![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
FC Rapperswil-Jona - USV Eschen Mauren
16.00 Uhr, Stadion Grünfeld
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Ich gebe dir Recht, dass wir einige charakterschwache "Leader" haben. Aber ich glaube, dass es bei Spielern wie Inler, Behrami, Dzemaili und Mehmedi nicht am Einsatz und der Leidenschaft fehlt.shilin hat geschrieben:Das muss einfach mal gesagt sein: Nachdem der Blick letzte Woche ein Loblied auf unsere Multi-Kulti-Nati gesungen hat, wage ich, als Secondo, auszusprechen, was viele denken, aber nicht zu sagen wagen.
Diese "Nati" hat nicht im geringsten den Charakter einer Schweizer Mannschaft. Vielmehr ist es eine Mannschaft aus lauter kleinen Egos, die wie grosse Kinder mit ihrer 2-3 Hundertausend Franken Karre ins Training gefahren kommen, aber kaum richtig lesen oder schreiben können.
Von Schweizer Kampfgeist keine Spur. Theaterfaxen à la Shaquiri, der an Selbstüberheblichkeit kaum zu überbieten war. Dafür war er aber Klasse beim Hochstemmen des DFB Pokals, obwohl dieser Maxe es noch immer nicht in die Stammelf der Bayern schaffte.
Das waren noch Zeiten, als Chappis, Quentin, Egli, Bregy, Sforza, Sutter, Knup & Cie 1994 in den USA die WM mitspielten! Das war ein echtes Schweizer Team, keine Balkan-Mannschaft, wie wir sie heute haben.
So, und jetzt könnt Ihr auf mich los gehen! Egal...
Genau mein Gedanke. Müsste eigentlich.Rog hat geschrieben:Bekommt Constantin jetzt eigentlich Stadionverbot und landet in der Hooligandatenbank?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste