#43 Derrick Walser
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Hier rein kommt alles zu Derrick Walser...
Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... ick-walser" onclick="window.open(this.href);return false;
Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... ick-walser" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Wie lange noch bis er zurück ist? Sags ungern aber um Meilen besser als Fernholm..
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Voraussichtlich nach der Nati-Pause..Barnetta hat geschrieben:Wie lange noch bis er zurück ist? Sags ungern aber um Meilen besser als Fernholm..
Ich denke man hätte nicht Fernholm holen sollen, sondern hätte noch 1 Woche zuwarten sollen bis die NHL-Traing Camps vorüber waren... Da waren dutzende Spieler auf dem Markt..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Letzte Saison war er noch meist ein Ärgernis, aber diese Saison gehört er für mich zu dem Top 3 Offensiv-Verteidigern der Liga. Keine Ahnung, was da passiert ist, aber der punktet ja sogar mehr als Danielsson.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Heute spielt er definitiv nicht. Kann auch nur eine kurze Denkpause sein.. Aber wer weiss bei der momentanen Verletztensituation..Argonaut hat geschrieben:Spielt er heute oder spielt er nicht? Spielt er evtl. gar nicht mehr?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
ich hoffe er spielt bald wieder. Trotz dem grossen Fehler.....
ER IST WICHTIG FUER RAPPI!!!
- Warren
- Administrator
Sag das mal all den Kommentärlern auf FB die seinen Kopf wollen...Jonsi19 hat geschrieben:ich hoffe er spielt bald wieder. Trotz dem grossen Fehler.....

lg Warren
- Beachte die Regeln
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 152 Mal
Wobei die schlimmste Szene nicht mal sein Fehler war (Scheibenverlust nach dämlichen Pass von Fröhlicher).DanHard hat geschrieben:Gutes Game heute von Walser! 2 oder 3 Fehler aber sonst ok!
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
ja Fröhlicher hat mich gar nicht überzeugt...Rog hat geschrieben:Wobei die schlimmste Szene nicht mal sein Fehler war (Scheibenverlust nach dämlichen Pass von Fröhlicher).DanHard hat geschrieben:Gutes Game heute von Walser! 2 oder 3 Fehler aber sonst ok!
-
- Sitzplatz-Fan
Oh doch er hat mir viel besser als gmür gefallen!AnSch17-04 hat geschrieben:ja Fröhlicher hat mich gar nicht überzeugt...Rog hat geschrieben:Wobei die schlimmste Szene nicht mal sein Fehler war (Scheibenverlust nach dämlichen Pass von Fröhlicher).DanHard hat geschrieben:Gutes Game heute von Walser! 2 oder 3 Fehler aber sonst ok!
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 94 Mal
mich auch nicht...er kann nicht mal passen. nicht nur bei seinem zuspiel auf walser. auch sonst hat er immer ein bisschen ausgeholt und somit für den mitspieler sehr unangenehme pässe gespielt.AnSch17-04 hat geschrieben:ja Fröhlicher hat mich gar nicht überzeugt...Rog hat geschrieben:Wobei die schlimmste Szene nicht mal sein Fehler war (Scheibenverlust nach dämlichen Pass von Fröhlicher).DanHard hat geschrieben:Gutes Game heute von Walser! 2 oder 3 Fehler aber sonst ok!
zu walser ist zusagen, dass das einfach zurzeit zu wenig ist für einen ausländer....hinten wie vorne.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Faebe55
- Fan-Capo
Ja was meint ihr Fröhlicher NLB...dannach NLA und soll schon NLA Niveau sein? 

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Bedenklich ist dass bei uns jeder dahergelaufene B-Spieler jeweils gleich in Special Teams mitmachen darf.....sagt einiges über die Qualität unsers Kaders und unseres Sportchefs aus...
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Und dass der VR dies nicht sieht für deren QualitätFlames hat geschrieben:Bedenklich ist dass bei uns jeder dahergelaufene B-Spieler jeweils gleich in Special Teams mitmachen darf.....sagt einiges über die Qualität unsers Kaders und unseres Sportchefs aus...
RAPPI - suscht nüt
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 94 Mal
ähm....nein aber ich erwarte das man als gestandener spieler sowohl im A als auch im B einen ordentlichen pass spielen kann.Faebe55 hat geschrieben:Ja was meint ihr Fröhlicher NLB...dannach NLA und soll schon NLA Niveau sein?
über seine schussqualitäten konnten wir uns noch nicht überzeugen lassen und zu seinem einsatz gestern ist zu sagen, dass er ordentlich gespielt hat mit guter härte.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Oh, da wird aber die Latte aber sehr hoch gelegt. Gestandene ZSC Spieler bringen es fertig, schlechte Pässe zu spielen.
- Warren
- Administrator
http://swisshockeynews.ch/index.php/int ... head-coach" onclick="window.open(this.href);return false;
http://swisshockeynews.ch/index.php/int ... head-coach" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Schade konnte er nicht gehalten werden, oder wollte man ihn nicht mehr. Mit seinem neuen Job lag ich nicht so weit als ich schrieb, er solle doch bei uns Assi sein mit Möglichkeit als 3. Ausländer.Warren hat geschrieben:Alles Gute Derrick!
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)