Unser Management

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Unser Management

Beitrag von SLV2700 »

Gegen Leistungslöhne habe ich gar Nichts einzuwenden. Ich mache mir auch Sorgen über den Saisonkartenverkauf in der kommenden Saison. Ich kenne schon 5 Supporter, die in der kommenden Saison keine Supporter-Karte mehr kaufen wollen. Auch der Abgang des Supporter-Präsidenten und sein Kommentar haben mich machdenklich gestimmt. Ich finde, wie C-Sitzer, dass man unbedingt etwas für die Supporter machen muss. Diese haben jetzt jahrelang für die 1. Playoffrunde, die nicht erreicht worden ist mitbezahlt. Es wäre an der Zeit, dass die Supporterkarten nur noch für die regular season plus Playouts gilt und entsprechend vergünstigt wird. Bei erreichen der Playoffs kann man den Supporter für die Heimspiele eine Rechnung senden. Dann ist sicher jeder bereit mehr zu bezahlen, da er ja auch einen Mehrwert dafür kriegt.

Dennoch ist es wichtig, dass ein System um die Spieler herum gemacht wird und nicht Spieler in ein System gepresst werden, das ihnen nicht behagt. Earl ist ein Künstler und braucht Freiheiten. Wenn er diese nicht kriegt, dann kann er seine Leistung gar nicht bringen. Jeder Spieler hat seine Stärken und seine Schwächen und die Hauptaufgabe eines Coaches ist es, diese zu erkennen und die Spieler so einzusetzten wo sie ihre Stärken am besten ausspielen können.

Das gilt übrigens genau so fürs Management. Auch dort müssen die Personen die Funktionen übernehmen, die ihren Fähigkeiten entsprechen um Leistung bringen können. Das scheint bei den Lakers nicht der Fall zu sein.

Deshalb bin ich ja auch der Meinung, dass die Lakers auf die kommende Saison hin einen Kaderschnitt und eine Neuausrichtung brauchen. Auf und neben dem Eis.
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: AW: Unser Management

Beitrag von Flames »

"'Das chunnt de scho' habe ich zum persönlichen Unwort erklärt." ‒
@MarcLuethi im #SCB TV Talk zur schlechten Saison. http://t.co/eaks7TvF0P" onclick="window.open(this.href);return false;

...soviel zum Thema Leistungskultur. Bei uns sagt der Spotchef solchen Müll und der Oberchef grillt sich im Solarium und heckt neue Streiche aus....
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von schöbi »

da müsste die gl mal ansaugen. der hat jetzt noch milliarden und als russe findet er ja hockey evt. noch cool.
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/ ... e-29668201" onclick="window.open(this.href);return false;
messerjogge
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 16. Okt 2013 07:40

Re: Unser Management

Beitrag von messerjogge »

Er müsste dann aber erst mal auf die russische Art ein bisschen Ordnung in den Stall bringen.
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: Unser Management

Beitrag von Flames »

Folgende Statements zeigen wohl ziemlich deutlich wie lächerlich unsere Führung ist:

NLB: "ich weigere mich dieses Szenario durchzudenken" ==> Ja Danke, ein VR der dieses Szenario nicht jetzt schon durchdenkt gehört entsorgt.
"Ich sehe dass alle ihren jetzigen Job gut machen" ==> Kein Kommentar
"Wir haben in den letzten 3, 4 Jahren sehr viel erreicht" ==> extrem ja
"Roger Sigg halte ich als einen der besten CM's der Liga" ==> Kein Kommentar
"Wir glaubten das Team sei besser besetzt als letzten Jahr" ==> Da ist er wohl ziemlich der einzige der das so gesehen hat
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Unser Management

Beitrag von DanHard »

Flames hat geschrieben:Folgende Statements zeigen wohl ziemlich deutlich wie lächerlich unsere Führung ist:

NLB: "ich weigere mich dieses Szenario durchzudenken" ==> Ja Danke, ein VR der dieses Szenario nicht jetzt schon durchdenkt gehört entsorgt.
"Ich sehe dass alle ihren jetzigen Job gut machen" ==> Kein Kommentar
"Wir haben in den letzten 3, 4 Jahren sehr viel erreicht" ==> extrem ja
"Roger Sigg halte ich als einen der besten CM's der Liga" ==> Kein Kommentar
"Wir glaubten das Team sei besser besetzt als letzten Jahr" ==> Da ist er wohl ziemlich der einzige der das so gesehen hat
Logisch gehts diesem Verein so schlecht!
Einfach lächerlich diese Führung!
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 253
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von nixalsverdrus »

DanHard hat geschrieben:
Flames hat geschrieben:Folgende Statements zeigen wohl ziemlich deutlich wie lächerlich unsere Führung ist:

NLB: "ich weigere mich dieses Szenario durchzudenken" ==> Ja Danke, ein VR der dieses Szenario nicht jetzt schon durchdenkt gehört entsorgt.
"Ich sehe dass alle ihren jetzigen Job gut machen" ==> Kein Kommentar
"Wir haben in den letzten 3, 4 Jahren sehr viel erreicht" ==> extrem ja
"Roger Sigg halte ich als einen der besten CM's der Liga" ==> Kein Kommentar
"Wir glaubten das Team sei besser besetzt als letzten Jahr" ==> Da ist er wohl ziemlich der einzige der das so gesehen hat
Logisch gehts diesem Verein so schlecht!
Einfach lächerlich diese Führung!

Was soll er den machen in der Öffentlichkeit?

Soll er seine Führungsleute und Mitarbeiter öffentlich demontieren und resigniert sagen es ist alles verloren? Toll, dann sind sicher alle Probleme auf einen Schlag gelöst.
Bzw. ich höre jetzt schon die gleichen Leute wie sie fordern er müsse gehen, wenn er als Präsi nicht mal mehr daran glaubt.

Welche Szenarien sie im Hintergrund nicht schon erarbeitet oder in Arbeit haben wissen wir ja nicht.

Ich finde es mutig und deshalb auch meine Achtung gegenüber Ihm und allen anderen die sich in einer solchen Situation überhaupt noch zu solchen kritischen Interviews zur Verfügung stellen.
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von John McClane »

nixalsverdrus hat geschrieben: Was soll er den machen in der Öffentlichkeit?

Soll er seine Führungsleute und Mitarbeiter öffentlich demontieren und resigniert sagen es ist alles verloren? Toll, dann sind sicher alle Probleme auf einen Schlag gelöst.
Bzw. ich höre jetzt schon die gleichen Leute wie sie fordern er müsse gehen, wenn er als Präsi nicht mal mehr daran glaubt.

Welche Szenarien sie im Hintergrund nicht schon erarbeitet oder in Arbeit haben wissen wir ja nicht.

Ich finde es mutig und deshalb auch meine Achtung gegenüber Ihm und allen anderen die sich in einer solchen Situation überhaupt noch zu solchen kritischen Interviews zur Verfügung stellen.
sorry, bei allem respekt. aber dann soll er ein solches interview erst nach beendigung der saison geben und nicht kurz vor den entscheidenden spielen! und grundsätzlich: wenn er nicht mutig ist, bei einer solch desaströsen saison nicht hinzustehen und kritische fragen zu beantworten, dann ist er sowieso an einem falschen ort. er vertritt den club und hat somit auch eine verantwortung der zahlenden zuschauer inne. und ja, auch ich finde, dass er sich bei den meisten mit seinen aussagen in der ON schlichtweg nur lächerlich gemacht hat.
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 253
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von nixalsverdrus »

John McClane hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben: Was soll er den machen in der Öffentlichkeit?

Soll er seine Führungsleute und Mitarbeiter öffentlich demontieren und resigniert sagen es ist alles verloren? Toll, dann sind sicher alle Probleme auf einen Schlag gelöst.
Bzw. ich höre jetzt schon die gleichen Leute wie sie fordern er müsse gehen, wenn er als Präsi nicht mal mehr daran glaubt.

Welche Szenarien sie im Hintergrund nicht schon erarbeitet oder in Arbeit haben wissen wir ja nicht.

Ich finde es mutig und deshalb auch meine Achtung gegenüber Ihm und allen anderen die sich in einer solchen Situation überhaupt noch zu solchen kritischen Interviews zur Verfügung stellen.
sorry, bei allem respekt. aber dann soll er ein solches interview erst nach beendigung der saison geben und nicht kurz vor den entscheidenden spielen! und grundsätzlich: wenn er nicht mutig ist, bei einer solch desaströsen saison nicht hinzustehen und kritische fragen zu beantworten, dann ist er sowieso an einem falschen ort. er vertritt den club und hat somit auch eine verantwortung der zahlenden zuschauer inne. und ja, auch ich finde, dass er sich bei den meisten mit seinen aussagen in der ON schlichtweg nur lächerlich gemacht hat.
Dann gehen halt unsere Meinungen auseinander
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Unser Management

Beitrag von SLV2700 »

Anstatt zu sagen was alles so toll läuft, muss man hin stehen, die gemachten Fehler analysieren und aufzeigen was man in Zukunft besser machen will! In der momentanen Situation ist das ganz wichtig. Man muss den Fans, Supportern etc. aufzeigen, was man macht, damit sich die Lage verbessert, damit diese wieder motiviert sind auch in der kommenden Saison eine Saisonkarte zu kaufen und den Klub weiter zu unterstützen.
Man muss nicht gleich alles in Frage stellen, aber alles als super toll zu verkaufen hilft rein gar Nichts und wirkt irgendwie hilflos.

Die Lakers haben einen Sauguten Trainer
Weshalb sind sie dann an letzter Stelle und was macht man, dass es in der kommenden Saison für die Playoffs reicht, bzw. in dieser Saison die Liga gehalten wird?

Bei Eldebrink heisst es Defense first
Weshalb haben dann die Lakers 200 Gegentreffer erhalten und was unternimmt man, damit dies nächste Saison nicht mehr der Fall sein wird?

Die Lakers brauchen für die kommende Saison 2-3 Spieler.
Wenn man davon ausgeht, dass einer dieser Spieler ein Goalie ist und einer ein ausländischer Spieler, dann heisst das, dass man noch 0-1 Schweizer Zuzüge erwarten darf! Weshalb soll dann praktisch dieselbe Mannschaft, die jetzt auf dem Letzten Platz ist in der kommenden Saison in den Playoffs spielen?

Die Grundsatzentscheide die wir getätigt haben waren alle richtig
Weshalb stehen dann die Lakers da wo sie stehen und was unternimmt man, dass es besser wird?

Roger Sigg halte ich für einen der besten Clubmanager
Weshalb haben dann die Lakers ein Budgetdefizit von 1.2 Mio, am wenigsten Saisonkarten verkauft und den kleinsten Zuschauerdurchschnitt und was macht man, dass wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen?

Beim Nachwuchs sind die Lakers sehr gut unterwegs
Weshalb sind dann die beiden ältesten Nachwuchsteams in dieser Saison bzw. spätestens in der nächsten abstiegsgefährdet und haben die Lakers keinen U18 oder U20 Internationalen und was geschieht, damit sich das ändert?
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Unser Management

Beitrag von gecko 14 »

nixalsverdrus hat geschrieben:
DanHard hat geschrieben:
Flames hat geschrieben:Folgende Statements zeigen wohl ziemlich deutlich wie lächerlich unsere Führung ist:

NLB: "ich weigere mich dieses Szenario durchzudenken" ==> Ja Danke, ein VR der dieses Szenario nicht jetzt schon durchdenkt gehört entsorgt.
"Ich sehe dass alle ihren jetzigen Job gut machen" ==> Kein Kommentar
"Wir haben in den letzten 3, 4 Jahren sehr viel erreicht" ==> extrem ja
"Roger Sigg halte ich als einen der besten CM's der Liga" ==> Kein Kommentar
"Wir glaubten das Team sei besser besetzt als letzten Jahr" ==> Da ist er wohl ziemlich der einzige der das so gesehen hat
Logisch gehts diesem Verein so schlecht!
Einfach lächerlich diese Führung!

Was soll er den machen in der Öffentlichkeit?

z.B Sagen/zeigen was sie so super gemacht haben!?
Wie zum Beispiel die Fanarbeit, die alle Fan`s näher zusammen bringt!
Das trotz den miserablen sportlichen Erfolgen neue Sponsoren gefunden werden!
(beides wäre mit sportlichem Erfolg sicher einfacher)

wer macht seinen Job gut? ( Sigg,Walser,Harry,die Trainer, die Mannschaft oder der VR) meiner Meinung nach keiner wirklich.
Wieso das Sigg einer der Besten ist? (was ich denke darf ich ja nicht sagen ansonsten gibt es wider :pruegel: )

Ach ja die "es chunt scho guet" Mentalität ist auch super!
Wann sehen die Herren ein das der sportliche Erfolg das wichtigste ist für ein Sportunternehmen?
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Unser Management

Beitrag von C-Sitzer »

Also unsere Traumtänzer in Harry's Chaos Arena sind mit sich mehr als zu frieden. Sehen keinen Handlungsbedarf.
Eldebrink hat nun über 50 Spiele damit verbracht den "Staren" der Lakers ein Defensiv Konzept zu verpassen und wir kriegen Tor um Tor. Aus Ende Eldebrink muss weg. Keiner zweifelt an den Qualitäten von Eldebrink aber er schafft es nicht mit unseren Traumtänzern auf dem Eis was zu erreichen. Und die Verantwortlichen lassen sich weiterhin blenden und sehen die Realität nicht. Mit unseren Slowmotion Verteidigern werden wir im Playoutfinale keinen einzigen Sieg erreichen und mit einer glatten 4:0 für Biel in die Ligaquali geschickt.
Ja ich sehe das Falsch, man hat die Bieler letzte Woche geblendet, wollte das können der Mannschaft nicht aufdecken, wollte damit die Bieler für den Playoutfinal auf die Leimspur führen damit sie uns dann unterschätzen.
Unsere Verteidiger stehen wie Amateur Slalomstangen bereit und lassen Spilo durchlaufen.
Am Samstag in Bern, waren noch alle im Grauholz bei Kaffee und Kuchen, als es bereits 2:0 stand.
Wann wird der Ernst der Lage erkannt?
Unserer Mannschaft fehlen NLA Verteidiger mit Format noch und nöcher, Stürmer welche echte Knipser sind Mangelware, aber das hat man ja bereits in den Vorbereitungsspielen erkannt und siehe da unser Sportchef liegt weiter im Dornröschenschlaf und der Geschäftsführer im Solarium.
Und für die Playout/Ligaquali wird das Team dann mit mittelmässigen NLB Spielern verstärkt.
Sorry das kann nicht gut kommen!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von shilin »

Alles klar und schon oft wiederholt!

Was aber, wenn immer weniger Optionen zur Verfuegung stehen?

- Wenn sich keine kompetenten Fuehrungskraefte mehr bereit finden, hier den Job zur Bewaeltigung des Unmoeglichen anzugehen?
- Wenn keiner mehr bereit ist, noch mehr gutes Geld in die DC-Arena zu schmeissen?
- Wenn keine "guten" Spieler mit einheimischer Lizenz hierher wollen?
- Wenn fuer gute Junioren die Lakers nur noch "dritte Wahl" sind?

Man muss tatsaechlich vermuten, dass dem heute leider so ist. Es braucht keinen grossen kriminalistischen Spuersinn, das "grosse Schweigen" in dieser Richtung zu deuten.

Der Dauerpatient ist tatsaechlich schon tot, nur wagt's keiner, dies der Oeffentlichkeit bekannt zu geben! :!:
theobserver
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 30. Okt 2012 22:17

Re: Unser Management

Beitrag von theobserver »

Na na, ich denke die Fehler sind vielen bekannt, jedoch darf man die Lakers nicht abschreiben, siehe Ambri ca. 10 Jahre tot und jetzt in den Playoffs.
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Unser Management

Beitrag von SLV2700 »

theobserver hat geschrieben:Na na, ich denke die Fehler sind vielen bekannt, jedoch darf man die Lakers nicht abschreiben, siehe Ambri ca. 10 Jahre tot und jetzt in den Playoffs.
Ich war auch mal dieser Meinung und habe mich auf viele gute Transfers gefreut, damit man das Ziel Playoff Qualifikation im kommenden Jahr auch erreichen kann. Aber das Interview in der ON mit dem Lakers VR-Präsi hat mich ziemlich verunsichert, Ich binn icht mehr sicher ob die Fehler wirklich bekannt sind und ich befürchte, dass die nötige Umbau der Mannschaft (auf und neben dem Eis) nicht vollzogen wird.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Hansi Müller »

Man kann doch im Moment gar keine gute Transfers machen. Es wird kein Spieler bei Rappi unterschreiben, wo man doch gar nicht weiss, ob Rappi nicht absteigt.
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Unser Management

Beitrag von SLV2700 »

Hansi Müller hat geschrieben:Man kann doch im Moment gar keine gute Transfers machen. Es wird kein Spieler bei Rappi unterschreiben, wo man doch gar nicht weiss, ob Rappi nicht absteigt.
Das Problem ist, dass gemäss dem Lakers VR-Räsidenten nur noch

0-1 Torhüter, 1 Ausländer und 0-1 Schweizer Spieler = 2-3 neue Spieler

gesucht werden. Das kann doch nicht genügen um in der kommenden Saison die Playoffs anzustreben.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Management

Beitrag von Scrj256 »

Ich verstehe die Argumentation mit dem absteigen nicht, die Verträge haben ja so oder so nur NLA gültigkeit. Sollte ein Spieler zu uns wechseln und wir steigen ab kann er ja bei dem anderen Verein welcher ihn verpflichten wollte anklopfen. Es ist ja nicht so das der dann keinen Platz mehr findet(wir nehmen ja dank Sportchef Harry eh nur die besten).
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Derrick Walser »

Mich nerven die Aussagen unserer Führungskräfte gewaltig. :motz:

Zu den Facts:
-wir haben 200 Tore in 50 Spielen erhalten
-wir waren mit Abstand das schlechteste Team
-unsere Mannschaft hat nicht die Qualität, um nur schon von den Playoffs zu träumen
-die Preise für Tickets wurden erhöht
-der Trainer hat noch nicht bewiesen, das er alles aus der Mannschaft herausholen kann, auch wenn es sicher nicht viel ist
-es wurden Spieler während der Saison entlassen und neue geholt, ohne damit qualitativ besser dazustehen
-für die nächste Saison, sollten wir in der NLA bleiben, haben wir zwar talentierte Spieler geholt, aber das Kader hat fast ausschliesslich NLB-Niveau
-fast alle von unseren Juniorenteams sind am Schluss der Tabelle anzutreffen

Jetzt sagen unsere Führungskräfte, sie hätten alle super gearbeitet und am Klub gehe es bestens. Mit solchen Aussagen habe ich einfach Mühe. Da wir ein Eishockeyklub sind, zählt fast ausschliesslich die Arbeit auf dem Eis. Wenn diese nicht stimmt, wird auch nicht gut gearbeitet. Ich bin für ein Housecleaning, den der Fisch stinkt vom Kopf. :stumm:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von shilin »

So sprechen eben Leute, die selbst nicht mehr an das glauben, was sie eigentlich vertreten müssten. Wenn dieses Jahr der Abstieg nicht eintrifft, so folgt nächste Saison mit grosser Wahrscheinlichkeit noch eine schlechtere als die diesjährige! Die Lakers werden somit in Bezug auf Attraktivität zum Ärgernis der Liga.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von John McClane »

shilin hat geschrieben:so folgt nächste Saison mit grosser Wahrscheinlichkeit noch eine schlechtere als die diesjährige! Die Lakers werden somit in Bezug auf Attraktivität zum Ärgernis der Liga.
sorry, aber man kann es jetzt auch übertreiben!! dann wäre ambri schon längst abgestiegen! hier hat genau gar keiner eine ahnung, was noch alles geschehen wird, vor allem bezüglich transfers. evt. sind ja bereits weitere transfers getätigt worden, werden aber erst ende der saison verkündet - sofern die liga gehalten werden kann.
solch bösartige unterstellungen bzw. mutmassungen bringen jetzt genau gar nichts.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Unser Management

Beitrag von gecko 14 »

John McClane hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:so folgt nächste Saison mit grosser Wahrscheinlichkeit noch eine schlechtere als die diesjährige! Die Lakers werden somit in Bezug auf Attraktivität zum Ärgernis der Liga.
sorry, aber man kann es jetzt auch übertreiben!! dann wäre ambri schon längst abgestiegen! hier hat genau gar keiner eine ahnung, was noch alles geschehen wird, vor allem bezüglich transfers. evt. sind ja bereits weitere transfers getätigt worden, werden aber erst ende der saison verkündet - sofern die liga gehalten werden kann.
solch bösartige unterstellungen bzw. mutmassungen bringen jetzt genau gar nichts.
Also so übertrieben und unrealistisch ist es leider auch wider nicht! Und das unser "Managment" je länger je mehr den Groll der Fan`s zuspühren bekommt verwundert mich nicht!!!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1114
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von colin »

John McClane hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:so folgt nächste Saison mit grosser Wahrscheinlichkeit noch eine schlechtere als die diesjährige! Die Lakers werden somit in Bezug auf Attraktivität zum Ärgernis der Liga.
sorry, aber man kann es jetzt auch übertreiben!! dann wäre ambri schon längst abgestiegen! hier hat genau gar keiner eine ahnung, was noch alles geschehen wird, vor allem bezüglich transfers. evt. sind ja bereits weitere transfers getätigt worden, werden aber erst ende der saison verkündet - sofern die liga gehalten werden kann.
solch bösartige unterstellungen bzw. mutmassungen bringen jetzt genau gar nichts.
Lustig,es gibt selbst in unserer heutigen Lage noch welche die ans positive glauben :mrg2:
Transfers sind gemacht,sie dürfen einfach nicht kommuniziert werden...
Ambri hat's auch geschafft...

Woher nehmt ihr mit heutigem Wissen über unseren Verein diese Zuversicht?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Rog »

gecko 14 hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:so folgt nächste Saison mit grosser Wahrscheinlichkeit noch eine schlechtere als die diesjährige! Die Lakers werden somit in Bezug auf Attraktivität zum Ärgernis der Liga.
sorry, aber man kann es jetzt auch übertreiben!! dann wäre ambri schon längst abgestiegen! hier hat genau gar keiner eine ahnung, was noch alles geschehen wird, vor allem bezüglich transfers. evt. sind ja bereits weitere transfers getätigt worden, werden aber erst ende der saison verkündet - sofern die liga gehalten werden kann.
solch bösartige unterstellungen bzw. mutmassungen bringen jetzt genau gar nichts.
Also so übertrieben und unrealistisch ist es leider auch wider nicht! Und das unser "Managment" je länger je mehr den Groll der Fan`s zuspühren bekommt verwundert mich nicht!!!
Es ist aber auch nicht unrealistisch dass man die Talsohle erreicht hat und mit Eldebrink und jungen Spielern einen neuen und erfolgreichen Weg einschlägt. Einen Weg der uns kontinuierlich näher an die Playoffs bringen wird. Und ja, ich bin mir durchaus bewusst dass das im Moment sehr rosig erscheint. Aber es ist immer noch Sport und da ist eben vieles möglich.

Das dies schwierig wird und vor allem auch bezüglich Umfeld schwierig wird ist absolut klar. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn das viele hier nicht verstehen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von John McClane »

colin hat geschrieben: Lustig,es gibt selbst in unserer heutigen Lage noch welche die ans positive glauben :mrg2:
Transfers sind gemacht,sie dürfen einfach nicht kommuniziert werden...
Ambri hat's auch geschafft...

Woher nehmt ihr mit heutigem Wissen über unseren Verein diese Zuversicht?
ok, dann kapitulieren wir und stellen per sofort den spielbetrieb ein.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste