Übermorgen gehts weiter mit dem zweitletzten Heimspiel der Quali..
Wirds ein Spiel wie gegen Bern oder folgt die Reaktion? Wir werdens sehen.. Tatsache ist, dass die Mannschaft die Unterstützung jedes Einzelnen brauchen kann!
Dann reichts für einen 4:3 n.V Sieg.
---
Info aus dem Newsletter:
Familienspecial zur Eröffnung
In einer Woche, am 8. März 2014, öffnet der Kinderzoo Rapperswil wieder seine Tore. Anlässlich dieser Saisoneröffnung bieten wir am Samstag, 1. März ein Familienspecial an. Und was für eins!
Wir weiten den Familiensektor auf alle Ränge in der Diners Club Arena aus: Familien haben also die einmalige Gelegenheit, vergünstigt die Spiele von den Haupttribünen aus zu sehen (A1-4, C1-4) - zum gleichen Preis wie sonst nur im Familiensektor.
Die Gebrüder KNIE Schweizer National-Circus AG und KNIES KINDERZOO unterstützen seit Jahren den LAKERS Nachwuchs (u.a. mit einem Helmsponsoring). Wir bedanken uns recht herzlich für diese Partnerschaft. Am 1. März präsentieren wir exklusiv und als Premiere auf dem Videowürfel in der Diners Club Arena den neuen KNIE-Spot und verlosen im Lauf der Eishockeypartie drei tolle Kinderzoo-Familien-Packages (mit Eintritts- und Reitgutscheinen) über unsere Hallen-Kamera.
Unser Maskottchen Leyki wird viele Goodies für unsere kleinen (und grossen) Gäste verteilen. Bringt fleissig Fahnen und gute Laune mit, um mit Leyki Stimmung zu machen!
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
traue der sache leider leider auch nicht. lasse mich aber sehr sehr sehr gerne eines besseren belehren, also team belehrt micht
Rappi - Grounders 1:5
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
was ich nicht verstehe, ist, dass mit sechs Verteidiger gespielt wird, obschon die beiden Thurgau-Verteidiger Sataric und Büsser mit der B-Lizenz bereit wären. Zumindest als 7. Verteidiger könnte man einen von beiden auf die Bank setzen (zumal Büsser einiges besser ist als G & G etc.)
nun trotz der getippten Niederlagen stellt sich doch die Frage wer denn bei den Lakers diese 1 oder 2 Tore erzielen sollen. Nicht einmal wenn Müller im Tor stehen würde, würden unsere Spieler das Tor treffen.
Also lets go Lakers leider wieder um mit einem shutout für den gegnerischen Torhüter ... und hinten wird uns die Bude ein gerennt unsere Verteidiger werden einmal mehr eine Statistenrolle spielen.
Rappi-Süd hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass andauernd Aebi im Tor steht!!!
vielleicht ist der Ivars halt doch noch nicht soweit, könnt ich als einzigen Grund verstehen.
oder aebischer überzeugt im training mehr als punnenovs. das wäre der andere glaubhafte grund.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Pete Dunham hat geschrieben:Hier noch für Leute welche den Zeitungsbericht gesehen haben und sich über die bösen Fans aufgeregt haben
Gruss
Wenn man die Medienmitteilung mit der Antwort von Herr Düring vergleicht könnte man meinen, hier würde von 2 verschiedenen Spielen gesprochen. Einfach zum Kotzen und völlig unprofessionel, dass scheinbar irgend ein Typ mit übertriebenem Flair zu Dramatik bei der Polizei Medienmitteilungen verfassen darf.
"Duden ; Scharmützel: Gefecht, Kampf, Schiesserei, Zusammenstoss weniger Soldaten." Was zur Hölle hat das mit 2 Pyro zünden und Provokationen zu tun? Das ist nichts anderes als Bewusste Rufschädigung. Wenn das nochmals vorkommt, würd ich andere Schritte einleiten..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)