Transfer ---> Team 2014/2015

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chris69 »

Das hoffen wir doch schon seit wievielen Jahren? Das die Verteidigung verstärkt wird..ich gehe davon aus, dass noch ein ausländischer Verteidiger kommt und danach das Kader komplett ist
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Scrj256 »

Vieleicht beobachtet Schluep Umicevic. -Ist Schwede

Wenn er nur fürs Spiel (welches ja so hochstehend ist) hingegangen ist, wäre er lieber nach Zürich und sonst hat der sicher TV Empfang zuhause.

Den einzigen Schweizer von Biel den ich nehmen würde ist Ehrensberger(und Burki :lol: ).
Del Zotto
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: 3. Nov 2012 21:01

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Del Zotto »

Bitte aufhören von diesen Bieler-Nilpen zu reden. Da hilft uns ehrlich niemand weiter!
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von SLV2700 »

Del Zotto hat geschrieben:Bitte aufhören von diesen Bieler-Nilpen zu reden. Da hilft uns ehrlich niemand weiter!
Das wurde letzte Saison auch von den Langnauern gesagt und jetzt wurden 2 oder 3 Ex Langnauer für die Nati aufgeboten. Die Lakers brauchen noch 3-4 'gute, CH Transfers und 1-2 Top Ausländer, sonst ist das mit den Playoffs Illusorisch. Woher die kommen ist mir eigentlich egal.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von shilin »

SLV2700 hat geschrieben:
Del Zotto hat geschrieben:Bitte aufhören von diesen Bieler-Nilpen zu reden. Da hilft uns ehrlich niemand weiter!
Das wurde letzte Saison auch von den Langnauern gesagt und jetzt wurden 2 oder 3 Ex Langnauer für die Nati aufgeboten. Die Lakers brauchen noch 3-4 'gute, CH Transfers und 1-2 Top Ausländer, sonst ist das mit den Playoffs Illusorisch. Woher die kommen ist mir eigentlich egal.
Wenn ich die Meinungen verschiedenster Leute hier richtig gelesen habe, sprach kaum einer ernsthaft von einer Playoff Teilnahme. Traeumereien gehoeren nun definitiv nicht mehr hierher! Wir sind zufrieden, wenn wir zu Hause etwa jedes 2. oder 3. Spiel gewinnen und gelegentlich sogar mal eines auswaerts. Und Kanterniederlagen wollen wir auch keine mehr sehen! Waere doch Klasse, nicht?
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von shilin »

Nun darf man langsam Bilanz über die Transfers unserer Lakers im Vergleich zur übrigen NLA ziehen. Rein auf dem Papier scheinen sich dabei Bern, Lugano, Kloten, Zug und Genf deutlich verstärkt zu haben. Von den andern Klubs bleibt Biel, welches bis jetzt gegenüber uns keinen Boden gut gemacht hat. Ambri hat gute Verstärkungen im Bereich des Nachwuchses, Davos und Fribourg, ZSC und Lausanne scheinen gleich stark wie dieses Jahr.

Glücklicherweise gilt besonders im Sport "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt" :mat:

Ich sehe unsere Lakers im Bereich von Rang 10 - 12. Also für mich ein "Zwischenjahr mit kleinen Teilzielen. Damit könnte ich bis zum kommenden August etwa dort liegen, wo die andern (Natürlich grösseren :lol: ) Prognostiker von Zaugg über die verschiedenen Tageszeitungen und SF dann ebenfalls die Positionen der heutigen NLA Klubs festlegen dürften.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von mascof »

shilin hat geschrieben: Ich sehe unsere Lakers im Bereich von Rang 10 - 12. Also für mich ein "Zwischenjahr mit kleinen Teilzielen. Damit könnte ich bis zum kommenden August etwa dort liegen, wo die andern (Natürlich grösseren :lol: ) Prognostiker von Zaugg über die verschiedenen Tageszeitungen und SF dann ebenfalls die Positionen der heutigen NLA Klubs festlegen dürften.
Sehe ich auch so.
Wenn es ganz optimal läuft, erwischen wir einen Traumstart und werden durch die Euphorie in die Playoffs getragen. Siehe Ambri dieses Jahr. Eher unwahrscheinlich, aber träumen ist erlaubt.
Kommende Saison wid ein Zwischenjahr, wo sich die Jungen mit Eiszeit/Verantwortung entwickeln können, Altlasten nach der Saison entsorgt werden und das Kader auf 15/16 gezielter verstärkt werden kann
RAPPI - suscht nüt
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chrischi »

Gemäss dem hockeyfans.ch Forum könnte Murray zu uns wechseln:

"ja, Brady Murray wird zu den Lakers wechseln (sofern einigung mit ihnen erziehlt wird)."
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von TsaTsa »

chrischi hat geschrieben:Gemäss dem hockeyfans.ch Forum könnte Murray zu uns wechseln:

"ja, Brady Murray wird zu den Lakers wechseln (sofern einigung mit ihnen erziehlt wird)."
Das ist nur die aussage eines users. Wenn man mit brady in lugano nicht verlängert, sind wir betimmt nicht die einzigen interessenten. Mal schauen ob wir das geschwisterpaar nächste saison bei uns auf dem eis sehen werden.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von shilin »

chrischi hat geschrieben:Gemäss dem hockeyfans.ch Forum könnte Murray zu uns wechseln:

"ja, Brady Murray wird zu den Lakers wechseln (sofern einigung mit ihnen erziehlt wird)."
Brady ist ein Spieler, der sich nicht erfolgreich einbringen konnte. Fuer Klubs mit Ambitionen auf die Top 8 der Liga ist er definitiv keine Wahl mehr. Fuer mich ist er eine "Jaeh nu :o " - Wahl unter dem Motto: Besseres liegt fuer uns sowieso nicht drin.
Ich erwarte einen weiteren Enwicklungschritt unseres Letten und eine staerkere Saison von Danielsson. Ubrigens: Gaebe es zB in Lettland nicht noch Spieler mit einem guten Preis/Leistungsverhaeltnis? Nordamerika scheint mir diesbezueglich ausgereizt. Ausser man heisst McSorley und hat speziell gute Beziehungen.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chris69 »

shilin hat geschrieben:Nun darf man langsam Bilanz über die Transfers unserer Lakers im Vergleich zur übrigen NLA ziehen. Rein auf dem Papier scheinen sich dabei Bern, Lugano, Kloten, Zug und Genf deutlich verstärkt zu haben. Von den andern Klubs bleibt Biel, welches bis jetzt gegenüber uns keinen Boden gut gemacht hat. Ambri hat gute Verstärkungen im Bereich des Nachwuchses, Davos und Fribourg, ZSC und Lausanne scheinen gleich stark wie dieses Jahr.

Glücklicherweise gilt besonders im Sport "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt" :mat:

Ich sehe unsere Lakers im Bereich von Rang 10 - 12. Also für mich ein "Zwischenjahr mit kleinen Teilzielen. Damit könnte ich bis zum kommenden August etwa dort liegen, wo die andern (Natürlich grösseren :lol: ) Prognostiker von Zaugg über die verschiedenen Tageszeitungen und SF dann ebenfalls die Positionen der heutigen NLA Klubs festlegen dürften.
Wenn alle entweder besser oder etwa gleich stark sind...wer ist dann schwächer geworden? Niemand...oder nur wir?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chris69 »

chrischi hat geschrieben:Gemäss dem hockeyfans.ch Forum könnte Murray zu uns wechseln:

"ja, Brady Murray wird zu den Lakers wechseln (sofern einigung mit ihnen erziehlt wird)."
Das wäre natürlich toll und für mich eine echt positive nicht erwartete Nachricht
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von colin »

chris69 hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Nun darf man langsam Bilanz über die Transfers unserer Lakers im Vergleich zur übrigen NLA ziehen. Rein auf dem Papier scheinen sich dabei Bern, Lugano, Kloten, Zug und Genf deutlich verstärkt zu haben. Von den andern Klubs bleibt Biel, welches bis jetzt gegenüber uns keinen Boden gut gemacht hat. Ambri hat gute Verstärkungen im Bereich des Nachwuchses, Davos und Fribourg, ZSC und Lausanne scheinen gleich stark wie dieses Jahr.

Glücklicherweise gilt besonders im Sport "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt" :mat:

Ich sehe unsere Lakers im Bereich von Rang 10 - 12. Also für mich ein "Zwischenjahr mit kleinen Teilzielen. Damit könnte ich bis zum kommenden August etwa dort liegen, wo die andern (Natürlich grösseren :lol: ) Prognostiker von Zaugg über die verschiedenen Tageszeitungen und SF dann ebenfalls die Positionen der heutigen NLA Klubs festlegen dürften.
Wenn alle entweder besser oder etwa gleich stark sind...wer ist dann schwächer geworden? Niemand...oder nur wir?
du solltest nie dinge fragen deren antwort du nicht hören willst :zwinker:

nach dem stand heute dürfte es also die geschätzt 6te zwischensaison geben bevors dann richtig losgeht mit dem strum in die playoffs...
eine schwache mannschaft die abgeschlagen letzter wurde ist etwas breiter aber nicht wirklich verstärkt worden, einzig auf der torhüterposition dürften wir mit wolf vielleicht etwas besser sein, der rest schwächer oder gleich
alles andere als rang 12 wäre mit dem stand von heute eine überraschung :schocker:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chris69 »

colin hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Nun darf man langsam Bilanz über die Transfers unserer Lakers im Vergleich zur übrigen NLA ziehen. Rein auf dem Papier scheinen sich dabei Bern, Lugano, Kloten, Zug und Genf deutlich verstärkt zu haben. Von den andern Klubs bleibt Biel, welches bis jetzt gegenüber uns keinen Boden gut gemacht hat. Ambri hat gute Verstärkungen im Bereich des Nachwuchses, Davos und Fribourg, ZSC und Lausanne scheinen gleich stark wie dieses Jahr.

Glücklicherweise gilt besonders im Sport "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt" :mat:

Ich sehe unsere Lakers im Bereich von Rang 10 - 12. Also für mich ein "Zwischenjahr mit kleinen Teilzielen. Damit könnte ich bis zum kommenden August etwa dort liegen, wo die andern (Natürlich grösseren :lol: ) Prognostiker von Zaugg über die verschiedenen Tageszeitungen und SF dann ebenfalls die Positionen der heutigen NLA Klubs festlegen dürften.
Wenn alle entweder besser oder etwa gleich stark sind...wer ist dann schwächer geworden? Niemand...oder nur wir?
du solltest nie dinge fragen deren antwort du nicht hören willst :zwinker:

nach dem stand heute dürfte es also die geschätzt 6te zwischensaison geben bevors dann richtig losgeht mit dem strum in die playoffs...
eine schwache mannschaft die abgeschlagen letzter wurde ist etwas breiter aber nicht wirklich verstärkt worden, einzig auf der torhüterposition dürften wir mit wolf vielleicht etwas besser sein, der rest schwächer oder gleich
alles andere als rang 12 wäre mit dem stand von heute eine überraschung :schocker:
Ich vertrage das schon. Rang 12 war schon meine Einschätzung in den letzten 2 Jahren und so falsch lag ich ja nicht. Und mit dem jetzigen Kader liegt sicher kein Sprung unter die ersten 10 drin. Und wenn ich mich irre, dann mache ich das gerne
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chris69 »

colin hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Nun darf man langsam Bilanz über die Transfers unserer Lakers im Vergleich zur übrigen NLA ziehen. Rein auf dem Papier scheinen sich dabei Bern, Lugano, Kloten, Zug und Genf deutlich verstärkt zu haben. Von den andern Klubs bleibt Biel, welches bis jetzt gegenüber uns keinen Boden gut gemacht hat. Ambri hat gute Verstärkungen im Bereich des Nachwuchses, Davos und Fribourg, ZSC und Lausanne scheinen gleich stark wie dieses Jahr.

Glücklicherweise gilt besonders im Sport "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt" :mat:

Ich sehe unsere Lakers im Bereich von Rang 10 - 12. Also für mich ein "Zwischenjahr mit kleinen Teilzielen. Damit könnte ich bis zum kommenden August etwa dort liegen, wo die andern (Natürlich grösseren :lol: ) Prognostiker von Zaugg über die verschiedenen Tageszeitungen und SF dann ebenfalls die Positionen der heutigen NLA Klubs festlegen dürften.
Wenn alle entweder besser oder etwa gleich stark sind...wer ist dann schwächer geworden? Niemand...oder nur wir?
du solltest nie dinge fragen deren antwort du nicht hören willst :zwinker:

nach dem stand heute dürfte es also die geschätzt 6te zwischensaison geben bevors dann richtig losgeht mit dem strum in die playoffs...
eine schwache mannschaft die abgeschlagen letzter wurde ist etwas breiter aber nicht wirklich verstärkt worden, einzig auf der torhüterposition dürften wir mit wolf vielleicht etwas besser sein, der rest schwächer oder gleich
alles andere als rang 12 wäre mit dem stand von heute eine überraschung :schocker:
Ich vertrage das schon. Rang 12 war schon meine Einschätzung in den letzten 2 Jahren und so falsch lag ich ja nicht. Und mit dem jetzigen Kader liegt sicher kein Sprung unter die ersten 10 drin. Und wenn ich mich irre, dann mache ich das gerne
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Crosby87 »

Ihn können wir wohl vergessen..schade..
tweet.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chris69 »

Crosby87 hat geschrieben:Ihn können wir wohl vergessen..schade..
tweet.JPG
Die Chance war auch sehr tief.....
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

[quote="shilin Ubrigens: Gaebe es zB in Lettland nicht noch Spieler mit einem guten Preis/Leistungsverhaeltnis? Nordamerika scheint mir diesbezueglich ausgereizt. Ausser man heisst McSorley und hat speziell gute Beziehungen.[/quote]

Daugavins! Spielt nicht mehr in aber für Lettland und scheint bei McSorley nicht unumstritten zu sein...
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von gecko 14 »

Marsilio hat geschrieben:[quote="shilin Ubrigens: Gaebe es zB in Lettland nicht noch Spieler mit einem guten Preis/Leistungsverhaeltnis? Nordamerika scheint mir diesbezueglich ausgereizt. Ausser man heisst McSorley und hat speziell gute Beziehungen.
Daugavins! Spielt nicht mehr in aber für Lettland und scheint bei McSorley nicht unumstritten zu sein...[/quote]

Wie ging doch noch der Spruch lass die Finger von Spieler die McSuurly nicht mehr will....
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von John McClane »

gecko 14 hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:
shilin hat geschrieben: Ubrigens: Gaebe es zB in Lettland nicht noch Spieler mit einem guten Preis/Leistungsverhaeltnis? Nordamerika scheint mir diesbezueglich ausgereizt. Ausser man heisst McSorley und hat speziell gute Beziehungen.
Daugavins! Spielt nicht mehr in aber für Lettland und scheint bei McSorley nicht unumstritten zu sein...
Wie ging doch noch der Spruch lass die Finger von Spieler die McSuurly nicht mehr will....
hat mc sorley jemals gesagt, dass er daugavins nicht mehr will? es war der spieler selbst welcher gesagt hat, dass er wieder in die nhl möchte oder in die khl. und jetzt kommt auch die bestätigung: er wechselt zu dynamo moskau.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von shilin »

John McClane hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:
shilin hat geschrieben: Ubrigens: Gaebe es zB in Lettland nicht noch Spieler mit einem guten Preis/Leistungsverhaeltnis? Nordamerika scheint mir diesbezueglich ausgereizt. Ausser man heisst McSorley und hat speziell gute Beziehungen.
Daugavins! Spielt nicht mehr in aber für Lettland und scheint bei McSorley nicht unumstritten zu sein...
Wie ging doch noch der Spruch lass die Finger von Spieler die McSuurly nicht mehr will....
hat mc sorley jemals gesagt, dass er daugavins nicht mehr will? es war der spieler selbst welcher gesagt hat, dass er wieder in die nhl möchte oder in die khl. und jetzt kommt auch die bestätigung: er wechselt zu dynamo moskau.[/quote

Daugavins ist ehrgeizig und aeusserte deshalb die Absicht, ind die NHL oder KHL zu wechseln schon vor mehreren Wochen. McSorley haette in sicher gerne behalten.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marty Turco »

Ich glaube Brady wird wohl schwer werden, da die geldgierige Mantengazza (oder wie sie auch heisst) keinen Rappen verlieren will. So, wie ich gehört habe, werde ein Tauschgeschäft angestrebt und da kämen wir wohl kaum in Frage, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Lugano einen Earl haben möchte...zumal Fischer der Chef an der Bande ist...
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von gecko 14 »

Marty Turco hat geschrieben:Ich glaube Brady wird wohl schwer werden, da die geldgierige Mantengazza (oder wie sie auch heisst) keinen Rappen verlieren will. So, wie ich gehört habe, werde ein Tauschgeschäft angestrebt und da kämen wir wohl kaum in Frage, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Lugano einen Earl haben möchte...zumal Fischer der Chef an der Bande ist...
Also so viel mir ist, ist Brady doch Free Agent oder täusch ich mich da?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Rog »

Marty Turco hat geschrieben:Ich glaube Brady wird wohl schwer werden, da die geldgierige Mantengazza (oder wie sie auch heisst) keinen Rappen verlieren will. So, wie ich gehört habe, werde ein Tauschgeschäft angestrebt und da kämen wir wohl kaum in Frage, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Lugano einen Earl haben möchte...zumal Fischer der Chef an der Bande ist...
Die Option wurde ja nicht gezogen, oder?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chrischi »

Zudem wird wohl kein NLA Klub ein Topshot abgeben für Brady Murray. Der war in den letzten Jahren doch mehr Verletzt als er gespielt hat. Vielleicht können wir Gmür als Tausch anbieten :D

Ich würde ihn gern bei uns sehen, aber nicht um jeden Preis.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste