9. Spiel Lakers vs ZSC / 3.10.14
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 272 Mal
So, nach dem mässigen Cup-Auftritt gehts in der Meisterschaft mit einem Zürcher-Weekend weiter...
Ich spürs, wir können den Zürchern Punkte abknöpfen! 3:2 n.V.!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Aha! Nicht schon wieder.Warren hat geschrieben:So, nach dem mässigen Cup-Auftritt gehts in der Meisterschaft mit einem Zürcher-Weekend weiter...
Gerade dieser berufsmaessig ueberzogene Daueroptimismus fuehrt im Nachhinein zum Katzenjammer.
Einfach mal spielen und auf einen guten Tag, bzw. einen schlechten der Zuercher hoffen. Mehr kann man von unseren Teamlein, zwar mutig wie eine Kampfameise, gegen einem Pitbull nicht erwarten...
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 506 Mal
2:5
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Warren
- Administrator

Ich hab nicht gesagt, wieso wir den Zürchern Punkte abknöpfen können, das kann auch sein, weil die nen schlechten Tag einziehen.. Aber möglich ists.shilin hat geschrieben:Aha! Nicht schon wieder.Warren hat geschrieben:So, nach dem mässigen Cup-Auftritt gehts in der Meisterschaft mit einem Zürcher-Weekend weiter...
Gerade dieser berufsmaessig ueberzogene Daueroptimismus fuehrt im Nachhinein zum Katzenjammer.
Einfach mal spielen und auf einen guten Tag, bzw. einen schlechten der Zuercher hoffen. Mehr kann man von unseren Teamlein, zwar mutig wie eine Kampfameise, gegen einem Pitbull nicht erwarten...
Und nö, ich werd nicht zum Pessimisten, dafür ist mir das Leben zu kurz:-)
lg Warren
- Beachte die Regeln
Biel hat in Zürich auch gewonnen. Wenn der ZSC die Lakers nicht ernst nimmt und schon satt ist, kann es einen Sieg geben. Auf alle Fälle sind an diesem Wochenende 3 Punkte Pflicht, wenn die Lakers nicht schon wieder die rote Laterne fassen wollen.
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Dann geben wir doch auch wieder ein Tipp ab... Ich hoffe auf ein 4:3
Mal schauen, wenn man es am wenigsten erwartet klappt es vielleicht
Mal schauen, wenn man es am wenigsten erwartet klappt es vielleicht
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 56 Mal
es ist in der tat enorm wichtig, dass wir mindestens 1 spiel gewinnen an diesem weekend. ansonsten stecken wir bereits in einer ersten krise. dann wären es nämlich bereits 5 niederlagen in serie.
und so nebenbei: der vorverkauf für morgen läuft ja einmal mehr desaströs. bereits der zuschaueraufmarsch gegen davos war eine enorme enttäuschung. aber eben: da wurde halt in den vergangenen jahren zuviel kaputt gemacht.
und so nebenbei: der vorverkauf für morgen läuft ja einmal mehr desaströs. bereits der zuschaueraufmarsch gegen davos war eine enorme enttäuschung. aber eben: da wurde halt in den vergangenen jahren zuviel kaputt gemacht.
- Warren
- Administrator

Ist noch spannend, als wir vor glaub ich zwei Jahren Anfangs Saison alles verloren, da wurden überall auch die Testspielniederlagen dazu gezählt.. Aber wenn wir im Cup gewinnen, wird das ignoriertJohn McClane hat geschrieben:es ist in der tat enorm wichtig, dass wir mindestens 1 spiel gewinnen an diesem weekend. ansonsten stecken wir bereits in einer ersten krise. dann wären es nämlich bereits 5 niederlagen in serie.
Ne,ich weiss schon was Du meinst.
Da muss man sich wohl dran gewöhnen, bis wir sportlich mal ein paar Wochen mithalten und über dem Strich sind...
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Crosby87
- Supporter Classic

Vor zwei Jahren gewannen wir zu Beginn fast allesWarren hat geschrieben:Ist noch spannend, als wir vor glaub ich zwei Jahren Anfangs Saison alles verloren, da wurden überall auch die Testspielniederlagen dazu gezählt.. Aber wenn wir im Cup gewinnen, wird das ignoriertJohn McClane hat geschrieben:es ist in der tat enorm wichtig, dass wir mindestens 1 spiel gewinnen an diesem weekend. ansonsten stecken wir bereits in einer ersten krise. dann wären es nämlich bereits 5 niederlagen in serie.
und so nebenbei: der vorverkauf für morgen läuft ja einmal mehr desaströs. bereits der zuschaueraufmarsch gegen davos war eine enorme enttäuschung. aber eben: da wurde halt in den vergangenen jahren zuviel kaputt gemacht.![]()
Ne,ich weiss schon was Du meinst.![]()
Da muss man sich wohl dran gewöhnen, bis wir sportlich mal ein paar Wochen mithalten und über dem Strich sind...
Aber ja, das mit dem Vorverkauf wundert mich nicht, zuletzt hatte man gegen Davos an einem Wochenendspiel vor 3 Jahren so wenig Zuschauer wie letztes Wochenende.. Wird definitv mal Zeit, die Preise anzupassen. Aber ich merks bei mir selber, da der Saisonstart erneut wieder so schlecht begann, schwindet meine Motivation erstmals, an die Spiele zu gehen. Und das heisst vieles.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Warren
- Administrator

Wars demnach vor drei Jahren? Ich werd alt...Crosby87 hat geschrieben:Vor zwei Jahren gewannen wir zu Beginn fast allesWarren hat geschrieben:Ist noch spannend, als wir vor glaub ich zwei Jahren Anfangs Saison alles verloren, da wurden überall auch die Testspielniederlagen dazu gezählt.. Aber wenn wir im Cup gewinnen, wird das ignoriertJohn McClane hat geschrieben:es ist in der tat enorm wichtig, dass wir mindestens 1 spiel gewinnen an diesem weekend. ansonsten stecken wir bereits in einer ersten krise. dann wären es nämlich bereits 5 niederlagen in serie.
und so nebenbei: der vorverkauf für morgen läuft ja einmal mehr desaströs. bereits der zuschaueraufmarsch gegen davos war eine enorme enttäuschung. aber eben: da wurde halt in den vergangenen jahren zuviel kaputt gemacht.![]()
Da muss man sich wohl dran gewöhnen, bis wir sportlich mal ein paar Wochen mithalten und über dem Strich sind...und dann kam der Lockout..
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Crosby87
- Supporter Classic

Yup vor 3 Jahren, das war übelWarren hat geschrieben:Wars demnach vor drei Jahren? Ich werd alt...Crosby87 hat geschrieben:Vor zwei Jahren gewannen wir zu Beginn fast allesWarren hat geschrieben:Ist noch spannend, als wir vor glaub ich zwei Jahren Anfangs Saison alles verloren, da wurden überall auch die Testspielniederlagen dazu gezählt.. Aber wenn wir im Cup gewinnen, wird das ignoriertJohn McClane hat geschrieben:es ist in der tat enorm wichtig, dass wir mindestens 1 spiel gewinnen an diesem weekend. ansonsten stecken wir bereits in einer ersten krise. dann wären es nämlich bereits 5 niederlagen in serie.
Da muss man sich wohl dran gewöhnen, bis wir sportlich mal ein paar Wochen mithalten und über dem Strich sind...und dann kam der Lockout..
Seebueb hat geschrieben:
- Crosby87
- Supporter Classic

Man siehts, die Euphorie ist riesig 
Seebueb hat geschrieben:
Die kommt dann nach dem 7:2 HeimsiegCrosby87 hat geschrieben:Man siehts, die Euphorie ist riesig
- Crosby87
- Supporter Classic

Igor Pawlow ist wieder da??Woot?! hat geschrieben:Die kommt dann nach dem 7:2 HeimsiegCrosby87 hat geschrieben:Man siehts, die Euphorie ist riesig
Seebueb hat geschrieben:
Unsere Cuphelden schicken den Z mit einem 3:2 n.V. zurück ans andere Ende des Sees.
- Crosby87
- Supporter Classic

Schafft das sch**** Pausenspiel mal ab, Fremdschàmen pur!
Zum Spiel, schon wieder 3 Tore gefressen, nix besser als letzte Saison. Wolf sackschwach.
Zum Spiel, schon wieder 3 Tore gefressen, nix besser als letzte Saison. Wolf sackschwach.
Seebueb hat geschrieben:
Ich amüsiere mich immer köstlich.Crosby87 hat geschrieben:Schafft das sch**** Pausenspiel mal ab, Fremdschàmen pur!
Der Stockbruch war das Highlight des Abends.Zum Spiel.. Einmal mehr ein Spiel, indem Rappi einzig in Überzahl richtig torgefährlich wird. Das Powerplay ist echt stark. Da muss man auch einmal ein Lob aussprechen. Wenn mann jedoch im PP ein Spiel gewinnen möchte, müssen die Schweizer hinten bei 5gg5 dicht halten.
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 57 Mal
"Wolf sackschwach"
Du scheinst ein anderes Spiel als ich gesehen zu haben. Zwei Tore waren Ablenker.
Du scheinst ein anderes Spiel als ich gesehen zu haben. Zwei Tore waren Ablenker.
- Crosby87
- Supporter Classic

Wolf sackschwach ist mehr auf seinen Eindruck bezogen anstatt an seiner Leistung. Aber wenn du so ein Tor zum 3:1 bekommst ziehst du deine Mannschaft runter.Hansi Müller hat geschrieben:"Wolf sackschwach"
Seebueb hat geschrieben:
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 57 Mal
Der Schuss ging nicht direkt ins Tor, sondern wurde vom Zürcher der leider alleine vor dem Tor stand noch abgelenkt.Crosby87 hat geschrieben:Wolf sackschwach ist mehr auf seinen Eindruck bezogen anstatt an seiner Leistung. Aber wenn du so ein Tor zum 3:1 bekommst ziehst du deine Mannschaft runter.Hansi Müller hat geschrieben:"Wolf sackschwach"
Ich finde das Tor zum 4:1 war schlimmer.
Was mir viel mehr auf den Magen schlägt, dass alle anderen, bis auf Kloten, aus der unteren Region gepunktet haben.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 56 Mal
So wird es weitergehen. Wir stehen und fallen mit den ausländern und de PP. Und die chance ist gross, dass wir heute abend die schlusslaterne wieder übernehmen und diese nicht mehr abgeben.
Der höhepunkt vom ganzen ist, dass bagnoud gewechselt hat und man ihm gar keine echte chance gegeben hat. Da frag ich mich, wo den nun der konkurrenzkampf stattfindet.
Das team wurde korrekterweise ausgemistet. Jetzt wird es endlich mal an der zeit, dass man das auch anderen orten tut. Und nebenbei: gegen den zsc hatte man früher immer weit über 5'000 zuschauer...
Der höhepunkt vom ganzen ist, dass bagnoud gewechselt hat und man ihm gar keine echte chance gegeben hat. Da frag ich mich, wo den nun der konkurrenzkampf stattfindet.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Diese Feststellung ist richtig! Aber damals glaubten noch viele an einen möglichen Sieg. Wie viele haben noch Lust für teures Geld ins Stadion zu kommen, wenn die Wahrscheinlichkeit eines Sieges auf unter 10% gefallen ist?John McClane hat geschrieben:So wird es weitergehen. Wir stehen und fallen mit den ausländern und de PP. Und die chance ist gross, dass wir heute abend die schlusslaterne wieder übernehmen und diese nicht mehr abgeben.
Der höhepunkt vom ganzen ist, dass bagnoud gewechselt hat und man ihm gar keine echte chance gegeben hat. Da frag ich mich, wo den nun der konkurrenzkampf stattfindet.Das team wurde korrekterweise ausgemistet. Jetzt wird es endlich mal an der zeit, dass man das auch anderen orten tut. Und nebenbei: gegen den zsc hatte man früher immer weit über 5'000 zuschauer...
Nein, etwas anderes gibt mehr zu denken. Unsere Ausländer sind zur Zeit in sehr guter Verfassung. Deshalb verlieren wir mehr oder weniger knapp. Was, wenn die Leistungskurve zurückgeht? Bekommen wir dann wieder Prügel,
Die Zuschauerzahlen sind wirklich bedenklich! Kann mich nicht erinnern, je einmal ein Spiel in der DCA gegen den ZSC mit so wenigen Zuschauern gesehen zu haben. Das nur mit dem fehlenden sportlichen Erfolg zu erklären ist ein wenig zu einfach. Zum Spiel: Diese gleichen sich alle. Die Ausländer erhalten fast unmenschlich viel Eiszeit. Im Spiel 5:5 sind die Lakers kaum konkurrenzfähig und das brilliante Powerplay der Ausländer sorgt dafür, dass die Lakers trotzdem lange dran bleiben. Ich würde mich freuen, wenn es gegen Kloten zu ein paar Veränderungen in den Lininezusammenstellungen kommen würde.
Nach der Cupsensation litten die Spieler noch etwas am sogenanten "Cup-Blues" wie uns die ersten Minuten zeigten.
Unser Powerplay ist echt stark! Auf der anderen Seite bekommen wir Tore, die in dieser Einfachheit nicht hätten fallen dürfen. Oft fehlte die Präsenz vor dem Tor oder auch Wolf strahlte nicht die nötige Sicherheit aus...
Unser Powerplay ist echt stark! Auf der anderen Seite bekommen wir Tore, die in dieser Einfachheit nicht hätten fallen dürfen. Oft fehlte die Präsenz vor dem Tor oder auch Wolf strahlte nicht die nötige Sicherheit aus...