Runde 48: Bern-Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
LatinaXIII
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von LatinaXIII »

Ich hoffe sehr, Dein letzter Satz war war lediglich (beissende) Ironie! Andernfalls geht mir dieses Selbstmitleid-Gejammere von Euch sogenannten Fans gewaltig auf den Keks............

Runke hat es auf den Punkt gebracht, den Lakers fehlt es an Substanz. Die Qualität der Spieler ist ganz einfach ungenügend. Das einzige was hilft sind Transfers! Hoffentlich hat Rog Recht und es kommt noch ein kampfstarker Ausländer.[/quote][/quote]
Exakt.
Vielleicht schlagen wir ja Biel mit etwas Glück, aber der Fokus muss nun eindeutig auf das "grandiose" Finale gegen Olten (30%) oder gegen Langnau (60%) gerichtet werden. Langenthal (9%) oder Visp (naja) wollen gar nicht wirklich rauf.
Gegen Olten habe ich keine Angst, aber gegen Langnau? :scratch:
Verdammt nochmal, ist das eine harte Zeit. D. C als ehemaliger Captain von Zug entschliesst sich, einer völlig sinnlosen Sekte anzuschliessen und sich nur noch von Grünzeug zu ernähren und zieht gar noch einen Mitspieler mit hinein in diesen Mist (Collenberg). Da ist auch etwas Pech dabei. Aber eben, unser Kader ist sehr dünn gesät mit Spielern, die NLA-würdig sind.
Wir Rappi-Anhänger sind uns ja vieles gewohnt. Wir werden auch das überleben...
Die Frage ist nur, ob unser Kader reicht, um sich gegen Olten oder Langnau durchzusetzen.
Leid, so viel Leid, manoman, was müssen wir nicht alles ertragen...[/quote]
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

" Das einzige was hilft sind Transfers! Hoffentlich"
Solche Aussagen kann ich nicht mehr ertragen. Es gibt auf dem Markt überhaupt keine sehr guten Spieler mehr und wenn es noch solche geben würde, die kommen sicher nicht nach Rapperswil.
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Rosenstädter »

War wirklich sehr bedenklich dieser Auftritt.
Ob der neue Transfer was bewirkt werden wir sehen, natürlich wird der Kampf um einen Platz auf dem Matchbaltt jetzt losgehen.

Aber eigentlich gibt es nur eins was jetzt wichtig ist!
"FINGER USEM A****"

Ich hoffe diese Herren haben das nach Gestern begriffen.
Ich glaube nicht das sie bis zum Duell mit Biel gar keine Fans mehr haben wollen, obwohl es erst dann wieder um den Ligaerhalt geht. Die nächsten 8 Spiele bringen uns nicht mehr viel was Punkte angeht, aber es geht in jedem Spiel um den einzelnen Fan zu kämpfen!
Gesperrt