4. Playout-Final Di 1.4.14 Lakers-Biel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Haegi hat geschrieben:soo, nach einwöchigem ausland-aufenthalt zum energie tanken gebe ich ebenfalls mein comeback in der arena. :-D und werde hoffentlich nicht all zu sehr enttäuscht.

resultat ist mir egal, hauptsach es steht heute abend 3:1 in der serie!!! ich hoffe ivars kann die grosse chance nützen die man ihm bietet.
Genau!! Alles andere ist reine Kosmetik!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Massilia »

Obwohl ich in dieser season pessimistisch bin, habe ich irgendwie das gefühl dases heute für einen sieg reicht.. Wie viele tore und zuschauer ist egal ;).Mit diesem sieg würde man biel zimlich unter druck setzen.. Weiss man eigentlich mehr über aebischers verletzung ?
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Massilia hat geschrieben:Weiss man eigentlich mehr über aebischers verletzung ?
Nein. Bitte habt Verständnis, dass wir in dieser heissen "Alles-oder-Nichts-Phase" keine Details zu Verletzungen der Spieler veröffentlichen.
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Massilia »

Warren hat geschrieben:
Massilia hat geschrieben:Weiss man eigentlich mehr über aebischers verletzung ?
Nein. Bitte habt Verständnis, dass wir in dieser heissen "Alles-oder-Nichts-Phase" keine Details zu Verletzungen der Spieler veröffentlichen.

Verstehe ich, hoffe einfach dases nicht all zu schlimm ist.. Obwohl es nicht gut aussah!
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

fröhlicher, wittwer, rossi sidn aufgestellt.Ist das zulässig gemäss der b lizenz regel?
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Die Lakers einmal mehr im Tiefschlaf und nicht bereit für das Spiel. Schade, sehr schade
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Biel schaltete in der 10. Minute 2 Gänge runter.... ...und es reicht immer noch für diese Spasstruppe.
Punnenovs kann kein Vorwurf gemacht werden, obwohl er alles andere als stilsicher wirkt.

Was aber ist mit Heitzmann los? Der ist ja für gar nichts!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

chrischi hat geschrieben:fröhlicher, wittwer, rossi sidn aufgestellt.Ist das zulässig gemäss der b lizenz regel?
Wittwer ist keine B-Lizenz.
lg Warren

• Beachte die Regeln
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Massilia »

Boah geil! Bitte bitte belohnt euch und versaut es euch nicht mehr!
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Jep, hoffe auch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Massilia »

Unnötig von persson gegen 3 bieler zu drippeln in der mittelzone... Trotzdem riesen match in den 2 letzten dritteln..
Jeanmarc
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von Jeanmarc »

Ich bin neu hier hallo zusammen erst mal. Schade diese Niederlage heute, wir haben die letzen 2 Drittel sehr gut gekämpft hat mir gefallen! Wenn ich das ganze Spiel aber betrachte hatte Biel geht er sieg der vieler aber leider in Ordnung, es ist noch nichts verloren auf gehts zum reabreak in Biel am Donnerstag!!
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

Was für eine Enttäuschung :nein: aber sie habens im ersten Drittel selber vergeigt. Schade, sie schaffen es einfach nicht, dreimal hintereinander zu gewinnen. Aber zweimal geht :zwinker:
Ich geh in die Ferien und will, dass die Saison vorher zu Ende ist :pray:
Reti
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von Reti »

Ach Mist! Das wäre eine riesen Chance gewesen, sich ein bisschen Luft zu verschaffen!
Aber ich glaube sie brauchen den Druck... Nun muss am Donnerstag unbedingt ein Sieg her, sonst wirds dann ziemlich eng! Ich hoffe die schaffen das, es wir aber sehr hart...
Weiss man schon mehr bezüglich Sperre von Spylo?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

tja, wenn man soviele böcke schiesst wie gestern, dann ist es nicht verwunderlich schlussendlich als verlierer dazustehen. absolut unerklärlich, wie man so dermassen nervös in die partie starten konnte. es ist sicherlich lobenswert, wie man sich in die verlängerung kämpfte, aber dennoch hat man sich gestern selber geschlagen. hätte man in der verlängerung reüssiert, es wäre der genickbruch für biel gewesen. aber hätte, wenn und aber nützt nichts...sie sind jetzt wieder im vorteil.

bezüglich spylo und seinen sperren: kelly hat gestern 1 tor und 1 assist erzielt. noch fragen?
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von colin »

John McClane hat geschrieben:tja, wenn man soviele böcke schiesst wie gestern, dann ist es nicht verwunderlich schlussendlich als verlierer dazustehen. absolut unerklärlich, wie man so dermassen nervös in die partie starten konnte. es ist sicherlich lobenswert, wie man sich in die verlängerung kämpfte, aber dennoch hat man sich gestern selber geschlagen. hätte man in der verlängerung reüssiert, es wäre der genickbruch für biel gewesen. aber hätte, wenn und aber nützt nichts...sie sind jetzt wieder im vorteil.

bezüglich spylo und seinen sperren: kelly hat gestern 1 tor und 1 assist erzielt. noch fragen?
nebst den böcken die unsere verteidiger geschossen haben hat dazu auch der lette einmal mehr bewiesen dass er kein nla goalie ist, daran ändern auch zwei tribunenparaden mit der ausschwingenden fanghand nichts
unzählige Abpraller (auch beim Siegtreffer), keine ruhe, keine Sicherheit

btw, hätte Biel nur eine seiner sicher 5 100% Chancen genutzt und nicht übers oder nebens leere tor gesetzt wäre es nie soweit gekommen
der sieg von Biel geht anhand absolut in Ordnung, sie waren organisierter, spritziger und ihre Torchancen wesentlich gefährlicher als unsere

mal schauen was am donnerstag rauskommt, neues spiel neues glück
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von SLV2700 »

Der Einsatz stimmte gestern auf dem Eis und auf den Zuschauerrängen. Bravo!
Schade, dass es am Ende nicht geklappt hat, aber es fehlt halt vorne und hinten Qualität im Team und nur wenn jeder einzelne rennt und rackert haben die Lakers überhaupt eine Chance. Moral und Einsatz stimmen und deshalb ist in dieser Serie noch alles möglich.

Kann mir einer den Unterschied von einer A und einer B Lizenz erklären? Weshalb sind überhaupt noch Transfers möglich? Ist die Transferperiode nicht vorbei?
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

Ägerliche Niederlage, da erstes Drittel verschalfen wurde. Zweites und drittes aber stimmten und sollten Zuversicht für Donnerstag geben.
Zeigt halt, wie eng die Serie ist. So sind zwei Siege am Donnerstag/Samstag genauso möglich wie zwei Niederlagen
RAPPI - suscht nüt
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

colin hat geschrieben: auch der lette einmal mehr bewiesen dass er kein nla goalie ist, daran ändern auch zwei tribunenparaden mit der ausschwingenden fanghand nichts
unzählige Abpraller (auch beim Siegtreffer), keine ruhe, keine Sicherheit
das ist leider so, wobei er im 2. und 3. drittel bedeutend sicherer agierte. das 1. drittel war tatsächlich alles andere als gut. aber man darf halt einfach nicht vergessen: er ist erst 19 jährig und die verteidiger haben ihn auch nicht gerade unterstützt.

und zudem: er wurde gestern ja sogar als best-player gewählt...naja.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

So, nachdem ich meine Nerven wieder gesammelt hab, schreib ich auch mal meine Meinung..

Für Punnenovs extrem schwierig, sein erster Start in einem solchen kapitalem Spiel und er kriegt dank grosszügiger Hilfe seiner Verteidigung in den ersten 10 Minuten 3 rein.. Viel zu viele Fehler, dürfen einfach nicht passieren. In dieser Phase hat man zum ersten Mal in der Serie gesehen, dass wir mit vielen NLB-Verteidigern spielen.
Danach paar grandiose Paraden, dennoch viele Abpraller. Doch die Verteidigung wusste, dass sie ihren Goalie schützen musste, und arbeitete die Pucks weg.
Walser gestern für mich extrem schwach, da täuscht auch sein 3:3 nicht drüber hinweg.
Die Serie auf den Rängen haben wir definitiv schon 4:0 gewonnen. Möchte mir nicht ausmahlen, wie das Bieler Publikum ihr Team ausgepfiffen hätte, wenn sie nach 10 Minuten 3:0 hinten gewesen wären. Die Stimmung extraklasse, Note 5.5, ne 6 gibts wenn am Samstag die Halle voll ist.

Zum Schluss gibts nur noch zu sagen, dass mir seit Jahren ein Spiel nicht mehr so nah gegangen ist wie gestern.. Das war hart..
Jetzt gewinnen wir in Biel und am Samstag machen wir zuhause den Sack zu.

Ach ja, wollen wir nicht irgendnen Spruch gegen den B****** Meili machen? So a la: De Meili häd en Gummischwanz, duda, duda..völig daneben so ne Geste gegen die Kurve, widerspiegelt das Niveau der Bieler Mannschaft und Fans.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Wieso ihr nun alles wieder Punnenovs anhängt ist mir ein Rätsel.

Die ersten 3 Tore hätte auch Aebischer einstecken müssen und Abpraller sind auch bei ihm ständig zu sehen.

Das Powerplaytor im 1.Drittel und das Entscheidungstor in der Verlängerung gehen eigentlich auf die Kappe von Persson. Ich finde er hatte gestern auch nicht seinen besten Tag.

Wieso spielt eigentlich immer Sejna mit? Er ist doch wirkungslos. Eldebrink scheint eine Aversion gegen Kanadier zu haben.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Hansi Müller hat geschrieben:Wieso ihr nun alles wieder Punnenovs anhängt ist mir ein Rätsel.

Die ersten 3 Tore hätte auch Aebischer einstecken müssen und Abpraller sind auch bei ihm ständig zu sehen.

Das Powerplaytor im 1.Drittel und das Entscheidungstor in der Verlängerung gehen eigentlich auf die Kappe von Persson. Ich finde er hatte gestern auch nicht seinen besten Tag.

Wieso spielt eigentlich immer Sejna mit? Er ist doch wirkungslos. Eldebrink scheint eine Aversion gegen Kanadier zu haben.
Finde auch, dass mal Damon rankönnte..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Wieso ihr nun alles wieder Punnenovs anhängt ist mir ein Rätsel.

Finde auch, dass mal Damon rankönnte..
Im Gegensatz zu Damon finde ich bringt Sejnas Arbeit massiv mehr, auch wenn er nicht scort.. Aber das macht Damon ja auch nicht... Kommt hinzu, dass Sejna gestern Center spielte um dort die Absenz von Hüle und Wichser zu kompensieren..
lg Warren

• Beachte die Regeln
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Ich finde, man sollte "punne" keinen vorwurf machen. Er Ist noch jung und konnte bis anhin noch nicht allzuviele erfahrungen sammeln im gegensatz zu seinem landsmann beim hc lugano, welcher oft mit manzato abwechseln durfte. Trotz den drei kassierten tore finde ich, hat er seine sache gut gemacht.

Schade dass man in den ersten 20min. geschlafen hat. Nicht Punne sondern alle
Gossartige unterstützung von den fans und dem gesamten publikum inkl. den sitzplätzern.
Hoffe dasselbe gibts am samstag zu hören, von mir aus auf 90 dezibel steigend :D
Morgen siegen und am samstag den sack verschnüren, das wär so schön
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von colin »

TsaTsa hat geschrieben:Ich finde, man sollte "punne" keinen vorwurf machen. Er Ist noch jung und konnte bis anhin noch nicht allzuviele erfahrungen sammeln im gegensatz zu seinem landsmann beim hc lugano, welcher oft mit manzato abwechseln durfte.
was wohl ganz einfach daran liegt dass sein Landsmann wesentlich mehr Qualität mitbringt

es ist ja nicht so dass wir diese Saison einen bärenstarken Aebischer erlebt hätten an dem er nicht vorbeigekommen ist, vielleicht ist er doch nicht so gut wie sich viele hier wünschen.... :zwinker:
Gesperrt