Ja, das könnte es sein.SLV2700 hat geschrieben:Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, ist, dass Earl wohl einen viel zu hoch dotierten Vertrag bei den Lakers hat, den kein anderer Verein bereit ist 1:1 zu übernehmen.Hansi Müller hat geschrieben:Wieso den man nicht an den Mann bringt, ist mir ein Rätsel.Wer weiss, zuerst müssen wir mal Earl von der Lohnliste loswerden.
Transfer ---> Team 2014/2015
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 29 Mal
wobei ich da sagen würde, dass man ihn auch abgeben sollte falls der neue Verein nur 1/2 oder 3/4 des Lohns zallt und wir den Rest. Nach Elda wird er ja sowiso für uns nicht mehr spielen, also lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.SLV2700 hat geschrieben:Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, ist, dass Earl wohl einen viel zu hoch dotierten Vertrag bei den Lakers hat, den kein anderer Verein bereit ist 1:1 zu übernehmen.Hansi Müller hat geschrieben:Wieso den man nicht an den Mann bringt, ist mir ein Rätsel.Wer weiss, zuerst müssen wir mal Earl von der Lohnliste loswerden.
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich denke, dass es in Earls Interesse ist, auch zu einem tieferem Lohn als jetzt im Vertrag bei einem anderem Team zu spielen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er den Vertrag aussitzt. Damit würde er seine Karriere kaputt machen. Und auch die Lakers werden ihn ohne Probleme zu tieferen Konditionen abgeben wollen. Natürlich wäre zu den jetzigen Konditionen besser, aber das ist wohl eher unrealistisch...
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ich denke, das sich in den kommenden Wochen eine Lösung abzeichnen wird. Eine Win Win Situation quasi aus Sicht beider Seiten: Earl muss sich fit halten und muss trainieren, sofern er seine Karriere weiterführen möchte. Es ist im Interresse beider, die Sache schnellstmöglich zu klären - Rappi spart einen Haufen Kohle (das evtl. für einen 5.Ausländer oder Brady investiert wird *träum*
), und Earl die Gelegenheit, nicht die ganze Saison zu verpassen...
25.4.2018 
und Earl bei den Lakers?TsaTsa hat geschrieben:laut ticinonews bleibt brady murray beim hc lugano
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Nop, Earl bleibt beim EVZ. http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/36121" onclick="window.open(this.href);return false;gecko 14 hat geschrieben:und Earl bei den Lakers?TsaTsa hat geschrieben:laut ticinonews bleibt brady murray beim hc lugano
Weiss nicht, was ich davon halten soll
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... aufgeloest" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
inwiefern?? bei uns wäre eh nicht mehr infrage gekommen. und die zuger-fans sind auch alles andere als glücklich mit.Crosby87 hat geschrieben: Weiss nicht, was ich davon halten soll
ich hoffe jetzt einfach, dass man die eingesparte lohnsumme wieder reinvestiert
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Wegen der Tatsache, dass er gegen uns mit Zug Freude hatte, Tore zu schiessen.. hätte ihn lieber im Ausland gesehen.John McClane hat geschrieben:inwiefern?? bei uns wäre eh nicht mehr infrage gekommen. und die zuger-fans sind auch alles andere als glücklich mit.Crosby87 hat geschrieben: Weiss nicht, was ich davon halten soll
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Ich hoffe auch, dass jetzt, wo mit Earl alles klar ist, noch mindestens ein Spieler geholt wird. Earl war sicher nicht billig und dieses Geld sparen die Lakers nun ein. Hat Roggenmoser nicht mal gesagt, dass man mit 5 Ausländern starten möchte? Ein ausl. Verteidiger und/oder Brady Murray, das wär schön.John McClane hat geschrieben:inwiefern?? bei uns wäre eh nicht mehr infrage gekommen. und die zuger-fans sind auch alles andere als glücklich mit.Crosby87 hat geschrieben: Weiss nicht, was ich davon halten soll
- TsaTsa
- Supporter Top

Brady kann man vergessen, der will nochmals alles für die luganesi geben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Genau! Brady und Jordy = Playoffs!Faebe55 hat geschrieben:Bahn frei für Brady
- Faebe55
- Fan-Capo

Schweizer MeisterSLV2700 hat geschrieben:Genau! Brady und Jordy = Playoffs!Faebe55 hat geschrieben:Bahn frei für Brady
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
- Faebe55
- Fan-Capo

Trainiert zurzeit in LugaNo...TsaTsa hat geschrieben:Brady kann man vergessen, der will nochmals alles für die luganesi geben.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
- TsaTsa
- Supporter Top

spassvogelFaebe55 hat geschrieben:Trainiert zurzeit in LugaNo...TsaTsa hat geschrieben:Brady kann man vergessen, der will nochmals alles für die luganesi geben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Die Diskussion bezüglich den Lohnkosten von Earl und ob, respektive wie die eingesetzt werden können halte ich für spannend.
Meine Vermutung geht dahingehend, dass man einen Verteidiger aus Zug holen könnte (z.B. Alatalo, Blaser oder Lüthi). Ich gehe nämlich davon aus, dass Diaz zurück in die Schweiz kommen wird. Von den Anlagen her müsste er an sich ein NHL-Spieler Top 4 Verteidiger sein. Aber dafür scheint er nicht den Biss oder die Art zu haben (das Talent ist unbestritten) und ob er als 7. Verteidiger nochmals unterschreibt halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
Meine Vermutung geht dahingehend, dass man einen Verteidiger aus Zug holen könnte (z.B. Alatalo, Blaser oder Lüthi). Ich gehe nämlich davon aus, dass Diaz zurück in die Schweiz kommen wird. Von den Anlagen her müsste er an sich ein NHL-Spieler Top 4 Verteidiger sein. Aber dafür scheint er nicht den Biss oder die Art zu haben (das Talent ist unbestritten) und ob er als 7. Verteidiger nochmals unterschreibt halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Ich habe Murray noch nicht abgeschrieben, aber ein solider NLA Verteidiger könnte auch nicht Schaden.Rog hat geschrieben:Die Diskussion bezüglich den Lohnkosten von Earl und ob, respektive wie die eingesetzt werden können halte ich für spannend.
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Rog hat geschrieben:Die Diskussion bezüglich den Lohnkosten von Earl und ob, respektive wie die eingesetzt werden können halte ich für spannend.
Finde es eher fragwürdig, wenn man Diaz mangelnden Biss vorwirft. Es kommt jeweils auf so viele Dinge an, ob man sich bei einer NHL-Mannschaft durchsetzen kann. Brunner beispielsweise hatte das Glück, dass Detroit ihn unbedingt wollte und praktisch alles für ihn machte. Den Rest der Geschichte kennen wir ja. Da ich die Situation bei Diaz nicht kenne, erlaube ich mir diesbezüglich kein Urteil.
Deinen Ansatz finde ich aber interessant. Denn das Testspiel gegen Bern hat - vor allem im ersten Drittel - mit aller Deutlichkeit gezeigt, wo unsere Schwächen liegen. Allerdings denke ich, dass der EVZ keiner dieser Verteidiger ziehen lassen wird.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Versteh mich nicht falsch. Ich werfe ihm nicht mangelnden Biss vor. Es ist einfach so, dass Diaz jetzt dann 28 Jahre alt ist und vielleicht noch 6 oder 7 Jahre Eishockey spielen wird. Ob er dann nicht den einfacheren Weg geht und mit einem sehr guten Gehalt daheim spielt oder dann aber den beschwerlicheren Weg mit weniger Lohn (nach den Steuerabzügen) ist einfach die Frage.Marty Turco hat geschrieben:Rog hat geschrieben:Die Diskussion bezüglich den Lohnkosten von Earl und ob, respektive wie die eingesetzt werden können halte ich für spannend.
Finde es eher fragwürdig, wenn man Diaz mangelnden Biss vorwirft. Es kommt jeweils auf so viele Dinge an, ob man sich bei einer NHL-Mannschaft durchsetzen kann. Brunner beispielsweise hatte das Glück, dass Detroit ihn unbedingt wollte und praktisch alles für ihn machte. Den Rest der Geschichte kennen wir ja. Da ich die Situation bei Diaz nicht kenne, erlaube ich mir diesbezüglich kein Urteil.
Deinen Ansatz finde ich aber interessant. Denn das Testspiel gegen Bern hat - vor allem im ersten Drittel - mit aller Deutlichkeit gezeigt, wo unsere Schwächen liegen. Allerdings denke ich, dass der EVZ keiner dieser Verteidiger ziehen lassen wird.
Wäre Diaz 23 Jahre alt wäre die Frage sehr schnell beantwortet, aber jetzt...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
wer sagt denn, dass diaz in zug spielen wird, falls er keinen nhl-vertrag erhält? ich denke, dass russland oder schweden durchaus eine option sein wird. und die nhl hat er garantiert auch dann noch nicht abgeschlossen, wenn es im moment mit dem vertrag nicht klappt. aber ich denke, schlussendlich wird es so kommen wie bei brunner: er wird irgendwo ein tryout erhalten, sobald die camps beginnen. zudem kann sich der eine oder andere auch verletzen und dann wäre diaz sicherlich einer der ersten kandidaten.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
nun gut....gemäss den aussagen auf slapshot von harry ist der 5. ausländer wieder ein thema, was korrekt ist und das mit murray seit letztem frühling nicht mehr gesprochen wurde.
was das für ein 5. ausländer sein soll wissen wir wohl alle. das muss ein richtiger defensiv verteidiger sein, der vor dem tor aufräumt, eine super 1. pass spielen kann und der walser richtig druck machen kann. gibts kandidaten? NHL AHL? irgend ein schwede mit NHL format der noch auf vereinssuche ist?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8542 ist zwar kein schwede aber der sucht noch nach einem neuen klub
was das für ein 5. ausländer sein soll wissen wir wohl alle. das muss ein richtiger defensiv verteidiger sein, der vor dem tor aufräumt, eine super 1. pass spielen kann und der walser richtig druck machen kann. gibts kandidaten? NHL AHL? irgend ein schwede mit NHL format der noch auf vereinssuche ist?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8542 ist zwar kein schwede aber der sucht noch nach einem neuen klub
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"