Warren hat geschrieben:chris69 hat geschrieben:Gibt es einen live ticker?
Auf FB/Twitter der Lakers werden Drittelsresultate kommuniziert, inkl. Torschützen.
Im App der Spielstand und auf der Seite der Liga gibts auch den Totomat, wobei der dort heute irgendwie gesponnen hat..
http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/ ... 6105000052" onclick="window.open(this.href);return false;
wenn man ja (offiziell) die ressourcen auf socialmedia legen will, dann sollte man doch auch auf twitter die tore erwähnen und nicht nur die drittelsresultate, nicht?
zum spiel selber:
für mich war das schon fast krass, wie die berner in dieses erste testspiel reingegangen sind. die nieteten alles um, was ihnen in die quere kam. da wurden die unsrigen völlig überrumpelt. sie konnten sich dann aber von drittel zu drittel steigern. positiv aufgefallen sind vor allem johansson (sensationelles stickhandling und übersicht) und hächler. der war bereits gestern unser bester verteidiger! auch punnenovs machte eine gute figur, während wolf noch etwas zuviele abpraller hat. aber ich denke, mit diesem goalieduo kommt das besser wie auch schon auf dieser position.
positiv sicherlich auch das PP, welches, wie das boxplay, durch die grösseren angriffsdrittel noch wichtiger geworden ist. aber da muss man einfach aufpassen, dass man nicht krampfhaft ständig danielsson an der blauen linie sucht. aber schlussendlich haben wir ja 3 der 4 tore in überzahl geschossen und es war lediglich das 1. testspiel.
was mir weniger gut gefallen hat ist das defensive verhalten von walser. offensiv ist er ganz gut in erscheinung getreten, aber defensiv ist er für mich schlichtweg ungenügend. das war in der vergangenheit so und wird wohl auch in zukunft so bleiben. aber wie bereits geschrieben: schliesslich war es das 1. testspiel und wohl noch nicht wirklich aussagekräftig, auch wenn man gestern bestimmt eine erste standortbestimmung bekommen hat.
jetzt noch zu den schiris:
also wenn das der massstab ist für die kommende saison, dann gute nacht. war ja unter aller kanone was die gepfiffen haben. nominell war es ja eigentlich das beste schiri-duo (kurmann/vinnerborg). aber die sind wohl auch noch in der vorbereitungsphase...
was mir aber aufgefallen ist: es wird wohl diese saison strafen hageln bezüglich check gegen den kopf (2+10). die zwei aktionen von gestern, welche geahndet worden sind, waren ja alles andere wie zwingend. vor allem jene von rizzello. das war meiner meinung nach ein absolut korrekter check. zudem: seit wann gibt eine disziplinarstrafe (zb. reklamieren) 2 min und nicht nur ein 10er?