Da kann man nur sagen: "Dinner for one" - "The same procedure as every year, George"
Nein, wer gegen einen B-Klub so in Rueckstand geraet, zeigt, dass er auch dieses Jahr oefter unter die Raeder kommen wird.
Da gibt's nichts schoenzureden!
2. Testspiel in Langenthal
Letztes Jahr haben wir gegen Langenthal noch mit 5:0 gewonnen. Wenn man die letzte Saison gesehen hat, dann kann die Niederlage dieser Woche nur etwas gutes bedeuten.shilin hat geschrieben:Da kann man nur sagen: "Dinner for one" - "The same procedure as every year, George"
Nein, wer gegen einen B-Klub so in Rueckstand geraet, zeigt, dass er auch dieses Jahr oefter unter die Raeder kommen wird.
Jedes Jahr verlieren NLA-Mannschaften gegen NLB-Mannschaften. Z.B. kann ich mich erinnern, dass Servette letzte Saison gegen Red Ice verloren hat und trotzdem eine anständige Saison spielte. Lassen wir doch Eldebrink diese Vorbereitungszeit und urteilen erst wenn es wirklich zählt.
Dass wir auch diese Saison keine Defensivemacht sein werden, ist wohl allen klar, doch erhoffe ich mir etwas weniger Gegentore als in den letzten Saisons.
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Wie Seebueb sagte, wie die letzte Saison rauskam nach dem 5:0 gegen Langenthal wissen wir.
Und wir haben gegen Bern 4 Kisten geschossen, der KHL Klub Jekaterinenburg nur 3. Sind wir nun besser als ein KHL Team?
Also hört auf zu flennen, ist ja nicht zum Aushalten und das schon im August.
Und wir haben gegen Bern 4 Kisten geschossen, der KHL Klub Jekaterinenburg nur 3. Sind wir nun besser als ein KHL Team?
Also hört auf zu flennen, ist ja nicht zum Aushalten und das schon im August.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Nun, ich hoffe die Spieler sind konzentrierter im Training als du bei Dinner for One... Wer auch immer dieser George sein soll, ich kenn den nicht.shilin hat geschrieben:Da kann man nur sagen: "Dinner for one" - "The same procedure as every year, George"
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X