Eloranta
-
hitsch
Eloranta
Bringt uns Eloranta weiter?
Meiner Meinung nach nicht. Er zeigt keine Emotionen, agiert nicht während einem Spiel und wenn stellt er die Linien völlig unverständlich um, hängt auch zu sehr an Peltonen der Schlafmütze.
Andere Vereine reagieren auch und wechseln den Trainer aus.
Meiner Meinung nach nicht. Er zeigt keine Emotionen, agiert nicht während einem Spiel und wenn stellt er die Linien völlig unverständlich um, hängt auch zu sehr an Peltonen der Schlafmütze.
Andere Vereine reagieren auch und wechseln den Trainer aus.
-
Schlumpfine
gegen genf dachte ich "wow, der trainer hat's endlich gecheckt, was gefehlt hat zum erfolg", doch heute waren es wieder die gleichen problemen...
kein mann vor dem gegnerischen tor - vor allem nicht während dem powerplay... unnötige scheibenverluste an der blauen linie...
schade, hätte man den schwung aus dem spiel gegen servette mitnehmen können wären wahrscheinlich punkte dringelegen... würde mich nicht wundern, wenn sie morgen (äh heute) gegen den z gewinnen würden - nur nützt das nicht viel, wenn man gegen die "direkten gegner" verliert...
kein mann vor dem gegnerischen tor - vor allem nicht während dem powerplay... unnötige scheibenverluste an der blauen linie...
schade, hätte man den schwung aus dem spiel gegen servette mitnehmen können wären wahrscheinlich punkte dringelegen... würde mich nicht wundern, wenn sie morgen (äh heute) gegen den z gewinnen würden - nur nützt das nicht viel, wenn man gegen die "direkten gegner" verliert...
-
Schlumpfine
@jukka: bin ja erst grad hei cho und ha no znacht gässe *g*
@lord: ich erwarte nicht, dass ein trainer randaliert... (wäre mal was anderes)
jedoch gehören emotionen dazu - und das fehlt bei eloranta (wenn man ihn so während den spielen beobachtet)... ich weiss nicht, wie er in der kabine ist, aber vor allem die oben genannten fehler - die jedem zuschauer auffallen - erkennt er nicht???!
@lord: ich erwarte nicht, dass ein trainer randaliert... (wäre mal was anderes)
-
Jukka Hentunen #24
-
Schlumpfine
-
Jukka Hentunen #24
Eloranta ist halt ein ruhiger Trainer. Der Straft die SPieler damit das er sie keines Blickes mehr würdigt und das kann härter sein als jede Bewschimpfung, glaub mir.Schlumpfine hat geschrieben:@jukka: bin ja erst grad hei cho und ha no znacht gässe *g*
@lord: ich erwarte nicht, dass ein trainer randaliert... (wäre mal was anderes)jedoch gehören emotionen dazu - und das fehlt bei eloranta (wenn man ihn so während den spielen beobachtet)... ich weiss nicht, wie er in der kabine ist, aber vor allem die oben genannten fehler - die jedem zuschauer auffallen - erkennt er nicht???!
-
Schlumpfine
was nützt das, wenn die einfachsten fehler so nicht korrigiert werden können - was während dem spiel geschehen muss und nicht erst ein paar spiele abwarten, die punkte gegen lausanne, fribourg etc verlieren, und dann gegen den zsc und gegen servette merkt man's endlich... super, bringt uns überhaupt nicht weiter, und schon gar nicht in die play-offs!
-
Jukka Hentunen #24
-
Schlumpfine
ja eben - und rappi ist leider ein kandidat, der die doppelten punkte lieber abgibt und sich mit den halben zufrieden gibt, obwohl es eigentlich schwieriger ist, die zu holen!
umgekehrt wäre es sicher einfacher - und sogar die play-offs wären dann auf sicher...
tja, wieso auch einfach, wenn es doch kompliziert geht!
umgekehrt wäre es sicher einfacher - und sogar die play-offs wären dann auf sicher...
tja, wieso auch einfach, wenn es doch kompliziert geht!
-
Lübi
- Supporter Classic

@Piloti
Verdammt noch mal halt einfach mal deine elende dreckige Fresse!! Du warst ja nicht mal da und hast dir das nicht ansehen müssen
Es ist jetzt nicht angebracht nach Schuldigen zu suchen!! Die Mannschaft GEWINNT, so geil wie am Dienstag, ZUSAMMEN und VERLIERT, so unschön wie gestern, ZUSAMMEN
Verdammt noch mal halt einfach mal deine elende dreckige Fresse!! Du warst ja nicht mal da und hast dir das nicht ansehen müssen
Es ist jetzt nicht angebracht nach Schuldigen zu suchen!! Die Mannschaft GEWINNT, so geil wie am Dienstag, ZUSAMMEN und VERLIERT, so unschön wie gestern, ZUSAMMEN
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi hat geschrieben:@Piloti
Lass mich auch mal meine meinung sagen hei. Sonst finde ich es im fall nümen lustig.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Lieber Pilotipiloti hat geschrieben:Lübi hat geschrieben:@Piloti
Lass mich auch mal meine meinung sagen hei. Sonst finde ich es im fall nümen lustig.
sei bitte nicht zu sehr enttoischt, ich glaube Lübi hat sich nur wiedermal einen spass mit dir erlaubt. sie nimmts eben immer ein wenig zu locker.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal