Kloten und die Ausländer
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Kloten und die Ausländer
Ich tippe auf Auswahl 5.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: Kloten und die Ausländer
"Doof" ist wohl noch das politisch korrekte Wort, mir kämen da andere Sachen in den Sinn, darum hab ichs sein lassenWarren hat geschrieben:Mir fehlt bei den Auswahlen die Ergänzung "...und Kloten ist eh doof"
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Bis jetzt konnte nur einer überzeugen und das ist ein NLB Ausländer. schade ist er nicht bei uns. Sonst jeff tomlinson wird vermutlich Weihnachten nicht in Kloten feiern! Da die Fans eigentlich gerechnet haben um die Playoffs zu spielen. Es hat nur sehr wenige Realistische Fans im Kloten Forum, der rest dachte, Kloten stehe nach 5 Spielen auf Platz 1! Bin gepannt auf die Resultate gegen die waren Gegner von ihnen ajoie und Langnull. Wenn sie da, was ich hoffe, auch zu Null untergehen dann dürfen sie weiter heulen, es ist jetzt schon lustig da mit zu lesen.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Tim1945
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
?Na und hat geschrieben: ↑28. Sep 2022 11:43 Bis jetzt konnte nur einer überzeugen und das ist ein NLB Ausländer. schade ist er nicht bei uns. Sonst jeff tomlinson wird vermutlich Weihnachten nicht in Kloten feiern! Da die Fans eigentlich gerechnet haben um die Playoffs zu spielen. Es hat nur sehr wenige Realistische Fans im Kloten Forum, der rest dachte, Kloten stehe nach 5 Spielen auf Platz 1! Bin gepannt auf die Resultate gegen die waren Gegner von ihnen ajoie und Langnull. Wenn sie da, was ich hoffe, auch zu Null untergehen dann dürfen sie weiter heulen, es ist jetzt schon lustig da mit zu lesen.