7. Spiel Lakers vs Davos
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Unsere zweite PowerPlay Linie ist ja erschreckend... Da wird immer der Gegner gefährlich!
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
2. powerplay raus und nie mehr bringen! Den ganzen verfluchten Match hats sich abgezeichnet dass die mal noch eine kriegen, und bingo! Ich könnt kotzen!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Da muss ich mich aber gewaltig korrigieren. Die Spielqualitaet war ueberraschend gut und unsere Auslaender sind in einer guten Form.
Allerdings muss von unseren Schweizern bedeutend mehr kommen, damit wir gegen renommiertere Klubs auch Punkt holen koennen. Zwei Tore des HCD waren direkte Folge krasser Fehler unserer jungen Schweizer. Schade!
Allerdings muss von unseren Schweizern bedeutend mehr kommen, damit wir gegen renommiertere Klubs auch Punkt holen koennen. Zwei Tore des HCD waren direkte Folge krasser Fehler unserer jungen Schweizer. Schade!
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Die Effizienz war heute das Problem, Davos braucht massiv weniger Chancen.. Und wenn man dreimal den Pfosten trifft und dann hinten Fehler macht, dann wirds schwer mit Punkten.. Aber hey, das macht Freude beim Zuschauen, die haben den HCD phasenweise dominiert, auch wenn das Powerplay heute nicht so dominant war wie auch schon..shilin hat geschrieben:Da muss ich mich aber gewaltig korrigieren. Die Spielqualitaet war ueberraschend gut und unsere Auslaender sind in einer guten Form.
Das kommt schon noch, einfach diesen Weg weiter gehen und die Pflanze gedeihen lassen..
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Das Spiel war super, keine Frage, das Glück war heute einfach nicht auf unserer Seite... Aber der Davoser Sieg geht schon in Ordnung war verdient. Aber Punkte hätten wir auch verdient.
Klar ist ärgerlich der Fehler von Hächler am Schluss, aber bevor er hier auseinander genommen wird, muss ich noch sagen bis zu dieser Situation hat er genial gespielt.
Zudem Punnenovs zwar solide, aber ohne Big Saves, naja Davos ist vielleicht zur Zeit die beste Mannschaft und wir waren nicht krass unterlegen, nach diesem Spiel überwiegt bei mir trotzdem das positive. Morgen gleiche Leistung und dann gibt es Punkte, denn zwei mal so ein Pech können selbst wir nicht haben!
Aber man kann sagen:
Rapperswil lebt wieder!
Klar ist ärgerlich der Fehler von Hächler am Schluss, aber bevor er hier auseinander genommen wird, muss ich noch sagen bis zu dieser Situation hat er genial gespielt.
Zudem Punnenovs zwar solide, aber ohne Big Saves, naja Davos ist vielleicht zur Zeit die beste Mannschaft und wir waren nicht krass unterlegen, nach diesem Spiel überwiegt bei mir trotzdem das positive. Morgen gleiche Leistung und dann gibt es Punkte, denn zwei mal so ein Pech können selbst wir nicht haben!
Aber man kann sagen:
Rapperswil lebt wieder!
-
rappi
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Jep wir leben definitiv wieder…
Wäre nur einer unserer drei Pfostenschüsse drin, würde das Spiel vielleicht eine andere Wendung nehmen.
Heute war viel Pech dabei.
Aber diese Mannschaft macht extrem Freude. Jetzt müssen nur noch von unseren jungen Schweizern ein paar Tore mehr kommen.
Dann sieht das schon ganz ordentlich aus…
Wäre nur einer unserer drei Pfostenschüsse drin, würde das Spiel vielleicht eine andere Wendung nehmen.
Heute war viel Pech dabei.
Aber diese Mannschaft macht extrem Freude. Jetzt müssen nur noch von unseren jungen Schweizern ein paar Tore mehr kommen.
Dann sieht das schon ganz ordentlich aus…
-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Da kann ich mich nur anschliessen. Allerdings geht das Tor am Ende des zweiten Drittels auch auf die Kappe von Hächler. Aber er ist jung, genauso wie ein grosser Teil der Mannschaft.AnSch17-04 hat geschrieben:Das Spiel war super, keine Frage, das Glück war heute einfach nicht auf unserer Seite... Aber der Davoser Sieg geht schon in Ordnung war verdient. Aber Punkte hätten wir auch verdient.
Aber man kann sagen:
Rapperswil lebt wieder!
Wir hatten auch viel Pech. Trotzdem ein guter Match. Mindestens ein Punkt wäre schon verdient gewesen... Und ja wir haben heute das Pech des Wochenendes aufgebraucht ( hoffentlich
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Nö, das geht auf die dumme Strafe von Pedretti...JayC hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschliessen. Allerdings geht das Tor am Ende des zweiten Drittels auch auf die Kappe von Hächler.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Ich bin frustriert!
Die Lakers hätten gewinnen müssen. Aber ausser den Ausländern bringt keiner seine Leistung.
Die Lakers hätten gewinnen müssen. Aber ausser den Ausländern bringt keiner seine Leistung.
-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Stimmt natürlichWarren hat geschrieben:Nö, das geht auf die dumme Strafe von Pedretti...JayC hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschliessen. Allerdings geht das Tor am Ende des zweiten Drittels auch auf die Kappe von Hächler.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Schade mindestens einen oder zwei Punkte hetten wir verdient gehabt, schon anhand den vielen vergebenen Chancen und den 3 Pfostenknaller... die Schweizer einmal mehr inexistent. Es wäre schon wünschenswert, das dem einen oder anderen baldmöglichst der Knoten aufgeht, um so die Last auf mehrere Schultern zu verteilen. Wenn unsere Söldner weiterhin so forciert werden, werden die in kürzester Zeit platt sein - ich ahne schlimmeres!! 
25.4.2018