe einfach nicht, dass es sich um urban leimbacher handelt. der hat also bei praktisch allen einsätzen für den zsc gezeigt, dass er für höhere aufgaben nicht geeignet ist. und das mit dieser verteidigung notabene...
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von gecko 14 »

JayC hat geschrieben:
Ich mag Samuelson auch nicht aber so falsch ist diese Aussage leider nicht....
Es ist ein schöner Sieg. :juhu: Aber aus der Krise sind wir nicht.
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

habe das spiel über den liveticker angeschaut und war erfreut über die gelesen leistung :daumenhoch: freitag kommt ein starkes lugano und da uns stärkere gegner liegen, müssen auch da punkte geholt werden.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Halleluja!
Was ist den mit Friedli passiert? Hockeygott! :anbet:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic

Black Hawk hat geschrieben:da uns stärkere gegner liegen, müssen auch da punkte geholt werden.
ach ja? stärkere gegner liegen uns? also die punkte haben wir vor allem gegen playoutkandidaten geholt: ambri (6), biel (2), lausanne (1) und dazu noch von einem momentan extrem schwachen fribourg (1). gegen stärker eingestufte gegner haben wir bis anhin nur niederlagen eingefahren.
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

John McClane hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:da uns stärkere gegner liegen, müssen auch da punkte geholt werden.
ach ja? stärkere gegner liegen uns? also die punkte haben wir vor allem gegen playoutkandidaten geholt: ambri (6), biel (2), lausanne (1) und dazu noch von einem momentan extrem schwachen fribourg (1). gegen stärker eingestufte gegner haben wir bis anhin nur niederlagen eingefahren.
Black Hawk meint warscheinlich, dass wir gegen starke Gegner besser gespielt haben (zum Beispiel gegen Davos).
Und das stimmt....
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Ich fand, das sie gestern gegen Ambri gut gespielt haben.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic

"Wir hatten gegen Rappi viel Pech, aber trotzdem erwarte ich gegen Bern von meinen Spielern eine klare Reaktion", mahnte Pelletier.

selten so ein müll von einem trainer gelesen. wo bittesehr hatte ambri pech? :ballaballa: der sieg der unsrigen war hochverdient, ambridiota hatte nicht wirklich viel zu melden.
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Oranje »

John McClane hat geschrieben: "Wir hatten gegen Rappi viel Pech, aber trotzdem erwarte ich gegen Bern von meinen Spielern eine klare Reaktion", mahnte Pelletier.

selten so ein müll von einem trainer gelesen. wo bittesehr hatte ambri pech? :ballaballa: der sieg der unsrigen war hochverdient, ambridiota hatte nicht wirklich viel zu melden.
Da will sich wohl jemand selber aus der Schusslinie nehmen.
Wo genau stand das?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic

Oranje hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben: "Wir hatten gegen Rappi viel Pech, aber trotzdem erwarte ich gegen Bern von meinen Spielern eine klare Reaktion", mahnte Pelletier.

Wo genau stand das?
http://slapshot.ch.sportalsports.com/sp ... 00000.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ganz zuletzt.
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Oranje »

John McClane hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:

Wo genau stand das?
http://slapshot.ch.sportalsports.com/sp ... 00000.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ganz zuletzt.
:peinlich:

Dem ist wohl der Erfolg in den Kopf gestiegen, Blödmann!
Gesperrt