2. Spiel Lugano - Rappi // 12.9.14
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
So, morgen Abend gehts bereits weiter, auswärts in Lugano..
Ich vermute mal, dass Wolf das Tor hüten wird und ich bin gespannt, was mit den Ausländern und den Linien passieren wird..
So oder so, das wird ne enge Kiste, schön wärs, wenn das Glück auf unserer Seite wäre und Murray seine Chancen nutzt...
Ich vermute mal, dass Wolf das Tor hüten wird und ich bin gespannt, was mit den Ausländern und den Linien passieren wird..
So oder so, das wird ne enge Kiste, schön wärs, wenn das Glück auf unserer Seite wäre und Murray seine Chancen nutzt...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Aber Jordy, nicht Brady...! 

- Warren
- Administrator

Solange es ins Tor der Luganesi geht, ists mir egal, welcher der beiden die Chance nutztAnSch17-04 hat geschrieben:Aber Jordy, nicht Brady...!
lg Warren
- Beachte die Regeln
Friedli, Lüthi, Schmutz (2x) wer ist wieder dabei? Bzw. warum war Lüthi gestern abwesend?
Persson raus (scheint noch etwas blockiert) und dafür Fransson mal rein. Defensiv gut stehen ist oberste Priorität
Persson raus (scheint noch etwas blockiert) und dafür Fransson mal rein. Defensiv gut stehen ist oberste Priorität
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Würde auch Persson oder Walser draussen lassen für Fransson. Dann kann er sich seinen Ex-Teamkollegen Klasen vorknüpfen
Spiele in der Resega waren in der Vergangenheit ne klare Sache, deshalb behalte ich mir heute einen Tipp vor. Wenn die Luganesi uns unterschätzen und arrogant spielen, dann haben wir ne Chance, sonst wird da denke ich wenig zu holen sein.
Spiele in der Resega waren in der Vergangenheit ne klare Sache, deshalb behalte ich mir heute einen Tipp vor. Wenn die Luganesi uns unterschätzen und arrogant spielen, dann haben wir ne Chance, sonst wird da denke ich wenig zu holen sein.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
und wer soll für persson spielen?? hüsler??Barnetta hat geschrieben: Persson raus (scheint noch etwas blockiert) und dafür Fransson mal rein. Defensiv gut stehen ist oberste Priorität
wenn einer raus muss, dann ist es walser. du vergisst wohl, wie wichtig persson auch defensiv ist. ja, er hat noch luft nach oben. aber das haben alle anderen auch!
Hab ja geschrieben Fransson rein, zusammen mit Walser. Denke Persson braucht die Pause und gegen Lugano sehe ich halt einfach den Fokus auf der Defensive. Wenn Walser raus geht ist aber auch ok. Hüsler sollte man in die NLB ausleihenJohn McClane hat geschrieben:und wer soll für persson spielen?? hüsler??Barnetta hat geschrieben: Persson raus (scheint noch etwas blockiert) und dafür Fransson mal rein. Defensiv gut stehen ist oberste Priorität![]()
wenn einer raus muss, dann ist es walser. du vergisst wohl, wie wichtig persson auch defensiv ist. ja, er hat noch luft nach oben. aber das haben alle anderen auch!
-
John McClane
- Supporter Classic

trotzdem müsste für persson im sturm ein anderer zum einatz kommen und das ist nun halt eifach im moment hüsler, welcher gestern 13. stürmer war.Barnetta hat geschrieben: Hab ja geschrieben Fransson rein, zusammen mit Walser. Denke Persson braucht die Pause und gegen Lugano sehe ich halt einfach den Fokus auf der Defensive. Wenn Walser raus geht ist aber auch ok. Hüsler sollte man in die NLB ausleihen
elda wird niemals persson rausnehmen. dann müsste er wirklich krank sein, verletzt/angeschlagen oder was weiss ich.
und mit walser UND fransson bist du defensiv nicht automatisch besser. denn auch franson ist kein stay-at-home-verteidiger, sondern eher einer mit drang nach vorne.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
weiss schon jemand was bezüglich aufstellung?
könnte mir vorstellen, dass wolf heute das tor hütet. aber die interessanteste frage ist bezüglich ausländer. ich persönlich würde weiterhin mit walser spielen und fransson am weekend oder am dienstag gegen ambri bringen.
könnte mir vorstellen, dass wolf heute das tor hütet. aber die interessanteste frage ist bezüglich ausländer. ich persönlich würde weiterhin mit walser spielen und fransson am weekend oder am dienstag gegen ambri bringen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Warren
- Administrator

Nein, die wird erst am Abend vor dem Match bekanntgegeben..Black Hawk hat geschrieben:weiss schon jemand was bezüglich aufstellung?
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Klasen wird uns im Alleingang abschiessen. Alles andere als ein deutlicher Tessiner Sieg käme einer grossen Überraschung gleich..
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Würde die Mannschaft so denken wie einige hier im Forum... dann müssten Sie gar nicht antreten.
Der Puck ist flach und ein Spiel dauert min. 60 Minuten.
Da es im Sport immer und immer wieder Überraschungen gibt , wäre es heute doch wieder mal an der Zeit...
Tippe auf ein 4:2 für uns !
2Min , 0:1 Murray
5Min 0:2 Sataric
19Min 0:3 Danielsson
21 Min 1:3 Klassen
40 Min 2:3 Chiesa
52 Min , 5 Min Strafe gegen Danielsson
54 Min , 2 Min Strafe gegen Persson
60 Min 2:4 Hächler ins leere Tor.
Holen wir uns die 3 Punkte !!!
Der Puck ist flach und ein Spiel dauert min. 60 Minuten.
Da es im Sport immer und immer wieder Überraschungen gibt , wäre es heute doch wieder mal an der Zeit...
Tippe auf ein 4:2 für uns !
2Min , 0:1 Murray
5Min 0:2 Sataric
19Min 0:3 Danielsson
21 Min 1:3 Klassen
40 Min 2:3 Chiesa
52 Min , 5 Min Strafe gegen Danielsson
54 Min , 2 Min Strafe gegen Persson
60 Min 2:4 Hächler ins leere Tor.
Holen wir uns die 3 Punkte !!!
Ähnlicher Ausgang wie bei Spiel 1.
Resultatmässig lange dabei, am Schluss Niederlage mit 2 Toren Differenz
Aber kämpferische Leistung die weiterhin optimistisch stimmt
RAPPI - suscht nüt
- Warren
- Administrator

Wolf im Tor, Persson, Nodari, Lüthi, Frei, Friedli & Schmutz-Brothers nicht dabei.
lg Warren
- Beachte die Regeln
also wenn bei einem Team die kämpferische Leistung im ersten Spiel nicht stimmt......mascof hat geschrieben:Ähnlicher Ausgang wie bei Spiel 1.
sie muss nach 40, 50 Spielen stimmen, darauf kommts an“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
2:1 nach 40 Minuten, Reuille und Petterssom für Lugano und Walser 1 Sekunde vor Drittelsende mit den 2:1!
- Warren
- Administrator

2:1 nach 40 Minuten... Nach einem guten ersten Drittel ist man im zweiten Drittel mit nem blauen Auge davon gekommen...
Wolf ganz stark, die Defensive katastrophal...
lg Warren
- Beachte die Regeln
Ohne schlaue Verteidiger ist das auch schwierig!Warren hat geschrieben:2:1 nach 40 Minuten... Nach einem guten ersten Drittel ist man im zweiten Drittel mit nem blauen Auge davon gekommen...
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Und die offensive noch schlechter als die defensive. In den letzten Jahren verloren wir zwar aber spielten immerhin noch unterhaltsames Hockey, jetzt spielen wir sch**** langweiliges Defensivhockey und verlieren trotzdem. 
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Leider hast du recht!Crosby87 hat geschrieben:Und die offensive noch schlechter als die defensive. In den letzten Jahren verloren wir zwar aber spielten immerhin noch unterhaltsames Hockey, jetzt spielen wir sch**** langweiliges Defensivhockey und verlieren trotzdem.
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Du betreibst doch nun nicht etwa tagesfrustbewältigung?Crosby87 hat geschrieben:Und die offensive noch schlechter als die defensive. In den letzten Jahren verloren wir zwar aber spielten immerhin noch unterhaltsames Hockey, jetzt spielen wir sch**** langweiliges Defensivhockey und verlieren trotzdem.
Also wenn sie sich nicht immer noch schonen können sie es vielleicht doch nicht besser....
Abhaken,morgen gehts weiter,realistische Chancen auf Punkte gibts eh erst frühestens ab Dienstag
-
John McClane
- Supporter Classic

Im ersten drittel war es ganz ok. Da musste sich lugano auch noch finden. Das 2. war dann schlichtweg katastrophal. Fehlende laufbereitschaft, keine aggressivität, einach nichts. Offensiv ist man zudem mit denn chancen extrem fahrlässig umgegangen. Wolf dafür mit einer sehr starken leistung. Aber so wird es definitiv sehr schwierig punkte zu ergattern. Und da muss ich checker recht geben: so macht es wirklich nich viel spass...
Und ja ich weiss: mann muss dem team zeit lassen. Aber trotzdem...
Und ja ich weiss: mann muss dem team zeit lassen. Aber trotzdem...
Ich weiss gar nicht weshalb Du Dich so aufregst. Das Saisonziel von 3 Gegentreffern wurde heute erreicht!Crosby87 hat geschrieben:Und die offensive noch schlechter als die defensive. In den letzten Jahren verloren wir zwar aber spielten immerhin noch unterhaltsames Hockey, jetzt spielen wir sch**** langweiliges Defensivhockey und verlieren trotzdem.