Transfer ---> Team 2014/2015

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von manolito »

John McClane hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Gemäss Harry möchte man die neue Saison mit 5 Ausländern und einem breiten Kader starten. Man möchte den Konkurrenzkampf auf allen Positionen verstärken. Ich finde ein Zeichen des Vereins in die richtige Richtung! So wird die Leistungskultur auf jedem Fall deutlich erhöht werden.
Quelle?
steht ja: gemäss harry
Wenn dir das genügt... Mir genügt das nicht als Quellenangabe ;)
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von mascof »

lisi99 hat geschrieben:Gemäss Harry wird der Vertrag mit Sejna nicht verlängert. Bisher sind Persson, Danielsson und Walser fix.
Falls das Budget reicht wird man definitiv mit 5 Ausländern in die Saison starten....
Wenn dem wirklich so sein soll, würde ich noch einen Stürmer und Verteidiger verpflichten.
Aber die Qualität muss stimmen, da wir auf starke Ausländer angewiesen sind.
RAPPI - suscht nüt
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marty Turco »

Die Obersee-Nachrichten sagen in ihrer heutigen Ausgabe, es sei nur noch die Position eines ausländischen Flügels offen... Ich hoffe das stimmt nicht. Denn den einen oder anderen Transfer wäre aus meiner Sicht schon noch notwendig, vor allem wenn man Ernst machen will mit der Kader-Erweiterung.

Wie wäre es eigentlich mit jacob Micflikier? Gemäss Planetehockey hat er Angebote von diversen NLA-Vereinen...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Crosby87 »

Marty Turco hat geschrieben: Wie wäre es eigentlich mit jacob Micflikier? Gemäss Planetehockey hat er Angebote von diversen NLA-Vereinen...
Hat noch eine Saison Vertrag bei Lugano..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Rog »

Marty Turco hat geschrieben:Die Obersee-Nachrichten sagen in ihrer heutigen Ausgabe, es sei nur noch die Position eines ausländischen Flügels offen... Ich hoffe das stimmt nicht. Denn den einen oder anderen Transfer wäre aus meiner Sicht schon noch notwendig, vor allem wenn man Ernst machen will mit der Kader-Erweiterung.

Wie wäre es eigentlich mit jacob Micflikier? Gemäss Planetehockey hat er Angebote von diversen NLA-Vereinen...
Die Obersee Nachrichten hat auch zweimal in Folge bei Niklas Persson das Bild von Danielsson eingesetzt. Ich bezweifle, dass man nur noch einen Flügelspieler sucht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marty Turco »

Crosby87 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben: Wie wäre es eigentlich mit jacob Micflikier? Gemäss Planetehockey hat er Angebote von diversen NLA-Vereinen...
Hat noch eine Saison Vertrag bei Lugano..
Fischer liess aber bereits verlauten, dass man ihn loswerden möchte...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Crosby87 »

Marty Turco hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben: Wie wäre es eigentlich mit jacob Micflikier? Gemäss Planetehockey hat er Angebote von diversen NLA-Vereinen...
Hat noch eine Saison Vertrag bei Lugano..
Fischer liess aber bereits verlauten, dass man ihn loswerden möchte...
Dann machen wirs doch a la Mc Sorley und Kossmann: Earl zu Lugano, Micflikier zu uns :mrg:
Nein, denke Fischer wird da wohl auch ans Teamgefüge denken, ansonsten würde er so einen Spieler nicht loswerden wollen.. Und genau solche Spieler will Elda ja nicht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von lisi99 »

Habe das Interview mit Rogenmoser im Radio Central erhalten. Doch leider nur als mp3-Datei und diese kann ich nicht hochladen. Leider....
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Woot?! »

lisi99 hat geschrieben:Habe das Interview mit Rogenmoser im Radio Central erhalten. Doch leider nur als mp3-Datei und diese kann ich nicht hochladen. Leider....
Probiers mal damit: http://igtfy.com/?q=mp3+upload" onclick="window.open(this.href);return false;
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

Bei Biel war Micflikier toll, dann aber folgte er dem Ruf des Geldes und wechselte in die KHL, wo er grandios scheiterte. Auch bei Lugano ging's dann in die Hose - bei einem Verein notabene, der interessanterweise unter Fischer/Andersson eine (für Lugano eigentlich völlig untypische) Strategie der jungen Spieler verfolgt, die sich mit unserer vergleichen lässt. Deshalb bin ich nicht so sicher, ob Micflikier und Eldebrink zusammenpassen.

Wenn Micflikîer, dann im Rahmen eines 5-Ausländer-Kaders - also zusammen mit einem guten Verteidigungsminister.

Ich persönlich würde es aber lieber sehen, wenn wir statt zwei mittelklassigen lieber nur einen, einen dafür oberklassigen neuen Ausländer holen würden. Also einen aus der Persson-Liga.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Woot?! »

Marsilio hat geschrieben:Bei Biel war Micflikier toll, dann aber folgte er dem Ruf des Geldes und wechselte in die KHL, wo er grandios scheiterte. Auch bei Lugano ging's dann in die Hose - bei einem Verein notabene, der interessanterweise unter Fischer/Andersson eine (für Lugano eigentlich völlig untypische) Strategie der jungen Spieler verfolgt, die sich mit unserer vergleichen lässt. Deshalb bin ich nicht so sicher, ob Micflikier und Eldebrink zusammenpassen.

Wenn Micflikîer, dann im Rahmen eines 5-Ausländer-Kaders - also zusammen mit einem guten Verteidigungsminister.

Ich persönlich würde es aber lieber sehen, wenn wir statt zwei mittelklassigen lieber nur einen, einen dafür oberklassigen neuen Ausländer holen würden. Also einen aus der Persson-Liga.
Micflikier hatte in Lugano die drittbeste +/- Bilanz und die drittbeste Torschuss/Tor-Quote. Also alles andere als eine Diva, welche nicht für's Team spielt.
Übrigens spielten auch Danielsson und Persson in der KHL, und was glaubst du, warum Walser zu uns wechselte?
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chrischi »

Marsilio hat geschrieben:Bei Biel war Micflikier toll, dann aber folgte er dem Ruf des Geldes und wechselte in die KHL, wo er grandios scheiterte. Auch bei Lugano ging's dann in die Hose - bei einem Verein notabene, der interessanterweise unter Fischer/Andersson eine (für Lugano eigentlich völlig untypische) Strategie der jungen Spieler verfolgt, die sich mit unserer vergleichen lässt. Deshalb bin ich nicht so sicher, ob Micflikier und Eldebrink zusammenpassen.

Wenn Micflikîer, dann im Rahmen eines 5-Ausländer-Kaders - also zusammen mit einem guten Verteidigungsminister.

Ich persönlich würde es aber lieber sehen, wenn wir statt zwei mittelklassigen lieber nur einen, einen dafür oberklassigen neuen Ausländer holen würden. Also einen aus der Persson-Liga.
Woot?! hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Bei Biel war Micflikier toll, dann aber folgte er dem Ruf des Geldes und wechselte in die KHL, wo er grandios scheiterte. Auch bei Lugano ging's dann in die Hose - bei einem Verein notabene, der interessanterweise unter Fischer/Andersson eine (für Lugano eigentlich völlig untypische) Strategie der jungen Spieler verfolgt, die sich mit unserer vergleichen lässt. Deshalb bin ich nicht so sicher, ob Micflikier und Eldebrink zusammenpassen.

Wenn Micflikîer, dann im Rahmen eines 5-Ausländer-Kaders - also zusammen mit einem guten Verteidigungsminister.

Ich persönlich würde es aber lieber sehen, wenn wir statt zwei mittelklassigen lieber nur einen, einen dafür oberklassigen neuen Ausländer holen würden. Also einen aus der Persson-Liga.
Micflikier hatte in Lugano die drittbeste +/- Bilanz und die drittbeste Torschuss/Tor-Quote. Also alles andere als eine Diva, welche nicht für's Team spielt.
Übrigens spielten auch Danielsson und Persson in der KHL, und was glaubst du, warum Walser zu uns wechselte?
Weil es sein Kindheitstraum war für uns zu spielen.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

Bevor jetzt irgendwelche Missverständnisse auftreten - ich könnte mit dem 30-jährigen Micflikier leben. Nur frage ich mich eben halt auch, warum Patrick Fischer nicht mit ihm weiterarbeiten will.

Hier seine Stats - richtig gut war er vergleichsweise spät, nämlöich erst ab der Saison 2009/10 der AHL und dann natürlich bei Biel:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12031" onclick="window.open(this.href);return false;

Zum Vergleich mein Wunschstürmer Simon Hjalmarsson (26):
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5009" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir haben einen schwedischen Trainer, sind von der Spielphilosophie stark schwedisch geprägt. Und wir benötigen meiner Meinung nach schon noch einen kreativen und auch ausgesprochen torgefährlichen Spieler, der mit dem doch bisweilen etwas starren schwedischen Systemhockey klarkommt. Ich denke, ein schwedischer Spieler hätte es da am einfachsten.

Die andere Überlegung, die ich mir in den letzten zwei Monaten öfters gemacht hatte wäre ein nordamerikanischer Center, um nebst der "schwedischen" eine "nordamerikanische" Sturmlinie (z.B. mit den beiden Murrays) aufstellen zu können. Nur haben wir mittlerweile eh schon genügend Center im Kader. Deshalb ziehe ich den schwedischen Hammerflügel der kanadischen Centerlösung nun vor.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von John McClane »

Marsilio hat geschrieben:Nur haben wir mittlerweile eh schon genügend Center im Kader
man kann NIE genügend center im kader haben. das wurde uns diese saison wieder mal deutlich vor augen geführt. und ja, wir haben mit persson, hüle, schmutz, heitzmann und obrist bereits 5 gelernte center, aber da fehlt noch ganz klar der 2.liniencenter. und ich gehe eigentlich davon aus, dass einer der beiden noch zu verpflichtenden ausländer ein center sein wird.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chrischi »

Eldebrink hat im Interview in der ON gesagt, das ihm von den B-Spieler Profico, Sataric und Schmutz gut gefallen haben. Ich denke aus diesem Trio wird der eine oder andere nächste Saison bei uns spielen.

Profico hat mich zwar nicht begeister aber besser als Gmür ist er. Zudem kann der als Verteidiger und Stürmer eingesetzt werden. Wenn man mit Profico, Gmür ersetzen würden, dann könnte ich damit leben.
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: AW: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von AnSch17-04 »

Solange es nicht Fröhlicher wird bin ich zufrieden
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marsilio »

Wenn Eldebrink Profico haben möchte soll er ihn bekommen - der kostet sicher nicht viel. Und wirklich gute CH-Verteidiger mit auslaufenden Verträgen und dem Willen, zu uns zu wechseln gibt es eh keine auf dem Markt.

Da bleibt uns nichts anderes übrig, als die neuen Verteidiger halt selber zu formen. Andere Coaches würden in dieser Situation zum grossen Jammern ansetzen. Gut haben wir Eldebrink.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von gecko 14 »

chrischi hat geschrieben:Eldebrink hat im Interview in der ON gesagt, das ihm von den B-Spieler Profico, Sataric und Schmutz gut gefallen haben. Ich denke aus diesem Trio wird der eine oder andere nächste Saison bei uns spielen.

Profico hat mich zwar nicht begeister aber besser als Gmür ist er. Zudem kann der als Verteidiger und Stürmer eingesetzt werden. Wenn man mit Profico, Gmür ersetzen würden, dann könnte ich damit leben.
Nein Profico will ich nicht bei uns in 12 Spielen eine -7 Bilanz da ist ja Gmür noch besser....
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Hansi Müller »

gecko 14 hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:Eldebrink hat im Interview in der ON gesagt, das ihm von den B-Spieler Profico, Sataric und Schmutz gut gefallen haben. Ich denke aus diesem Trio wird der eine oder andere nächste Saison bei uns spielen.

Profico hat mich zwar nicht begeister aber besser als Gmür ist er. Zudem kann der als Verteidiger und Stürmer eingesetzt werden. Wenn man mit Profico, Gmür ersetzen würden, dann könnte ich damit leben.
Nein Profico will ich nicht bei uns in 12 Spielen eine -7 Bilanz da ist ja Gmür noch besser....
Ist doch völlig Wurst was du willst. Eldebrink ist da allein zuständig und lässt sich durch dich nicht beeinflussen.
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von sherminator »

chris69 hat geschrieben:Schaut euch alle Warrens Aufstellung an..wir haben:
2 von 2 Torhüter
7 von 9 Verteidiger
5 von 4 Center
10 von 10 Center
Und eine Ausländerposition wird noch besetzt
Da kommen keine weitere ch transfers mehr..eventuell noch 1-2 Junioren
Du vergisst, dass von einer Kaderverbreiterung gesprochen wird!
Ich denke, die Zahlen, welche Warren jeweils angibt sind seit zig Jahren die gleichen. Auf das Matchblatt kommen soviel es mir ist 23 Spieler.

2+9+5+10=26

Eine Kaderverbreiterung sieht von mir aus jedoch anderst aus. Im Oktober letzten Jahres hatten wir 27(!!!!) Spieler in unserem Kader!

Also ich denke da wird doch noch der eine oder andere kommen.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chris69 »

Warten wir ab...meine Erfahrung zeigt, dass im Forum hier immer 3-4 Transfer mehr erwartet wird wie tatsächlich nachher passieren. Und wenn in der ON davon gesprochen wird, dass das Kader ausser dem Ausländer komplet ist, ist das für mich ein klares Zeichen... Ich sage ja auch, dass das jetzige Kader nur zu Rang 11-12 ausreicht, aber das habe ich auch letztes und vorletztes Jahr gesagt und keine Transfers sind mehr erfolgt
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von SLV2700 »

chris69 hat geschrieben:Warten wir ab...meine Erfahrung zeigt, dass im Forum hier immer 3-4 Transfer mehr erwartet wird wie tatsächlich nachher passieren. Und wenn in der ON davon gesprochen wird, dass das Kader ausser dem Ausländer komplet ist, ist das für mich ein klares Zeichen... Ich sage ja auch, dass das jetzige Kader nur zu Rang 11-12 ausreicht, aber das habe ich auch letztes und vorletztes Jahr gesagt und keine Transfers sind mehr erfolgt
Wenn man in sich die Vergangenheit anschaut hast Du sicher recht. ich hoffe aber, dass das Lakers Management aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Weshalb sollte man sonst öffentlich davon sprechen, dass das Kader Verbreitert und vertieft wird?

Bis jetzt wurde es nur verjüngt. Noch nicht verbreitert: Momentan sind 24 Spieler im Kader, zu Beginn der letzten Saison waren es 27. Das fehlen noch 4 Spieler um das Kader zu verbreitern.

Vertieft wurde es auch noch nicht.
Wichser, Jörg, Camichel, Collenberg, Geiger, Aebischer wurden durch
Wolf, Obrist, Pedretti, Schmutz und Hächler ersetzt

Da muss doch nur schon von der Lohnsumme her gesehen was gehen. Oder nicht?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chris69 »

Klar, theoretisch hast du recht, aber of es praktisch umgesetzt wird? Alle Jahre wieder stecken wir in der gleichen Diskussion: "müssten wir nich doch noch die Verteidigung stärken". Antwort Management: "nein müssen wir nicht". "Wären 2-3 weitere ch-transfers nicht sinnvoll" Antwort" das Kader ist komplet". Und wielange geht das schon so? 3-4 Jahre schon. Hat sich das management geändert? Nein... Also sei nicht so optimistisch und freue dich wenn es doch anders kommt
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von sherminator »

SLV2700 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Warten wir ab...meine Erfahrung zeigt, dass im Forum hier immer 3-4 Transfer mehr erwartet wird wie tatsächlich nachher passieren. Und wenn in der ON davon gesprochen wird, dass das Kader ausser dem Ausländer komplet ist, ist das für mich ein klares Zeichen... Ich sage ja auch, dass das jetzige Kader nur zu Rang 11-12 ausreicht, aber das habe ich auch letztes und vorletztes Jahr gesagt und keine Transfers sind mehr erfolgt
Wenn man in sich die Vergangenheit anschaut hast Du sicher recht. ich hoffe aber, dass das Lakers Management aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Weshalb sollte man sonst öffentlich davon sprechen, dass das Kader Verbreitert und vertieft wird?

Bis jetzt wurde es nur verjüngt. Noch nicht verbreitert: Momentan sind 24 Spieler im Kader, zu Beginn der letzten Saison waren es 27. Das fehlen noch 4 Spieler um das Kader zu verbreitern.

Vertieft wurde es auch noch nicht.
Wichser, Jörg, Camichel, Collenberg, Geiger, Aebischer wurden durch
Wolf, Obrist, Pedretti, Schmutz und Hächler ersetzt

Da muss doch nur schon von der Lohnsumme her gesehen was gehen. Oder nicht?
That's what I said ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Rocky64
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 19. Okt 2011 13:41
Wohnort: Schweiz

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Rocky64 »

Weil das Budget etwas runtergefahren wird, bleibt keine Lohnsummer mehr übrig.
Kader steht. Noch 1 Ausländer.
Kader verjüngt, wohl etwas hungriger weil sich die Jungen weiterentwickeln möchten.
Dafür etwas unerfahrner, aber eine Verbesserung ist realistisch.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste