#22 Matteo Nodari
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Hier rein kommt alles zu Matteo Nodari...
Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... teo-nodari" onclick="window.open(this.href);return false;
Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... teo-nodari" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ich finde er hat sich sehr gut entwickelt bei uns. Auch die Fehlerquote die Zwischenzeitlich etwas hoch war ist wieder massiv gesunken. Weiter so.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 66 Mal
Für mich ist Nodari ein gelungener Transfer. Er ist ein Spieler, der unserer Mannschaft einiges bringt. Bei Collenberg bin ich da etwas kritischer - anders als Nodari hat mich der bislang nicht wirklich überzeugt.
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Bei Collenberg kann man geteilter Meinung sein. Als er wegen einer Verletzung gefehlt hat, fand ich aber doch, dass er der Mannschaft gefehlt hat.
- TsaTsa
- Supporter Top

Nodari soll bei Lausanne unterschrieben haben
Laut "24 heures" hat Matteo Nodari beim Lausanne HC einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Der 27-jährige Verteidiger spielte zuletzt bei den Rapperswil-Jona Lakers und soll bereits morgen zu den Waadtländern stossen.
sport.ch
Laut "24 heures" hat Matteo Nodari beim Lausanne HC einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. Der 27-jährige Verteidiger spielte zuletzt bei den Rapperswil-Jona Lakers und soll bereits morgen zu den Waadtländern stossen.
sport.ch
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Rog
- Supporter Top

Per sofort? Ok, ich glaube nicht dass man dies macht ohne einen Ersatz zu haben. Vielleicht mit Sieber fix bei uns?TsaTsa hat geschrieben:Nodari soll bei Lausanne unterschrieben haben
sport.ch
MALCOLM X
MALCOLM X
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
hiervon habe ich bereits vor 2 wochen etwas munkeln gehört, dass es evt. einen trade gibt. also gratis geht der käumlich per sofort zu lausanne.Rog hat geschrieben:Per sofort? Ok, ich glaube nicht dass man dies macht ohne einen Ersatz zu haben. Vielleicht mit Sieber fix bei uns?TsaTsa hat geschrieben:Nodari soll bei Lausanne unterschrieben haben
sport.ch
Der Transfer wird auf der Lausanne HC Webseite bestätigt. Finde es schon ein bisschen komisch, dass man ihn trotz laufendem Vertrag ziehen lässt. 
- Rog
- Supporter Top

Gratis kaum. Es gibt 3 Möglichkeiten.John McClane hat geschrieben:hiervon habe ich bereits vor 2 wochen etwas munkeln gehört, dass es evt. einen trade gibt. also gratis geht der käumlich per sofort zu lausanne.Rog hat geschrieben:Per sofort? Ok, ich glaube nicht dass man dies macht ohne einen Ersatz zu haben. Vielleicht mit Sieber fix bei uns?TsaTsa hat geschrieben:Nodari soll bei Lausanne unterschrieben haben
sport.ch
1. Geld von Lausanne
2. Spieler von Lausanbe
3. Geld von Lausanne & Spieler von einem anderen Verein
MALCOLM X
MALCOLM X
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Macht Sinn. Anstatt ihn unnötig bis Ende Jahr noch zu beschäftigen, während dem, ich will ihm hier nichts unterstellen, seine Motivation immer geringer wird, lieber noch während des laufenden Vertrages verkaufen und dabei noch ne Ablösesumme einstreichen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Sehe ich auch wie Crosby87, zudem war er verletzt und hatte letzte Saison die Saison seiner Karriere. Wer weiss ob er die nochmals bestätigen kann. Diese Saison ist er nach der Verletzung sowieso nicht mehr aufgefallen.
Das der als Tessiner nicht lieber ins Tessin sondern in die Westschweiz geht kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, aber man muss ja nicht alles verstehen. Vielleicht mag er ja den Wein...
Das der als Tessiner nicht lieber ins Tessin sondern in die Westschweiz geht kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, aber man muss ja nicht alles verstehen. Vielleicht mag er ja den Wein...
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Ein Verlust für die Lakers! Ich hoffe auf einen mindestens gleichwertigen Ersatz. Geld bringt uns in der jetzigen miesen Lage nichts...Scrj256 hat geschrieben:Sehe ich auch wie Crosby87, zudem war er verletzt und hatte letzte Saison die Saison seiner Karriere. Wer weiss ob er die nochmals bestätigen kann. Diese Saison ist er nach der Verletzung sowieso nicht mehr aufgefallen.
-
Scrj256
- Supporter Classic

Nodari hat diese Saison nach der Verletzung fast keine Eiszeit erhalten! Obwohl er letzte Saison Klar der beste CH-Verteidiger war. Ich gehe davon aus das Eldi schon seine Gründe hatte ihm nicht mehr Eiszeit zu geben.shilin hat geschrieben:Ein Verlust für die Lakers! Ich hoffe auf einen mindestens gleichwertigen Ersatz. Geld bringt uns in der jetzigen miesen Lage nichts...Scrj256 hat geschrieben:Sehe ich auch wie Crosby87, zudem war er verletzt und hatte letzte Saison die Saison seiner Karriere. Wer weiss ob er die nochmals bestätigen kann. Diese Saison ist er nach der Verletzung sowieso nicht mehr aufgefallen.
Nodari ist diese Saison kein Verlust, in der Form von letzter Saison wäre es ein RIESEN verlust. Aber so können wir vieleicht auch mal sagen: Bei uns war er eine Saison lang gut, dann ging er zu Lausanne und seine Karriere war vorbei(sonst kennen wir das ja nur umgekehrt)
Nodari wird aufgrund der letzten Saison überbewertet. -Meine Meinung
Von Lausanne hätte ich am Liebsten einen Goon. Wir brauchen mehr Härte!
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 66 Mal
Genazzi würde uns weiterbringen... Vielleicht auch Jannick Fischer.Barbapapa hat geschrieben:Wenn würdet ihr den bei einem ev tausch von Lausanne nehmen\wollen ??
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ich denke nicht das lausanne so dämlich ist und ihren neo nati verteidiger tauschen wird.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Rog
- Supporter Top

Ich könnte mir vorstellen dass es in eine ganz andere Richtung geht. Johansson scheint nicht mehr so viel Kredit zu haben und wenn wir mit zwei ausländischen Verteidigern spielen wäre eine Verstärkung in der Offensive durchaus sinnvoll. Meine Vermutung. Brady Murray zu uns als Ersatz für Nodari.
Und ja, ich weiss, Murray ist Verletzungsanfällig und war in den letzten Jahren nicht überragend. Aber ein Spieler mit seinem Potential ohne Fragezeichen werden wir nicht bekommen.
Zu Nodari. Ich hätte mir eine Vertragsverlängerung gewünscht in der Hoffnung dass wir im nächsten Jahr wieder den Nodari der Saison 2013/14 sehen würden. In dieser Saison wird das mit Bestimmtheit nicht mehr der Fall sein. Deshalb macht der Wechsel jetzt auch für uns Sinn.
Und ja, ich weiss, Murray ist Verletzungsanfällig und war in den letzten Jahren nicht überragend. Aber ein Spieler mit seinem Potential ohne Fragezeichen werden wir nicht bekommen.
Zu Nodari. Ich hätte mir eine Vertragsverlängerung gewünscht in der Hoffnung dass wir im nächsten Jahr wieder den Nodari der Saison 2013/14 sehen würden. In dieser Saison wird das mit Bestimmtheit nicht mehr der Fall sein. Deshalb macht der Wechsel jetzt auch für uns Sinn.
MALCOLM X
MALCOLM X
ich habe die selbe vermutung wie rog. offiziell wurde der abgang noch nicht kommentiert. gutmöglich dass man abwartet um gleichzeitig die neuverpflichtung bekanntzugeben...
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

Nodari sofort weg und kein Ersatz,auch nicht im Sturm, damit 2 Ausländer in der Verteidigung auflaufen können.
Bei Rappi bleibt immer alles nur Stückwerk.
Bei Rappi bleibt immer alles nur Stückwerk.
-
Scrj256
- Supporter Classic

Ja klar Nodari hat ja diese Saison auch in jedem Spiel immer 25min Eiszeit gehabt. Er ist sozusagen der Schweizer Erich Klarsson vom SCRJ. Wir gehen unter weil er uns verlässt.
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

Man kann alles ins lächerliche ziehen. Rappi strotzt vor guten Verteidiger und erst die begnadeten Schweizer Stürmer.
Lausanne scheint den Wert von Nodari zu kennen, blöd sind die nämlich nicht.
Ich verstehe auch nicht weshalb man Nodari nicht hat halten können und es ist ja wirklich nicht so, dass die Lakers einem Ueberfluss an erfahrenen Verteidigern hätten.Hansi Müller hat geschrieben:Man kann alles ins lächerliche ziehen. Rappi strotzt vor guten Verteidiger und erst die begnadeten Schweizer Stürmer.
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
es wäre mal schön wenn der club ein offizielles statement macht, damit alle wissen was fakt ist und was nicht.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land