Platzierungsrunde 1: Lakers vs EVZ (11.3.14)

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Platzierungsrunde 1: Lakers vs EVZ (11.3.14)

Beitrag von Warren »

Kommende Woche am Dienstag gehts los mit der Platzierungsrunde...

Zu beachten ist die Parkplatzsituation: http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... uation1314" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Schade gehts in den kommenden 6 Spielen um nix!

Wir werden daher 5 der 6 verlieren! (mindestens)

2:5
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

:daumenhoch: :daumenhoch: wer weiss ev. werden die Spieler ja noch mit Siegesprämien aus dem Loch geholt ...
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 193 Mal

Beitrag von Black Hawk »

war heute ausnahmsweise wieder einmal das training schauen....gemäss ON soll thibaudeau diese saison verletzungshalber nicht mehr spielen. finde ich seltsam für das, dass er das ganze training absolviert hat. toni hat ohne körpereinsatz und nur die ersten 20min mittrainiert.
nimt mich wunder welche ausländer spielen werden....

ich denke zug wird in gedanken schon in den ferien sein und diese zusätzlichen 6spiele einfach anwesend sein.

5:2 für die unsrigen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

C-Sitzer hat geschrieben::daumenhoch: :daumenhoch: wer weiss ev. werden die Spieler ja noch mit Siegesprämien aus dem Loch geholt ...
Ich denke das würde da auch nichts mehr bringen... ich wäre eher für eine drastische Lohnkürzung bei der Niederlage vom Playoutfinal und eine noch höhere Senkung bei einem allfälligen Abstieg! Dann kommen die endlich mal hoffentlich aus dem Loch!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Morgen ist die 1. Platzierungsrunde (...doch keiner geht hin ♪ ♫ ♬) und niemanden interessierts.

:roll:
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Ich geh hin! 4:1!
lg Warren

• Beachte die Regeln
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Black Hawk »

ich auch aber ja....viel emotionen werde ich dabei nicht aufbringen können.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

5:3 :daumenhoch:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Ich geh hin, dem warmen Punsch und den Pommes wegen 8)
3:4
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Natürlich dabei weil ich immer noch ans Team glaube. Irgendwann läuft es wieder für uns. Warum nicht jetzt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

genau, werde natürlich auch vor ort sein, so wie dann auch in biel, bern und zug...hoffe auf einen akzeptablen auftritt unserer herren.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

knapper sieg, ob fussballresultat oder abend der offenen tore sei dahingestellt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Ganz vergessen, hier zu posten, wer keinen Newsletter liest, weiss es vermutlich noch nicht:
2-für-1-Ticketaktion
Zwei Tickets zum Preis von einem! Diese Aktion, schon zwei Mal im Verlauf der Saison durchgeführt, gilt auch für die drei Heimspiele in der Platzierungsrunde.
Die Aktionstickets sind ab sofort auf der Geschäftsstelle der Lakers oder am Matchtag an den Abendkassen verfügbar. Keine Reservationen möglich.

Sie erhalten beim Kauf eines Steh- oder Sitzplatztickets ein zweites in derselben Kategorie gratis dazu.

Auch Saisonkartenbesitzer profitieren von der Aktion: Pro Saisonkarte erhalten Sie ein Gratisticket - für Stehplatzsaisonkarten eine Freikarte Stehplatz Heim; für Sitzplatzsaisonkarten erhalten Sie (falls noch verfügbar) ein Sitzplatzticket der gleichen Kategorie. Keine Sitzplatzwahl; wir versuchen, Ihre Wünsche bestmöglich zu berücksichtigen. Es können keine Reservationen getätigt werden.
lg Warren

• Beachte die Regeln
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Flames »

Warren hat geschrieben:Ganz vergessen, hier zu posten, wer keinen Newsletter liest, weiss es vermutlich noch nicht:
2-für-1-Ticketaktion
Zwei Tickets zum Preis von einem! Diese Aktion, schon zwei Mal im Verlauf der Saison durchgeführt, gilt auch für die drei Heimspiele in der Platzierungsrunde.
Die Aktionstickets sind ab sofort auf der Geschäftsstelle der Lakers oder am Matchtag an den Abendkassen verfügbar. Keine Reservationen möglich.

Sie erhalten beim Kauf eines Steh- oder Sitzplatztickets ein zweites in derselben Kategorie gratis dazu.

Auch Saisonkartenbesitzer profitieren von der Aktion: Pro Saisonkarte erhalten Sie ein Gratisticket - für Stehplatzsaisonkarten eine Freikarte Stehplatz Heim; für Sitzplatzsaisonkarten erhalten Sie (falls noch verfügbar) ein Sitzplatzticket der gleichen Kategorie. Keine Sitzplatzwahl; wir versuchen, Ihre Wünsche bestmöglich zu berücksichtigen. Es können keine Reservationen getätigt werden.
wieder einmal ein richtiger Knaller unserer Marketingabteilung. Und so extrerm innovativ :juhu:
Nächstes Jahr kauf ich mir keine Saisonkarte sonder besuche glaubs alle Spiele mittels Ticketaktionen :shock:
Vermutlich kommen dann die Karton-Klatsch-Fächer noch dazu... :scratch:
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Eine Idee und die ziehen sie die ganze Saison durch! Kreativ Herr Walser, Kreativ...
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

DanHard hat geschrieben:Eine Idee und die ziehen sie die ganze Saison durch! Kreativ Herr Walser, Kreativ...
Übertreib nicht, sie haben diese Saison verschiedene Ticketaktionen gemacht.. Und dass man in diesen langweiligen Spielen das Stadion etwas versucht zu füllen ist ja auch klar..
lg Warren

• Beachte die Regeln
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Warren hat geschrieben:
DanHard hat geschrieben:Eine Idee und die ziehen sie die ganze Saison durch! Kreativ Herr Walser, Kreativ...
Übertreib nicht, sie haben diese Saison verschiedene Ticketaktionen gemacht.. Und dass man in diesen langweiligen Spielen das Stadion etwas versucht zu füllen ist ja auch klar..
Sorry da hast du auch Recht.
Wahrscheindlich spricht da immer noch das Event vom 1000. NLA Spiel aus mir!
Seit diesem Tag ist die Markentingabteilung der Lakers bei mir untendurch, da bin ich sicher nicht der einziege!
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Guter Match Jungs!

Aber Aeby war heute sehr schlecht!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Heja »

DanHard hat geschrieben:Guter Match Jungs!

logo, Aeby ist immer schlecht und die Verteidiger spielen super und fehlerlos........! Hört endlich auf immer gegen Aeby zu motzen
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Heja hat geschrieben:
DanHard hat geschrieben:Guter Match Jungs!

logo, Aeby ist immer schlecht und die Verteidiger spielen super und fehlerlos........! Hört endlich auf immer gegen Aeby zu motzen
bei allem respekt, aber aeby war nun wirklich grottenschlecht! logo war die verteidigung keinen deut besser. aber wenn der goalie jeden schuss abprallen lässt und alles andere wie sicherheit ausstrahlt, dann wirst du auch bei den verteidigern keine sicherheit finden.
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Black Hawk »

hoffentlich hat eldebrink das team am schluss so richtig zusammengestaucht. dieses zug hätte man mit einer packung nach hause schicken müssen und was nach dem 6-2 geboten wurde gehört endlich verboten! keine körperspannung nix. und es war logisch das zug die klasse hatte wieder sinnlos ran zu kommen.

die ersten 40minuten waren sehr gut. das glück ein paar mal auf unserer seite aber vom kämpferischen her und auch spielerisch hat dies gefallen. das PP war auch gut. ohne danielsson sind wir viel unberechenbarer.

jordi kam nach dem zusammenprall nicht mehr zurück. hoffentlich nichts ernsthaftes bei ihm.

+ sämi; persson; profico

- geyer; äeby
Gesperrt