7. Spiel Lakers vs Davos

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von AnSch17-04 »

Unsere zweite PowerPlay Linie ist ja erschreckend... Da wird immer der Gegner gefährlich!
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

2. powerplay raus und nie mehr bringen! Den ganzen verfluchten Match hats sich abgezeichnet dass die mal noch eine kriegen, und bingo! Ich könnt kotzen!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Da muss ich mich aber gewaltig korrigieren. Die Spielqualitaet war ueberraschend gut und unsere Auslaender sind in einer guten Form.
Allerdings muss von unseren Schweizern bedeutend mehr kommen, damit wir gegen renommiertere Klubs auch Punkt holen koennen. Zwei Tore des HCD waren direkte Folge krasser Fehler unserer jungen Schweizer. Schade!
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

shilin hat geschrieben:Da muss ich mich aber gewaltig korrigieren. Die Spielqualitaet war ueberraschend gut und unsere Auslaender sind in einer guten Form.
Allerdings muss von unseren Schweizern bedeutend mehr kommen, damit wir gegen renommiertere Klubs auch Punkt holen koennen. Zwei Tore des HCD waren direkte Folge krasser Fehler unserer jungen Schweizer. Schade!
Die Effizienz war heute das Problem, Davos braucht massiv weniger Chancen.. Und wenn man dreimal den Pfosten trifft und dann hinten Fehler macht, dann wirds schwer mit Punkten.. Aber hey, das macht Freude beim Zuschauen, die haben den HCD phasenweise dominiert, auch wenn das Powerplay heute nicht so dominant war wie auch schon..
Das kommt schon noch, einfach diesen Weg weiter gehen und die Pflanze gedeihen lassen..
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von AnSch17-04 »

Das Spiel war super, keine Frage, das Glück war heute einfach nicht auf unserer Seite... Aber der Davoser Sieg geht schon in Ordnung war verdient. Aber Punkte hätten wir auch verdient.
Klar ist ärgerlich der Fehler von Hächler am Schluss, aber bevor er hier auseinander genommen wird, muss ich noch sagen bis zu dieser Situation hat er genial gespielt.
Zudem Punnenovs zwar solide, aber ohne Big Saves, naja Davos ist vielleicht zur Zeit die beste Mannschaft und wir waren nicht krass unterlegen, nach diesem Spiel überwiegt bei mir trotzdem das positive. Morgen gleiche Leistung und dann gibt es Punkte, denn zwei mal so ein Pech können selbst wir nicht haben!
Aber man kann sagen:
Rapperswil lebt wieder!
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von rappi »

Jep wir leben definitiv wieder… :daumenhoch:
Wäre nur einer unserer drei Pfostenschüsse drin, würde das Spiel vielleicht eine andere Wendung nehmen.
Heute war viel Pech dabei.

Aber diese Mannschaft macht extrem Freude. Jetzt müssen nur noch von unseren jungen Schweizern ein paar Tore mehr kommen.
Dann sieht das schon ganz ordentlich aus…
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

AnSch17-04 hat geschrieben:Das Spiel war super, keine Frage, das Glück war heute einfach nicht auf unserer Seite... Aber der Davoser Sieg geht schon in Ordnung war verdient. Aber Punkte hätten wir auch verdient.
Klar ist ärgerlich der Fehler von Hächler am Schluss, aber bevor er hier auseinander genommen wird, muss ich noch sagen bis zu dieser Situation hat er genial gespielt.
Zudem Punnenovs zwar solide, aber ohne Big Saves, naja Davos ist vielleicht zur Zeit die beste Mannschaft und wir waren nicht krass unterlegen, nach diesem Spiel überwiegt bei mir trotzdem das positive. Morgen gleiche Leistung und dann gibt es Punkte, denn zwei mal so ein Pech können selbst wir nicht haben!
Aber man kann sagen:
Rapperswil lebt wieder!
Da kann ich mich nur anschliessen. Allerdings geht das Tor am Ende des zweiten Drittels auch auf die Kappe von Hächler. Aber er ist jung, genauso wie ein grosser Teil der Mannschaft.

Wir hatten auch viel Pech. Trotzdem ein guter Match. Mindestens ein Punkt wäre schon verdient gewesen... Und ja wir haben heute das Pech des Wochenendes aufgebraucht ( hoffentlich ;) )
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

JayC hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschliessen. Allerdings geht das Tor am Ende des zweiten Drittels auch auf die Kappe von Hächler.
Nö, das geht auf die dumme Strafe von Pedretti...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

Ich bin frustriert!

Die Lakers hätten gewinnen müssen. Aber ausser den Ausländern bringt keiner seine Leistung.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

Warren hat geschrieben:
JayC hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschliessen. Allerdings geht das Tor am Ende des zweiten Drittels auch auf die Kappe von Hächler.
Nö, das geht auf die dumme Strafe von Pedretti...
Stimmt natürlich ;)
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Schade mindestens einen oder zwei Punkte hetten wir verdient gehabt, schon anhand den vielen vergebenen Chancen und den 3 Pfostenknaller... die Schweizer einmal mehr inexistent. Es wäre schon wünschenswert, das dem einen oder anderen baldmöglichst der Knoten aufgeht, um so die Last auf mehrere Schultern zu verteilen. Wenn unsere Söldner weiterhin so forciert werden, werden die in kürzester Zeit platt sein - ich ahne schlimmeres!! :roll:
25.4.2018 :love:
Gesperrt