„Für den Ligaerhalt braucht es jede Unterstützung !“
Choreo Spenden Aktion der 45er Bewegig am 1.3.2014 beim Spiel gegen Kloten
Wer erinnert sich nicht noch an den 30 März 2013, wo der SCRJ auswärts in Langnau in letzter Sekunde sich vor der Ligaqualifikation noch retten konnte um dann im 7en Spiel in einem vollen Lido die Saison mit einem Sieg abzuschliessen.
Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Verein wieder optisch sowie akustisch so gut wie es nur geht unterstützen. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren, leider ist dies wie so vieles mit enormen Kosten verbunden. Die meisten Kosten dafür decken wir durch Mitglieder Beiträge sowie Fanartikel Verkäufen welche wir jedoch trotzdem immer zu einem absolut Fanfreundlichen Preis anbieten damit es für jeden bezahlbar ist.
Am Spiel vom Samstag 1 März gegen Kloten werden wir im Stadion wieder einmal eine grosse Spendenaktion durchführen an der wir uns über jede noch so kleine Spende freuen.
Rund um das Spiel könnt Ihre eure Spende in die Spendenboxen werfen mit denen Leute herumlaufen werden. Eine Spende-Box wird jedoch vor und nach dem Spiel immer beim Capo in der Kurve sein.
Natürlich könnt Ihr eure Spenden auch Online auf unser Konto tätigen.
PC Konto 85-645935-7 , 45er Bewegig , 8640 Rapperswil-Jona , Vermerk Choreospende
Wir von der 45er Bewegig danken euch jetzt schon für eure Spenden uns wünschen euch ein gutes Spiel!
Forza Rappi!
-
Gelöschter Benutzer 1688
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bonofox
- Fan-Capo

Danke!! Ich finde eure leistungen super!
Ich werde euch sicher unterstützen!
Ich werde euch sicher unterstützen!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
-
Rosenstädter
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Möchte mich an dieser Stelle auch mal bedanken! 
-
Gelöschter Benutzer 1688
Vielen Dank für eure Spenden rund um das Spiel gegen Kloten.
Bei der Sammelaktion kam ein Betrag von 1005 Fr zusammen !
Für jeden der ebenfalls noch etwas Spenden möchte wäre dies durch eine Überweisung auf unser Konto möglich.
PC Konto 85-645935-7 , 45er Bewegig , 8640 Rapperswil-Jona , Vermerk Choreospende
Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unsterstützung.
Bei der Sammelaktion kam ein Betrag von 1005 Fr zusammen !
Für jeden der ebenfalls noch etwas Spenden möchte wäre dies durch eine Überweisung auf unser Konto möglich.
Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unsterstützung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.