Ganzer Text: http://lakers.ch/index.php/ladiesnight" onclick="window.open(this.href);return false;Am Donnerstag 27. März 2014 ist Ladies-Night in der Diners Club Arena angesagt! Ob Steh- oder Sitzplatz: Alle Frauen erhalten gratis Zutritt zum 1. Playout-Heimspiel der Rapperswil-Jona Lakers gegen den EHC Biel. Die Lakers freuen sich auf Ihren Besuch und heissen alle Besucher herzlich Willkommen!
2. Playout-Final Do. 27.3.2014 Lakers vs EHC Biel
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Sieg!!!!
4er Heimsieg in Folge im wichtigsten Saisonspiel!
5-3!
Hoffentlich 4000+ Zuschauer!
4er Heimsieg in Folge im wichtigsten Saisonspiel!
5-3!
Hoffentlich 4000+ Zuschauer!
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
4:2
3800 Zuschauer
3800 Zuschauer
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: 2. Playout-Final Do. 27.3.2014 Lakers vs EHC Biel
3100 zuschauer 2-3
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Warren
- Administrator
Gleichen wir die Serie aus!!
4300 Zuschauer, gute Stimmung und ein knappes 4:3!
Nicht vergessen, Ladies kommen Gratis rein, also bringt eure Ladies mit, egal ob Mamas, Grosmütter, Frau, Freundin, Tochter, Liebhaberin, Lehrerin, Cheffin, Kollegin, Tante oder Schwiegermonster
4300 Zuschauer, gute Stimmung und ein knappes 4:3!
Nicht vergessen, Ladies kommen Gratis rein, also bringt eure Ladies mit, egal ob Mamas, Grosmütter, Frau, Freundin, Tochter, Liebhaberin, Lehrerin, Cheffin, Kollegin, Tante oder Schwiegermonster

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Jetzt zeigt sich, ob die Mannschaft Charakter hat! Ich bin überzeugt, sie hat ihn!
Ausgleich, egal welches Resultat, egal wer die Tore macht!
Weiss man, ob Friedli schwer verletzt ist?
Ausgleich, egal welches Resultat, egal wer die Tore macht!
Weiss man, ob Friedli schwer verletzt ist?
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ich hoffe einfach Friedli und Schmutz sind nicht allzu schwer verletzt. Denn wenn neben Murray und Nils Berger nochmals zwei Schweizer Stürmer ausfallen wird es dann langsam knapp. Thibaudeau und Frei können ja noch spielen...
Die Mannschaft hat gestern clever gespielt. Ich glaube, wir haben das Pech dass man in einer Serie haben kann gestern aufgebraucht und daher kommt es am Donnerstag gut.
3-1 für die unsrigen.
Die Mannschaft hat gestern clever gespielt. Ich glaube, wir haben das Pech dass man in einer Serie haben kann gestern aufgebraucht und daher kommt es am Donnerstag gut.
3-1 für die unsrigen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Schmutz Saisonende mit HandbruchRog hat geschrieben:Ich hoffe einfach Friedli und Schmutz sind nicht allzu schwer verletzt.
http://lakers.ch/index.php/news/spielbe ... 4-ehcb-lak
RAPPI - suscht nüt
- Rog
- Supporter Top
Camenzind, Murray, Nils Berger und jetzt Schmutz mit Saisonende... Noch einer und es fehlt eine Linie...
MALCOLM X
MALCOLM X
Leider war das 1. Spiel dieser Serie enorm wichtig, da es den Druck der der siegenden Mannschaft etwas nahm!
Biel wird befreiter aufspielen, wir müssen gewinnen, was durch unsere Ausfälle auch nicht leichter wird!
Ich habe leider kein gutes Gefühl, lasse mich aber gern eines besseren belehren!
GO RAPPI-Es geht ums überleben!
Biel wird befreiter aufspielen, wir müssen gewinnen, was durch unsere Ausfälle auch nicht leichter wird!
Ich habe leider kein gutes Gefühl, lasse mich aber gern eines besseren belehren!
- bonofox
- Fan-Capo
100% dito!!Reti hat geschrieben:Leider war das 1. Spiel dieser Serie enorm wichtig, da es den Druck der der siegenden Mannschaft etwas nahm!
Lakers - Biel 2-4 (leider)
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................

......................................Mir sind zrugg..............................
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Es kann einen Sieg geben wenn :
- Aebischer wieder einen guten Abend hat
- Wiederum gutes Boxplay
- Besseres Powerplay ( ich weiss gestern gabs 2 PP Tore, aber da war mir zu wenig Druck aufs Tor im PP Allgemein )
- Die Mannschaft Selbstbewusst Auftritt Ohne Angst !
- Die Zuschauer Ihre Treue beweisen und Zahlreich kommen und nie die Geduld verlieren , das Spiel geht mind 60 Min!
- Und wir im 1 Drittel mind 1 Tor erzielen und Biel maximal 2!
( Meine Meinung , die 0 bei den eigenen Toren muss weg zuhause dann fallen Sie dann eben auch mal mit Glück noch rein )
Und egal wie das Spiel ausgeht , am Samstag braucht es jeden einzelnen in Biel !
" die erst Schlacht verlore , aber de Krieg gwünnemer !"
- Aebischer wieder einen guten Abend hat
- Wiederum gutes Boxplay
- Besseres Powerplay ( ich weiss gestern gabs 2 PP Tore, aber da war mir zu wenig Druck aufs Tor im PP Allgemein )
- Die Mannschaft Selbstbewusst Auftritt Ohne Angst !
- Die Zuschauer Ihre Treue beweisen und Zahlreich kommen und nie die Geduld verlieren , das Spiel geht mind 60 Min!
- Und wir im 1 Drittel mind 1 Tor erzielen und Biel maximal 2!
( Meine Meinung , die 0 bei den eigenen Toren muss weg zuhause dann fallen Sie dann eben auch mal mit Glück noch rein )
Und egal wie das Spiel ausgeht , am Samstag braucht es jeden einzelnen in Biel !
" die erst Schlacht verlore , aber de Krieg gwünnemer !"
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
heute also spiel nr. 2 und wir stehen ziemlich unter druck. nicht nur das: es wird sich auch zeigen, ob die spieler die partie vom dienstag tatsächlich aus den köpfen streichen konnten.
was ich gewagt finde ist die tatsache, dass heute walser überzählig sein wird. an seiner stelle wird fröhlicher in der defensive auflaufen und stewart ist 4. ausländer. ich weiss nicht was ich davon halten soll. ich bin überzeugt, dass walser heute seinen fehler wieder gutmachen wollte. handkehrum wäre auch die gefahr da gewesen, dass er übermotiviert agiert hätte. und eldebrink wendet nun halt auch das leistungsprinzip an.
friedli wird übrugens heute nich auflaufen können. es ist von nackenproblemen die rede.
schiris: rochette / wehrli
was ich gewagt finde ist die tatsache, dass heute walser überzählig sein wird. an seiner stelle wird fröhlicher in der defensive auflaufen und stewart ist 4. ausländer. ich weiss nicht was ich davon halten soll. ich bin überzeugt, dass walser heute seinen fehler wieder gutmachen wollte. handkehrum wäre auch die gefahr da gewesen, dass er übermotiviert agiert hätte. und eldebrink wendet nun halt auch das leistungsprinzip an.
friedli wird übrugens heute nich auflaufen können. es ist von nackenproblemen die rede.
schiris: rochette / wehrli
Ist das wirklich so?
Das ist ein grosser Fehler...Walsi ist wichtig fürs Powerplay, für den Spielaufbau, hat einen satten Schuss etc.
Auch ich bin überzeugt er gäbe alles seinen Fehler wieder gut zu machen...
Stewart hat mich sowas von gar nicht überzeugt in den zwei Spielen...da hät ich noch eher den damon gebracht...
Versteh ich nicht was eldebrink da entscheidet....!!
Das ist ein grosser Fehler...Walsi ist wichtig fürs Powerplay, für den Spielaufbau, hat einen satten Schuss etc.
Auch ich bin überzeugt er gäbe alles seinen Fehler wieder gut zu machen...
Stewart hat mich sowas von gar nicht überzeugt in den zwei Spielen...da hät ich noch eher den damon gebracht...
Versteh ich nicht was eldebrink da entscheidet....!!
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Das müssen wir auch nicht verstehen. Wenn sie gewinnen war es ein richtiger Entscheid. Wenn nicht, können wir immer noch kritisieren. Eldebrink wird seine Gründe haben.
Go go Rappi
Go go Rappi
- Crosby87
- Supporter Classic
..oder er will Stewart als eine Art Kesa-Ersatz bringen, damit auch ein wenig Härte ins Spiel kommt
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Bei so vielen verletzten Schweizer Stürmer ist das nicht mal so unverständlich....rappi hat geschrieben:Das müssen wir auch nicht verstehen. Wenn sie gewinnen war es ein richtiger Entscheid. Wenn nicht, können wir immer noch kritisieren. Eldebrink wird seine Gründe haben.
Go go Rappi
N.Berger, J.Murray, S. Friedli, R. Schmutz, L.Frei, C.Hüsler und N. Thibaudeau gut bei den letzten drei stellt sich auch die frage ob Sie einfach zu wenig stark sind.
- Warren
- Administrator
Aus dem heutigen Newsletter:
"Alles gä" - Der Playoutfinal ist lanciert
Game 1 faszinierte die Eishockeyfans. Rapperswil-Jona spielte 50 Minuten lang konzentriert, systemtreu. Biel biss sich die Zähne aus, wurde zermürbt. Erstaunlich, wie gut sich die Lakers präsentierten. Das Bieler Publikum hatte "sein Team" aufgegeben.
Dann aber die Dramatik der letzten Minuten und eine Wende, die das Eishockeyherz der Lakers bluten liess, aber diese Sportart so faszinierend macht. Im neunten Powerplay gelang das 1:2, zwei weitere Fehler bescherten dem EHCB das 2:2 und später auch den Sieg in Overtime. Wahnsinn.
Herzschlagfinale, 2. Akt
Rapperswil-Jona war dem Auswärtssieg greifbar nahe. Aus gutem Grund und völlig verdient. Eldebrinks taktische Vorgaben wurden exzellent umgesetzt, Zweikämpfe gesucht und gewonnen, diszipliniert aus der eigenen Zone herausgespielt, zwei Tore in Überzahl erzielt. Darauf lässt sich aufbauen, den Rest müssen die Spieler abhaken.
Der Fokus liegt auf Spiel 2, endlich vor eigenem Publikum. Die Fans werden unsere Mannschaft unterstützen und sie im harten Fight um den Ligaerhalt begleiten. Darauf sind die Spieler unglaublich stolz. Merci Fans!
Bitte habt Verständnis, dass wir in dieser heissen "Alles-oder-Nichts-Phase" keine Details zu Verletzungen der Spieler veröffentlichen - es sei denn, deren Comeback ist bis zum Saisonende ausgeschlossen. Leider erwischte es im DI-Spiel Reto Schmutz, der einen Handbruch erlitt. Anders Eldebrink wird sich eine schlagkräftige Formation für Spiel 2 ausdenken. Der Taktikfuchs hatte schon am Dienstag ein gutes Händchen. Mit der Spielweise der Lakers hatte Biel nie und nimmer gerechnet. Mal sehen, mit welchen Überraschungen "Elda" heute Abend aufwartet.
Ladies Night
Nicht vergessen: Alle Ladies haben heute freien Eintritt (die kostenlosen Tickets gibt's an der Abendkasse; Gruppenanmeldungen von 6 und mehr Damen erwünscht!). Dazu gibt's ein paar Specials, so wie die Cüpli-Bar.
Erinnerung: Parkplatzsituation
Derzeit präsentiert sich nicht nur der Zirkus Knie auf der anderen Strassenseite der Diners Club Arena, sondern auch die GV der Bank Linth findet heute statt.
Deshalb: Nutzt bitte die ÖV oder parkiert Eure Autos zum Beispiel am Bahnhof. Alternative und gute Parkmöglichkeit besteht im Grünfeld Areal. Wir setzten dort zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr einen Shuttlebus zur Arena ein. Selbstverständlich bringt Euch dieser nach Matchende auch wieder zurück zum Auto.
Wir danken der CSS Versicherung für die von vielen Fans wieder herbeigesehnten Faltkartons. Genial
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Auf die Faltkartons habe ich mich schon die ganze Saison gefreut! Ein Hoch auf die Faltkartons!Flames hat geschrieben:Wir danken der CSS Versicherung für die von vielen Fans wieder herbeigesehnten Faltkartons. Genial
All is Stadion!! Spiel 1 schreit nach Revanche!!
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich hoffe Heute auf ein offensiv Feuerwerk von uns!
5:2 Sieg
5:2 Sieg
- Rog
- Supporter Top
Stewart wird der Mark Jooris reloaded 2014
4-2 für uns.

4-2 für uns.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich glaube nicht, dass walser wegen seines fehlers am dienstag heute nicht spielt....eldebrink möchte wohl einfach zeigen, dass heute eher die offensive trumpf sein soll...von mir aus können wir gerne 9:8 gewinnen heute...
- Crosby87
- Supporter Classic
Dito, könnte mir auch vorstellen, dass es an der Verletztensituation in der Offensive liegt.. Oder eben wegen Stewarthoermann hat geschrieben:ich glaube nicht, dass walser wegen seines fehlers am dienstag heute nicht spielt....eldebrink möchte wohl einfach zeigen, dass heute eher die offensive trumpf sein soll...von mir aus können wir gerne 9:8 gewinnen heute...

Seebueb hat geschrieben: